User Tag List

Seite 96 von 126 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.376 bis 2.400 von 3148
  1. #2376
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja bei Panini wäre es ja nix neues das da die Rechte Hand nicht weis was die Linke Tut .

    Wie bei der Telekom .

  2. #2377
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Nur ist diese Risiko bei den Verlagen unterschiedlich verteilt. Serien beispielsweise bei Carlsen dürften meiner Einschätzung nach einem deutlich geringerem Risiko unterliegen als bei Panini. Jetzt werden jedes Mal die Leute anfangen zu zittern wenn die Preise angehoben oder die VÖ's gestreckt werden.
    Das mag sein, aber dennoch ist dieses Risiko stets vorhanden, auch bei Carlsen. EMA ist jetzt auch nicht gerade der vertrauenserweckendste Verlag schlechthin, wenn man so manche Erscheinungsrhythmen betrachtet und Tokyopop hat mit Gintama auch eine Serie, deren Zukunft ungewiss ist, weil da einfach eine zu große Lücke zwischen dt. und jp. Veröffentlichung gibt. Da weiß man auch nicht, wann man das Ende dieser Titel zu sehen bekommt, 10-15 Jahre sind da realistisch, wenn sie nicht vorher eingestellt wird.

    aber man kann jetzt z.B. erst eine vollständige Veröffentlichung abwarten
    Jetzt finde den Fehler an dieser Logik. Du erwartest also von anderen, dass sie die Serie kaufen, damit sie überhaupt vollständig erscheinen kann. Verkauft sie sich nämlich schlecht, weil die Hälfte der Leute so denkt, dann bleibt dem Verlag vielleicht wieder nur die Einstellung. Dann sieht man sich ja wieder bestätigt, ist aber mit ein Grund dieses Ergebnisses.

    Wer sich an der heißen Platte die Finger verbrennt kann nicht davon ausgehen, dass sie beim nächsten Mal aus ist. Und wenn nur die Möglichkeit des Verbrennens besteht muss ich für mich selbst entscheiden, ob ich das Risiko eingehe.
    Im Grunde ist das Risiko doch gar nicht so groß, wie es jetzt wahrgenommen wird. Wann hat PM das letzte Mal eine Serie aufgrund schlechter Verkaufszahlen einstellen müssen? Ist schon etwas her, das sollte man genauso mit betrachten und nicht nur die Einstellung jetzt. Ich habe damals mehrere Einstellungswellen mitgemacht und habe auch genug Titel, die auf ihre Komplettierung vergebens warten.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass eine ähnlich gelagerte Serie wieder scheitert mag jetzt höher sein, doch jede Serie ist letzten Endes auch ein Start bei Null und dürfte von jedem Verlag individuell beurteilt werden.
    Jein. Der/die Mangaka des eingestellten Mangas wird so schnell nicht mehr Fuß fassen auf den deutschen Markt oder wenn es ein spezielles Genre ist, dann wird es danach auch nicht sonderlich leicht haben. Wobei bei Genres ist es wahrscheinlich noch etwas leichter, aber im Grunde ist es auch schon gebrandmarkt.

    Eine Vermutung, es sei denn dir liegen Informationen vor welche wir nicht haben. Denn umgekehrt wird auch ein Schuh draus, es kann genauso bedeuten, dass dies nicht schon alles war. Vielleicht nicht sofort und auch nicht im nächsten Halbjahr, aber letztlich wissen wir es einfach nicht. Panini wird die Entscheidung nicht leicht gefallen sein, aber der Imageschaden ist jetzt da.
    Genauso wie es eine Vermutung ist, dass mehr Titel eingestellt werden. Man sollte die Kirche einfach mal im Dorf lassen, bevor man sich unnötig verrückt macht. Es können mehr folgen oder auch nicht, das wird die Zeit zeigen. Es bringt aber niemanden etwas, wenn jetzt die Angst wegen einer möglichen Einstellungswelle, die vielleicht gar nicht kommt, zu schüren. Ein Imageschaden ist jetzt auch schon etwas aufgebauscht, es ist eine Serie, die wohl schlichtweg mies gelaufen ist und da kann man es einem Verlag wie PM nicht wirklich verübeln, solange es bei einer belassen wird. TP hat schon mehrere Titel eingestellt und die letzte Einstellung ist bei weitem nicht so lange her, aber da wurde kein so großes Fass aufgemacht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #2378
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.507
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Man sollte auch bedenken, dass es bisher nur vermutet wird, dass die Serie wegen schlechter Verkaufszahlen eingestellt wird. Es kann ja auch Gruende haben, fuer die PM nichts kann. Wir hatten ja auch schon eine Serie, die eingestellt wurde, weil es in Japan zu Plagiatsvorwuerfen kam. Oder die Einstellungen von Serien bei TP, wo der amerikanische Verlag Mist gebaut hat.

  4. #2379
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    und viele Leute werden immer ungeduldiger wenns um längere Wartezeiten u.a. geht...
    Da kommt das Marketing ins Spiel, wie bewerbe ich so was. Es gibt Serien wo Abgeschlossen waren und der Autor nach einiger Zeit doch weiter geschrieben hat, oder der Mangaka krankt wurde etc. Auch Serien die vorher gut liefen oder ein Hype da war, laufen nicht automatisch gut nach einem Neustart oder bei langen Publikationsabständen, wenn die Leser nicht wissen, dass es weiter geht. Nicht jeder Leser ist so fanatisch und schaut regelmässig auf den Verlagsseiten oder hier im Forum nach.

  5. #2380
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Man sollte auch bedenken, dass es bisher nur vermutet wird, dass die Serie wegen schlechter Verkaufszahlen eingestellt wird. Es kann ja auch Gruende haben, fuer die PM nichts kann. Wir hatten ja auch schon eine Serie, die eingestellt wurde, weil es in Japan zu Plagiatsvorwuerfen kam. Oder die Einstellungen von Serien bei TP, wo der amerikanische Verlag Mist gebaut hat.

    Absolut richtig, aber ich privat wäre zumindest froh nun eine deutliche Aussage zum Stand der Serie zu bekommen, der Verlag macht in Sachen Kommunikation keinen professionellen Eindruck
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  6. #2381
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Man sollte auch bedenken, dass es bisher nur vermutet wird, dass die Serie wegen schlechter Verkaufszahlen eingestellt wird. Es kann ja auch Gruende haben, fuer die PM nichts kann. Wir hatten ja auch schon eine Serie, die eingestellt wurde, weil es in Japan zu Plagiatsvorwuerfen kam. Oder die Einstellungen von Serien bei TP, wo der amerikanische Verlag Mist gebaut hat.
    Es gibt auch sicher schlechter laufende Paniniserien, ist halt auch eine Frage der Lizenzkosten. Könnte mir vorstellen, dass dieses an den Literaturklassiker Japans angelehnte Werk in Japan gut funktioniert und damit auch in Richtung Lizenznehmer bestimmte Begehrlichkeiten weckt.

  7. #2382
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich ein Cache-Problem oder ist das Panini-Forum tatsächlich in Wartung?

  8. #2383
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Habe ich ein Cache-Problem oder ist das Panini-Forum tatsächlich in Wartung?
    Letzteres

  9. #2384
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    12 Euro für Am Rande des Nachthimmels und Das Geheimnis der Freundschaft ?
    Die Seitenanzahl alleine wird nicht der Grund sein, hoffe ich.
    Geändert von CC-Oversight (16.11.2019 um 08:53 Uhr)
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  10. #2385
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    12 Euro für Am Rande des Nachthimmels und Das Geheimnis der Freundschaft ?
    Die Seitenanzahl alleine wird nicht der Grund sein, hoffe ich.
    Gehört das nicht zu Egmont? ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #2386
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Comicreport von Panini ist online, darin natürlich auch die erste Monatsliste für die Manga von Januar bis Juni. Wer es selbst sehen und lesen will: Panini im 1. Halbjahr 2020
    Manga werden gar nicht groß erwähnt, nur Pokemon findet ganz kurz Relevanz:
    Die Top-Titel des Jahres bestehen zum einen erfreulicherweise aus sehr stabilen Backlist-Titeln, die sich erneut ganz oben platzieren konnten (Pokémon – Die ersten Abenteuer 1,...
    Lustig auch folgender Satz, gerade von Panini:
    Ladenhüter? Ich wüsste nicht, dass auch nur ein deutscher Comicverlag einen einzigen Ladenhüter hätte
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

    Damit sieht das neue Programm dann so aus:

    Neue Serien:
    - Gigant
    - Jagaaan
    - Banana Fish Ultimative Edition

    Monatsliste:
    21.01.2020
    Batman und die Justice League 3
    Magmell of the Blue Sea 4
    Pokemon - Die ersten Abenteuer 30
    SCM - Deine 130 Millionen Sklaven 4

    25.02.2020
    Banana Fish Ultimative Edition 1
    Detektiv Akechi spielt verrückt 4
    Jagaaan 1
    Plunderer - Die Sternenjäger 9
    Pokemon Sonne und Mond 4
    Star Wars: Verlorene Welten 3

    24.03.2020
    12 Beasts - Vom Gamer zum Ninja 7
    Banana Fish Ultimative Edition 2
    Berserk Ultimative Edition 5
    Gigant 1
    Pokemon - Die ersten Abenteuer 31

    21.04.2020
    20th Century Boys Ultimative Edition 7
    Jagaaan 2
    Killing Morph 4
    Magmell of the Blue Sea 5
    Maken-Ki 19

    26.05.2020
    Banana Fish Ultimative Edition 3
    Conviction Dragnet: Fangnetz des Schicksals 3
    Pokemon - Die ersten Abenteuer 32

    23.06.2020
    Berserk Ultimative Edition 6
    Gigant 2
    Mai-Ball: Fußball ist sexy! 13
    Plunderer - Die Sternenjäger 10
    Pokemon - Sonne und Mond 5

    Anmerkungen:
    - Jagaaan und Gigant werden beide 7,99€ kosten, Banana Fish Ultimative Edition 19,00€. Beim Rest scheint der Preis erst mal nicht erhöht worden zu sein.
    - Mai-Ball 13 ist wohl ein 3-1 Band, da dieser 24,00€ kosten wird (6€ mehr für einen Doppelband fände ich sehr frech).
    - Maken-Ki
    ist wohl ebenfalls auf 2-1 umgestellt worden, der neue Band kostet 18,00€
    - Keine Spur von Minamoto Monogatari, Kiss x Death, Twin Star Exorcists, Biorg Trinity und Ore Monogatari (wer noch was vermisst: Lasst es mich wissen). Gerade bei Twin Star macht sich da bei mir ein flaues Gefühl breit.

    Weitere Kommentare lasse ich besser, man hat mir geraten, besonnen zu bleiben
    Geändert von Bartomb (18.11.2019 um 09:48 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #2387
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.507
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Lustig auch folgender Satz, gerade von Panini:
    Ladenhüter? Ich wüsste nicht, dass auch nur ein deutscher Comicverlag einen einzigen Ladenhüter hätte
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
    Darueber bin ich auch gestolpert. Gerade im ersten Abschnitt ging es ja um Comics, die nicht so gut laufen. Aber es gab ja anscheinend im ganzen Interview kein Wort zu der Mangaabteilung (zumindestens ist mir beim Ueberfliegen nichts aufgefallen).

  13. #2388
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade bei Panini fallen mir extrem viele Ladenhüter ein. Leider muss ich sagen, da davon auch ich einige sehr schätze.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #2389
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn nicht so viele Titel in der Luft hängen würden, hätte Panini mit den drei neuen Lizenzen an sich kein schlechtes Programm.

    Ich habe nach der Info gerade die letzten drei Ore-Monogatari-Bände auf Englisch bestellt. Band 12 gibt's bei Amazon sogar für läppische 2,51€. Bei Twin Star lese ich mich demnächst erstmal zum aktuellen deutschen Stand und entscheide dann, ob ich auch auf Englisch weitermache oder es ganz sein lasse.

    Dass es zwei Bände von Plunderer ins neue Programm geschafft haben, überrascht mich. Wenn die bis Juni 2020 tatsächlich ohne Verschiebungen erscheinen, werde ich der Einheitlichkeit halber beide noch bei Panini mitnehmen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #2390
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    (wer noch was vermisst: Lasst es mich wissen).
    Der neueste Band von Ein Lehrer zum Verlieben (ist auch schon länger raus) fehlt ebenso. Man müsste da u.a. mal nachfragen...bei denen würde einen nicht wundern wenn die manches garnicht mitkriegen.

    Beim wohl länger langsamer laufenden-pausierenden BL Spiritual Police ist die Wahrscheinlichkeit wohl groß dass der selbst wenn sie wieder was tut hier nicht mehr kommt...zwar wird der 3. Band im Moment noch weiter bei amazon gelistet (der ja auch noch garnicht kam) aber der 2. scheint da schon vergriffen zu sein, wird dann beim Verlag auch sicher nicht anders und schon sehr unwichtig ihnen sein.
    Es war eh nicht nachvollziehbar warum sie genau sich da u.a lieber laufendes geholt haben.


    Schräg hingegen dass von Conviction Dragnet: Fangnetz des Schicksals schon ein 3. Band gelistet wird, der ja noch nicht mal in Japan kam....

    Das sie nach dem mehrmaligen Verschieben von Ore Monogatari den jetzt immer noch nicht bei haben ist auch nicht nachvollziehber. Die Wahrschenlichkeit dass der Rest wenn auch als Sammelband kommt wird so wohl immer größer werden...allerdings hätte man den dann doch auch jetzt schon für die Fans endlich mal reinpacken können.

    Man merkt bei ihnen auch absolut 0 Bemühungen.
    Geändert von Mia (18.11.2019 um 11:44 Uhr) Grund: xd

  16. #2391
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.507
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nebenbei: Ihr Forum ist schon AFAIK seit Mittwoch offline.

    Hier schreibt jemand, er haette bei Panini-FB wegen dem Forum nachgefragt.
    Geändert von Meister Yupa (18.11.2019 um 11:27 Uhr)

  17. #2392
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht haben die ihr Forum aus Kostengründen abgeschossen? xd - stellt sich die Frage wo man überhaupt dann nach was nachfragen kann und auch eine Antwort kriegt...

  18. #2393
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
    Das Forum befindet sich vorübergehend im Wartungsmodus."

    Toller Grund.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #2394
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein neuer Twin Star Exorcists Band??? Argh, dieser Saftladen!!! Das lässt mich wieder schwanken Jagaaan anzufangen...

  20. #2395
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die ihr Forum aus Kostengründen abgeschossen? xd - stellt sich die Frage wo man überhaupt dann nach was nachfragen kann und auch eine Antwort kriegt...
    Zyniker würden auch spekulieren man schließt Zeitweise den laden damit der Shitstorm überwintert wird.

    Verstehe eh die Logik nicht: Die letzten 3 Bände von MAI Ball kommen in einem Megasammelband, schrecklich aber er kommt raus.... die 3 Bädne von MY LOVE STORY wiederrum bekommen das nicht? Das ist so mühsam und frustrierend ohne klare Aussagen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  21. #2396
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Das Zitat von wegen 'Ladenhüter' scheint für mich Sarkasmus zu sein - der Satz danach beginnt ja mit 'Okay, ernsthaft:' und erwähnt einen Flop. Vielleicht nicht wirklich gut platzierter Sarkasmus - im schriftlichen kommt das ja nicht so gut rüber.

    Von den Lizenzen interessiert mich die Neuausgabe von Banana Fish - wird aber erstmal ein Nachkauf. Vom Rest halte ich mich taktvoll zurück. Ich finde bei Panini selten was, aber ich boykottiere sie nicht wissentlich - Vitamin hab' ich von ihnen und bald wollte ich mal die Nase Yamato-Titel nachkaufen~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #2397
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nennt man dann wohl Galgenhumor.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #2398
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.507
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Anmerkungen:
    Banana Fish Ultimative Edition 19,00€
    Sind das 2-1 oder 3-1 in einem Band. Soweit ich mich erinnere, sind die Banana Fish-Bände alle sehr dünn.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    - Mai-Ball 13 ist wohl ein 3-1 Band, da dieser 24,00€ kosten wird (6€ mehr für einen Doppelband fände ich sehr frech).[B]
    3-1 wird stimmen. Es sind ja nur noch 3 Bände bis zum Ende.

  24. #2399
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei alle Kritik an Panini sehr schön und vielen Dank dafür dass Mai Ball zu Ende geführt wird (muß ja katastrophal schlecht laufen, was mich wundert, die Serie ist wirklich nett!). Plunderer, 12 Beast und Maken-Ki laufen auch weiter; was mich hingegen beunruhigt ist Twin Star Exorcists, da fehlen noch sieben Bände. :/ Hoffentlich bahnt sich da nicht ein ähnliches Schicksal wie bei Minamoto Monogatari an, bisher ließ eigentlich nichts in diese Richtung schließen. Allerdings dachte ich auch Maken-Ki läuft gut...
    Geändert von Ichitaka (18.11.2019 um 18:39 Uhr)

  25. #2400
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Sind das 2-1 oder 3-1 in einem Band. Soweit ich mich erinnere, sind die Banana Fish-Bände alle sehr dünn.
    Meine das wurde mit 2in1 angekündigt. 3in1 würde auch schlechter aufgehen.

Seite 96 von 126 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •