User Tag List

Seite 7 von 37 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fifuchen
    Wow, ich hätte ja nicht gedacht, dass der in Japan echt so gut läuft :bigeek:
    Und ich hoffe wirklich, er kommt auch hier gut an
    Das liegt auch an der Realverfilmung, dass es jetzt so gut läuft. Sowas hast du oft, dadurch lesen das dann nämlich auch Leute, die sonst einen Comic nichtmal mit dem Arsch anschauen

    Ich war Ende September in Japan, da lief der Film glaube ich grade an(?) und dadurch wurde in den Buchhandlungen der Comic massiv beworben, also mit Riesen-Aufstellern etc, alles auch geschmückt mit dem Promo-Bild zum Film.

  2. #152
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht kaufe ich mir den manga doch. den finden ja viele gut^^
    obwohl der zeichenstil nicht so dolle ist!

  3. #153
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin begeistert! :rolling:

    Hoffe auch das er gut läuft!

  4. #154
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert die Serie schon sehr, aber ein wenig unschlüssig bin ich noch, weil die Serie noch nicht abgeschlossen ist und ich ein wenig Angst vor einer langatmigen "Bitte-mach-doch-endlich-Schluss-es-ist-doch-gut-so" Serie habe.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  5. #155
    Anja Klein
    Gast
    Wer vorab in Nah bei dir - Kimi ni todoke reinschnuppern möchte, kann dies nun im Manga Player tun.

  6. #156
    Annerose
    Gast
    habs im manga player nur durchgeblättert und einbisschen gelesen^^gefällt mir sehr gut
    Erst richtig werde ich es lesen wenn ich es in den Händen halte

  7. #157
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ohne Leseprobe würde ich mir den Manga kaufen,habe es aber trotzdem gelesen und fand es ganz toll.Freue mich schon riesig auf Band 1 und 2

  8. #158
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gehts genauso...
    Ich warte auf den Manga schon ewig :O
    Ich werde bestimmt vor freude zerspringen wenn er da ist :rolling:

  9. #159
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollte mir den manga eh holen
    aber jetzt... jetzt will ich ihn nur noch in den händen halten *__*

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte den Manga so oder so kaufen und die Leseprobe konnt mich darin nur noch mehr bestätigen.

  11. #161
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War wirklich klasse eine Leseprobe gesehen zu haben und sich ein Bild der deutschen Umsetzung zu verschaffen, bevor Mitte diesen Monats die ersten beiden Bände von "Nah bei dir - Kimi ni Todoke" für unschlagbare 4,95 Euro je Band (ab dem dritten Band fortlaufend je 6,95 Euro) zu kaufen sein werden.

    Die Lizensierung von "Nah bei dir - Kimi ni Todoke" zählt zu meinen Highlights diesen Jahres (zusammen mit "Pluto" und "Fairy Tail"), wusste ebenfalls zuvor, dass ich mir diese atemberaubende, realistische Shôjo-Serie zulegen werde, doch lies mich ein Einblick in das erste Kapitel erneut wissen, weshalb ich diese Serie so sehr schätze: Sawako ist ein Schatz, ein wirklich toll erschaffener Charakter, ebenso wie all die Hauptprotagonisten des Titels selbst. Sie bieten eine enorme Vielfalt, dies mit menschlichen wie normalen Gesten und zeigen ein Setting auf, welches witzige Poenten beweist, emotionale Momente zeigt und sich dennoch nicht in typischen Rollen verliert, sondern einen humanen Touch besitzen und Freundschaft, die Zuneigung wie Liebe für- und untereinander auf eine mitreißende Art und Weise demonstriert.

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte zwar nicht wirklich vor, mir diese Serie zu holen, aber nachdem ich die Leseprobe gesehen habe, überlege ich es mir, ob ich es doch noch tun soll. Ich schau mir einfach mal die Mangas an, wenn die raus sind.

  13. #163
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste schon, dass ich mir die Reihe definitiv holen werde. Aber nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, ist mein Entschluss zu einem Kauf nur noch bestärkt worden.

    Endlich mal eine Reihe mit Niveau und Anspruch und vor allem kann ich dann 2 Bände in einem Zug so richtig genießen!

    @Cover: Die Umsetzung ist wirklich mehr als klasse - Danke! :morelove:
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm leider nicht gerade kurz und auch wenn die ersten beiden Bände sehr günstig sind, danach wirds dann schon happig... Aber nachdem ich nun auch die Leseprobe gesehen hab, werd ich wohl mit einsteigen ^^
    Macht mich schon an, auch wenns komisch ist, das zwei Bände gleichzeitig erscheinen... Aber das soll mich nicht aufhalten, also rauf auf die Liste

  15. #165
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe war witzig und Sawako gefällt mir auch....

  16. #166
    Annerose
    Gast
    Menno ich will es endlich in den händen halten

  17. #167
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe überbrückt immerhin ein wenig die Zeit bis zum Erscheinen der 2 Bände.
    Gleich 2 Bände auf einmal und dann noch für 5,20 € [AT].

  18. #168
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir gut gefallen, is zwar noch nix, was mich vom Hocker haut, aber sie hat mich neugierig gemacht, wobei ich die ersten beiden Bände für diesen unschlagbaren Preis natürlich auch so gekauft hätte Die Cover sind auch richtig schön geworden, ich hoffe jetzt nur mal, dass mir die Serie besser gefallen wird als "Crazy for you", das fand ich nämlich, hrm, eher schlecht als recht
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  19. #169
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Grüße Euch

    Vielleicht habe ich gepennt als der wahre Veröffentlichungstermin genannt wurde. Aber laut Amazon sollen die ersten beiden Bände Heut erscheinen. Da ich aber weder Amazon, noch meinen Buchhändlern traue, würde ich gerne direkt hier im Forum fragen ob die ersten beiden Bände auch wirklich Heute schon erhältlich sind. Denn bei Amazon stehen sie immer noch auf vorbestellbar. Bei Thalia wird nichtmal das Cover angezeigt. Auf der Tokypop Homepage steht sogar was von 12.2010. Habe ich vielleicht doch was verpasst? Vermutlich
    Ich weiß noch wie lange ich den ersten Elfen Lied Doppelband gejagd habe, bis er weit über den angekündigten Termin endlich erhältlich war. Die Informationen der Online Händler nützen mir nichts da sie bei Manga meistens unbrauchbar sind. Und bevor ich also wieder mit ahnungslosen Buchhändlern rede, und jeden Tag in die Stadt fahre, frage ich euch. Ich habe die letzten beiden Seiten des Threads verfolgt, aber nichts von der Veröffentlichung gelesen. Vielen Dank.

  20. #170
    Anja Klein
    Gast
    Hallo ReverendGodless!

    Heute ist der Tag, an dem die Dezember-Novitäten - und damit auch Nah bei dir - Kimi ni todoke - aus der Druckerei kommen und sich auf den Weg in die Läden machen. Dort stehen sie regulär ab Montag (22. November). Es kann aber auch sein, dass sie einen oder zwei Tage länger brauchen. Je nachdem, wie schnell Versand zum Laden und Entpacken in der Buchhandlung ablaufen.

    Abonniere am besten den TOKYOPOP Newsletter. Der informiert dich monatlich über die genauen Erscheinungstermine neuer Titel und aller Folgebände. So verpasst du keinen Erscheinungstermin mehr.

  21. #171
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Anja für die fixe Antwort.

    Hatte mich nach dem ich den Beitrag geschrieben habe schon etwas mehr informiert, und da munkelte man ebenfalls das die Dezember Titel wohl am 22 November erscheinen. Aber nun weiß ich ja bestens bescheid. Den Newsletter abonniere ich. Wird sich bestimmt als nützlich erweisen.

  22. #172
    Annerose
    Gast
    Bei amazon ist der Manga jetzt auf Lager^.^
    Ich finde es nur komisch das es bei Thalia und Hugendubel 6,95€ kosten soll.Jetzt ist es wohl überall lieferbar^^

  23. #173
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da werd ich doch am Montag nach der Arbeit gleich mal den Buchladen besuchen.

    Das mit den 6,95 € ist mir auch schon aufgefallen.

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mir diese Serie eigentlich nicht zulegen, aber nachdem ich heute im Comicladen war & die Cover sah, musste ich es einfach holen. :love1:
    Freue mich schon sehr auf's lesen!

  25. #175
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah schön ^^ dann wird meins wohl dienstag da sein (montag bekommt der laden leider keine lieferung ~.~)

    also bei TP werden die bände immernoch mit 4,95€ gelistet, entweder es ist ein versehen oder naja ... aufpassen wo man kauft!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 7 von 37 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher