User Tag List

Seite 53 von 126 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 3131
  1. #1301
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vielleicht kann sich ja mal jemand auf der LBM direkt bei deren Stand erkundigen, was so deren Pläne für die Zukunft sind (OK, vielleicht nicht so ganz mit der Tür ins Haus, aber so in die Richtung).

  2. #1302
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, wann man ungefähr mit der Programm Ankündigung rechnen kann? So ungefähr Mitte April? Wird es wieder ein Interview auf der Website Comic Report geben oder wie erfahren wir überhaupt davon?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #1303
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzes mal war kurz vor mitte April. Vielleicht ist es diesmal wieder so.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Panini Manga Programm für das zweite Halbjahr 2017 wird erst Anfang Mai bekannt gegeben
    https://www.paninishop.de/forum/inde...60#post1862660

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, später als erwartet...aber von PM erwarte ich eh nix, also juckts mich auch nicht groß, wann sie ankündigen


  6. #1306
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorher wird es auf Comicreport zusammen mit den anderen Pannini Sachen ( Comics usw ) ende April kommen ^^

  7. #1307
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt jetzt von Panini einen eignen Manga Newsletter, zumindest wurde ich darauf im bisherigen Panini Comic Newsletter am Ende hingewiesen diesen eigenen doch auch zu abonnieren.
    Neben dem eigenen Katalogflyer scheint man die Strategien zu fahren sich immer mehr vom übrigem Programm abzugrenzen.

  8. #1308
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Chancen sollen ganz gut stehen das nächste Woche auf Comicreport online das neue gesamte Paniniprogramm inklusive der Mangasparte vorgestellt wird
    Panini Programm-bzw. Vertriebsleiter Alexander Bubenheimer (Bubi) machte im Paninifantasyforum eine weitere etwas nebulöse Anmerkung , dass sich in "gewisse Weise" etwas verändern wird ...#85 -#91
    (was sich u.a bei den Comictiteln wie "Crossed" bezog, das früher nicht unter Buchhandelstitel liefen und deswegen wie einige andere ähnliche Titel immer nicht in der normalen Programmvorschau vorgestellt und gelistet wurden.
    Ob Veränderungen auch das Mangaprogramm betreffen darf abzuwarten sein, man darf auf nächste Woche gespannt sein
    https://www.paninishop.de/forum/inde...tion/&pageNo=5
    Geändert von Huckybear (21.04.2017 um 17:09 Uhr)

  9. #1309
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin schon sehr gepsannt auf das neue Program :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #1310
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bin schon sehr gepsannt auf das neue Program :3
    Nicht nur du.

    Auch wenn es ziemlich Off-Topic ist, aber wo Huckbybear grad Crossed erwähnt. Weiss wer ob Crossed regelmäßig nachgedruckt wird? Band 2 ist genau da nicht mehr lieferbar gewesen, als ich weiter kaufen wollte .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #1311
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut, und für (positive) Veränderung wäre ich zu haben. Dann bin ich mal auf die nächste Woche gespannt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #1312
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe auf ein paar gute Erotikreihen x3 (Nana & Kaoru ist ja nun leider abgeschlossen )
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #1313
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe auf ein paar gute Erotikreihen x3 (Nana & Kaoru ist ja nun leider abgeschlossen )
    Also wo sie schon auf Erotik stehen, könnten sie da ruhig etwas vielseitiger sein und nicht nur mehr Ecchi holen...

    Ich meine Smut gibts auch genug und kommt auch an....GL liese sich sicher auch finden, und (anständige unzensierte o. halt harmlosere) BL genauso.
    Aber an ihren Preisen müssten sie für so manchen Titel dann auch eher arbeiten...also so manchen doch nicht den üblichen teuren Standartpreis. Denn in dem anderen Bereichen gibts ja auch mehr Titel bei anderen Verlagen.

    Ach und vielleicht sollten sie mal bei so einigen Titeln nicht die Abstände zu lange machen...gerade bei denen wo es halt nicht nötig wäre.

  14. #1314
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also wo sie schon auf Erotik stehen, könnten sie da ruhig etwas vielseitiger sein und nicht nur mehr Ecchi holen...
    Mit Erotik meinte ich ja auch richtige Erotik Titel wie z.B Sundome, Nana & Kaoru oder Nightmare Maker und keine Ecchi-Titel

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich meine Smut gibts auch genug und kommt auch an....GL liese sich sicher auch finden, und (anständige unzensierte o. halt harmlosere)
    Hätte ich auch nichts dagegen und würde auch sicherlich gut ankommen, denke ich :3 (muss halt nur der "richtige" Titel sein sag ich mal ^^)

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ach und vielleicht sollten sie mal bei so einigen Titeln nicht die Abstände zu lange machen...gerade bei denen wo es halt nicht nötig wäre.
    ja das mit dem Abständen ist echt blöd :/
    Ich hoffe ja nach wie vor, das sie das ganze nochmal überdenken und paar Titel von 3-monatlich auf 2-monatlich umstellen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #1315
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mit Erotik meinte ich ja auch richtige Erotik Titel wie z.B Sundome, Nana & Kaoru oder Nightmare Maker und keine Ecchi-Titel
    Naja, wird ja teilweise trotzdem mehr als diese gelistet...und da ich die so nicht kenne weiß ich nicht wieviel mehr da drin ist und so.
    Aber meinte ja eher, das es halt auch nur Titel sind die eine Hauptzielgruppe bedienen...was aber ja bei ihnen länger eh nichts neues ist in der Menge bzw im allgemeinen Schnitt ja sowieso und man auch das ja ruhig besser verteilt mit guten Titeln mischen könnte. (Und wenns je nur einer von einer anderen Zielgruppe in dem Punkt immer wäre, wäre es ja immerhin etwas...Massen da raushauen sollte man jetzt auch nicht.)

    Wobei es bei BL eh lange aussieht als wenns abgesägt ist, obwohl die Aussagen noch anders waren....und GL wird ja überall kaum bedient..aber die Lücke könnte sich PM eigendlich auch zu nutze machen z.b.

  16. #1316
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe auf ein paar gute Erotikreihen x3 (Nana & Kaoru ist ja nun leider abgeschlossen )
    Etwas aus dem Ero​tikbereich à la Nightmare Maker, Nana & Kaoru, etc. hätte ich auch gerne. Vor allem da die meisten dieser Serien ja inzwischen abgeschlossen sind. Da wäre etwas Nachschub nicht schlecht. ^^

    So ein paar Ecchi/Harem Titel wären auch super. Da die anderen Verlage in diesem Bereich bisher grösstenteils versagt haben, wären es toll wenn da ​was kommen würde.
    Geändert von Moonsorrow11 (21.04.2017 um 21:56 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #1317
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    So ein paar Ecchi/Harem Titel wären auch super. Da die anderen Verlage in diesem Bereich bisher grösstenteils versagt haben, wären es toll wenn da ​was kommen würde.[/FONT]
    Ich denke es würde bei PM eher wundern, käme da nichts.

  18. #1318
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich denke es würde bei PM eher wundern, käme da nichts.
    Das ist (für mich) ja das Schöne daran.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #1319
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme Moonsorrow da vollends zu auch wenn sie gerne auch rabiatere Mangas mit dazu lizenzieren können ( oder gerne was in richtung Spice and Wolf )

  20. #1320
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mir bei PM auch mehr Horror/Gore wünschen, so in Richtung Franken Fran.
    Oder einen ähnlichen Titel wie SCM

    (Auch wenn ich beide oben genannte Titel noch nachkaufen muss xD)


  21. #1321
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Neues in die Richtung Spice and Wolf, Franken Fran oder SCM würde ich auch nehmen, da ja SCM ja auch fertig wird und damit ein Slot frei wird.

  22. #1322
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es ausschaut, gibt es keinen neuen Titel bei Panini Manga.
    https://www.comic-report.de/index.ph...er-bubenheimer
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  23. #1323
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähhhhhhh......... War nicht mal die Rede vom Ausbau des Programmes? So macht man es aufjedenfall nicht.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #1324
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Prinzessin_Sakura Beitrag anzeigen
    Wie es ausschaut, gibt es keinen neuen Titel bei Panini Manga.
    So fängt das an.
    Ich hatte hier zwar keinen neuen Titel für mich erwartet, aber für andere eigentlich schon °xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #1325
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie dafür das nächste Mal wieder was richtig gutes aus dem Hut zaubern, ok. Ansonsten meh. Bis dahin mal abwarten.

Seite 53 von 126 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •