User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: born

  1. #1
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    born

    [align=center]born



    (c)Cure[/align]

    also known as: D&L

    Status
    Indies - Aktiv (2007 -)

    Line Up
    Gesang: Ryoga
    Gitarre: K
    Gitarre: Ray
    Bass: KIFUMI
    Schlagzeug: TOMO

    Profil
    born is a young visual kei band already displaying an expert sound. Despite their dark, intense image, the band often conveys positive and encouraging melodies. Incorporating electronica and pop elements as well as especially active bass lines, their songs are marked by balladic moments of poignant singing and glinting guitars almost as much as they are by headbanging riffs, death vocals and deranged screams.
    Biographie
    The members of born all played together as RENNY AMY and subsequently D&L. Their line-up consists of vocalist Ryoga, guitarists Ray and K, bassist KIFUMI and drummer TOMO. born started their activities in May of 2007 as D&L, but had their first live as born, bug screamo Vol. 01, on April 9th, 2008 at Takadanobaba AREA.

    On April 16th, their first demo single, the darkly energetic and catchy Dust Pain, was released. Two more demo singles, tHiNk and with hate, followed in June and October respectively. Their second one-man live, death reddish, came on November 15th, again at Takadanobaba Area.

    On February 25th, 2009, they released their first full album, -Abnormal Head Machine-, and sponsored the event bug screamo Vol.04 the following day. Their third one-man live, -THE RAZOR MACHINE, was held at Shibuya BOXX on April 28th. There they released 200 copies of another single, -SAKURA-.

    Their first maxi-single, felony, was released on July 8th, 2009 in two versions: BOLDNESS SESSION and DECADENCE SESSION. Each included the PV for felony. Late in October, they will do a coupling tour called Sanki-CHAOS-yagyou with visual bands Lycaon and Awoi.

    born will soon make their debut in the United States, appearing as musical guests at the anime convention Oni-Con in Houston, Texas, which takes place from October 30th to November 1st.
    Visual kei fans will want to be sure to keep an eye out for this prolific and talented band.
    Autor: Ruka (2009-08-25)
    Quelle + Discographie


    Links

    [align=center]INDIE-PSC OHP

    [/align]


    [align=center]born- OHP



    [/align]




    [align=center]born - OHP -Profil-


    Ryoga (vo.)

    K (g.), Ray (g.)

    KIFUMI (b.), TOMO (dr.)

    born - OHP -Dicsography-

    [/align]


    [align=center]born - officiell MySpace

    [/align]

    und hier ein paar Anspiel Tip's!!

    MySpace Playlist
    1. COBRA
    2. RADICAL HYSTERIA
    3. felony
    4. the fragrance noise
    5. MAD whistle
    6. SAKURA

    wie ich auf diese Band gekommen bin??
    nun ich stolperte auf JaME über sie, da man dort schrieb, dass sie/ die Gruppe von dem PSC-Label als Indies unter deren Fittiche genommen wurde ... und ich wurde net enttäuscht b*___*d

    und hier der Artikel ^^/

    born - Neues Label, neue Releases (<-JaME-link)

    Die eher düstere und harte VK-Band born ist nun beim Label Indie-PSC unter Vertrag.
    Die Bandmitglieder kündigten aber bereits in ihren Blogs an, dass der Labelwechsel keine größeren Auswirkungen auf die Musik der Gruppe haben wird.

    Das erste Großvorhaben unter Indie-PSC steht auch schon an: born wollen im Herbst jeden Monat ein Mini-Album veröffentlichen. Weitere Informationen zu diesen drei Release-Terminen für August, September und Oktober werden voraussichtlich ab 9. Juni verfügbar sein.

    Das neue Image der Band sowie ein Videokommentar können auf der neuen Homepage bewundert werden.
    die Links zur OHP und dem Kommentar findet ihr weiter oben ^^
    ich bin schon gespannt, mit was sie ihre Fans noch überraschen werden,
    sie klingen imo jedenfalls vielversprechend

  2. #2
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yepp, gute junge Band. :3 (Was 'n Anfangspost, Kiba. XDb)
    Sehen zwar ein bissl härter aus, aber spielen 'ne wunderbare Mischung, die an Oshare Kei mit ordentlich Metal erinnert. XD Der Sänger ist's auf jeden Fall wert, dass man sich die Jungs mal anhört. :3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab noch nichts von ihnn gehört. aber sie gefallen mir von der beschreibung her schonmal sehr sehr gut, ich werd mal versuchen, was von ihnen zu finden!

    *__* danke für den tipp!

  4. #4
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    höre grad mal bei yt rein. gefallen mir richtig gut
    danke für den tipp
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #5
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei yt gibts ein making of von ihrer pv felony

    einfach mal suchen. ganz interessant:

    born - making of felony
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #6
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *entsetzt auf das Datum des letzten Post's schaut*

    man, da eröffne ich den Thread und der liegt ein Jahr brach >.< da war ich wohl nachlässig o.O

    naja, ich hab die ganze Nacht an den Bildern gesessen und versuch mich aber mit Pics-spam zurückzuhalten *hust*

    also, los geht's ^^/

    [align=center]

    Born-OHP






    Ryoga (vo.)

    K (gi), Ray (gi)

    KIFUMI (ba), TOMO (dr)
    (wenn ihr auf die Bilder klickt, dann seht ihr Black Image ^^d )
    Die OHP und die Profilbilder sind schon auf die neueste Single, die im September erscheinen wird, ausgerichtet.




    JAME-Born-Disco

    Live-mitschnitte :rolling:

    (auf der OHP auf CHANNEL -666- klicken)
    [/align]

    wie gesagt, es erscheint schon alles im "Psycho Diva" Stile ^^ ich werde, später noch Bilder von den DOGMA und DEMONS Outfits posten ^^ falls Interesse besteht ;D
    aber auf alle Fälle empfehle ich euch, die Livemitschnitte anzuschauen, wenn ihr ein paar Seh+Hörproben haben wollt b^_^d

  7. #7
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die neuen Bilder wirklich schick.
    Höre grad das Lied "Demons". Klingt gut, aber etwas nach From Autumn to Ashes^^

    Bin auf die neue Single gespannt, der Titel klingt schonmal klasse. "Psycho Diva" xD

    @kiba: Ich kenn das mit dem Bands vergessen. Es gibt immer zu viele xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #8
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier noch die News von diesem Jahr ^^

    hmm JaME-Dt is auch nich mehr so hinterher, daher leider in englisch, sry >.>

    BORN Mini-Album
    news - 28.11.2010 22:50

    Visual kei band BORN, who are signed to the label Indie-PSC, will release their new mini-album DOGMA on February 2nd.

    The limited edition will contain five songs and will also come with a DVD featuring the music video for RED DESIRE. The regular edition will be CD-only and will feature the two extra tracks Dammit!!!!!! and Dazzling Mob, which are not on the limited edition.


    New Single from BORN
    news - 15.06.2011 12:59

    Visual kei band BORN have announced the release of a new single for September 14th.

    Titled Psycho Diva, the single will be available in a regular and limited edition, with both featuring the title track and the B-side DAMNED. The regular edition will be CD-only and will feature the bonus track DIRTY STACKER. The limited edition will come with a DVD featuring the PV for Psycho Diva, as well as select footage from their 2011 LIVE at -bug screamo-.

    BORN have just released their latest single DEMONS, which came out today in two editions, with both featuring the title track and the B-side garbage. The regular edition contains the bonus song [beauty;beast], while the limited edition comes with a DVD featuring the PV for DEMONS and ten songs filmed during their concert -NATIONAL BLACK PRODIGY- at Shibuya O-WEST 2010.11.07.

  9. #9
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder hervorhol:



    Mittlerweile gibt es auch eine Preview zum Lied "Psycho Diva". Klingt, finde ich, schonmal gut. Bin mal auf das Stück im ganzen gespannt

    Die Single wird 3 Lieder enthalten:

    1. Psycho Diva
    2. DAMNED
    3. DIRTY STACKER

    Habe jetzt mal in alle 3 reingehört und bin von allen dreien (soweit ich das aus den Previews hören kann) begeistert. Gehen alle 3 ins Ohr.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #10
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es ofizielle Previes gibt, wäre es ganz cool, wenn du die auch verlinken würdest Sonst suche ich mir immer nen Wolf.

  11. #11
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #12
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile findet man das komplette Lied "Psycho Diva" (schaue z.B. YT).



    Ich finde es hat nicht ganz die Power die einem in der Preview vermittelt wurde. Der Refrain ist klasse und sehr dynamisch, Doch der Rest des Liedes dümpelt etwas dahin. Der Beginn des Liedes ist noch laut und treibend mit harten Gitarren und gutem Bass gepaart mit Screamparts.
    Alles in allem ein nettes Lied...aber kein Überflieger.

    Aber allein wegen dem Refrain ist das Lied super, finde ich^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #13
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    New Single Release Update

    BORN OHP Update 2011/09/30

    einen hablen Monate nach dem Release von "Psycho Diva" gibt es auch schon wieder eine neue Single und einen neuen PV-Preview für den neuen Release, wenn man die OHP betritt ^^ (der Link oben)

    so und hier geht's zu den neuen Outfits und Single Covern ^^(>>klickydiklick<< auf die Bilder, ok ^^d )

    OHP


    NEWS


    PROFIL


  14. #14
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, wieder was neues. Diesmal etwas ruhigeres. Klingt nicht schlecht.
    Mal sehen wie das ganze Stück wird.

    Auch der neue Style der Band ist ja eher düster und schlicht. Gefällt mir wirklich gut.

    Der Psycho-Diva Stil gefiel mir aber auch sehr gut. Hatte etwas von Las Vegas irgendwie^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #15
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss gestehen, dass ich die Website musicjapanplus genau wegen dieser TV-shows liebe ö.ö und dieses Mal wird es von Born nicht bloß eine aufgezeichnete Show geben ^^d

    BORN TV Returns in November! This time LIVE!
    2011-10-18
    BORN / MJP TV_Info (<-link)

    On November 1st, internet program "BORN da, Bo~n!" (Provisional title) will be aired once again on MJP TV. While BORN have made an appearance on MJP TV previously, this airing is live and with the members' unique characters, we hope you look forward as to what kind of talk they will engage into!!

    -- MJP TV Presents "BORN da Bo~n!" (Provisional title)
    Airing Time: 2011/11/01 from 20:00h (Japanese Standard Time)
    Airing Place: MJP top page
    http://www.musicjapanplus.jp/

    -- How to participate in the program
    To take part in the program, please follow the musicJAPANplus official twitter account and tweet #BORNTV! The tweets might be used on the program, picked by the members live on the program.
    20:00uhr JST wird dann inzwischen, dank der Winterzeit, 12:00uhr Mittags hier in Germany sein ^^d

  16. #16
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ^_^/))

    ich hab mir vorhin #BORNTV angeschaut und es war lustig ;D hehee

    sie haben zu Anfang das PV von Psycho Diva gebracht, dann kam halt der erste Talk-teil, ein Live-Mitschnitt von einem Instore, der zweite Talk-teil und zm Schluss ein Preview zum ProudiA PV ^^



    aber bevor sie sich verabschiedet haben ^^ gab es eine gaaaanz frische Ankündigung, die wohl ab morgen auf ihrer OHP zu sehen is ^^d

    also:

    alte News - 2011/12/07 Release - ProudiA = Single

    neue News - 2012/02/01 Release - VIGOUR = first full Album \^__^/

    ahh da bin ich gespannt ö.ö

    EDIT:
    ok, da is mir ein Fehlerchen unterlaufen o.O"

    first Album: -Abnormal Head Machine- (nicht unter PSC)
    new Album: VIGOUR (unter Indie-PSC)

  17. #17
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, auf ihrer Homepage gibt es nun erste Infos zum kommenden Album "Vigour":

    Quelle, Tracklists, etc.

    Bin mal auf das Album gespannt, aber bis es erscheint gehen ja noch einige Monde ins Land^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #18
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ dizzy

    danke fürs posten des Links ^^d

    also während die OHP ja noch insgesamt für ProudiA wirbt ^^ werdet ihr auf der Main-Site das hier finden ^^

    [align=center][/align]

    und das hier wird der Anblick sein, der sich euch bietet, wenn ihr auf dizzy's Link gehen werdet (sorry aber ich bin ein visueller Typ und muss Bilder posten ;D )

    [align=center][/align]

    was mir schon mal auffällt ... ich muss das aber noch durch Nachforschungen erhärten ;D ... es scheinen keine Songs der letzen Singles drauf zu sein, also gibt es sozusagen nur neue Songs *freufreu* da bin ich aber auch gespannt ^^d

  19. #19
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    es scheinen keine Songs der letzen Singles drauf zu sein, also gibt es sozusagen nur neue Songs *freufreu* da bin ich aber auch gespannt ^^d
    ist mir auch aufgefallen. Auf der einen Seite schade, aber auf der anderen Seite sehr gut. Somit erwarten uns 11 bzw. 13 frische Tracks
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #20
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das erste Interview von JaME vom V-Rock Festival ist das von Born \^o^/

    Interview with BORN at V-ROCK FESTIVAL
    interview - 03.11.2011 00:01
    author: Polina


    [align=center]Before their performance in the USA, BORN talked about the changes the band has been going through and more.

    © BORN - V-ROCK FESTIVAL[/align]

    After playing a powerful set on the Rainbow Stage of the mega-event V-ROCK FESTIVAL '11, visual kei band BORN sat down with JaME to talk about their progress since the last time we met, upcoming releases, the shows in America and more.

    quelle

  21. #21
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die Cover der neuen Single:


    [CD]
    1.ProudiA
    2.RAGE OF FACT
    3.Dig Fxxker


    [CD]
    1.ProudiA
    2.RAGE OF FACT

    [DVD]
    ProudiA; MUSIC CLIP
    LIVE (Auftritt)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #22
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so auch hier komm ich im neuen Jahr mit dem Update, denn auf Born's OHP wurden inzwischen noch die Outfits und die Cover für VIGOUR enthüllt ^.^d


    [align=center]Indie-PSC + Preview [Spiral Lie] Music Clip








    Bilder = Links[/align]

  23. #23
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BORN TV Airing Announcement
    2012-01-10
    BORN / MJP TV_Info



    In November 2011 the first episode of BORN's live program had been aired and it's going to be even better this time!!



    More over, from January 20th the BORN video series "Black Theory Movie Star" will be starting, in which BORN will be answering one topic each month. Who is going to be the first member appearing?

    Please look forward to it!


    Airing Time: 2012/01/27 (Fri) START 21:00 (JST)
    Airing Place: MJP Top page
    http://www.musicjapanplus.jp/

    -- Participate via Twitter!
    Please participate during the program via Twitter and send your messages and question, comments and impressions using #BORNTV, tweeting directly @musicJAPANplus!!

    -- BORN Movie Comment Series "Black Theory Movie Star"
    Date: Every Month on the 20th
    Airing Place: http://www.musicjapanplus.jp/videos/
    quelle

  24. #24
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile gibt es die ganze PV zu "Spiral Lie" [auf YT zu finden]

    Das Lied gefällt mir sehr gut. Ist irgendwie im typischem Born Stil. Weist Ähnlichkeiten zu "Psycho Diva" auf, ist aber viel Druckvoller, was mir sehr gut passt. Psycho Diva hatte nen geilen Refrain, aber der Rest war wischi-waschi. Bei "Spiral Lie" ist es fast konstant interessant. In ca. der Mitte schwächt es ein bisschen ab, wird dann aber zum Ende hin wieder besser.
    Vorallem die Scream-Parts am Anfang und am Ende des Liedes gefallen mir recht gut. Anfangs sind auch leichte Elektroklänge zu vernehmen, die das Intro recht spannend machen.

    Die Pv ist größtenteils Band-spielt-Instrumente mit leichtem Thrillerelementen (Sänger am Stuhl gefesselt). Ganz erschließen würde es sich vielleicht wenn ich verstehen würde was sie singen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #25
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BORN TV-show vol.3 Airing Announcement!
    2012-02-07
    BORN / MJP TV_Info



    Still under the provisional title "BORN..." will be going into its next round, airing volume 3 already. It seems it's actually becoming a regular program gradually!

    If it's really becoming a regular program depends greatly on the support of everyone of you!, therefore we are hoping for your support!

    -- MJP TV Presents "BORN TV-show" vol.3
    Airing Time: 02/20 (Mon) START 20:00~ Japanese Standard Time
    Airing Place: MJP top page

    -- Participate via Twitter!
    Please participate during the program via Twitter and send your messages and question, comments and impressions using #BORNTV, tweeting directly @musicJAPANplus!!
    quelle

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •