User Tag List

Seite 92 von 126 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.276 bis 2.300 von 3131
  1. #2276
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Laut den Mitarbeitern auf der AnimagiC wird sich übrigens nur im CF über deren Bücher beschwert. Bei allen anderen Medien, FB. Instagram etc. bekommen sie überwiegend positive Rückmeldungen.

  2. #2277
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Genau, auf Facebook … Dort werden regelmäßig Fragen ignoriert, obwohl da kaum was los ist. Sehr positiv.
    Geändert von Ninelpienel (07.08.2019 um 08:40 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #2278
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Joa wollte da auch schon schreiben, das da doch eh kaum was los ist...die reden sich ihrer Welt ganz schön schön....und im Forum dort wurde ja zu anderen Themen auch nicht alles nur immer toll gesehen. Da wurde es ja auch immer verharmlost und niedergerdet.

    Als wenn das schlechte laufen usw von so vielen Serien nicht alleine einen Lichtblick schon geben sollte.

  4. #2279
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Laut den Mitarbeitern auf der AnimagiC wird sich übrigens nur im CF über deren Bücher beschwert. Bei allen anderen Medien, FB. Instagram etc. bekommen sie überwiegend positive Rückmeldungen.
    So ein Käse. Dann ignorieren die da meine Posts oder von anderen im Haus eigenen Forum. Haben uns da wohl auf die "Ignore" Liste gesetzt. Man macht sich halt die Welt, wie sie einem gefällt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #2280
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    - Die Überlegung, alle Serien in Doppelbänden zu bringen, gibt es bzw. ist mal angesprochen worden, was draus wird, weiß man noch nicht. Falls das aber so kommt, werden auch alle laufenden Titel darauf umgestellt (ergo wie bei Mai-Ball), wodurch sich am Erscheinungsrhythmus aber wohl nix ändern wird, ergo ein Doppelband pro Jahr für jede Serie oder 2, je nach Platz zum japanischen Stand. Abbrechen wollen sie aber nichts.
    Ich habe noch eine laufende Serie bei Panini und sollte es so kommen, hab ich danach definitiv keine mehr. Wenn es vom Start weg Doppelbände sind, ist das ja ok, aber nicht mittendrin.

  6. #2281
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal eine Frage was Panini-Titel angeht. Momentan habe ich nur eine Serie von Panini, die ich noch nicht abgeschlossen habe, Parasyte und im Paninishop steht bei allen Bänden Vermerk "derzeit nicht lieferbar". Ist das so ne Art Platzhalter oder sind die in der Tat verlagsvergriffen? Auf amazon oder bei Thalia werden alle Bände als vorhanden gelistet.


  7. #2282
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smoke:
    Ich würde mal auf einen Platzhalter tippen, da vor kurzem der Shop neu gemacht wurde. Scheinbar ist da noch nicht alles richtig eingepflegt, es stehen bei einigen Serien viele Bände auf nicht lieferbar, obwohl im alten Shop die Bände noch vorhanden waren. Man kann momentan scheinbar nur die neusten Bände der letzten Zeit kaufen, aber auf der Animagic z.B. hatten die einige Bände von Serien dabei, die auch auf "nicht lieferbar" stehen. Mal das nächste Update abwarten, wenn die nächsten Monate eingepflegt werden, vielleicht taucht dann schon wieder was auf. Kann mir nicht vorstellen, das so vieles bei denen Verlagsvergriffen wäre.

    Wer übrigens sparen möchte: Die letzten Bände von z. B. Plunderer & 12 Beasts stehen noch zum alten Preis da, macht also einen Euro Ersparnis pro Band
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #2283
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich wissen tue ich es nicht aber sowas sieht man ja auch bei anderen Verlagen wie z.B. TP/EMA... wenn es in deren Shop nicht lieferbar ist liegt der Verdacht nahe das andere Händler nur noch "Restbestände" haben. Und Nachdrucke sind ja nicht immer 100% sicher. Ansonsten glaube ich mal mitgelesen zu haben das Parasyte nicht so der Verkaufsschlager war. Aber ist wie gesagt alles nur eine starke Vermutung meinerseits.

    EDIT: Bartomb hat noch was fundiertes geliefert, klingt plausibel
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #2284
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, klingt plausibel. Gut dann kann ich noch a bissel warten danke für die Info


  10. #2285
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einer Fortsetzung von Ore Monogatari!! in diesem Jahr ist nicht mehr zu rechnen, oder?

  11. #2286
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt kann mich PM und Panini auch mal Kreuzweise ...
    Ich nehme die nimmer in Schutz und haben bei mir nun weniger Punkte als TP ( das das noch möglich ist ? )

    Ey ich könnte grad ..... aaaargh ...




    Die haben scheinbar zu viel Lack gesoffen und wollen Tarot einstellen !!!!
    Eine Serie die mich seit 13 Jahren begleitet ( genauso lang Berserk )

    Und nur als Vorwarnung ich bin auf 180 ( sollte man anhand der GIfs merken oder ) und Abschuss bereit also bitte spart euch ansagen alla verzerrtes Frauenbild usw das wird aktuell bei mir NICHT gut enden....
    Geändert von Desty (05.09.2019 um 10:27 Uhr)

  12. #2287
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    also bitte spart euch ansagen alla verzerrtes Frauenbild
    Hä?^^ Falls sich das auf deine ersten 3 Bilder beziehen sollte: Die werden eh nicht angezeigt .

  13. #2288
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne das sind Rage GIfs die meine Wut darstellen sollen ^^

  14. #2289
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erlaube mir trotzdem die Fragen: wieso wird Tarot eingestellt? Wo hast du das her?

  15. #2290
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini Forum Fantasy abteilung , es gibt keine Pläne Band 18 zu veröffentlichen.

  16. #2291
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ne das sind Rage GIfs die meine Wut darstellen sollen ^^
    Ah, jetzt sehe ich auch die ersten 3 Bilder. Ok, aber wäre trotzdem nicht auf ein verzerrtes Frauenbild gekommen^^.

  17. #2292
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mit einer Fortsetzung von Ore Monogatari!! in diesem Jahr ist nicht mehr zu rechnen, oder?
    Tatsache, Amazon listet Band 11 nun im Januar, schade das niemand den Manga kauft, dabei ist der extrem gut ^^;
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #2293
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was, erst im Januar?

    Und wann soll dann erst Band 12 von Biorg trinity kommen...? Die Serie verkauft sich doch auch nicht so toll. Dann hoffe ich, PM erbarmt sich und bringt gleich einen 3in1-Abschlussband.

  19. #2294
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Tatsache, Amazon listet Band 11 nun im Januar, schade das niemand den Manga kauft, dabei ist der extrem gut ^^;
    Da scheint aber auch viel vom Verlag her mit reinzuspielen...klar beim Gratis-Comictag war es so zwar dabei, aber ansonsten ja keine weitere Werbung und dann brachte mans nur alle 3 Monate zu Beginn...in den Buchläden sind sie auch nicht viel, wir wissen doch was das ausmacht. Und natürlich bleibt es dann dumm das wenige dann noch rauszuziehen + den Preis zu erhöhen. Vielleicht packen sie den Rest ja wirklich jetzt alles in einen und daher die Verschiebung, auch wenn es blöd aussieht und die Nr. Müll bei ihnen ist...wäre das für die Fans ja dann doch anderweitig besser.

    Immerhin ist das sogar eine Serie die wegen dem Anime nicht wenig bei ILS früher u.a. gewünscht wurde....wäre dort sicher besser gelaufen.

    Vielleicht würde es auch was bringen bei ihnen mal mehr nachzuhacken, hier solche Dinge zusagen nützen ja bekanntlich nichts...
    Geändert von Mia (05.09.2019 um 18:57 Uhr)

  20. #2295
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt sehe ich auch die ersten 3 Bilder. Ok, aber wäre trotzdem nicht auf ein verzerrtes Frauenbild gekommen^^.
    Ich hab' ein bisschen recherchiert - ich denke, er bezieht sich auf die eingstellte Reihe an sich. (Link zum Wikipediaartikel) Scheint eine Fantasy-Reihe mit Wicca-Elementen zu sein mit vielen Nacktszenen. Die Geschichte hört sich aber auch ziemlich interessant an - ich kann nachvollziehen, warum mans mag. ^^
    Was er dabei nicht bedacht hat: 1. Die Reihe kennt kaum einer hier und 2. Das Forum verurteilt Leute nicht für das, was sie lesen, sondern für das, was sie nicht lesen. :P

    Nur so zur Info~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #2296
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank euch mal kurz geschaut und gesehen, dass Minamoto Band 11 für November gelistet wird. Auch bei meinem Osiander.
    Außerdem noch Berserk Max Band 20 für Oktober, Plunderer 8 für September und Kiss x Death 6 für Januar. Aber eben keine Neu-Lizenzen.

  22. #2297
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da scheint aber auch viel vom Verlag her mit reinzuspielen...klar beim Gratis-Comictag war es so zwar dabei, aber ansonsten ja keine weitere Werbung und dann brachte mans nur alle 3 Monate zu Beginn...
    Ich gebe die Schuld den Käufern ausnahmsweise. In 99% der Fälle bringt Panini Reihen die Einfach Nische sind, aber My Love Story war Monatelang als Animeserie in den "Charts", hatte ne große Fanbase und nur weil der Manga nicht im regal ganz oben steht sonderm vielleicht am Kiosk und nicht vollkommen Augenfreundlich ist hat er sich grauenhaft verkauft, ich sehe in diesem seltenen Fall mal nicht die Schuld bei Panini, das Ding war eine "heiße Lizens" und die Käufer waren trotz Smarthphones und Netzugang einfach nicht fähig den Titel zu bemerken.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #2298
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich hab' ein bisschen recherchiert - ich denke, er bezieht sich auf die eingstellte Reihe an sich. (Link zum Wikipediaartikel) Scheint eine Fantasy-Reihe mit Wicca-Elementen zu sein mit vielen Nacktszenen. Die Geschichte hört sich aber auch ziemlich interessant an - ich kann nachvollziehen, warum mans mag. ^^
    Ahhh, so macht's natürlich Sinn, danke!^^

  24. #2299
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich gebe die Schuld den Käufern ausnahmsweise. In 99% der Fälle bringt Panini Reihen die Einfach Nische sind, aber My Love Story war Monatelang als Animeserie in den "Charts", hatte ne große Fanbase und nur weil der Manga nicht im regal ganz oben steht sonderm vielleicht am Kiosk und nicht vollkommen Augenfreundlich ist hat er sich grauenhaft verkauft, ich sehe in diesem seltenen Fall mal nicht die Schuld bei Panini, das Ding war eine "heiße Lizens" und die Käufer waren trotz Smarthphones und Netzugang einfach nicht fähig den Titel zu bemerken.
    Eine Fanbase reicht nicht aus, wenn sie nicht wirklich gigantisch groß ist. Selbst wenn die deutschsprachige Fanbase 1500 Leute umfassen würde, würde das noch lange nicht ausreichen, damit der Manga lukrativ läuft. Es müssen immer noch die Leute abgeholt werden, die die Serie nicht kennen und springt da kein Funke über, dann läuft die Serie eben schlecht. Bei My Love Story war es 10 Meilen gegen den Wind abzusehen, dass es ein Flop werden wird, da war nichts heiß daran. Da muss man als Verlag deutlich mehr Werbung machen, gerade wenn man nicht den allerbesten Ruf genießt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #2300
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Eine Fanbase reicht nicht aus, wenn sie nicht wirklich gigantisch groß ist. Selbst wenn die deutschsprachige Fanbase 1500 Leute umfassen würde, würde das noch lange nicht ausreichen, damit der Manga lukrativ läuft. Es müssen immer noch die Leute abgeholt werden, die die Serie nicht kennen und springt da kein Funke über, dann läuft die Serie eben schlecht. Bei My Love Story war es 10 Meilen gegen den Wind abzusehen, dass es ein Flop werden wird, da war nichts heiß daran. Da muss man als Verlag deutlich mehr Werbung machen, gerade wenn man nicht den allerbesten Ruf genießt.
    Und noch die Leute beachten die die Serie auf englisch kauften. Denn ich hätte nicht mit einem Deutschen Release gerechnet. Daher hab ich sie auf Englisch.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 92 von 126 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •