User Tag List

Seite 57 von 126 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 3131
  1. #1401
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minamoto Monogatari scheint leider wirklich eine größere Sache zu werden, hoffentlich bekommen die das Problem schnell in den Griff. Nicht, das am Ende die Reihe gar nicht mehr weitergeht und abgebrochen wird.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #1402
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist PM eig nicht hier im Forum vertreten und macht immer noch alles über das eigene Forum?
    Stört mich irgendwie gewaltig :-/

  3. #1403
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es das Pannini Forum schon viel länger gibt ?

    Ich versteh nicht wo das Problem ist , einfach anmelden und feddich .

  4. #1404
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich jeden anderen Manga Verlag hier im Forum abchecken kann und mich deshalb ungerne nur für Panini auf einer anderen Website anmelde und unterwegs bin.
    Selbst wenn es das Panini Forum länger gibt, spielen sie da aktuell die Außenseiterrolle.

  5. #1405
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Weil ich jeden anderen Manga Verlag hier im Forum abchecken kann und mich deshalb ungerne nur für Panini auf einer anderen Website anmelde und unterwegs bin. Selbst wenn es das Panini Forum länger gibt, spielen sie da aktuell die Außenseiterrolle.
    Wurde glaube ich auch schon mal im Panini-Forum geschrieben, dass sie sich überlegen auch ins Comicforum rüber zuziehen... wäre in meinen Augen auch sinvoller ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #1406
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dass die anderen Verlage alle hier sind ist auch eher reine Glücksache. Bevor das CIL dicht gemacht(?) hat, war zB EMA hier, TP und Carlsen drüben, und PM im Panini-Forum. (EMA war ganz kurz vor Ende zu CIL gewechselt, das war ein Drama)
    PM ist Teil eines riesigen, internationalen Verlags, und dieser hat eben seine eigene Internetpräsenz.

    In anderen Ländern gibt es sowas wie das Comicforum hier gar nicht. In den USA z.B. muss man sich alle Infos querbeet zusammensuchen.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wurde glaube ich auch schon mal im Panini-Forum geschrieben, dass sie sich überlegen auch ins Comicforum rüber zuziehen... wäre in meinen Augen auch sinvoller ^^
    Das wäre schon klasse, ja.

  7. #1407
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fände ich auch schöner, aber dafür wirkt es doch allgemein (auch wenn man mal in deren Forum unterwegs ist) als würden sie viel zu wenig Wert auf ihre Manga Sparte legen

    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    In den USA z.B. muss man sich alle Infos querbeet zusammensuchen.
    Jup und tlw gibt es dort auch welche, mit denen eine Kontaktaufnahme absolut unmöglich ist bzw die gar keinen Austausch mit Kunden pflegen, wie wir ihn kennen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #1408
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänd's natürlich auch unglaublich praktisch, wenn Panini sein Forum hier eingliedern würde :3

  9. #1409
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdem sie erst vor paar Monaten ihr Forum erneuert und umstruckturiert haben glaube ich das das so bald nicht passieren wird .

    Und das sie hierher kommen wollen die aussage ist auch schon wieder SEHR Alt ( 2015 oder in dem dreh rum )

  10. #1410
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von der Optik sieht das PM-Forum eigentlich sogar viel besser aus als das hier, wie ich finde.

  11. #1411
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Also von der Optik sieht das PM-Forum eigentlich sogar viel besser aus als das hier, wie ich finde.
    Da stimme ich dir 100% zu

  12. #1412
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand wann die nächste Mangavorschau von Planet Manga kommen wird? Die letzte war ja im Mai, als müsste die nächste ungefähr im November kommen?

  13. #1413
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berserk Band 39 kommt laut dem Panini-Forum im Februar 2018! Yeeey!

  14. #1414
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse News. Der Berserk Einzelband ist immer noch der wichtigste Band von allen. Die heilige Kuh quasi
    XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #1415
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Panini Programm wird übrigens Ende Oktober bekannt gegeben.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #1416
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt denn noch mehr als die Berserk Novel und der Pokemon Manga?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #1417
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das neue Panini Programm wird übrigens Ende Oktober bekannt gegeben.

    Danke für die Info, du Gute

    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Kommt denn noch mehr als die Berserk Novel und der Pokemon Manga?
    Eine Lizenz sollte noch kommen, es war irgendwo mal von 3 Lizenzen die Rede.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #1418
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep 3 Lizenzen insgesamt .

    Ich tippe mal auf den neuen Titel des Omamori Himari Mangaka .

  19. #1419
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So im 1 Halbjahr 2018 kommen keine weiter neuen Lizenzen dazu .....

    https://www.paninishop.de/forum/inde...52#post1911252

    Bald bekomme ich mein Mindestbestellwert bei comicshop.de nimmer zusammen xD


    Dann müssen die aber im 2 Halbjahr und vor allem 2019 ROCKEN !!!

  20. #1420
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht mehr nach Abwicklung aus. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1421
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm seltsam, dann haben sie sich ja an ihre frühere Aussage nicht gehalten, wenn das mal wirklich mit 3 gesagt wurde. Und das man dann für das was man noch neu dazu holte eher genau solche dann alleine wählt ist für die Fans, die dort auf andere Titel hoffen natürlich auch nicht so toll...

  22. #1422
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher das ist der Umstruckturierung des Verlags btw Konzerns geschuldet

    Bin schon gespannt wie viele hier dem Verlag wieder den Tod herbeisehnen ^^

  23. #1423
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, was will man machen. Die Berserk Novel und Pokemon S&W2 werden auch bei mir landen, hätte mir jedoch zumindest 1-2 weitere Titel zusätzlich gewünscht.

    Solange sie danach auch wirklich ein Feuerwerk zünden, kann ich damit leben. Die laufenden Serien sind ja auch klasse.
    Geändert von Moonsorrow11 (18.10.2017 um 00:29 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #1424
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt schon. So spar ich Geld für Manga Cult und nen paar PM Titel werden abgeschlossen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #1425
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab von PM sowieso nichts neues für mich erwartet.


Seite 57 von 126 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •