User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ip Man & Ip Man 2

  1. #1
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    Ip Man & Ip Man 2

    Was? Hier gibt es keinen IP MAN Thread? omg, dabei ist das der beste Kampfsport Wing Chun Film der letzten Jahre.
    Bei diesen Film habe ich geheult und am Ende wollte ich alle Japaner verprügeln...

    Wirklich, ein fantastischer Film, sollte jeder mal gesehen haben und diesen Monat gibt es IP MAN 2 in den chinesischen Kinos

    IP MAN 1 und 2 Trailer

    Habt ihr diesen Film gesehen?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den ersten gesehen. Großartig war das. Wann kommt der zweite?

  3. #3
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Der zweite Teil ist genau heute in China angelaufen. Wird bestimmt noch paar Monate dauern bis er hierzulande läuft, aber ich freu mich riesig drauf.
    Im neuen Teil unterrichtet er Bruce Lee.

  4. #4
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Trailer gesehen. Sehen Klasse aus und wenn ich den ersten mal irgendwo sehe, werde ich mir den auch holen, denke ich
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 22. Oktober 2010
    Kaufstart: 29. Oktober 2010



    Extras: Making of, Interviews, Featurettes

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 1 war wirklich sehr gut... hat das Genre gut umgesetzt, vor allem die Kämpfe waren top und was mir positiv dabei aufgefallen ist, diese waren auch gut vertont bei den Schlägen, etc., kam schon sehr gut rüber.

    Ganz ohne Kritik kann ich aber doch nicht.

    1. Hat mich Sato gestört, dieser Klischee-Soldat... das fand' ich irgendwie nervig, aber nun gut, solche gab und gibt es natürlich sicherlich.
    2. "Augen verdrehen" musste ich an der Stelle, als es etwas billig gelöst war, wie Ip Man sich schließlich dem General gestellt hat... konkret gesagt, die Tatsache, dass der "Anführer der Räuberbande" dem General sozusagen gesagt hat, dass sich Ip Man öfter bei der Fabrik rumtreibt - das war zu plump gelöst, ich mein, nichts für ungut, aber woher wusste der Räuber-Chef überhaupt, dass der General Ip Man sucht, naja, naja, wie gesagt, schwach gelöst.



    Ansonsten habe ich aber nichts auszusetzen... natürlich ist Ip Man sp gesehen ein kleiner Übermensch, aber ey, Martial Art's-Film halt, so muss das sein.


    PS:
    Endlich mal nach Jahren wieder ein ordentlicher Film in dieser Richtung... Ong-Bak und Konsorten waren/sind lächerlich.

  7. #7
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ip Man 3



    Originaltitel: Yip Man 3
    Trailer: [1]
    Start: 07. April 2016
    Regie: Wilson Yip
    Schauspieler: Donnie Yen, Lynn Hung, Mike Tyson, Jin Zhang, Patrick Tam
    Laufzei t: 105 Minuten
    Format: 2D
    Land: Hongkong
    Genre: Action, Biografie, Martial Arts
    Budget: 36 000 000 $

    "Spektakuläre Kampfkunst, atemlose Spannung und erbitterte Kampfszenen! Mit dem dritten Teil der berühmten Film-Reihe IP MAN entzünden Erfolgsregisseur Wilson Yip und Martials-Arts Ikone Donnie Yen ein explosives Kampffeuerwerk der Superlative. Ip Mans Gegenspieler ist Boxlegende „Iron Mike“ Tyson in der Rolle eines brutalen Bauträgers. Spektakulär ist die Wiederbelebung von Bruce Lee als CGI-Version! Ein Muss, nicht nur für Martial-Arts Fans."

    Quelle: filmstarts.de & uci-kondiwelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ip Man – Final Fight

    Mein erster „Ip Man“-Film. Interessante Geschichte des Lehrmeisters von Bruce Lee. Die Kämpfe sind zahlreich und ansprechend (Anthony Wong ist wirklich gut, absolut glaubwürdig), toll die Bilder und die HK-Atmosphäre, erzählt wird teils aus dem Off (ist eh mein Ding), man darf den Leuten beim essen zuschauen (gut, das ich währenddessen selbst gegessen habe ^^) und Gillian Chung (The Twins Effect) erkannte ich sofort. Weil ich nicht wußte, das sie mitmacht, bin ich natürlich erstmal zusammengezuckt und meinte nur: „Hey, das ist doch.... ja, das ist Gillian“. Gehört für mich mit zum positiven. Wenn Ip Man tatsächlich so war wie hier dargestellt, dann war er ein hochanständiger Mann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •