User Tag List

Seite 86 von 126 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.150 von 3131
  1. #2126
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag wird wohl das neue Programm bekannt gegeben

    https://www.paninishop.de/forum/inde...90#post2044490
    Ja, klasse. 4 Bände heute von TP, am Mittwoch kommen 5 Bände von AV zum beschreiben dazu. Dann fehlen noch 2 Nachläufer (dafür habe ich schon die beiden neuen PM-Titel beschrieben): Ostern ist für mich gelaufen.
    Warum muss eigentlich immer alles auf einmal kommen?

  2. #2127
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach bei Panini gibt es nicht viel neues. Die haben doch ihr Programm stark eingedampft. Oder soll da jetzt eine große Novi Offensive starten...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #2128
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Antwort von Bubi mache ich mir doch jetzt leicht Hoffnung ... xD
    Oder es kommt gar nichts Neues dazu XD

    Edit: Grad gesehen, dass es allgemein gilt, nicht nur für Mangas. Na dann, Hoffnung auch direkt verflogen

  4. #2129
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Oder es kommt gar nichts Neues dazu XD
    Das kann auf jeden Fall schon mal nicht sein, weil ja durch die Animania schon die eine Lizenz bekannt ist. Und dann wird sicher noch irgendwas dazu kommen...

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ja, klasse. 4 Bände heute von TP, am Mittwoch kommen 5 Bände von AV zum beschreiben dazu. Dann fehlen noch 2 Nachläufer (dafür habe ich schon die beiden neuen PM-Titel beschrieben): Ostern ist für mich gelaufen.
    Warum muss eigentlich immer alles auf einmal kommen?
    Mach doch auch mal Pause, steht jeden zu und niemand sagt dass du das alles aufeinmal und sofort machen musst...


    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen

    Edit: Grad gesehen, dass es allgemein gilt, nicht nur für Mangas. Na dann, Hoffnung auch direkt verflogen
    Wurde denn bisher eigentlich immer alles zusammen bei ihnen verkündet?
    Geändert von Mia (15.04.2019 um 18:56 Uhr)

  5. #2130
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht mir gar nix, wenn absolut nichts interessantes dabei ist. Erwartung und Vorfreude gibt es bei Panini für mich nicht mehr.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #2131
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir ähnlich. Brauche da nicht mehr so viele Titel. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #2132
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita Der Weg ist das Ziel :P

    Mal schauen was bei PM so rumkommt, so viel erwarte ich leider nicht.

  8. #2133
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Die eine Lizenz hatte ich schon gar nicht mehr im Kopf gehabt xD

    Ja, haben sie. Dachte aber die Antwort kommt aus dem Frage-Thread für Mangas von Panini. Wurde dort aber wo anders beantwortet.

  9. #2134
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange was von Ryuta Amazume kommt bin ich schon zufrieden mit PM

  10. #2135
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    @Alita Der Weg ist das Ziel :P
    Hat sich nun noch erweitert...bei MC wurde ja auch angekündigt auf Twitter dass die ebenfalls noch eine Lizenz am Donnerstag ankündigen.


    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Ja, haben sie. Dachte aber die Antwort kommt aus dem Frage-Thread für Mangas von Panini. Wurde dort aber wo anders beantwortet.
    Ja stimmt kann man leicht übersehen (und hier direkt erwähnt wurde es auch nicht), wobei ichs ziemlich schnell merkte weil ja Bubi im Mangabereich nicht mehr die beantwortet.

    Ich bin ja am ehesten gespannt ob sich an der Programmrichtung und Preisen usw. was ändert....denn solange das nicht so ist ist man man ja eher weiterhin eh froh wenn nichts so interessiert. (Wobei man ja selbst bei Änderungen misstrauisch wäre wenn man an die ganze Streckung + Preiserhöhungen von laufenen Titeln denkt...)

  11. #2136
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich bin ja am ehesten gespannt ob sich an der Programmrichtung und Preisen usw. was ändert....denn solange das nicht so ist ist man man ja eher weiterhin eh froh wenn nichts so interessiert. (Wobei man ja selbst bei Änderungen misstrauisch wäre wenn man an die ganze Streckung + Preiserhöhungen von laufenen Titeln denkt...)
    Wenn die so weiter machen, wäre ich auch froh, dass die nichts (für mich) Interessantes haben. Aber einerseits gibt es so viele tolle Mangas die ich so gern auf Deutsch lesen möchte... Ist schwierig. Einerseits gibt es die "Top"-Verlage und dann die anderen, die natürlich auch nicht soooo schlecht sind, aber wo man eher denkt "Wieso dort?" x)

  12. #2137
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal gucken was PM kommen die hollen ganz intressant titel

  13. #2138
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Swizzie:
    Bingo, genauso geht es mir auch. An sich gibt es noch so viele tolle Titel, die es hier noch nicht gibt, und ich froh bin, wenn sie erscheinen. Aber dann bete ich dafür, das sie bei einem "Top-Verlag" kommen, und da gehören EMA und Panini ganz sicher nicht mehr dazu. Und ja, sooo schlecht sind die Beiden nicht, im Gegenteil, beide haben die Schlecht-Skala gesprengt und sind nicht mehr messbar, so schlecht ist das inzwischen (ich kann einfach kein gutes Haar mehr an ihnen lassen, sorry, Hoffnung ist verschwunden).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #2139
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Swizzie:
    Bingo, genauso geht es mir auch. An sich gibt es noch so viele tolle Titel, die es hier noch nicht gibt, und ich froh bin, wenn sie erscheinen. Aber dann bete ich dafür, das sie bei einem "Top-Verlag" kommen, und da gehören EMA und Panini ganz sicher nicht mehr dazu. Und ja, sooo schlecht sind die Beiden nicht, im Gegenteil, beide haben die Schlecht-Skala gesprengt und sind nicht mehr messbar, so schlecht ist das inzwischen (ich kann einfach kein gutes Haar mehr an ihnen lassen, sorry, Hoffnung ist verschwunden).
    Versteh dich vollkommen.
    Traurige Entwicklung. Dafür kam ja Altraverse und MC.

    Fairer Tausch?

    Aber abgesehen davon wünsche ich mir nur viele und großartige Mangas in Deutschland. Und das der Manga/Anime-Markt noch stärker wächst.

    Ich hör jetzt aber lieber auf, weiter über das Thema zu schreiben. Sonst schreib ich über Verlag X sonst noch was...

  15. #2140
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eh, kann mir einer kurz erklären, warum Panini so schlecht sein soll? EMA verstehe ich noch, aber Panini bringt abgesehen von den hohen Preisen ziemlich gute Qualität und verdammt wertige Serien wenn ich mich recht entsinne. Ich meine sie haben fucking Spice&Wolf. Sora no Otoshimono. Alles Mögliche an SoftHentai. Franken Fran, eine Serie die sonst wahrscheinlich noch in 100 Jahren nicht erschienen wäre.

  16. #2141
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Qualität bei Panini? Suche ich vergebens. Fängt bei dem Papier an und endet bei sonst wo... Die etlichen Verschiebungen darf man auch nicht vergessen
    Geändert von Swizzie (15.04.2019 um 22:42 Uhr)

  17. #2142
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor 2 oder 3 Programmen hiess es ja , man will erst einmal viele Serien zuende bringen bevopr man wieder groß Neue Sachen startet
    Los ging es dann langsam mit dem letzten Programm obwohl ich das eher weiterhin schwach fand.
    Enden eigentlich nun genug laufende Serien damit wieder neue gestartet werden können ?
    Weiss gar nicht wieviele laufende Serien Panini aktuell hat ?
    Mit Berserk (Alt, Max, Luxus) , Drifters, 29 Th Century Boys ,Mai Ball sind ja schon mal ein paar Plätze fest vergeben im nächsten Programm , dazu kommt sicherlich noch die ein oder andere Fortsetzung von anderen laufenden Serien
    Viel Neues erwarte ich da ehrlich gesagt nicht . vielleicht 2,3 höchstens 4 Neue
    Ich habe bei Panini das Gefühl das sie eine Startegieänderung fahren und durchführen.
    Ähnlich wie sie es jetzt seit 2-3 Jahren bei ihren US Comics (bsw. Looke und Key, The Boys, Sandman, Crossed, Conan Omnibus Ausgaben usw,) machten.
    Neue dicke Ausgaben von alten Serien höherpreisig und im größeren Format anzubieten ala Beserk, 20Th Century Boys so Paninis Luxusantwort auf Carlsen BAA und Blame für Arme
    Glaube aber , da kann man dann mit weniger verkauften Exemplaren aufgrund des Preises mehr Gewinn machen ud dies besser und länger im Handel präsentieren.
    Anderen Kram von früher der sich nicht so gut verkauft lässt man auslaufen
    Der Rest dann weiter Pokemon, Sex und Ecchi mit wenigen anderen Ausnahmen, wo ein blindes Huhn vielleicht mal wie einst bei Beserk zufälig das Goldene Korn findet
    Anererseits versuchen jetzt alle kleineren Verlage entweder Ihre Nischen zu finden und zu besetzten . Die die damit erfoilgreich sind erweitern und vergrößern dann Ihr Portfolio und graben den anderen dann zusehends um so doller das Wasser ab.
    Geändert von Huckybear (15.04.2019 um 23:11 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  18. #2143
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Wenn die so weiter machen, wäre ich auch froh, dass die nichts (für mich) Interessantes haben. Aber einerseits gibt es so viele tolle Mangas die ich so gern auf Deutsch lesen möchte... Ist schwierig. Einerseits gibt es die "Top"-Verlage und dann die anderen, die natürlich auch nicht soooo schlecht sind, aber wo man eher denkt "Wieso dort?" x)
    Ja ich weiß genau was du meinst.
    Für mich kam da eh schon lange kaum noch was neues interessantes, das war in den Anfangszeiten ja noch anders, da war eh so einiges anders, man fing ja auch mal mit guter Qualität + besseren Preisen an usw.


    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Vor 2 oder 3 Programmen hiess es ja , man will erst einmal viele Serien zuende bringen bevopr man wieder groß Neue Sachen startet
    Los ging es dann langsam mit dem letzten Programm obwohl ich das eher weiterhin schwach fand.
    Enden eigentlich nun genug laufende Serien damit wieder neue gestartet werden können ?
    Ich hab da auch nicht so den Überblick....aber ich denke mal das noch genug laufendes da ist, gerade weil sie ja von einigen sogar die Abstände erst unnötig vergrößert haben.


    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Der Rest dann weiter Pokemon, Sex und Ecchi mit wenigen anderen Ausnahmen,
    Die schon bekannte passt ja auch nicht so wirklich da rein...

    Den einen meist gewünschten Ecchi von der einen Umfrage letztes Jahr fanden ja selbst sie nicht gut, ....vielleicht war da aber auch evtl schon eher ein Absicht dahinter einfach schon doch mal wieder weniger aus dem Bereich zu bringen? (War ja dort auch nicht immer so gewesen...)

  19. #2144
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Die etlichen Verschiebungen darf man auch nicht vergessen
    So viele Verschiebungen hat PM auch nicht.

  20. #2145
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    So viele Verschiebungen hat PM auch nicht.
    Bei den paar Veröffentlichungen fällt das aber ganz schön ins Gewicht.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #2146
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Swizzie:
    Klar, fairer Tausch, aber eigentlich möchte ich keinen unserer Verlage missen, aber mit der Entwicklung von manchen...

    Warum Panini so schlecht ist? Nun, da hat sich gerade im Laufe der letzten Zeit so einiges zusammengetan:
    Mit das kleinste Format der Bücher, dafür aber die höchsten Preise für einen Band (2,49€ mehr als Carlsen mit dem gleichen Format) und die schlechteste Papierqualität (sieht neu schon aus wie vergilbt). Dazu noch die ganzen Verschiebungen, die Monatsliste die sie am Anfang des Programmes bringen, kommt zu 99% so nicht, weil sich alles immer weiter nach hinten schiebt. Dazu dann noch die ellenlange Streckung aller Serien, weil ja alles nicht gut läuft, sowie jetzt scheinbar die Bündelung mancher Serien als Sammelbände sowie die Preise derer(wenn so was von Anfang an kommt, O. K., aber nicht mitten in einer Serie). Und als Krönchen (wie bei EMA) eine sehr schlechte Kommunikation, Verschiebungen/ Preiserhöhungen und dergleichen werden nicht angekündigt, sondern müssen als gegeben hingenommen werden, weil man sonst ja auch alles abbrechen könnte.

    Klar haben sie einige Titel gebracht/ bringen immer noch Titel, die sonst wahrscheinlich nicht den Weg nach DE geschafft hätten, aber was bringt mir das, wenn ich in Angst leben muss, das diese jederzeit vom Abbruch bedroht sind? Preiserhöhungen, Streckungen und Bündelung nehme ich auch nur bis zu einem gewissen Punkt hin, bis ich mich dann lieber von einer Serie veranschiede, und möglicherweiße zu anderen/ ausländischen Versionen greife.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #2147
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Paniniprogramm ist raus, es bleibt im nächsten Programm bei einem einzigen Neustart mit Conviction Dragnet: Fangnetz des Schicksals

    Die Monatsübersicht bleibt ebenfalls so übersichtlich wie im ersten Halbjahr (ohne Gewähr, verschiebt sich eh wieder alles):

    23.07.2019:
    Batman und die Justice League 2
    Detektiv Akechi spielt verrückt 2
    Magmell of the Sea Blue 2
    Pokémon - Die ersten Abenteuer 24

    27.08.2019:
    Conviction Dragnet: Fangnetz des Schicksals 1
    Pokémon - Die ersten Abenteuer 25
    Pokémon - Sonne und Mond 3

    24.09.2019:
    20th Century Boys: Ultimative Edition 5
    Berserk: Ultimative Edition 3
    Plunderer - Die Sternenjäger 8
    Pokémon - Die ersten Abenteuer 26
    Twin Star Exorcists: Onmyoji 12

    22.10.2019:
    Berserk Max 20
    Detektiv Akechi spielt verrückt 3
    Magmell of the Sea Blue 3
    Pokémon - Die ersten Abenteuer 27
    Star Wars: Verlorene Welten 2

    19.11.2019:
    Conviction Dragnet: Fangnetz des Schicksals 2
    Minamoto Monogatari - 14 Wege der Versuchung 11
    Pokémon - Die ersten Abenteuer 28

    17.12.2019:
    20th Century Boys: Ultimative Edition 6
    Berserk: Ultimative Edition 4
    Killing Morph 3
    Pokémon - Die ersten Abenteuer 29

    Wer das Ganze selbst noch nachlesen möchte: Panini im 2 Halbjahr 2019

    -------------------------------------------------------------------
    Für mich echt enttäuschend, und der blöde Veröffentlichungsrhythmus bleibt ebenfalls wie bisher. Dazu kein Band von Kiss X Death, Mai-Ball, Biorg Trinity und Maken-Ki, gerade die ersten 3 könnte man im nächsten Halbjahr fertig bringen (wenn Mai-Ball als Doppelband kommen sollte).
    Panini soll sich einsargen lassen, die Lizenzen an andere verscherbeln, und die Finger von den Manga lassen. Besser für alle Beteiligten. Ich steige wohl bei allen Serien um, wenn es sie sprachlich gibt, das ich sie lesen kann.

    Meine Monate sehen damit so aus:
    24.09.2019:
    Plunderer - Die Sternenjäger 8
    Twin Star Exorcists: Onmyoji 12

    19.11.2019:
    Minamoto Monogatari - 14 Wege der Versuchung 11
    Richtig viel, muss ich sagen.
    Geändert von Bartomb (17.04.2019 um 07:26 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #2148
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    So, Paniniprogramm ist raus, es bleibt im nächsten Programm bei einem einzigen Neustart mit Conviction Dragnet: Fangnetz des Schicksals.

    Die Monatsübersicht bleibt ebenfalls so übersichtlich wie im ersten Halbjahr:

    23.07.2019:
    -

    27.08.2019:
    Conviction Dragnet: Fangnetz des Schicksals 1

    24.09.2019:
    -


    22.10.2019:
    Berserk Max 20

    19.11.2019:
    Conviction Dragnet: Fangnetz des Schicksals 2

    17.12.2019:
    -
    Es bleibt überschaubar, aber ich kann damit leben.
    Danke für die Übersicht Bartomb ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #2149
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    RIP Panini? Na ja, gibt schlimmeres.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #2150
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    23.07.2019:
    Detektiv Akechi spielt verrückt 2
    Pokémon - Die ersten Abenteuer 24

    27.08.2019:
    Pokémon - Die ersten Abenteuer 25
    Pokémon - Sonne und Mond 3

    24.09.2019:
    Plunderer - Die Sternenjäger 8
    Pokémon - Die ersten Abenteuer 26
    Twin Star Exorcists: Onmyoji 12

    22.10.2019:
    Detektiv Akechi spielt verrückt 3
    Pokémon - Die ersten Abenteuer 27

    19.11.2019
    Minamoto Monogatari - 14 Wege der Versuchung 11
    Pokémon - Die ersten Abenteuer 28

    17.12.2019:
    Pokémon - Die ersten Abenteuer 29
    Wären da nicht die ganzen Pokémon Mangas wäre meine Monatsübersicht auch fast leer. Selbst als langjähriger Verfechter von Panini bin ich darüber nicht mehr traurig.
    Man siehts ja: Dass bei all den von Bartomb genannten Serien kein Band erscheint, ist einfach nur Mist. Echt mühsam.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 86 von 126 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •