User Tag List

Seite 56 von 126 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 3131
  1. #1376
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da werden dann bestimmt ein paar Tolle Harem-Echi Serien bei rum kommen. sowas wie BL oder GL ist bei PM ja die Ausnahme.

  2. #1377
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiß, da sie jetzt 2 Programme Sparflamme fahren, und so viele Serien enden, würde ich mal tippen, das Panini vielleicht auch etwas mehr Vielfalt ab nächstes Jahr bringt. Sieht für mich so ein bisschen wie ein "Neubeginn" aus mit dem allem bei Panini. Kann mich aber natürlich auch täuschen, und es geht nahtlos so weiter wie bisher.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #1378
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich persöhnlich hoffe in erster Linie auf Nachschub von Ryuta Amazume, da könnte sich ja Panini noch so einiges holen
    gegen Ecchi-Harem Serien hätte ich auch nichts einzuwenden, aber dann bitte keine weitere ge-axte Light Novel Umsetzung.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Wer weiß, da sie jetzt 2 Programme Sparflamme fahren, und so viele Serien enden, würde ich mal tippen, das Panini vielleicht auch etwas mehr Vielfalt ab nächstes Jahr bringt. Sieht für mich so ein bisschen wie ein "Neubeginn" aus mit dem allem bei Panini. Kann mich aber natürlich auch täuschen, und es geht nahtlos so weiter wie bisher.
    kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, aber ich lass mich auch gerne überraschen ^^
    Geändert von Miss Morpheus (26.06.2017 um 22:35 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #1379
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    sowas wie BL oder GL ist bei PM ja die Ausnahme.
    Eigendlich kam bei letzteren ja garnichts neues mehr, daher wäre das eh nen Wunder wenn es mal wieder anders wäre.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Wer weiß, da sie jetzt 2 Programme Sparflamme fahren, und so viele Serien enden, würde ich mal tippen, das Panini vielleicht auch etwas mehr Vielfalt ab nächstes Jahr bringt. Sieht für mich so ein bisschen wie ein "Neubeginn" aus mit dem allem bei Panini. Kann mich aber natürlich auch täuschen, und es geht nahtlos so weiter wie bisher.
    Sowas in der Art dachte ich auch schon, aber dafür müsste man eigendlich nicht warten das so einiges endet. Waren ja schon paar Ausnahmetitel vor ner Zeit mal dabei, von dem her.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    gegen Ecchi-Harem Serien hätte ich auch nichts einzuwenden, aber dann bitte keine weitere ge-axte Light Novel Umsetzung.
    Es ist schon allgemein auffällig das mehr solche bei uns kommen, als Originalmanga .
    Geändert von Mia (26.06.2017 um 22:47 Uhr)

  5. #1380
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Da werden dann bestimmt ein paar Tolle Harem-Echi Serien bei rum kommen.
    Das würde ich mir auch wünschen.

    Aber auch ich hoffe, dass es dann Originaltitel aus dem Harem-Bereich sind. Light Novel Umsetzungen würde ich zwar auch nehmen, aber die Sache mit den Enden ist schon nicht so toll. Trotzdem immer noch besser als gar keine.
    Ansonsten hoffe ich nicht, dass PM ihr Programm in irgendeiner Form verändert. Die Gebiete, auf welche sie sich spezialisieren, sind gut so wie sie sind.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #1381
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich hätte ich ja auch nichts dagegen, wenn Panini sich nicht spezialisieren würde, passt für mich auch so (wobei so ein Programm wie vorletztes Mal oder so auch nicht schlecht war mit Parasyte und Ore Monogatari, war auch mal etwas anderes als nur eine Richtung, da gab es hier ja auch viele positive Reaktionen).

    Und ja, wenn ein Harem, dann bitte keine geaxte LN-Umsetzung, da hatte Panini die letzten Programme immer eine dabei, muss nicht sein. Gibt doch mehr als genug andere Titel *hust* Trinity Seven *hust*
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #1382
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich persöhnlich hoffe in erster Linie auf Nachschub von Ryuta Amazume, da könnte sich ja Panini noch so einiges holen
    Ohhhhhhh jaaaaaaa

  8. #1383
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Gibt doch mehr als genug andere Titel *hust* Trinity Seven *hust*
    An den habe ich auch gedacht
    Gun x Clover und World's End Harem wären aber auch noch gut Kandidaten :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #1384
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    An den habe ich auch gedacht
    Gun x Clover und World's End Harem wären aber auch noch gut Kandidaten :3
    Ich würde bei allen diesen drei Serien Luftsprünge machen.

    Zwei weitere Titel, die mir noch in den Sinn kämen, wären Yokai Shoujo - Monsuga und Kobayashi-san Chi no Maid Dragon. Da Monster Girls momentan ja äusserst gut ankommen und PM mit Cherry Teacher bereits einen Comedy-Ecchi-Titel lizenziert hat (welcher im Frühling endet), würden sich diese Titel anbieten. Oder endlich die neue Serie von Matra Milan Kamigoroshihime Zilch. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #1385
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gun X Clover oder Trinity Seven und der Desty ist Gücklich ^^

    Aber wieder mal Härtere Sachen wäre auch nicht schlecht ( oder ein ähnlich gelagerter Manga wie Spice and Wolf )

  11. #1386
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gut, das wir so einen feinen Geschmack haben Bei jeder genannten Serie wäre ich auch sehr zufrieden, wenn er kommen würde.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #1387
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann noch am besten alle in einem Monat damit man schön arm wird

  13. #1388
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich über den Nachfolger von SCM bei Panini freuen


  14. #1389
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da heute ja 20 Jahre Panini Comics gefeiert wird, gab es heute bei meinem Händler einige Gratis-Comics. Darunter ein Heftchen, in dem die 20 Jahre bei Panini beleuchtet werden, und alle Sparten vom Beginn bis Heute gezeigt werden. Natürlich gibt es auch eine Doppelseite zu Panini Manga, die ich mal kurz hier lasse (keine neuen Infos, trotzdem ganz nett gemacht). Ich pack es mal in einen Spoiler, hoffentlich kann man es wenigstens ein bisschen lesen:


    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #1390
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Highschool DxD ganz FETT in die Mitte geklatscht so muss das sein

  16. #1391
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Paninivorschau 75 ist online und im Handel erhältlich
    Das Panini Mangaprogramm für September und Oktober befindet sich auf den Seiten 62 und 63 (u.a Berserk Max 19)

    https://www.paninishop.de/kataloge

  17. #1392
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wieder kein Band von Minamoto Monogatari
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #1393
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel interessanter fand ich, dass darin auch Werbung für MangaCult enthalten war.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  19. #1394
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nicht ungewoehnlich. PM hat viele andere Verlage in ihrer Vorschau.

  20. #1395
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe auch kein Trinity Blood
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #1396
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und wieder kein Band von Minamoto Monogatari
    Das finde ich auch schade. Das Problem scheint sich doch noch länger zu ziehen.

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch kein Trinity Blood
    Der neunzehnte Band erscheint laut der Panini Checkliste und Vorschau Nr. 74 ja auch bereits im 29. August. Fällt somit noch in die vorherige Vorschau.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #1397
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch schade. Das Problem scheint sich doch noch länger zu ziehen.


    Der neunzehnte Band erscheint laut der Panini Checkliste und Vorschau Nr. 74 ja auch bereits im 29. August. Fällt somit noch in die vorherige Vorschau.
    Ah, danke. Das erklärt natürlich einiges
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #1398
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wären das My Love Story Band 6 und Ein Lehrer zum Verlieben 7
    Ich bin zwar eine der letzten, die wegen Preisen Kritik übt, aber bei Ein Lehrer zum Verlieben mit 180 Seiten und keiner Farbseite 7,99€?!
    Das tut schon bissl weh.

    (und wie ich grade sehe, war das auch schon bei Band 6 so, hab ich wohl verdrängt)

  24. #1399
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Für mich wären das My Love Story Band 6 und Ein Lehrer zum Verlieben 7
    Ich bin zwar eine der letzten, die wegen Preisen Kritik übt, aber bei Ein Lehrer zum Verlieben mit 180 Seiten und keiner Farbseite 7,99€?!
    Das tut schon bissl weh.

    (und wie ich grade sehe, war das auch schon bei Band 6 so, hab ich wohl verdrängt)
    Ich kann das mit Trinity Blood toppen: 164 Seiten ohne Farbseite und das fur günstige 9,99
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #1400
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War mir in der Panini Vorschau auch aufgefallen. Darunter war Parasyte gelistet mit über 100 Seiten mehr für nur 8,99€. Also Trinity Blood muss ja sehr grottig laufen...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 56 von 126 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •