User Tag List

Seite 33 von 37 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #801
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich den Manga mal in den Fingern hatte war ich sehr angetan davon.
    Evtl. würde ich beim StarterPack zugreifen und hoffe, dass ich evtl. vergriffene Bände bekomme.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #802
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooh, eigentlich hatte ich den Nachkauf der Serie ausgeschlossen, weil der Manga mir schon zu viele Bände hat, aber wenn ich hier jetzt so in den Spoilern lese, dass

    sich doch etwas zwischen Ayane und Pin entwickeln könnte, wäre ich wieder dabei. Ich fand die Dynamik zwischen den beiden von Anfang an sehr ansprechend (habe nur den Anime geguckt), aber als ich dann gesehen habe, dass sie mit Kent zusammenkommt, habe ich da das Interesse verloren.



    Da wäre das Starter-Pack dann ideal für mich. :3

  3. #803
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie steht ziemlich weit oben auf meiner Nachkauf-Liste, da mir damals der Anime sehr gut gefiel. Aber die minimale Ersparnis bei einem Starter-Pack vergrößert trotzdem nicht meine Lust, danach über 20 weitere Bände neu zu kaufen. Ich warte wahrscheinlich mal auf ein gutes Gebraucht-Angebot.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #804
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schöner, ruhiger Titel, der das Starter-Pack wirklich verdient hat auch wenn es mMn auch mal auf ein Ende zugehen könnte.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #805
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25.5 erscheint der 26. Band in Japan, hier das hübsche Cover dazu:


    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  6. #806
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos wie lange der Manga wohl noch laufen wird?
    Nah bei dir gefällt mir zwar sehr gut und man könnte glaub ich noch so einige Geschichten mit den Charakteren erzählen, aber teilweise werden manche Sachen schon etwas zäh.

  7. #807
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 25 wird eine Postkarte in der Erstauflage beiliegen! Fein gemacht, Tokyopop.

    Quelle: http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=4447
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  8. #808
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui sehr schön

    Dann weiß ich ja worauf ich beim Kauf achten muss ^^

  9. #809
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Band 25 wird eine Postkarte in der Erstauflage beiliegen! Fein gemacht, Tokyopop.

    Quelle: http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=4447
    Uh, dann muss ich mir den Band, trotz, dass ich noch etwas hinterherhänge, holen. :3 Bin schon gespannt, wie sie aussieht.
    Wenn es nicht schon vorher gepostet wird, könnte sie dann jemand fotografieren? :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #810
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht schon vorher gepostet wird, könnte sie dann jemand fotografieren? :3
    Wir zeigen euch die Karte natürlich vorher schon. Im SHOJO-Magazin wird man bereits einen ersten Blick auf die Karte erhaschen können. ;D

  11. #811
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Wir zeigen euch die Karte natürlich vorher schon. Im SHOJO-Magazin wird man bereits einen ersten Blick auf die Karte erhaschen können. ;D
    Wunderbar, danke, das wollte ich hören.

    Finde ich übrigens gut, dass ihr den Leuten so die Möglichkeit vorab gebt, das Extra zu sehen und daraufhin zu entscheiden. Danke dafür.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #812
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen, ob der Manga besser ist als der Anime? Der Anime hatte mich gegen Ende hin leider nicht so vom Hocker gerissen... Aber es sind ja schon einige Bände, deshalb überlege ich immer noch ob ich es wirklich wagen soll, da ich auch noch Blue Spring Ride und anderes anfangen möchte.

  13. #813
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minako17 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob der Manga besser ist als der Anime? Der Anime hatte mich gegen Ende hin leider nicht so vom Hocker gerissen... Aber es sind ja schon einige Bände, deshalb überlege ich immer noch ob ich es wirklich wagen soll, da ich auch noch Blue Spring Ride und anderes anfangen möchte.
    Natürlich ist der Manga besser.
    Der Anime hat den Manga nur bis Punkt sowieso umgesetzt und das Ende von Staffel 2 wirkt wie ein CUT-schluss-aus-ende, der Manga geht deutlich weiter und vertieft auch die Beziehung mit Sawako und Kazehaya sowie die von anderen Charakteren.
    Die Hauptfrage ist hier einfach, ob du wirklich so viele Bände lang die Serie verfolgen willst bzw bei der aktuellen Bandzahl überhaupt anfangen willst.


    Normalerweise steht Nah bei dir bei mir nicht sonderlich hoch auf der Prioritätenliste aber da der Titel noch kein Ende in Sicht hat, möchte ich ungern in die Situation kommen viele Bände nachkaufen zu müssen. Deswegen kaufe ich die Bände zum Erscheinen, auch wenn sie so mehr fürs Regal sind.

  14. #814
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. September erscheint bei uns Band 25



    und für alle Neueinsteiger wird es ein Starterpack für 9,95 € geben

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #815
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Extrem süßes Cover von Band 25. :3 Beide sehen so glücklich aus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #816
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich sehr süß! Die beiden sind meine Lieblinge :3
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  17. #817
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 23. September erscheint Band 27 in Japan.

    https://www.amazon.co.jp/%E5%90%9B%E...HD0BE2SP9N6J5N

  18. #818
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Am 23. September erscheint Band 27 in Japan.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #819
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover

  20. #820
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh mein Gott, kommen die sich auch endlich mal auf einem Covermotiv näher? Süß. :3 Nein, es gefällt mir wirklich sehr gut, durch die weißen Hemden... sieht so unschuldig, gleichzeitig so erwachsen aus...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #821
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 25 kann ich nur hoffen, dass die Reihe irgendwann endet. Die Sache mit der Uni geht so unglaublich langsam weiter, dass ich fast völlig die Lust verloren habe, mehr zu lesen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  22. #822
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe kürzlich bis einschließlich Band 3 gelesen und bin noch nicht 100 %ig überzeugt.
    Sawako als Heldin muss man gut aushalten können. Naivität ist so eine Sache, die ab einem gewissen Punkt als solche einfach nicht mehr durchgeht. Und das ist zum Beispiel dann der Fall, wenn sich der Hauptcharakter einfach unfassbar dämlich anstellt. Wäre Kazehaya kein absoluter Pluspunkt, wüsste ich nicht, ob ich mir das 25+ Bände lang antun wollte. Er ist zuckersüß und ein richtig angenehmer Charakter, dem man einfach sein Glück wünscht. Ich bin weiterhin gespannt.

  23. #823
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Sawako ist wahrscheinlich wirklich nicht für jeden etwas Ich mag sie aber total gerne, sowie ich eigentlich so ziemlich alle Charaktere der Serie mag. Sogar

    Kurumi, ihre Rivalin

    kann man nicht wirklich hassen xD.
    Bin inzwischen bei Band 14 und finde auch nicht, dass die Story bis jetzt gezogen rüber kommt. Klar, es ist alles langsamer als in Mangas die vielleicht grade mal 10 Bände haben. Dafür freut man sich aber auch über Fortschritte und romantische Momente viel mehr Zudem gehts ja noch um Sawakos Freundinnen, Ayane und Chizu.

    Bin mal gespannt, ob Ryu und Chizu sich demnächst auch mal annähern werden. Wäre cool, die Beiden finde ich auch sehr süß zusammen.


  24. #824
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele mit dem Gedanken mir den Manga zuzulegen. Bevor ich das aber machen, würde ich gerne erstmal ein paar Meinungen zu dem Manga hören. Was ist positiv und was ist in euren Augen negativ. Findet der Manga eigentlich bald ein Ende oder sieht es danach momentan noch nicht aus? Danke schon mal
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #825
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit dem Gedanken mir den Manga zuzulegen. Bevor ich das aber machen, würde ich gerne erstmal ein paar Meinungen zu dem Manga hören. Was ist positiv und was ist in euren Augen negativ. Findet der Manga eigentlich bald ein Ende oder sieht es danach momentan noch nicht aus? Danke schon mal
    Mirgefiel, dass es nicht das typische Shojoddrama war, mit der nervigen, kleinkindlichen Heldin und dem sexy Sunnyboy. Stattdessen hat man mit Sawako eine ruhige, in sich gekehrte Heldin, die nach naiv-unschuldigen Grundsätzen handelt und so auch zum Teil unfreiwillig komisch ist. Dennoch sorgt ihre Art bei den anderen Charakteren dafür, dass diese auch mal sich selbst reflektieren und in vermeintlich aussichtslosen Situationen, mit denen sie sich eigentlich schon abgefunden haben, das Licht am Ende des Tunnels sehen.
    Sie selbst ist deshalb in sich gekehrt, weil sie auf andere unnahbar erscheint, allerdings erscheint sie unnahbar, weil sie so in sich gekehrt ist. Für viele ein Grund, sie Sadako zu nennen und zu hänseln. Nicht für Kazehaya, denn er blickt hinter das "gruselige" Äußere und sieht ein einsames, verletzliches Mädchen dahinter.

    Auch die weiteren Charaktere haben äußerst individuelle Charakterzüge, über die ich mich jetzt nicht auslassen möchte. Ich möchte einfach nur sagen, dass jeder dieser Charaktere in seinem Handeln nachvollziehbar und realistisch ist, und jeder verfügt über individuelle Wesenszüge, durch die keiner der Charaktere langweilig wirkt (was man bei Shojo ja oft hat, dass die Nebencharas vollständig in den Hintergrund rücken).

    Allgemein ist die Geschichte slice-of-life-mäßig mit wenig Drama. Es wird mehr das Erwachsenwerden von Jugendlichen geschildert, die matürlich alle ihre eigenen Probleme haben und nun lernen müssen, diese zu bewältigen. Dennoch ist Romance ein großer Aspekt dieser Geschichte.

    Du könntest dir ja vielleicht mal den Anime ansehen, um einen Eindruck zu bekommen, allerdings wird meines Erachtens nach nicht gänzlich das eingefangen, was den Manga ausmacht.

    Mir gefällt er auch nach 25 Bänden noch immer sehr gut, auch wenn ich der Meinung bin, dass bald (heißt, mit Schulabschluss) Ende sein sollte, alles weitere wäre unnötig gezogen.

Seite 33 von 37 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher