User Tag List

Seite 93 von 126 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.325 von 3131
  1. #2301
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Und noch die Leute beachten die die Serie auf englisch kauften. Denn ich hätte nicht mit einem Deutschen Release gerechnet. Daher hab ich sie auf Englisch.
    Das dürften aber auch nur eine Minderheit sein, die selbst, wenn sie die Serie auf deutsch gekauft hätten, nicht viel bewegt hätten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2302
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre nicht Kingdom eine Serie die normal wie die Faust aufs Auge für eine Berserkleserschaft ins Panini Proramm passen würde?
    Aber irgendwie versuchen die jetzt nur Ihre alten serien als Luxusausgabe zu bringen oder ganz kurze neuie Serien
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #2303
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Wäre nicht Kingdom eine Serie die normal wie die Faust aufs Auge für eine Berserkleserschaft ins Panini Proramm passen würde?
    Die Serie ist eher schon viel zu lange und laufend (Historical dazu und auch nicht soo sehr bekannt wie andere), sowas wäre eher der reinste Selbstmord für die meisten Verlage, gerade so einen Problemverlag wie Panini...

  4. #2304
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann setzen wir die News hier auch nochmal rein:

    Scheinbar (noch nicht bestätigt) gibt es im neuen Programm von Panini zwei neue Lizenzen. Die erste Lizenze ist heute angekündigt worden mit Gigant, eine weitere soll im Laufe der Woche noch folgen. Dem Wortlauf in der Ankündigung nach hört sich das schwer nach nur einer weiteren an. Sind aber immerhin 50% mehr Neuerscheinungen als letztes Programm

    Die Zieherei der anderen Titel scheint dann ja auch fröhlich weiterzugehen, aber bei 4-5 Slots pro Monat und den Pokemon-Titeln bleibt halt meist nicht mehr viel über. Mal gespannt, ob noch mehr Überraschungen angekündigt werden (Doppelbände? 8,99€ als neuer Standartpreis?) Zutrauen würde ich es denen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #2305
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Lizenz ist dann aber nicht Banana Fish, oder? dann wären es ja immerhin ganze drei neue Titel!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #2306
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment, stimmt, Banana Fish kommt ja auch noch. Ist dann wohl Lizenz Nummer 3, immerhin soll ja eine "weitere neue Serie" kommen, was Banana Fish ja nicht ist. Dann sogar 66,66% mehr Lizenzen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #2307
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Solange sie an vielen anderen Dingen nichts ändern ist es auch eher sinnfrei mehr zu lizenzieren, informierte Leute fangen dann doch vieles eh garnicht mehr an weil sie so schon genervt sind.

    Aber bei solchen Dingen bleiben die Verlage bekanntlich stur und meinen sie wissen es besser, bis sie halt immer mehr auf die Fresse fliegen...(zwangsläufig irgendwann sehr wahrscheinlich)

    Bin ja mal gespannt ob die letzte Serie im Bunde eine abgeschlossene ist...ist ja auch so ein typischer Fehler von vielen Verlagen....haben genug Problemkinder, aber trotzdem lieber munter laufende holen.

  8. #2308
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Moment, stimmt, Banana Fish kommt ja auch noch.

    Gibts dazu schon nen Konkreten Termin?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #2309
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DasKame:
    Leider noch keinen gefunden, steht also noch nicht fest. Man kann aber wohl vom 1. Halbjahr 2020 ausgehen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #2310
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Panini hat Jagaaaaaan.

    https://www.facebook.com/70451754634...7715249030119/

    Das freut mich irgendwie.
    Natürlich wäre Manga Cult besser gewesen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #2311
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Lizenz!! Ich hätte sie gerne woanders gesehen, aber ist halt nicht zu ändern.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  12. #2312
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Panini hat Jagaaaaaan.

    https://www.facebook.com/70451754634...7715249030119/

    Das freut mich irgendwie.
    Natürlich wäre Manga Cult besser gewesen.

    Tatsache die Cover passen zusammen, worum gehts denn im groben? Sieht nach Supernatural-Polizei aus
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  13. #2313
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe gerade, der Autor der Serie ist der gleiche wie bei Invisible Joe, den Panini bereits gebracht hat.

    Klingt nach einem Titel für mich, aber bei Panini... Nope, wird nicht gekauft, vor allem wegen laufend, da kommt wieder nix gutes bei raus in dem Laden.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #2314
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Panini hat Jagaaaaaan.

    https://www.facebook.com/70451754634...7715249030119/

    Das freut mich irgendwie.
    Natürlich wäre Manga Cult besser gewesen.
    Nach ein wenig Recherche muss ich sagen, dass der Titel nichts für mich ist.

    Dann bleibt es bei mir wohl nur bei Banana Fish.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #2315
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, nicht schlecht! Wird auch gekauft, auch wenn es mal wieder von Panini ist ;_;
    Hatte Jagaaaaaan schon seit Beginn im Auge gehabt und dachte eher das es zu Carlsen passen würde, aber gut :c

  16. #2316
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Ui, nicht schlecht! Wird auch gekauft, auch wenn es mal wieder von Panini ist ;_;
    Hatte Jagaaaaaan schon seit Beginn im Auge gehabt und dachte eher das es zu Carlsen passen würde, aber gut :c
    Ich dachte auch, dass Carlsen den lizenzieren wird. Die haben schon das I-Am-A-Hero-Spin-off von dem Zeichner.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #2317
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wären dann alle Lizenzen, oder? Damit die nächste Nullrunde~

    Ich weiß nicht mal, ob ich Minamoto derzeit weiterkaufen werde. Irgendwie hab ich eine böse Vorahnung mit Doppelbänden jetzt wo die Serie abgeschlossen ist. Ich warte hier eventuell bis zum Abschlussband und kauf dann nach, sollten die letzten Bände doch alle einzeln erschienen sein. Und hoffe im Stillen weiterhin auf ein Ghostship-Release.

  18. #2318
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Das wären dann alle Lizenzen, oder?
    Könnte man vom Wortlaut der Meldung meinen, könnte aber auch noch was kommen, weiß man nicht genau. Vielleicht sind wir morgen bei der Ankündigung schlauer.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #2319
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bur so als Hinweis: Ich habe heute die Oktoberneuheiten von PM gekauft.

  20. #2320
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Thread zu Berserk ja schon über die Grabesverweildauer hinaus ist, schreibe ich es einfach hier rein:

    https://twitter.com/wooflings/status...332695554?s=19

    Die Bibel

  21. #2321
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Händler hat mir heute gesagt, dass er eine Mail von PM bekommen hat, wonach sie "Minamoto Monogatari - 14 Wege der Versuchung" eingestellt haben.

  22. #2322
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....... na dann hoffen wir mal das das Fake News sind.

  23. #2323
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 steht allerdings als vorbestellbar auf Paninis Seite drauf.

  24. #2324
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.146
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist in der Tat eine offizielle Mitteilung von Panini und die lautet:

    "Die Reihe wurde bei uns mit Band 10 beendet und es erscheinen keine weiteren Bände mehr"

    Man hat sich ja schon recht lange mit "Minamoto Monogatari" rumgequält und das offenbar so sehr, dass selbst das Durchziehen
    mit Preiserhöhung (wie bei "Maken-Ki, "Mai-Ball" oder "Trinity Blood" hier keine Option zu sein scheint.

  25. #2325
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter ... wirklich jetzt? Die 6 Bände hätten die ja wohl noch bringen können...

    Selbst schuld... wenn man Reihen andauernd verschiebt, so dass die Käufer nach und nach abspringen und die Bände sich immer weniger verkaufen, boah.
    Bin ich gerade stinkig ey... und die holen sich Jaaagan und Gigant, ich kriege das kotzen.

Seite 93 von 126 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •