User Tag List

Seite 51 von 126 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 3131
  1. #1251
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Januar:


    Februar:
    Plunderer - Die Sternenjäger 1
    Angeloid 19

    März:
    Drifters 5

    April:


    Mai:
    Angeloid 20 (Abschlussband)

    Juni:
    Plunderer - Die Sternenjäger 2



    Genug^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und worum ging es dir? Hast mich doch gebeten nochmal alles in Ruhe zu lesen. Habe ich gemacht und nu stimmst du überein. Wo war also der Widerspruch? Außerdem finde ich nicht das wir uns hier an die Gurgel gegangen sind. Ist doch ein DiskussionForum. Muss ja nicht immer einer Meinung sein.
    Ich finde auch nicht, dass wir uns an die Gurgel gegangen sind.

    Mir ging es viel mehr um Deinen letzten Kommentar gegenüber Miss Morpheus. Dir muss doch klar sein, dass sie das überspitzt formuliert hat, dennoch ist Deine Reaktion ziemlich ernst ausgefallen. Aus diesem Grund ging ich davon aus, dass Du irgendwas nicht verstanden hast und lieber nochmal alles lesen solltest.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #1253
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte eigentlich nicht erreichen, das ihr euch hier die Köpfe einschlagt, also vertragt euch wieder, sonst gibt es keine neuen Mangas mehr für euch in diesem Jahr

    Das man Serien durch die gestreckte Veröffentlichungsweise noch gerne länger in den Regalen halten möchte, leuchtet mir ein, aber gerade bei manchen schon lange laufenden Serien, wo nur noch wenige Bände fehlen, könnte man den Rest doch zweimonatig raushauen (hier bezogen auf Angeloid). Und der "Nachfolger" ist ja auch schon lizensiert (und bei dem ich eine längere Veröffentlichung wegen bisher nicht vieler Bände voll und ganz verstehe).

    Und ja, die Monatslisten bei PM werden immer noch durcheinander gewirbelt, aber die letzten Male haben sich doch Titel immer nur verspätet, etwas vorgezogen oder nachträglich reingerutscht ist doch nicht passiert (oder das eine Mal ist an mir vorbeigegangen). Und das Hauptaugenmerk von Panini in Deutschland ist auf jeden Fall nicht die Mangasparte, aber missen möchte ich ihr Programm auch nicht, da doch immer interessante Titel für mich dabei sind.
    Geändert von Bartomb (09.11.2016 um 18:03 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Darum ging es mir auch nicht, denn jeder weiß das es deswegen gestreckt wird.
    Wenn das hier "jeder" weiß... Wieso ist mir diese Information dann neu?

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hängen die Verschiebungen nicht auch zum Teil durch gemeinsames drucken für verschiedene Europäischen (Panini)Länder zusammen ?

    Panini Deutschland will ja soweit ich es verstanden habe , zumindest jedes Comicgenre irgendwie bedienen können und dort vertreten sein, deswegen haben sie ja vor kurzem noch zusätzlich zu den ganzen US Comics ein kleines Europäisches Comic Albenprogramm als Neue Sparte eingeführt.
    So ähnlich dürfte das bei Panini Deutschland auch mit den Mangas gesehen werden.
    Kleines überschaubares dauerhaftes etwas anderes eher sicher einseitiges Themen-Programm (bsw.Sex Sells) , mit neuen Serien die normal nicht zu viele Bände umfassen, um dieses Segment auch grundsätzlich im Programm zu haben und anbieten zu können, aber eben auch nicht mehr.

    Gibt es eigentlich denn überhaupt (den) einen Manga Bestseller von / für Panini , der es auch so ähnlich von den Verkäufen bei anderen Verlagen dort ein Bestseller sein würde und im Manga Bereich Gewinne auch für andere nicht so gut laufende Serien zum Ausgleich abwirft ? (Berserk ?)
    Wenn so ein größerer Glückstreffer mal gelingen würde, sehe es vielleicht bei Panini Manga Deutschland auch etwas besser aus
    Geändert von Huckybear (09.11.2016 um 20:51 Uhr)

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich denn den überhaupt einen Manga Bestseller von / für Panini , der es auch so ähnlich von den Verkäufen bei anderen Verlagen dort ein Bestseller sein würde und im Manga Bereich Gewinne auch für andere nicht so gut laufende Serien zum Ausgleich abwirft ? (Berserk ?)
    Es gibt schon ein paar (soweit ich das beurteilen kann): z.B. Spice & Wolf, Highschool DxD, Nana & Kaoru, Angeloid und Berserk. Um mal einige zu nennen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dämonenkönig Beitrag anzeigen
    Wenn das hier "jeder" weiß... Wieso ist mir diese Information dann neu?
    Das "jeder" nicht auf alle gemünzt sein kann ist wohl klar, oder?! Wobei ich dennoch denke, dass es jedem klar sein müsste.

    Das war jetz aber auch mein letzter Kommentar dazu!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #1258
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini Programmvorschau 1. Halbjahr 2017 - Interview mit Alexander Bubenheimer
    http://www.comic-report.de/index.php...anini-1hj-2017
    Wird neben der gesamten anderen Panini Prorammvorschau 1.Halbjahr 2017 auch ein klein wenig aufs Manga Programm eingegangen

  9. #1259
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein neuer Band von Crossed oder Tarot ..... schade :/

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Kein neuer Band von Crossed oder Tarot ..... schade :/
    Keine Schleichwerbung für die Nicht Manga Metzelorgie. Ein Satanswerk. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Kein neuer Band von Crossed oder Tarot ..... schade :/
    Caliban könnte aber dann für dich etwas sein, auch von Avatar Press (genau wie das eher sehr Kopflastige Providence)
    Klaustrophobie Horror Gemetzel im Raumschiff ala Alien, Even Horizon oder Pandorum

  12. #1262
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Keine Schleichwerbung für die Nicht Manga Metzelorgie. Ein Satanswerk. XD
    Musst ja keine Angst vor den Böööööösen Comics für erwachsene haben es gibt ja genug kindgerechte Comics :P

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Caliban könnte aber dann für dich etwas sein, auch von Avatar Press (genau wie das eher sehr Kopflastige Providence)
    Klaustrophobie Horror Gemetzel im Raumschiff ala Alien, Even Horizon oder Pandorum
    Providence feiere ich ja auch übelst ab , wie so alles vom GOTT der Comics ^^

    Und Caliban wird devinitiv auch gekauft , auch wenn Panini endlich mal God is Dead bringen könnte :/

    Panini kann ja alles von Avatar Press bringen ^^


    @Edit : zumindest Crossed läuft wie gewohnt weiter

    https://www.paninishop.de/forum/inde...40#post1833740

    Hätte mich bei dem erfolg auch gewundert ^^
    Geändert von Desty (11.11.2016 um 09:55 Uhr)

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Huckybear
    Caliban gibts bis jetzt nur auf englisch oder?


  14. #1264
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab im PM Forum übrigens Antworten.

    Zu Deathless:

    zu 580 ) Ja, geht weiter. Da normalerweise nicht komplette Serien, sondern meistens 2-3 Bände unter Lizenz genommen werden bzw. vergeben werden, laufen immer wieder Verhandlungen.
    Das ist zwar meistens nur Formsache, da die vorherigen Bände ja auch bei dem entsprechenden Verlag erschienen sind, aber manchmal kann es dadurch zu Verzögerungen kommen.

    Und zu A&H - sehr unbefriedigend, wie ich finde:

    zu 577 ) Archenemy and Hero werden wir jedes Halbjahr 2017 einen Band haben. Die Serie geht aktuell ja fix dem Ende zu. Leider!
    zu 578 ) Aktuell sind keine Spin-Offs geplant.
    zu 579 ) Eine Light Novel zu Archenemy and Hero ist ebenfalls nicht geplant.
    Gut, 578/579 war klar, aber was ist das denn bitte für eine Antwort auf die Frage nach dem Grund der Verlangsamung?! Und von "fix" in dem Zusammenhang zu sprechen finde ich etwas fragwürdig.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    @ Huckybear
    Caliban gibts bis jetzt nur auf englisch oder?
    ja, den gab es bislang nur auf Englisch
    Nach der Hunde Apocalypse in Rover Red Charlie , A Train Called Love in diesem und dem letzten Programm bringt Panini diesen noch fehlenden Garth Ennis Band (Serie) aber nun auch noch, fehlte ja leider bislang auf deutsch

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Huckybear
    Danke dir habe jetzt auch endlich gefunden (Juni 2017 für 19,99 EUR). Die von dir erwähnten Filme (Alien, Event Horizont und Pandorum) haben mich sehr neugierig gemacht.


  17. #1267
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini bekommt nicht für die ganze Serie die Lizenz, sondern immer nur für eine bestimmte Anzahl Bände, und muss dann nochmal neu verhandeln? Das gibt es aber auch nur bei denen, oder? Normalerweise wird doch immer die ganze Serienlizenz erstanden, und dann muss nur später die Lizenz erneuert werden, wenn man die Serie im Programm halten will.

    Und die Antwort zu Archenemy & Hero ist ja wirklich traurig, weil die Serie jetzt zu Ende geht, wird die Veröffentlichung noch weiter gestreckt. Wird das ab jetzt bei anderen Serien dann auch so gehandhabt, sobald ein Ende in Sicht ist? Da merkt man, das Panini eher auf die Comicsparte setzt, und der Mangasektor wohl im Gegensatz dazu nur sekundär wichtig ist, trotz der vielen guten Serien die sie haben.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #1268
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Panini bekommt nicht für die ganze Serie die Lizenz, sondern immer nur für eine bestimmte Anzahl Bände, und muss dann nochmal neu verhandeln? Das gibt es aber auch nur bei denen, oder? Normalerweise wird doch immer die ganze Serienlizenz erstanden, und dann muss nur später die Lizenz erneuert werden, wenn man die Serie im Programm halten will.
    Mir wäre von den anderen deutschen Manga-Verlagen auch nicht bekannt, dass es einer stückchenweise handhabt. Da wird höchstens erneut wegen einzelnen Bänden nachverhandelt, wenn lange nach Auslaufen der deutschen Lizenz nochmal ein Folgeband in Japan erscheint und die Serie seinerzeit erfolgreich genug war, dass es sich lohnt, den zu veröffentlichen.

    Aber ich erinnere mich noch an Heyne Manga. Die haben ihre Lizenzen damals immer in Sets aus mehreren Bänden erworben, Samurai Deeper Kyo z.B. in Sechser-Packs. Nach dem dritten Sixpack war dann Schluss und die Serie wurde eingestellt.

    In den USA lizenziert beispielsweise Juné gerne einzelne Bände und von Kodansha weiß ich, weil es mich aktuell zufällig betrifft, dass sie die Lizenz zu Jellyfish Princess nur bis Band 12, also auch nicht vollständig erworben haben. Vielleicht ist so ein Vorgehen in Italien, wo Panini seinen Hauptsitz hat, ebenfalls üblich, und wird daher von Panini Deutschland entsprechend übernommen.

    Ich kann da nur Mutmaßungen anstellen, aber wahrscheinlich ist es günstiger, wenn man eine Serienlizenz nicht gleich im Ganzen erwirbt, und man setzt nicht so viel Geld in den Sand, falls es schlussendlich am Erfolg scheitert.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #1269
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ema, heute Egmont hatte das früher so ca. 2003/04 ff meine ich auch noch so gehandhabt, das sie immer so 5-6 Bände weise damals lizensiert haben
    Damals haben sie kurz vorher auch noch einiges abgebrochen und waren dann später wo sie es dann vermeiden wollten dann , vorsichtiger und mehr als dankbar , das Verlustserien dann gestreckt und endlich beendet waren wie Monster , dankbar das der Orignalverlag wechselte wie bei Shamo und sie somit keinen Geschäftspartner aus Japan empfindlich verletzten konnten was sich später nachteilig bei anderen Serien vom gleichen Lizenzgeber ausgewirkt hätte, da die Japaner äußerst nachtragend auf Abbrüche reagieren.
    Ob das mit der Möglichkeit eines Abbruches oder der damaligen Zeit bzw. dem Verlag zu tun hatte, weiss ich aber nicht

    Gerade Panini hatte sich damals ja auch völlig verschätzt und sehr viel an Seinen Manga und Manhawa einstellen müssen (bsw. Banana Fish, Gantz usw.) und nur Liebhaberserien der Redaktion und Prestigeobjekte über PoD wie 20TH Century Boys oder Lone Wolf & Cub noch trotz Verluste zu Ende weitergeführt.


    Bei dem normalen Comicprogramm von Panini ist es wohl sonst heute aber auch üblich , das man immer nur erst einmal eine Handvoll Comics lizensiert und sich dann wieder bei Gelegenheit bsw. mit dem Agenten trifft, so z. B bei den vielen oftmals verfilmten einzelnen und erfolgreichen Autor eignen Mark Millar Comics von Panini ist das so (Wanted, Kick-Ass ,Secret Service usw.)
    Denke das hat mit Vorsicht , Planung und vorzeitige Gelder, Finanzen , ein zu haltende Abdruckfristen und Gültigkeit einer Lizenz zu tun
    ...und natürlich mit der Eigenart oder Gepflogenheiten eines Verlages wie er das handhabt.
    Geändert von Huckybear (11.11.2016 um 20:21 Uhr)

  20. #1270
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke, es kommt auf die Länge und den Veröffentlichungszeitraum an. Nach ca. 2 Jahren nachzuverhandeln scheint normal. Durch Inflation kann eine Lizenz teurer werden oder es gibt, warum auch immer, andere Absatzzahlen als ursprünglich erwartet.

    Daher denke ich auch nicht, dass nur PM das macht. Mir ist auch so, als hätte Carlsen bei einer Serie mal ein ähnliches Problem gehabt.

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, wie Panini eigentlich ausliefert? Ich sitz hier schon wieder und habe keine Möglichkeit, an den Band zu kommen und an Infos mangelt es mal wieder.

    Amazon hatn falsches Datum drin, angeblich aber letzte Woche schon welche gehabt und im Comicshop der nächsten Großstadt haben sie ihn schon ausliegen... Anscheinend lebe ich doch in der tiefsten Provinz, denn hier hat ihn keiner. ö_Ö

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Panini Vorschau Nr.71 (Januar/Februar 2017) als Download ist da
    Auf Seite 63 und 64 findet man das Panini Manga Programm

    https://www.paninishop.de/kataloge

  23. #1273
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Die neue Panini Vorschau Nr.71 (Januar/Februar 2017) als Download ist da
    Auf Seite 63 und 64 findet man das Panini Manga Programm

    https://www.paninishop.de/kataloge
    PLUNDERER – DIE STERNJÄGER 1
    Über 200 Seiten!
    Von Angeloid-Autorin
    Also ich hoffe Panini ist schon klar, dass Suu Minazuki männlich ist...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1274
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür aber zumindest kein Sexy Tipp wie bsw. Kiss X Death

  25. #1275
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Dafür aber zumindest kein Sexy Tipp wie bsw. Kiss X Death
    ja man merkt einfach, dass für Panini, das Manga-Programm stehts an erster Stelle seht

    ich außerdem, dass es ein Fehler ist, dass Ore Monogatari!! ab Band 3 7,99€ kosten soll... eine Preiserhöhung nach nur 2 Bänden finde ich nämlich schon sehr heftig.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 51 von 126 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •