User Tag List

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930
Ergebnis 726 bis 729 von 729

Thema: Dance in the Vampire Bund (Nozomu Tamaki)

  1. #726
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr über die Fortsetzung! Ich würde auch ganz geduldig auf 2025 warten, doch so lange wird es hoffentlich nicht dauern ;D Nach SO sind noch so einige Fragen offen, die bitte bitte beantwortet werden!

  2. #727
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Anime war im gegesatz zum Manga ziemlich Schlecht.
    Den Manga (Alle 10 Bände) hab ich in knapp 1 Woche durchgesuchtet

    Über eine Fortsetzung zu "DIDVB - Scarlet Order" würde ich mich auch freuen.
    Der Manga hatte ein doch relativ offenes ende.

    Doch erst mal sollte die Fortsetzung auch wirklich in Japan erscheinen, und dann sehen wir weiter.
    Es wurden schon oft Ankündigungen gemacht und es wurde dann nichts draus.

    Tja, und die Wartezeit könnte TP doch mit "DIDVB - The Memories Of Sledgehammer" verkürzen

  3. #728
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So

    Habe heute den 1 Band der neuen Serie des Mangakas ( Soul Liquid Chambers ) bekommen , und sagen wir mal so .

    Wenn TP bedenken bei Parallel Paradise hat werden sie den nie im leben bringen xD


    Allein schon wegen der Szene mit den 2 beim lebendigen Leib verwesenden Mädels



    Der Manga ist schon Hardcore und erwarte ich eher bei Manga Cult als bei TP ( würde mich aber nicht stören wenn er auch bei TP erscheint beides wäre mir recht , hauptsache der kommt zu uns )

    Aber dennoch der Manga ist vom 1 Band her Geil ( nein nicht in dem sinne , den im gegensatz zu dem was das Cover aussagt gibt es in dem Manga verhältnissmäsig wenig Ecchi ( zumindest im verhältniss zu Vampire Bund ) egal was die Tags bei Mangaupdates sagen , der ist was Ecchi angeht eher harmloser als Vampire Bund ( was mich aber intereseiert , was zum henker ist Sexual Innunendo ??? noch nie gehört )

    Auf einer Ecchi Skala von 1 bis 10 würde ich den ne 4 geben .

    Aber die Idee mit der Heldin die .... ich weis nicht wie ich das schreiben soll ohne das es zutiefst Falsch klingt xD

    Der Manga erinnert mich an eine Mischung aus Vampire Bund ,Franken Fran und ein bissl HOTD.

    Für Fans von Harten Action Mangas mit einer SEHR Obskuren Story und Setting werden hier ihre Helle freude haben ^^


    Und die MC ist mir auch Sympatischer als Mina ( ich mag so Mädels die zwar lieb und niedlich sind aber eigentlich ne Blutrünstige Kampmaschienen sind ^^ )
    Geändert von Desty (28.03.2018 um 12:39 Uhr)

  4. #729
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gemischte Gefühle bei den Titel und bin mir nicht zu 100% sicher, ob ich den überhaupt holen würde. Das Artdesign gefällt mir für sone Art Titel nicht. Diese geleckten Puppengesichter stören mich.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    ( was mich aber intereseiert , was zum henker ist Sexual Innunendo ??? noch nie gehört
    https://www.dict.cc/englisch-deutsch...+innuendo.html









    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher