User Tag List

Seite 73 von 126 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 3131
  1. #1801
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Damian

    deine Antwort zeigt mir eher nur wieder aufs neue, dass du nur das glaubst was dir in den Kram passt, was du alles selbst gelesen, gesehen und anfassen kannst. (Und deine angeblichen so viel erwiesenen Widerlegungen sind auch nur eher genauso von Leuten, die genauso denken und darum auch zum selben Schluss kommen. - Von denen ich nebenbei bemerkt eher viel weniger überhaupt was von je mitgekommen habe...und ich laufe da schon deutlich offener durch die Gegend da mich ja auch immer andere Ansichten und Seiten interessieren.)

    Tja, muss jeder selber wissen ob er so einen beschränkten Horizont toll findet.
    Mit Intelligenz haben deine Aussagen und Behauptungen nun auch rein garnichts zu tun, denn das ist eine Sache des freien Willens.

    Wenn für dich jeder gleich abergläubisch ist nur weils nicht dienen eigenen faktischen Denkenansicht entspricht ist das einfach nur arm...da möchte ich z.b. mal Gläubige aller Religionen sehen ...fällt deiner Aussage ja dann genauso darunter. Das würde für dich sehr übel ausgehen, wenn du da den falschen Leuten begegnest.


    Zu deinem neuen Post...: das er das so meinte glaube ich eher weniger, dann hätte er es schon gleich anders geschrieben.

    Ich habe den Satz in Zusammenhang von meinem auch eher noch nicht gelesen, wer weiß wo du das auf der schnelle ausgegraben hast. Nicht jede Infoquelle ist bei jeder Sache gleichgut. (Zumal man Ratschläge immer gebrauchen kann, weil bekanntlich niemand auslernt; ob man sie dann persönlich will, weil man eine andere Ansicht hat, ist schon alleine von der Logik her nicht wichtig für denjenigen der sie gibt, denn es steckt keine böse Absicht dahinter...Von dem her ist der Satz schon reichlich dämlich formuliert.)
    Außerdem habe ich nie behauptet das bestimmte Charakterzüge von meinen nicht genauso zutreffen (darum ging es ja auch garnicht), denn das tut es natürlich genauso, gerade bei sehr gerechtigkeitsliebend z.b.
    Und nebenbei bemerkt hat bekanntlich niemand nur positive Charakterzüge, gehört eben auch dazu. -Auch wenn manches postives/negatives auch je nachdem immer mal Auslegungs- und Ansichtssache je nach Personen und Situation sein kann.

    Deine Ablekungsmasche dann auf andere Themen mit aufzuspringen ist aber auch nichts neues, machst schließlich nach ner Zeit immer gern.

  2. #1802
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Also verstehe ich das richtig: Panini hat einen Spin off und eine neue Serie lizensiert und sonst nichts? Bissl traurig. Dann kommt beim mir nur noch Parasyte Band 8 und dann wars das erstmal mit Panini.
    Es kommen Monatlich aktuell leider nur 60 bis 70 Mangatitel in Deutschland herraus.

    Schaffst du das 30 tage durchzuhalten oder sollen wir dir was aus dem Ausland bestellen?

    Spaß beiseite, der Markt ist überfüllt genug, da muss man ja nicht dne Rückzug eines verlages bejammern wenn dafür schon wieder 2 andere nachsetzen...
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #1803
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hell Yeah

  4. #1804
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite, der Markt ist überfüllt genug, da muss man ja nicht dne Rückzug eines verlages bejammern wenn dafür schon wieder 2 andere nachsetzen...
    naja bisjetzt gabs ja von Panini noch keine Aussage, dass sie sich wirklich zurückziehen wollen. Gab in letzer Zeit eher Aussagen in die Richtung, dass sie wieder ein paar neue Titel bringen wollen, sobald ihre laufenden Reihen abgeschlossen sind.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    War es nicht eher so das es hieß man wolle erst mal das mehr beendet sind und das man ab 2019 dann mehr neues bringt? - so hab ich das im Kopf.
    haben sie das nicht eigenltich auch schon über 2018 gesagt, mit den neuen Titeln? Bin mir da aber ehrlich gesagt auch nicht mehr so sicher muss ich sagen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #1805
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist dann solltest den Wunsch besser dort äußern...weil sie eben in ihrem Forum meinten das sie nur interessiert was dort gewünscht wird, da ihre Fans ja auch zu ihnen kommen würden und anderes wie hier das Forum ihnen in dem Punkt egal ist.
    Genau diese Unlust verspüre ich auch schon seit längerem, wenn’s um deutsche Verlage geht, nicht umsonst lese ich verstärkt Scans im Internet. Besonders, wenn es sich um Titel handelt, die es bereits auf Deutsch gibt (allen voran Carlsen und Panini-Manga). Mein Geld kriegen die nicht mehr so schnell. Ich bleibe König

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die japansichen Bände besitze ich (noch) nicht, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn sie keinen Obi besitzen würden
    Ist wie damals bei den japanischen PSX/Saturn-Spielen. Die Leute kauften die Importe, machten die Folie ab und das erste was sie taten, war, die Spines zu zerknüllen und wunderten sich dann, das sie weniger Geld für die Games bekamen. Auch, so sehe ich das, fühlt es sich unvollständig an, wenn keine Obi oder Spine dran ist

    Das mit dem Ibitsu Thread ist eine sehr gute Idee
    Meine ich aber auch Der Titel hat das mehr als verdient. Du kennst Dich mit den Manga besser aus, weißt, was da hinein gehört und was nicht, um interessant auch für andere zu wirken, deshalb übertrug ich Dir die Verantwortung für »Ibitsu«. Nicht etwa, weil ich faul wäre. Du kannst da sicher mehr rausholen als ich ^^

    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Also verstehe ich das richtig: Panini hat einen Spin off und eine neue Serie lizensiert und sonst nichts? Bissl traurig. Dann kommt beim mir nur noch Parasyte Band 8 und dann wars das erstmal mit Panini.
    So geht's mir auch. Meine einstige Nummer Eins unter den Mangaverlagen ist abgestürzt.

    Nach "Schulmädchenreport" ist Schluß.

  6. #1806
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.796
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Weiß ich, aber eben erst ab 2019 soweit ich erinnere.
    Meine ich mich auch zu erinnern, erst die Serien die kurz vorm Schluss stehen zu Ende zu bringen, danach 2018 weiter andere Serien zu Ende bringen und dazu etwas neues so 1-2 Sachen bringen , also das was sie bis jetzt angekündigt haben und dann wäre im übernächsten Programm endlich mal wieder richtig Platz , also 2019
    Wobei ich da jetzt nicht so viel wie bei anderen Verlagen würde, aber schon mit bis zur einer Handvoll pro Programm

  7. #1807
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach mal abwarten, kommt ja auch so verdammt viel (ach im Lotto gewinnen wäre mal Geilomatiko), denke mal 2019 wird seitens Panini etliche neue Titel kommen und hoffe das sie weiterhin ihr Ding durchziehen.

  8. #1808
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir soll es recht sein wen noch nicht viel neues kommt .
    Hab noch laufende hier und dazu kommt auch was .
    Nachkauf WuLi ist auch lang und für alle WuLi Titel eines Programms fehlt mir eh der Goldesel xD
    Von daher schön wen was tolles kommt, kann aber damit leben wen mal wenig bis nix dabei

  9. #1809
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Bubi im Forum wollen sie den gleichen ausstos wie die Letzten Jahre beibehalten .

    Ergo so 15-20 Laufende Serien ( Wie Eradicator mal 2017 schrieb als er noch bei PM war )
    Geändert von Desty (21.04.2018 um 22:29 Uhr)

  10. #1810
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    ( Wie Eradicator mal 2017 schrieb als er noch bei PM war )
    Ist doch bloss kein Moderator mehr, wegen der Arbeit im Verlag.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #1811
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Es kommen Monatlich aktuell leider nur 60 bis 70 Mangatitel in Deutschland herraus.

    Schaffst du das 30 tage durchzuhalten oder sollen wir dir was aus dem Ausland bestellen?

    Spaß beiseite, der Markt ist überfüllt genug, da muss man ja nicht dne Rückzug eines verlages bejammern wenn dafür schon wieder 2 andere nachsetzen...
    Mein Letzter Standpunkt seitens Panini war, dass sie noch eine Neuausgabe von einem alten Titel bringen wollen und ich hatte es so verstanden, dass sie jetzt schon ihr komplettes Programm bereits veröffentlicht haben und nichts mehr dazukommt. Außerdem hatte ich es noch auf dem Schirm, dass sie wieder mehr neue Titel bringen wollen. Deswegen die leichte Enttäuschung. Aber die folgenden Beiträge haben mir gesagt, dass die Neuausgabe noch fehlt.
    Überfüllt finde ich den Markt jetzt nicht wirklich, aber darüber lässt sich streiten, was ich aber nicht möchte^^.
    Zwei Verlage? Also mir fällt jetzt nur Altraverse ein. Oder meinst du vielleicht noch Pyramond? Pyramond ist für mich ein junger Verlag, aber als "neu" hätte ich sie jetzt nicht mehr bezeichnet. Ist aber auch egal. Zu lesen habe ich mehr als genug. Egal ob Manga oder Buch. Ich bin definitiv mehr als ausgelastet. Aber über neue Lizenzen freue ich mich trotzdem .
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  12. #1812
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Manga Cult sollte man nicht vergessen. Es ist immerhin ein eigenständiges Label.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #1813
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ist doch bloss kein Moderator mehr, wegen der Arbeit im Verlag.
    Er ist soweit ich weis gar nicht mehr bei PM btw Panini

  14. #1814
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Meine ich aber auch Der Titel hat das mehr als verdient. Du kennst Dich mit den Manga besser aus, weißt, was da hinein gehört und was nicht, um interessant auch für andere zu wirken, deshalb übertrug ich Dir die Verantwortung für »Ibitsu«. Nicht etwa, weil ich faul wäre. Du kannst da sicher mehr rausholen als ich ^^
    Hat auch nicht lange gedauert, da ich sowieso schon alle relevante Infos für die Wunschthreads der Verlage zusammengestellt hatte ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #1815
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    deine Antwort zeigt mir eher nur wieder aufs neue, dass du nur das glaubst was dir in den Kram passt, was du alles selbst gelesen, gesehen und anfassen kannst. (Und deine angeblichen so viel erwiesenen Widerlegungen sind auch nur eher genauso von Leuten, die genauso denken und darum auch zum selben Schluss kommen. - Von denen ich nebenbei bemerkt eher viel weniger überhaupt was von je mitgekommen habe...und ich laufe da schon deutlich offener durch die Gegend da mich ja auch immer andere Ansichten und Seiten interessieren.)
    Naja ich glaube halt nicht jeden Bullshit unbesehen Sollten mehr so machen, finde ich. Ach und deine "lange bekannten und erwiesenen" Sachen kommen noch mal wo her? Hm? Eben. Und so offen kannst du in deiner Echoblase ja nicht sein, wenn du den Konsens vernunftbegabter Menschen noch nicht mitbekommen hast. Außerdem, woher nimmst du die Behauptung, du seist offener als ich, also wieso denkst du, ich sei minder offen?

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Tja, muss jeder selber wissen ob er so einen beschränkten Horizont toll findet.
    Mit Intelligenz haben deine Aussagen und Behauptungen nun auch rein garnichts zu tun, denn das ist eine Sache des freien Willens.
    Dito. Naja freier Wille kann beeinflusst werden durch Falschinformation, Indoktrination usw..

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn für dich jeder gleich abergläubisch ist nur weils nicht dienen eigenen faktischen Denkenansicht entspricht ist das einfach nur arm...da möchte ich z.b. mal Gläubige aller Religionen sehen ...fällt deiner Aussage ja dann genauso darunter. Das würde für dich sehr übel ausgehen, wenn du da den falschen Leuten begegnest.
    Meiner Meinung nach sind diejenigen geistig arm, die an Astrologie glauben (Gilt genauso für Verschwörungstheorien, Homöopathie, Esoterik und sonstige Aberglauben). Und über Religion hab' ich noch gar nichts gesagt.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zu deinem neuen Post...: das er das so meinte glaube ich eher weniger, dann hätte er es schon gleich anders geschrieben.
    Meinst du, ja?^^ Hat doch super gepasst.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich habe den Satz in Zusammenhang von meinem auch eher noch nicht gelesen, wer weiß wo du das auf der schnelle ausgegraben hast. Nicht jede Infoquelle ist bei jeder Sache gleichgut. (Zumal man Ratschläge immer gebrauchen kann, weil bekanntlich niemand auslernt; ob man sie dann persönlich will, weil man eine andere Ansicht hat, ist schon alleine von der Logik her nicht wichtig für denjenigen der sie gibt, denn es steckt keine böse Absicht dahinter...Von dem her ist der Satz schon reichlich dämlich formuliert.)
    Natürlich nicht, dabei bist du doch so offen und informiert. Ach nicht jede? XD Dann erklär' mir mal bitte welche da seriös und richtig sind, welche nicht und warum XD
    Ja siehst du, und eben deswegen geb' ich dir ja so viele gute Ratschläge Damit du noch 'was lernst Auch wenn du nicht willst und ohne böse Absicht, allein aus reiner Philanthropie.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Deine Ablekungsmasche dann auf andere Themen mit aufzuspringen ist aber auch nichts neues, machst schließlich nach ner Zeit immer gern.
    Soso, ich lenke also ab? Wer hat mit dem Thema denn angefangen, hm? Das warst du, dann beschwer' dich nicht, wenn ich auch darauf eingehe :P
    Geändert von Damian (22.04.2018 um 18:59 Uhr)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  16. #1816
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Damian

    ach du je...da war es hier wieder so schön zurück zum Thema, aber irgendwie stehst wohl immer drauf das letzte Wort zu haben, egal was bei für lachhaftes einseitiges Gebrabel rauskommt, mit dem du dich jedes mal aufs neue blamierst?

    Weiterhin viel Spaß in deiner Traumwelt wo eh alles nur nach deinen Kopf geht.


  17. #1817
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    ach du je...da war es hier wieder so schön zurück zum Thema, aber irgendwie stehst wohl immer drauf das letzte Wort zu haben,
    Die Ironie hinter diesem Satz verstehst du aber schon, oder?
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  18. #1818
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Die Ironie hinter diesem Satz verstehst du aber schon, oder?
    Wenn du das so sehen willst, war aber nicht so gemeint und ich hab ihm nicht auf seinen Inhalt direkt geantwortet, also hatte er weiterhin das letzte Wort. Sonst wäre ich ja genauer auf alles drauf eingegangen. Zumal ich auch oft genug bei manchen Situationen irgendwann nicht mehr antworte.

    Da er von wieder On-Topic vom anderen hier wieder ins OT wechselte, fand ichs einfach angebracht dazu nochmal irgendwas zu sagen. Wäre sein Post direkt nach meinen letzten gewesen wäre es was anders gewesen, aber das war eben nicht so, obwohl er die ganze Zeit ja auch online war. Darum gings mir mit dem nochmal schreiben und nicht um ein letztes Wort zu haben. (Ich hab jetzt auch nur nochmal dir geschrieben ums besser zu verdeutlichen worums mir ging...)

  19. #1819
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das diese Debatte geklärt wurde und ich keinen Moderator auf das hier hinweisen muss
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #1820
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Schön das diese Debatte geklärt wurde und ich keinen Moderator auf das hier hinweisen muss




    Mal schauen was von Panini neu aufgelegt wird. Full Metal Alchemist gibts ja auch in einer schönen neueren Edition^^

  21. #1821
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Mal schauen was von Panini neu aufgelegt wird. Full Metal Alchemist gibts ja auch in einer schönen neueren Edition^^
    Kommt des dann nicht Donnerstag, obwohl letzte Woche kam des ja auch Montags.


  22. #1822
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Kommt des dann nicht Donnerstag, obwohl letzte Woche kam des ja auch Montags.

    Puh ich informier mich da nie wirklich wann sowas kommt, habs da nicht so eilig. Hauptsache es kommt.

    Da wissen andere User besser bescheid^^

  23. #1823
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Mal schauen was von Panini neu aufgelegt wird. Full Metal Alchemist gibts ja auch in einer schönen neueren Edition^^
    das ist eigentlich die einzige Neuaugabe die ich mir aktuell vorstellen kann bzw. die mir in den Sinn kommt ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1824
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Kommt des dann nicht Donnerstag, obwohl letzte Woche kam des ja auch Montags.

    Gesagt wurde zumindest immer Donnerstags, aber letzte kams dann komischerweise am Dienstag, dadurch dachte ich schon kurz, dass dann der Rest schon am Donnerstag kommt.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das ist eigentlich die einzige Neuaugabe die ich mir aktuell vorstellen kann bzw. die mir in den Sinn kommt ^^;
    Meinst du von den Japanern her? - aber kann ja auch sein das sie selber was basteln...
    Geändert von Mia (23.04.2018 um 12:40 Uhr)

  25. #1825
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Schön das diese Debatte geklärt wurde und ich keinen Moderator auf das hier hinweisen muss
    Sorry^^" Aber bei so Unsinn wie Astrologie kann ich manchmal nicht anders :X
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

Seite 73 von 126 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •