User Tag List

Seite 54 von 126 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 3131
  1. #1326
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade .... aber dafür zeit die Wuli was ab zu arbeiten xD
    Dann hoffentlich beim nächsten Programm wieder was

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. #1327
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hätte ich so jetzt nicht erwartet. Nun gut: Es ist, wie es ist. Muss man damit leben.

    Wobei man sagen muss, dass die reine Anzahl der Bände für die kommende zweite Jahreshälfte trotz null neuen Lizenzen eigentlich gar nicht gross abgenommen hat. Zum Vergleich: Zwischen Januar und Juni waren es 36 Bände und zwischen Juli und Dezember werden es 34, wenn ich mich nicht verzählt habe (Verschiebungen mal ausgenommen).
    Geändert von Moonsorrow11 (28.04.2017 um 10:27 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #1328
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja absehbar das bei fünf Verlagen nicht alle mithalten können, aber sie sollten wirklich erstmal alte Reihen beenden
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moonsorrow11

    Liegt an Pokemon. Ganze 6 Bände vertreten. Ist halt ihre Gelddruckmaschine.

    Immerhin als Trost gibt es Beserk Max 19 und endlich Deathless 11.

    @DasKame

    Hat damit Null zu tun.
    Geändert von Nebeljongleur (28.04.2017 um 10:33 Uhr) Grund: Hab mich verzählt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #1330
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PM ist erfolgreicher denn je , nur mal um diese spekulation im keim zu ersticken

  6. #1331
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich ne Überraschung o.o
    Aber immerhin kommt der 19. Band von Trinity Blood
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #1332
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Zum Vergleich: Zwischen Januar und Juni waren es 36 Bände und zwischen Juli und Dezember werden es 34, wenn ich mich nicht verzählt habe (Verschiebungen mal ausgenommen).
    Bis zu diesem Vergleich hatte ich schon ein wenig Angst, dass sie ihr Programm klammheimlich einstellen wollten. Aber so ist klar: Kleiner Verlag mit lange laufenden Serien. Da kann es passieren, dass sie mal nichts Neues bringen.

    Btw. Ich finde laengere Serien besser als staendig diese Ein-Band-Geschichten.

  8. #1333
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde ich schon etwas überraschend, das Panini gar keine neuen Lizenzen geholt hat, aber ich habe ja noch genügend Reihen am Laufen.
    Aber warum ist kein einziger Minamoto Monogatari Band dabei
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #1334
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen

    Btw. Ich finde laengere Serien besser als staendig diese Ein-Band-Geschichten.
    Stimmt.
    Und klar ist es ungewohnt wenn mal nichts (oder weniger) käme, aber nur aus Zwang weil viele es erwarten was neues (und große Mengen) rauszuhauen ist ja auch nicht immer so praktisch. (Genau darum gehen ja auch oft viele Titel schnell wieder unter...)

    Das einzige was sie höchstens mal hätten noch nachschieben können wären halt Genre-Zielgruppen wo sie eh zu wenig haben, aber dass ist ja schon lange so nichts neues mehr bei ihnen, von dem her.

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab's das schonmal, dass PM so gar keine neue Lizenzen hatte? :0


  11. #1336
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Gab's das schonmal, dass PM so gar keine neue Lizenzen hatte? :0
    Ich kann mich zumindest nicht erinnern
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und wie Sie sehen, sehen Sie... nix"

    Ok, mit so wenig hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber wie im Albumsegment hält PM das Ganze wohl lieber überschaubar. Macht nichts, die Nachkaufliste ist lang und andere Verlage bieten genügend Neues.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  13. #1338
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Archenemy and Hero sollte doch 6 Monatlich erscheinen oder ?

    Das sieht eher nach 4 Monatlich aus sehr schön.

    Deathless geht weiter... Gott sei dank da muss ich meiner Feuerschale leider sagen dass, das doch nichts wird ;P

  14. #1339
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Archenemy and Hero sollte doch 6 Monatlich erscheinen oder ?

    Das sieht eher nach 4 Monatlich aus sehr schön.
    ein 6-Monats-Rythmus bei einer Reihe, die in Japan schon abgeschlossen ist, wäre auch in meinen Augen etwas übertrieben gewesen

    -----

    zu Minamoto Monogatari: laut amazon soll ja im September Band 7 und im November Band 8 erscheinen... da bin ich ja mal gespannt.
    Geändert von Miss Morpheus (28.04.2017 um 14:13 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #1340
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.792
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, nur der Abschlussband SCM 10 und Parasyte 5 und 6 (ist mit band 8 ja wohl auch dann im nächsten Programm beendet) für mich dabei
    Dazu im Comicprogramm noch Mark Millar : Huck und Reborn

    Ich mag ansonsten auch lieber längere Serien , natürlich nur wenn sie gut sind und ich sie mag

    Was ist eigentlich mit Kiss X Death ? Warum gibt es da keinen Nachschub ? Zu dicht am Orignal ?

  16. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat mich jetzt tatsächlich überrascht, dass nichts neues kommt. Aber nun ja, es ist wie es ist.

  17. #1342
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Kiss X Death ? Warum gibt es da keinen Nachschub ? Zu dicht am Orignal ?
    Die Serie läuft noch und es fehlt nur ein Band. Vielleicht haben sie den Band um ein Programm verschoben, um die Wartezeit auf Band 5 zu verkürzen.

  18. #1343
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bleibt es bei Panini bei meiner kleinen, aber feinen Ausbeute:

    Juli:
    My Love Story 5
    Twin Star Exorcists 6

    August:
    Berserk Max 19
    Parasyte 5

    Oktober:
    My Love Story 6
    Plunderer 3
    Twin Star Exorcists 7

    November:
    Parasyte 6

    Kann ich mit leben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #1344
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal überrascht, das wirklich gar kein neuer Titel kommt, vielleicht geht es dafür ja im nächsten Programm hoch her, wenn die Mangasparte ausgebaut werden soll.

    Bei der Bandübersicht war ich nur erstaunt, das sowohl Band 4 von Kiss X Death noch nicht dabei ist und der dritte Band Cherry Teacher auch nicht, sowie kein Band von Minamoto Monogatari. Muss man sich Sorgen um die Serie machen (der nächste Band ist schon wie oft verschoben worden)?
    Bei anderen Serien wie 12 Beasts oder Plunderer gibt es ja noch nicht so viele Bände, da ist ein Band pro Programm halt in Ordnung.

    Also nächstes Mal dann bitte die große Bombe platzen lassen, dieses Mal ist es dank einiger laufenden Serien dann mal in Ordnung.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #1345
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überraschend. ö_ö

    Dann bleibt es eben bei den beiden Parasyte-Bänden für mich, da kann ich sehr gut mit leben. xD

  21. #1346
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Monaten kaufe ich schon keine Panini-Manga mehr. Ich habe nur noch 2 laufende Serien, wovon eine bald endet. Also ich wäre bereit, die nächste Serie kennenzulernen oder in Angriff zu nehmen, es sei denn, es ist die richtige. Doch wenn Panini dazu nicht bereit ist....

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade nix Neues. Vor allem keinen Nachfolger für Sundome oder Nightmare Maker.

    Viel ist auch bei den Fortsetzungen für mich nicht dabei (lediglich Parasyte, Nude Fighter, SCM und (vielleicht) Plunderer).

    Das "blöde" Pokemon blockiert die wertvollen (Manga-)Programmplätze. Tja ....

    (und im übrigen finde ich es auch schade, dass es keine gedruckte Manga-Vorschau mehr gibt).

    Der aus Leser(bzw.Kunden-)sicht schlechteste Witz des neuen Programms ist allerdings der "Crossed Megaband". Anstatt die Serie mal fortzuführen (da fehlt ja noch so einiges auf Deutsch) werden lieder die ollen Kamellen erneut auf den Markt geschmissen. Wenn das die neue Programmoffensive sein soll .....
    Geändert von Zauberland (05.05.2017 um 11:09 Uhr)

  23. #1348
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Schade nix Neues. Vor allem keinen Nachfolger für Sundome oder Nightmare Maker.
    Ich hoffe ja imemr noch, das sich Panini (oder vielleicht auch ein anderer Verlag...) an die Mangareihe von Kazuto Okada rantraut, die er nach Sundome gezeichnet hat... und zwar Ibitsu.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1349
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat panini manga wie verkaufen sich mangas überhaubt von den

    gut oder schlecht
    ich kaufe monten nur bei den Twin Star Exorcists

    My Love Story und Plunderer hollden

  25. #1350
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.475
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plunderer steht noch auf der Vielleicht-Liste und Pokemon hab ich schon auf English^^ Damit nur Spice & Wolf 14 für mich, auf den ich mich aber schon sehr freue.

Seite 54 von 126 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •