User Tag List

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 641

Thema: Beelzebub (Ryuhei Tamura)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es wird keine Endlosserie. :angst:
    Denn beim Comedy-Genre ist bei Mangas meist der gleiche Aufbau bei jedem Kapitel und mehr als 12 Bände tun der Serie nicht mehr gut,außer wenn Tamura die Serie zu einem Battle-Manga ändert(wie bei Reborn^^).

  2. #77
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ein Battle-Manga, nur mal so nebenbei bemerkt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #78
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt aber es ist trotzdem ziemlich viel comedy drin<3

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, solange er es schafft Beelzebub auch durchgehen spannend zuhalten.

    Eigentlich stehe ich ja nicht auf Jump Serien, besonders dann nicht, wenn sie mehr als 14 Bände haben. Denn bei fast jedem Jump Titel, geht das verloren, was ihm ausgemacht hat. Besonders dann wenn die Serie Weltweit Erfolgreich wird und der Mangaka jedem Monat den aktuellen Trend nachgehen muss, um weiterhin Erfolgreich zu bleiben. Ich könnte da jetzt wirklich gute Beispiele nennen, aber das gehört nicht in diesem Thread. Daher, kaufe ich eigentlich keine Endlos Jump Serien, aber bei Beelzebub könnte das vielleicht anders sein. Allein schon wegen dem genialen Humor xD

    Daher hoffe ich sehr, dass der Mangaka nicht mehr als 20 Bände vorsieht.

  5. #80
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hoffe ich auch und was ich noch hoffe, dass der ziechenstil sich noch verbessert, was aber sehr wahrscheinlich ist.

    denn ab und zu sehen die charas noch recht "steif" aus (und die füße sind mir von der seitenansicht her zu klein -.- :O)

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh,sorry ,
    hab gedacht Beezlebub wäre ein Gag-Manga(hab bis jetzt nur die ersten 2 Kapitel gelesen^^).Na dann,hole ich mir Beezlebub erst recht!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beelzebub ist einfach genial, ich bin so froh es bald kaufen zu können!
    Auch als Frau kann man es genießen.
    Schräge Schlägertyp,dämonische Urinüberflutung,Volleyballmatch
    und der süßest Dämonking aller Zeiten (der ständig sein Pimmel zeigt)
    Superlustig!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beelzebub, Toriko Manga on Jump Super Anime Tour

    1st anime for Beelzebub, second original anime for Toriko after last year's tour

    This year's 31st issue of Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine is announcing on Monday that the Jump Super Anime Tour 2010 will have Beelzebub and Toriko as the event's main anime projects. It will be the first original anime project for the Beelzebub manga and the second one for the Toriko manga (after last year's Jump Super Anime Tour).


    Quelle: ANN

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:
    Beelzebub als Anime!JUHHUUUUU!Ist zwar ein Kurzfilm,aber immerhin!!!

  10. #85
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade erfahren, dass ihr Beelzebub veröffentlicht. DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!! Ich bin wahrscheinlich derjening der die Serie im Wunsch thread am meisten gepostet hat(Nicht nut hier) und zu sehen dass es jetzt veröffentlich wird freut mich einfach! Neben One Piece ist Beelzebub mein lieblings Serie!

    Aber, ich weiss dass es nur ein Vorschua cover ist, aber warum lässt ihr nicht das Original Logo? Da steht Beelzebub auch in unsere schrift :-/)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MarcelloF

    Hast du von Beelzebub schon paar Kapitel gelesen? Bleibt der Manga auch nach mehren Bänden so lustig?

  12. #87
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, tut es. Es gibt zwar auch Kämpfe und etwas ernstere Stellen aber es bleibt, anders als z.B Naruto, wirklich lustig und hat in fast jede Kapitel wirklich gute Witze.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Manga jetzt schon sehr ansprechend, aber ich habe die Befürchtung (wie bei jeder Jump-Serie), dass irgendwann der Moment kommt und die Geschichte nur noch kommerziell in die länge gezogen wird. Ähnlich wie es derzeit bei Naruto passiert.

    Aber solange kein Anime erscheint und der nicht Weltweit bekannt wird, bleibt ja diese Vefürchtung aus xD


    Ps: Man merkt es vllt, aber ich bin wirklich skeptisch bei Jump-Serien.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jede Jump-Serie ist jetzt auch ein wenig übertrieben.

    Aber tendenziell hat es Potenzial, um eine lange Serie zu werden. Solange sich das Niveau einigermaßen halten kann, ist es mir egal, wie lange es wird. Ein Anime wäre aber sicher genial.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Beelzebub (Ryuuhei Tamura)

    Fragt sich nur, was er genau unter Jump-Serien versteht. Nur Shonen Jump, oder auch Jump Square, Young Jump, Ultra Jump, Buisness Jump?
    Bin mal auf das Jump Super Anime Tour 2010-Special gespannt.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich meinte jetzt nur Shounen Jump Serien (wie z.b Naruto, Death Note usw)

    Wenn ich mir diese Titel so angucke, dann habe ich bei jeder neuen Shounen Jump Serie bedenken.

    Nehmen wir mal Naruto als Beispiel. Die Serie fing sowas von genial und spannend an, ich habe diese Serie geliebt und was ist heute? Ich sage nur Shippuuden. Ich möchte jetzt nicht zu sehr vom Thema abkommen, aber ich glaube jeder versteht was ich damit sagen möchte.

    Das selbe ist bei sovielen anderen Shounen Jump Serien auch passiert , daher hoffe ich wirklich, dass es zu keiner großen Anime-Umsetzung kommen wird. Dann dies führt meistens dazu, dass die Serie zu sehr umgeändert wird.

    Ps: Ich hoffe auch, dass sich das Niveau auf alle Bände halten wird. Denn Storytechnisch, hört sich dieser Manga schon viel versprechen an.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Naruto war das ja notwendig.Es mussten eben Jahre vergehen(Oro und Sasuke,Akatsuki usw).Da gab es keine Story mehr für Naruto deswegen Shippudden.Und nicht alle Serien verlieren an Qualität.Natürlich muss man bei so langen Reihen hinnehmen das einige Bände nicht immer so wunderbar sind wie die vorherigen.Jede Reihe hat seine Schwächen.(Auch bei Death Note,der 2te Arc).Die japanischen Kapitel von Naruto können mich persönlich wieder vollends begeistern.Oder One Piece.Man die Serie ist immer noch Hammer.Nach 591 Kapiteln kann sie immer noch völlig begeistern.(Und schon wieder gab es ein WoW Effekt in 591,wie das Oda immer kann ).

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also,ich hab fast nur Jump Serien z.B:
    •Naruto
    •One Piece
    •Bleach
    •Reborn! usw..

    Es stimmt schon,das manche Jump Serien in die Länge gezogen wird,aber bei Naruto seh ich das anders,es gab da kein Arc,das unbedeutend für die Story war.Bei Bleach ist das genauso,es folgt dort ein roter Faden durch die ganze Story,wegen Aizen,der zum ersten mal im SS-Arc auftaucht.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß was ihr meint, aber ich habe doch etwas anders gemeint, was mich an Jump Serien stört. Aber das ist Off-Topic, wenn ihr es doch wissen wollt, schreibe ich es euch per PN


    Ich glaube aber nicht, dass Beelzebub so lang laufen wird wie Naruto usw. Wenn er doch mehre Bände anstrebt, dann bitte in verschiedene Staffeln. Wenn die Serie ca. so lang wie Love to Ru wird, dann wäre ich sehr erfreut^^


    Weiß einer wie gut Beelzebub gerade in der Jump läuft? Wenn sie sehr gut laufen sollte, denkt ihr, dass es mehr als 20 Bände werden?^^

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen das Beelzebub so im Okay Bereich liegt.
    Hier die Verkaufszahlen vom pirateboard.net
    01. Kimi ni todoke 11 - 473.058
    02. One Piece 58 - 379.876 [insg.: 1.960.633] (2. Woche)
    03. WORST 24 - 175.012
    04. D.Gray-man 20 - 141.141 [insg.: 382.501] (2. Woche)
    05. Bleach 45 - 137.785 [insg.: 603.498] (2. Woche)
    06. Chihayafuru 9 - 99.296
    07. Kaichou wa Maid-sama! 10 - 71.877 [insg.: 170.847] (2. Woche)
    08. Hanma Baki 24 - 68.923
    09. Tegami Bachi 10 - 53.043 [insg.: 139.190] (2. Woche)
    10. Kimi ni todoke FANBOOK - 52.316
    11. Saint Young Men 5 - 51.278 [insg.: 697.637] (3. Woche)
    12. Beelzebub 6 - 46.739 [insg.: 120.285] (2. Woche)
    13. Kuroko no Baske 7 - 46.339 [insg.: 120.285] (2. Woche)
    14. Vagabond 33 - 40.665 [insg.: 455.367] (3. Woche)
    15. Gifuu Doudou!! Naoe Kanetsugu - Keiji Maeda Gatari - 7 - 40.269
    16. Yamato Nadeshiko Shichi Henge 26 - 37.268
    17. Sengoku Seiki 9 - 36.676 [insg.: 81.575] (2. Woche)
    18. Kanzo! Urayasu Tekkin Kazoku 26 - 35.451
    19. Kiss x sis 6 - 35.112 [insg.: 81.486] (2. Woche)
    20. Tobaku Mokushiroku Kaiji Kazuya-hen 3 - 33.801 [insg.: 86.021]
    21. Clover 16 - 33.054
    22. Sengoku Gaiden Oke Hayama Senki 3 - 32.219
    23. Rosario + Vampire season II 7 - 30.334 [insg.: 75.909] (2. Woche)
    24. Akagi 24 - 28.514
    25. Heart no kuni no Alice 5 - 27.839
    26. Kimi ni Todoke 11 Anime Lim. Edt. mit DVD - 27.187
    27. Higanjima 31 - 26.858 [insg.: 52.260] (2. Woche)
    28. Yowamushi Pedal 12 - 25.674
    29. Kochira Katsushika-ku Kameari Kouen-mae Hashutsujo 170 - 25.537 [insg.: 71.463] (2. Woche)
    30. Mitsudomoe 9 - 23.771
    Und die Platzierungen des Jumps.Wer Bakuman kennt weißt das es wichtig ist.
    01. Oumagadoki Doubutsuen 1 (Cover & Color) [Neue Serie]
    02. One Piece 591
    03. Naruto 501
    04. Bakuman. 93
    05. Katekyou Hitman REBORN! 297
    06. SWOT 2 (CP)
    07. Gintama 316
    08. Nurarihyon no Mago 114
    09. Bleach 411 (CP)
    10. Toriko 102
    11. Belzeebub 67
    12. Inumaru dashi 93
    13. Hokenshitsu no Shinigami 42
    14. Kochikame (CP)
    15. Medaka Box 58
    16. Sket Dance 145
    17. Psyren 126
    18. Metallica Metalluca 9
    19. Kuroko no Baske 76
    20. Shounen Shikku 8
    21. PTF! Jaguar 430
    Also meiner Meinung nach ist eine Absetzung gar nicht im Sicht.
    pirateboard.net

  21. #96
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, es ist ständig (naja, fast immer xP) in den top 10 bei Shonen Jump, also ist es ziemlich beliebt.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die gerne mal den Zeichenstil von Beelzebub sehen wollen, habe ich jetzt ein paar Leseproben gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten werde^^

    Hier die Leseproben vom 2-6 Band

    Band 2
    Band 3
    Band 4
    Band 5
    Band 6


    Leider gibt es vom ersten Band keine Leseprobe mehr, sorry. Mir persönlich sagt der Zeichenstil zu, hoffe einige können jetzt ein besseres Bild von Beelzebub machen. Aber irgendwie will mir Beelzebub nicht wie eine typische Jump-Serie rüber kommen, sieht dafür viel zu ernst aus. Wirkt für mich eher wie ein lustiger Seinen, keine Ahnung warum.^^

  23. #98
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde schon, dass es eine recht typische SJ-Serie ist. Humor, Action, immer mehr Freunde für den Helden und auch immer stärker werdende Gegner, zu ernst nimmt sich der Manga auch nicht. Wenn es mal ernster scheint, dann ist es irgendwie schon wieder lustig, weil die Situation oft so absurd ist.

    Zu ernst für SJ, aber lustiger Seinen? Seit wann hat das eine mit dem anderen etwas zutun? :wiry:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Recht, vergiss was ich geschrieben habe. Bleibe aber trotzdem dabei, dass ich die Serie Jump untypisch finde. Ok, die Grundsachen sind da (action, mehr Feunde etc). Aber so der rest, ich weiß nicht. Die Serie hätte man auch in der Jump Square veröffentlichen können oder auch in einem Magazin für Junge Männer, da ich schon finde, dass sie mehr junge Erwachsene ansprechen soll. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.^^


    Naja, wie ich erkennen konnte, hat Beelzebub Farbseiten, hoffe doch das TOKYOPOP die mit übernehmen wird.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Serie Jump typisch untypisch.^^Damit meine ich,das jede (fast) Jump Serie individuell ist und (fast^^)jede einzigartig für sich ist.

    Hoffe auch das Tokyopop die Farbseiten übernimmt,sie sind ja nicht EMA.

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher