User Tag List

Seite 80 von 126 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 3131
  1. #1976
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, das ich nicht der einzige bin, der denkt, das die Mangasparte so ein bisschen das ungeliebte Stiefkind von Panini ist. Vielleicht täusche ich mich da aber auch einfach nur, kommt mir nur manchmal so vor, gerade wegem dem etwas billig anmutenden Papier und den immer wieder steigenden Preisen bei den Titeln (ich denke, 8,99€ sind wahrscheinlich bald Standart bei denen, und alles, was nicht gut läuft und eine Preiserhöhung bekommt, kostet dann 9,99€). Dann dampfe ich meine Ausbeute aber stark ein, das ist sicher. Oder ich bin einfach nur zu pessimistisch

    Wenn die Neuauflagen im neuen Programm so werden wie der aktuelle Titel, wird das eher ein Fall für die Tonne. Hatte den Band letztens in der Hand, und der hat sich irgendwie nicht toll angefühlt. Bin aber mal gespannt, was da neu aufgelegt wird. Mehr gespannt bin ich aber doch auf die neuen Titel, und vor allem, wie viel überhaupt kommen wird.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #1977
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty
    755 : Wann ca wird das Programm für das 1 Halbjahr 2019 bekannt gegeben ?
    Zitat Zitat von BC McFly
    755. Wir sind gerade dabei, den Katalog fertigzustellen. Anfang November gibt’s dann erste News, auch die Serienneustarts geben wir dann bekannt.
    bald sollten also die Neustarts bekannt gegeben werden.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #1978
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Neue Lizenzen.

    - Berserk: Ultimative Edition
    - Pokémon: Sonne & Mond
    - Star Wars: Verlorene Welten
    - Batman & Die Justice League
    - Detektiv Akechi spielt verrückt
    - Magmell of the Sea Blue
    - Killing Morph
    Geändert von Ninelpienel (09.11.2018 um 10:47 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #1979
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Killing Morph!!! Yes ya!!!

  5. #1980
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Killing Morph ist sicher. Bei Magmell of the Sea Blue muss ich noch überlegen und wenn wer so nett wäre und mir sagt was das ist (Detektiv Akechi spielt verrückt), danke.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #1981
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Killing Morph ist sicher. Bei Magmell of the Sea Blue muss ich noch überlegen und wenn wer so nett wäre und mir sagt was das ist (Detektiv Akechi spielt verrückt), danke.
    Das ist die neue Serie von Sakae Esuno (Tantei Akechi wa Kyōran su)^^
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  7. #1982
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Star Wars und Batman als Manga? Interessant (bin gespannt, ob PM damit sowohl die Mangafans als auch fie Fans amerikanischer Comics erreicht oder ob beide Gruppen die Serien ablehnen).

  8. #1983
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Killing Morph ist geil !!

    Akechi KP was das ist xD


    Mal schaun wie die Neue Berserk edition ist wenns HC ist dann her damit ansonsten nein Danke ^^

  9. #1984
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FlyingCarpet Beitrag anzeigen
    Das ist die neue Serie von Sakae Esuno (Tantei Akechi wa Kyōran su)^^
    Alles klar, danke! Gleich mal ignorieren xD.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #1985
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Killing Morph und Tantei Akechi wa Kyouransu finde ich interessant. Ach und natürlich die Ultimative Edition von Berserk. Mal schauen wie Ultimativ die Ausgabe wird


  11. #1986
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil, Egmont war soo schlecht und Panini mit seinen paar Krümeln haut es diesmal raus , Manga Vorschau Welt paradox
    Jetzt muss bei Ultimate Berserk nur noch die Verarbeitung stimmen , anders als bei 20Th Century Boys bsw.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #1987
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FlyingCarpet : Danke für die Info .

    Ein Trap/Gender Benxer Manga ??


    Wird gekuft ^^

  13. #1988
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meine Interessen anbelangt wird Panini immer unbedeutender. Andere neue Verlage füllen die Lücke aber sehr gut aus. Daher nicht so schlimm. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #1989
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Glück alles uninteressant für mich.

  15. #1990
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    - Pokémon: Sonne & Mond
    - Detektiv Akechi spielt verrückt
    - Magmell of the Sea Blue
    - Killing Morph
    Ich bin zufrieden mit dem Programm. Die neue Serie von Sakae Esuno, ein interessanter Adventure-Manga und eine neue Horror-Serie. Drei interessante, neue Reihen + was neues von den Pokemon-Mangas. Ausser dass ich noch gerne eine neue Harem-Serie gehabt hätte, kann ich mich nicht beklagen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #1991
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Kapitel 1 her wäre da nur Killing Morph interessant. Wobei man dann hätte auch wirklich zu Dead Tube greifen können :-/

    Akechi klingt jetzt auch nicht so doll, dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die Berserk-Version gut ist. Wollte eigentlich endlich mit anfangen aber wenn ne Neuauflage kommt muss ich doch erstmal noch abwarten.

  17. #1992
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Ein Glück alles uninteressant für mich.
    Dachte ich mir auch, wie schon länger.

  18. #1993
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, noch ein Verlag, der immer weniger Geld von mir will. Aber von mir aus...

    Killing Morph wird wohl der einzige Titel, der sicher bei mir landen wird. Magmell und Detektiv Akechi muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen, vielleicht landet davon noch was bei mir. Berserk: Ultimate Edition könnte geordert werden, wenn mir die Aufmachung zusagt und der Preis im Rahmen bleibt. Bin ja noch nie groß mit Berserk in Berührung gekommen, vielleicht ja jetzt.

    So, jetzt muss Carlsen das Ruder noch mal ordentlich rumreißen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #1994
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    So, jetzt muss Carlsen das Ruder noch mal ordentlich rumreißen
    Haben doch schon mit der Monster Neuauflage gewonnen! ( je nach persönlichen Geschmack)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #1995
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Haben doch schon mit der Monster Neuauflage gewonnen! ( je nach persönlichen Geschmack)
    So was von. Carlsen ist einfach der Wahnsinn.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #1996
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Killing Morph ist der einzige Titel den ich annähernd interessant finde, mal sehen ob's zum Kauf reicht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #1997
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist jetzt wohl das erste mal das ich vom PM Programm enttäuscht bin.
    Es ist leider nichts für mich dabei, das hatte ich bisher noch nie bei PM

  23. #1998
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Neue Lizenzen.
    - Berserk: Ultimative Edition
    - Killing Morph
    Beides vielleicht Titel, mal sehen. Aber immerhin besser als gar keiner.

  24. #1999
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder nix bei Panini. Habe ich aber auch leider nicht anders erwartet.

  25. #2000
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Haben doch schon mit der Monster Neuauflage gewonnen! ( je nach persönlichen Geschmack)
    Stimmt auch wieder, hätte aber gerne noch etwas mehr
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 80 von 126 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •