User Tag List

Seite 34 von 37 ErsteErste ... 2425262728293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #826
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daenerys

    Vielen Dank dir für deine ausführliche Meinung
    Vielleicht schaue ich tatsächlich mal in den Anime rein.

    Andere Meinungen sind natürlich auch noch gerne gesehen ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #827
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir Band 1-3 (und 25 ) gekauft und habe gestern die Bände gelesen. Und was soll ich sagen: ich mag Sawako unglaublich gerne. Meine Schwester hatte damals den Anime abgebrochen, weil ihr Sawakos Dummheit auf die Nerven ging. Aber ich sehe es etwas anders. Ja, es ist alles etwas übertrieben dargestellt, aber ich glaube das sich Menschen tatsächlich so (nicht so übertrieben) verhalten.
    Freue mich schon aufs weiterlesen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #828
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. Februar erscheint in Japan Band 28


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #829
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich hübsches Cover
    Ich muss dringend weiterkaufen >.<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #830
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut! Bin ja mal gespannt, ob es langsam aufs Ende zugeht. Auch wenn ich Sawako und die anderen ziemlich vermissen werde

  6. #831
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass mich kein anderer Manga so positiv überrascht hatte wie Kimi ni todoke. Damals hatte ich mir Band 1+2 geholt (ich glaube sogar relativ kurz nachdem die Bände bei uns erschienen sind) und war ehrlich gesagt nicht so begeistert von der Reihe. Da ich keinen Manga abbreche, kaufte ich die Reihe also eine ganze Zeit lang nicht weiter bis Sommer letzten Jahres, als ich mir die Bände 3-11 besorgte. Ich glaube es war der 4 oder 5 Band, der mich dann völlig mitgerissen hatte und dafür sorgte, dass ich nach und nach die Bände nachkaufte und immer begeisterter von der Reihe war. Vorgestern habe ich dann mit Band 26 den aktuellen deutschen Stand erreicht und mittlerweile gehört Kimi ni todoke zu meinen Lieblingsshojos. Kaum ein Shojo kann die Gefühle in sämtlichen Situationen (ganz besonders beim Thema Trennung) so emotional rüberbringen. Ich bin absolut begeistert von der Reihe und wenn man bedenkt, dass ich damals hoffte, dass die Reihe nicht mehr so viele Bände haben würde, wünsche ich mir mittlerweile, dass sie nicht mehr aufhört. Die Charakter sind so toll, die Wendungen sind nicht immer vorhersehbar und es ist schön, dass der Fokus nicht alleine auf den Protagonisten, sondern auf mehreren Charakteren liegt. Ich freue mich echt schon sehr auf die folgenden Bände und kann die Reihe nur jedem ans Herz legen

  7. #832
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KaoraSu

    Das hast du sehr gut wiedergegeben. Finde es sehr schade, dass der Manga sich scheinbar nicht wirklich gut verkauft. Wobei ich denke, dass viele es einfach gebraucht kaufen... Die Bände bei Medimops etc. sind immer schnell weg ^^ Hab ich schließlich auch gemacht.

    Hier mal etwas zum 26. Band:

    Ich persönlich mochte Kent so gern... Fand es richtig schade, dass es zwischen den Beiden nicht funktioniert hat Aber damit, dass es gut behandelt wurde, hast du definitiv recht. Auch Kurumi wurde einem in dem Band um einiges symphatischer. Hat es ja eingesehen, dass ihr Verhalten schrecklich war Bin gespannt, wie das mit Ayane und Pin umgesetzt wird...
    Lehrer und Schüler ist ja so eine Sache. Frage mich auch, wie alt Pin ist. Ende 20 schätze ich..


  8. #833
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das verstehe ich auch nicht so ganz. In Japan sieht es bei Kimi ni todoke völlig anders aus. Da gehört die Reihe zu den beliebtesten Shojos Ich hoffe, dass sich viele nicht von der Bandanzahl abschrecken lassen. Zuerst dachte ich, dass die Reihe zu viele Bände hat und sich bestimmt zieht. Mittlerweile denke ich, dass es so einfach passt. In vielen Shojos kommen Themen wie Weihnachten, Valentinstag vor, die es in Kimi ni todoke auch gibt, aber darüber hinaus wird auch der normale Alltag gezeigt und das so realitätsnah, dass es fast schon einzigartig ist.



    Ich muss sagen, dass ich im Herzen gehofft habe, dass sich Ayane in Pin verlieben wird, auch wenn ich Ayane und Kent auch zusammen sehr mochte. Nach ihrem Schulabschluss sollte eine Beziehung zu Pin auch funktionieren, vorausgesetzt Pin verliebt sich auch in sie. Ich denke, dass wird noch mal richtig spannend. Pins Alter würde mich auch mal interessieren, wobei war er nicht 25 oder etwas dergleichen? Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das wurde sogar in Band 26 genannt und das würde vom Alter her noch gehen. Ayane müsste im 3. Jahr ja so um die 18 sein Kurumi mochte ich schon von Anfang an, fand allerdings ihr Verhalten natürlich auch nicht in Ordnung, wobei es teilweise menschlich und nachvollziehbar war. Das hat Band 26 aber auch nur umso schöner gemacht. Generell muss ich sagen, dass mir Band 26 auch mit am meisten gefallen hat. Oh man, ich überlebe es nicht bis zu Band 27 xD


  9. #834
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Reihe endlich komplett )

    Hab mir vor ca zwei Monaten das Starter Pack zu dieser Reihe gekauft. Eigentlich eher weil mir langweilig war und ich breits alle Reihen von mir bis auf den aktuellen Stand gelesen hatte.

    Es hat mir ehrlich gut zugesagt, obwohl ich davor immer dachte "joaah viel zu lang für so ein Shojo" und ehrlich gesagt, hat mir der Zeichenstil nicht so zugesagt.

    ABER..!! die Charaktere sind toll ausgearbeitet und miteinander verknüpft. Ich mag Sawako sehr und vorallem Chizuru. Normal finde ich Nebencharaktere eher etwas nervig oder sie stören mich einfach irgendwie, aber hier wurde den Charaktere viel Zeit gelassen zum ausfalten und man lernt wirklich zu begreifen wer sie sind und was sie ausmachen.

    Und ich muss sagen der Zeichenstil ist wirklich schööön! Vor allem Sawako ist sehr schon gezeichnet. Ich weiß ehrlich nicht mehr, warum mir anfangs der Zeichenstil nicht zugesagt hat.

  10. #835
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich auch nicht so ganz. In Japan sieht es bei Kimi ni todoke völlig anders aus. Da gehört die Reihe zu den beliebtesten Shojos Ich hoffe, dass sich viele nicht von der Bandanzahl abschrecken lassen. Zuerst dachte ich, dass die Reihe zu viele Bände hat und sich bestimmt zieht. Mittlerweile denke ich, dass es so einfach passt. In vielen Shojos kommen Themen wie Weihnachten, Valentinstag vor, die es in Kimi ni todoke auch gibt, aber darüber hinaus wird auch der normale Alltag gezeigt und das so realitätsnah, dass es fast schon einzigartig ist.



    Ich muss sagen, dass ich im Herzen gehofft habe, dass sich Ayane in Pin verlieben wird, auch wenn ich Ayane und Kent auch zusammen sehr mochte. Nach ihrem Schulabschluss sollte eine Beziehung zu Pin auch funktionieren, vorausgesetzt Pin verliebt sich auch in sie. Ich denke, dass wird noch mal richtig spannend. Pins Alter würde mich auch mal interessieren, wobei war er nicht 25 oder etwas dergleichen? Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das wurde sogar in Band 26 genannt und das würde vom Alter her noch gehen. Ayane müsste im 3. Jahr ja so um die 18 sein Kurumi mochte ich schon von Anfang an, fand allerdings ihr Verhalten natürlich auch nicht in Ordnung, wobei es teilweise menschlich und nachvollziehbar war. Das hat Band 26 aber auch nur umso schöner gemacht. Generell muss ich sagen, dass mir Band 26 auch mit am meisten gefallen hat. Oh man, ich überlebe es nicht bis zu Band 27 xD
    Es ist ja auch wirklich nie langweilig. Es werden halt mehrere Pärchen behandelt und nicht nur eins.


    Ayane und Pin hatten schon immer irgendwie so eine knisternde Atmosphäre an sich. 😆 und wenn er 25 ist, geht der Altersunterschied ja auch noch klar. Dachte er wäre Ende 20 und das wäre schon etwas krass gewesen. Wobei das ja auch nicht unrealistisch wäre.
    Es war auch irgendwie klar, dass es mit Kent nicht klappt. Kurumi habe ich anfangs wirklich gehasst, inzwischen ist es aber in eine gewisse Akzeptanz umgeschlagen. Auch wenn ich sie immer noch nicht 100% gern hab 😂
    Freue mich total auf den nächsten Band. Leider sind wir ja schon so nah am aktuellen Stand.


  11. #836
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kimi ni Todoke macht einen Monat Pause und geht dann in den finalen Akt:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...al-arc/.118735

  12. #837
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, endlich. Die Reihe war einmal so gut, aber die letzten ~5 Bände waren einfach zu langweilig.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #838
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Kimi ni Todoke macht einen Monat Pause und geht dann in den finalen Akt:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...al-arc/.118735
    Wie schade. Damit geht dann wohl einer meiner absoluten Lieblingsmanga zu Ende.
    Hatte gehofft, dass es noch etwas weiter als die Highschool Zeit geht.
    Hat man ja leider so selten bei Shojos. (Mir fällt da gerade nur Itazura na Kiss ein)

  14. #839
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Manga zwar auch ausgesprochen gut, aber dennoch bin ich froh, dass er bald enden wird
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #840
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch froh, dass ein Ende abzusehen ist. Bin gespannt, wie dieses aussehen wird und wieviele Bände es dann insgesamt sind. Die Serie ist großartig, aber ich hatte immer Angst, dass es so ein Endlosding wird das sich totläuft.

  16. #841
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde die Reihe momentan nicht unbedingt anfangen wollen. Vllt später einmal

  17. #842
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu951: Schade, dann entgeht dir vielleicht eine tolle Reihe.

  18. #843
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    @Tu951: Schade, dann entgeht dir vielleicht eine tolle Reihe.
    Yes, I know XD. Aber ich habe mir diese Reihe mal angeschaut und habe momentan nicht so Lust auf sowas...

  19. #844
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 29 erscheint am 25.07 in Japan

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  20. #845
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhhh
    Pin und Ayane auf dem Cover.
    Ich hoffe, das hat Dinge zu bedeuten.
    Und das i-Tüpfelchen: Pin mit nicht hochgegelten Haaren!
    (ich mag ihn so am liebsten)

  21. #846
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süßes Cover mit den Beiden
    Und mit normalen Haaren sieht Pin wirklich am besten aus

  22. #847
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im November wird das letzte Kapitel erscheinen:
    http://www.animenewsnetwork.cc/news/...vember/.122574

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #848
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut der Manga zeht sich an einigen stellen auch ziemlich. Bin ganz froh das er jetz endet. Wie viele Bände wird er dann eigentlich haben 30 oder 31?

  24. #849
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar, ich glaube damit sind bei mir aktuell alle längeren Shojo/Romance Titel (bis auf Skip Beat) zumindest in Japan abgeschlossen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #850
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gute Neuigkeit!
    Ich hab zwar den Manga abgebrochen (weil es mir irgendwann zu langgezogen vorkam), aber wenn er jetzt endlich ein Ende hat, überlege ich mir, ihn wieder weiterzulesen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 34 von 37 ErsteErste ... 2425262728293031323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher