User Tag List

Seite 26 von 37 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #626
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover. Ich fühle mich irgendwie leicht gespoilert, freue mich aber jetzt umso mehr auf die weitere Bände.^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  2. #627
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich klasse aus : o
    Kaum zu glauben,dass sie schon bei Band 16 sind

  3. #628
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist zwar ein Spoiler, aber es gefällt mir sehr gut
    Freu mich aber jetzt erstmal auf Band 11!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  4. #629
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich auch sehr toll.Freue mich schon sehr auf Band 11.

  5. #630
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Major Spoiler das Cover...aber, mit wem findet ihr sollte Ayane zusammenkommen? Das ist doch Ayane?
    Ich würde Pin so cool finden.. und sie hatten ja auch einen Moment in Band 11. Kento ist mir zu langweilig.. ich mein evt. bekommt er noch genug Charakter in den nächsten Bänden aber imo ist er so ein langweiliger Surfer-Boy (= Schönling mit blonden Haaren) Pin würde ich einfach viel cooler finden, wobei es natürlich eh doof wäre, da er ja ein Lehrer ist.. trotzdem! ;-)

  6. #631
    Mitglied Avatar von SilaChin
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli','index.php?page=Thread&postID=5381625#post 5381625
    Major Spoiler das Cover...aber, mit wem findet ihr sollte Ayane zusammenkommen? Das ist doch Ayane?
    Ich würde Pin so cool finden.. und sie hatten ja auch einen Moment in Band 11. Kento ist mir zu langweilig.. ich mein evt. bekommt er noch genug Charakter in den nächsten Bänden aber imo ist er so ein langweiliger Surfer-Boy (= Schönling mit blonden Haaren) Pin würde ich einfach viel cooler finden, wobei es natürlich eh doof wäre, da er ja ein Lehrer ist.. trotzdem! ;-)
    Haha ich würde lachen wenn Ayane mit Pin zusammenkommt XD Ich muss sowieso immer lachen wenn ich PIn sehe Und beim Anime ist dann immer noch diese Musik...herrlich ^^
    Was findet ihr eigentlich besser, den Anime (falls ihr ihn gesehen habt) oder den Manga??
    Ich glaube ich lese lieber, deswegen der Manga
    Mangawünsche: Sakamichi no Apollon!!!!, Kuroko no Basket, Yankee-kun to Megane-chan
    ALL HAIL LELOUCH! OwO

  7. #632
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde eigentlich beide Varianten gut gelungen.
    Beim Anime hatte ich auch an manchen Stellen Tränen in den Augen. xD

  8. #633
    Annerose
    Gast
    Das Cover von Band 16 find ich richtig toll

  9. #634
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Pin wäre mir lieber gewesen, wieso muss es Kento sein? :O Ich frag mich wirklich, wieso er auf Ayane kommt... und ich hätte gedacht, der wird mit Kurumi zusammen sein, aber Ayane? *kopf schüttel* Ich frag mich, wie er sich in sie verliebt hat. Zuerst fand er Sawako süss und jetzt das!

    Pin und Ayane würde als lustiges Paar abgeben, schade das es dem nicht so ist!

  10. #635
    Annerose
    Gast
    Ich dachte auch das Kento mit Kurumi zusammen kommt daher bin ich überrascht. inch:
    Ich frag mich dann mit wem Pin zusammen kommt xDD

  11. #636
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich doch nicht mit Kurumi? Komisches Kombi, haha xD

  12. #637
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Pearl89','index.php?page=Thread&postID=5382023#pos t5382023
    Hoffentlich doch nicht mit Kurumi? Komisches Kombi, haha xD
    haha ich musste auch schon dran denken aber es würde mich nicht wundern wenn das tatsächlich passieren würde

  13. #638
    Mitglied Avatar von SilaChin
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl das Pin fürs erste noch alleine bleiben wird XD Aber nur fürs erste ^^
    Ich dachte auch das Kurumi und Kento zusammen kommen und Pin und Ayane..
    Mangawünsche: Sakamichi no Apollon!!!!, Kuroko no Basket, Yankee-kun to Megane-chan
    ALL HAIL LELOUCH! OwO

  14. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade eben das Cover durch Zufall gesehen, man ist das Cover schön. *_________*
    Ist zwar tatsächlich ein Spoiler.. & ich hätte es NICHT erwatet, dass ausgerechnet zwischen den zweien was laufen würde (habe immer auf AyanoxPin gehofft. XD).. Aber wow. Bin jetzt schon gespannt. o__o

  15. #640
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, meine Meinung zu den Bänden 1-9, bzw. da ich Band 8+9 noch nicht verschlungen habe, erstmal bis Ende 7:

    Ich bin begeistert; ganz einfach. Die Story ist super, ich find es grandios, dass wir ein Kapitel 0 haben, denn wenn ich ab Kap. 1 gelesen hätte, wären mir einige Sachen nicht klar gewesen

    Sawako und Kazehaya - die beiden sind so süß zusammen. Ich finde es total logisch, dass sie, Außenseiterin der Klasse und vllt Gesellschaft (in der sie lebt), sich von Kazehaya hingezogen fühlt. Zunächst empfindet sie ja keine Liebe für ihn, sondern nur Bewunderung - das ist ein Aspekt, den kann ich voll verstehen. Und er macht den Manga auch mal schön frisch. Wie oft hat man Stories in denen die Protagonisten für jemanden schwärmen - ihr wisst, dieses Schema F. Bei Kimi ni Todoke (uhhh, schon was für ein toller aber so alles sagender Titel) haben wir das nicht.

    Ganz herrlich in dieses tolle Setting passen natürlich all die anderen Charaktere gut rein

    Ayane und Chizu: Ich find die beiden herrlich. Solche Freundinnen wünscht man sich.
    Sie sind zwar "schrill" aber herzensgut Chizu, die so nah am Wasser gebaut ist, ist total knuffig.

    Natürlich sind sie enttäuscht, als das Missverständnis mit Sawako auftaucht. Dass sie erst nicht zuhören, ok, blöder Zug aber dann klärt es sich zum Glück ja alles auf. Bei diesem "Streit" habe ich eigl. beide Seiten verstanden.

    Wenn ich eine vermeindliche Freundin mit einem fremden Mädel über einen reden höre und sie aufgrund ihrer zögerlichen Art nicht gleich mit der Sprache rausrückt, ich das aber nicht mitbekomme, dann wäre ich auch enttäuscht, je nachdem wie der Satz unglücklicherweise beginnt.



    Ryu und Pin: Ryu der Schweigsame. Ich find ihn toll und denke er ist für die Clique ein "Anker", eine Stütze.

    Dass er verliebt in Chizu ist, hab ich gehofft, von daher freut es mich... mal sehen, was das mit den beiden wird, da ja Chizu in Toru, Ryus älteren Bruder verliebt ist/war. Denke, beide wissen indirekt um die Gefühle des anderen, sind nur in ihrem Trott so festgefahren, dass sie an ihrer Situation nichts ändern wollen...



    Pin, also der ist als Leher und Mensch echt 'ne Granate Ich muss mich, immer, wenn er im Manga auftaucht zusammenreißen nicht losgackern. Wer hat so eine schräge Frisur und ist dann noch Lehrer?!
    Hmh, scheinbar ist er nicht wirklich Freund von Lovey-dovey-Liebesgedudel (siehe "Tokimeki Memorial" Bemerkung ); er hat scheinbar einige "Geheimnisse" von Kazehaya in der Hand *g*, die wohl zu peinlich sind, sodass Kazehaya alles tut, damit das nicht rauskommt
    Dass er Sawako für dubios hält und sie "verantwortlich" macht für seine Erlebnisse mit den kleinen Männchen (hallo, wie durch ist der eigl? Er sieht kleine Männchen? )

    Kurumi (eigl Ume):
    Mhmhm, eigl mag ich sie nicht, dann wieder doch
    Ich find so Girlie-Mädels ätzend, die alles tun, um bei den Leuten belliebt zu sein... sie war vor Sawako ein Paradebeispiel dafür


    Nach ihrem "Coming out" (das klingt os blöd ) ist sie jetzt wenigstens authentisch und ehrlich... auch wenn sie eine freche Klappe plötzlich hat und nicht mehr so süß rüberkommt



    Kurz: durch die Vielfalt der Chara ist die Story so herrlich erfrischend. ^^

    Ich bin auf die weitere Entwicklung zwischen den Liebespaaren in KnT gespannt .
    Freue mich gleich Band 8+9 zu lesen (*danach schnell losflitz muss* Kann es kaum erwarten Bd. 10 zu lesen ) - weitere Meinung folgt nach Lektüre des Manga.
    Yeah, sehe gerade Band 12 erscheint Mitte Juli (und das zusammen mit Happy Marriage! TP I love you )

    Cover 12-15:

    Geändert von Mikku-chan (06.06.2012 um 17:17 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #641
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sawako und Kazuyama
    Also, ein Kazuyama taucht in der Serie nicht auf. Ich schätze, du meinst Kazehaya ;D


    Ich bin auch endlich dazu gekommen Band 11 zu lesen.
    Ich hoffe, dass Kurumi jetzt nicht mehr auftaucht. Sie nervt mich nur. Aber nach dem "Abschlussgespräch" mich Sawako wird sie hoffentlich nicht mehr, oder nur noch selten vorkommen.
    Sawakos und Shotas Date war niedlich. Da ich ein großer Fan von Sternwarten und Planetarien bin, habe ich mich gefreut.

    Laut Vorschau auf den nächsten Band, wird Shota auch Sawakos Eltern kennen lernen. Ich freu mich schon auf das Gesicht des Vaters XD



    Ich denke, nachdem dann bei Sawako und Shota alles gut läuft, wird sich das Augenmerk auf Chizu+Ryu und Ayane richten. Warum sollten sonst noch so viele Bände kommen? Wenn es nicht so sein wird, dann wäre ich etwas enttäuscht.

  17. #642
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    >.< Wie komm ich auf Kazuyama? o.Ô Ist geändert Oder ich nenn ihn einfach Shota, dass ist dann einfacher
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #643
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #644
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 war ja ziemlich ereignislos...O_o Aber dennoch schön.

    Es ist total schön, die beiden als Pärchen zu sehen. Und es hat mich irre gefreut, dass Sawako ihm alle Geschenke gegeben hat, die sie ihm nie geben konnte. Auch die Szene mit Kurumi fand ich sehr gelungen!



    Beim Cover von Band 12 musste ich erstmal überlegen wer das ist. XD Mir ist dann aber recht schnell aufgefallen, dass es ja ihre Eltern sind. Schön, dass sie es auch mal auf ein Cover schaffen. Freu mich schon!
    Geändert von Blackshark (17.06.2012 um 21:04 Uhr)
    Es grüßt der schwarze Hai.

  20. #645
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das Cover des 12. Bandes ebenfalls toll, vorallem da die Eltern von Sawako mit drauf sind Find ich schön.

    Ich freue mich schon auf den 12ten Band!

  21. #646
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir auch sehr gut.

  22. #647
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, habe Bd. 9 und 10 gelesen. Die Bände waren wundervoll.
    Es gibt gar nicht so viel dazu zu sagen.


    Dass Kazehaya und Sawako nun endlich zusammen sind ist ein Grund zum Jubeln *banzai* Insgesamt hat mir die "Inszenierung" gefallen.
    Und so unglaublich poetisch kamen die Worte, die nun endlich dem Titel entsprechen; sie will nah bei ihm sein. Ganz toll und so schön romantisch.

    Auf das Gespräch zw. Kurumi und Sawako bin ich gespannt, schrieb ja bereits, dass ich sie ganz gerne mochte. ^^

    Hoffe, dass es ein wenig tiefer geht was die Beziehung Kazehaya und Sawako angeht, ein Kuss ist das nächste Ziel xD Aber eigl passt ihre zögerliche Art zu ihnen, außerdme gibt es genug andere Werke, die ich lese, in denenn es heißer zugeht Da gleicht sich das aus.




    Insgesamt eine wundervoll-poetische Geschichte aber mit Witz und Humor. Ich bin echt froh, dass ich die Serie begonnen hab
    Beim nächsten Einkauf landen Bd. 11 und 12 in meinem Regal ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #648
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 12
    Nett fand ich die Geschichte wie sich Chizu und Yano angefreundet haben, und Ryuu der Yano's Namen behalten konnte. Ich bin ja schon sehr gespannt ob sich diesbezüglich was entwickelt beim nächsten Band, also Chizu x Ryuu, die Vorschau lässt ja darauf schließen.
    Ansonsten find ich halt den Vater von Sawako witzig, total süß war auch das Kapitelbild mit ihm. Und gegen Ende hin gabs auch ein Bild von Sawako & Kazehaya, das hätte ich gern in Farbe und als Poster. ♥

  24. #649
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 13:


  25. #650
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Uha, wieso werde ich an Legosteine erinnert @.@ aber knuffig irgendwie... es geht weiter XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 26 von 37 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher