User Tag List

Seite 87 von 127 ErsteErste ... 37777879808182838485868788899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.175 von 3152
  1. #2151
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wird von Mal zu Mal schlimmer.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #2152
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Eh ja, dass überrascht wirklich selbst für sie negativ...die einzige Lizenz schon vorher bekannt gegeben..und die bringen die auch noch ernsthaft gleich zu ihren übertreurten Preis.

    Glauben wohl selbst nicht mehr wirklich an viel ihrer Titel...



    *
    Mir fällt gerade ein das von dem einen BL wo sie ja noch welche von früher haben ja auch schon zwischenzeitlich ein neuer Band rauskam.

  3. #2153
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Monatsaufteilung ist leer
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #2154
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.508
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Erst wird gejammert, dass PM so schlechte Qualitaet hat, dann wird gemeckert, dass sie so wenig neue Serien bringen ...

  5. #2155
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 Nullnummer bei PM ever !!!

    Naja und das die Monatsübersicht nichts Taugt wissen wir ja alle da spare ich mir die mühe

    Wird eh wieder rumgeschoben bis zum abwinken .




    Das Comicprogramm ist auch nicht wirklich viel besser ( kein neuer Tarot Hextreme Band .... )
    Naja zumindest kommt der Stranger Things Comic ^^ ( auch wenn ich den lieber bei Cross Crult gesehen hätte )
    Geändert von Desty (17.04.2019 um 09:15 Uhr)

  6. #2156
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    19.11.2019:
    Minamoto Monogatari - 14 Wege der Versuchung 11

    17.12.2019:
    Killing Morph 3
    Reicht aus...

    Und danke für's posten

  7. #2157
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Für mich echt enttäuschend, und der blöde Veröffentlichungsrhythmus bleibt ebenfalls wie bisher. Dazu kein Band von Kiss X Death, Mai-Ball, Biorg Trinity und Maken-Ki, gerade die ersten 3 könnte man im nächsten Halbjahr fertig bringen (wenn Mai-Ball als Doppelband kommen sollte).
    Bei Kiss X Death und Maken-Ki drücke ich jetzt einfach mal beide Daumen (und die 2 großen Zehen ), dass es bei den Terminen im Mai (max. Juni) bleibt. Da das jetzige Herbstprogramm erst ab Juli zählt gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf.

    Ach ja, nach jetzigem Stand würden meine Ausgaben bei Panini im 2ten Halbjahr bei gigantischen 0€ liegen, aber das nur am Rande.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  8. #2158
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    23.07.2019:
    /

    27.08.2019:
    Conviction Dragnet: Fangnetz des Schicksals 1

    24.09.2019:
    Twin Star Exorcists: Onmyoji 12

    22.10.2019:
    /

    19.11.2019:
    Conviction Dragnet: Fangnetz des Schicksals 2

    17.12.2019:
    Killing Morph 3
    Panini ist echt ein Witz, Ich ärgere mich so, dass sie Twin Star Exorcists haben!
    Aber das nur eine neue Lizenz dabei ist ist doch eine gute Entwicklung. Sie sollen sich auf Pokemon und Berserk konzentrieren und den Rest auslaufen lassen.

    Bei Panini wurden einfach zu viele falsche Entscheidungen getroffen, immer wieder. Die Einstellungswelle damals, dann minderwertige Qualität, dann fast nur noch Ecchi...

  9. #2159
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.810
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, sehr übersichtlich

    Warum Panini Kiss X Death, Mai-Ball, Biorg Trinity und Maken-Ki nicht zuerst schnell beendet, kann ich mir nur so erklären das sie diese Verlustgeschäfte wohl verteilen wollen und deshalb Beserk, Batman/Justice usw. dafür vermehrt ins Rennen schicken um diese pro Programm zu begrenzen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  10. #2160
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    23.07.2019:
    Magmell of the Sea Blue 2

    27.08.2019:
    Conviction Dragnet: Fangnetz des Schicksals 1

    24.09.2019:

    22.10.2019:
    Magmell of the Sea Blue 3

    19.11.2019:
    Conviction Dragnet: Fangnetz des Schicksals 2

    17.12.2019:
    Naja, damit hab ich mittlerweile immerhin 2 Serien laufend bei Panini. Deutlich mehr als die letzten Jahre ^^ Plunderer müsste ich eigentlich auch mal nachkaufen.

  11. #2161
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Erst wird gejammert, dass PM so schlechte Qualitaet hat, dann wird gemeckert, dass sie so wenig neue Serien bringen ...
    Wurde hier doch schon von einigen geschrieben, dass ist eben der Zwiespalt das ja jeder Fan trotzdem Wünsche hat auf die er hofft, auch wenn er sie eh lieber wo mittlerweile mehr wo anders sieht.
    Geändert von Mia (17.04.2019 um 09:47 Uhr)

  12. #2162
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huckybear:
    So sieht es wohl aus, hat Herr Schwarz auf meine Nachfrage die Woche ja genau so erklärt. Aber Pokemon und Berserk alleine können die Verluste ja auch nicht auffangen. Pokemon ist auch irgendwann mal alles erschienen, was es gibt, und Berserk kommt zwar in 3 Ausgaben, aber auch die sind irgendwann auf dem aktuellen Stand. Und dann? (Maken-Ki läuft übrigens noch, den "müssen" sie also nicht fertig machen, aber wenigstens 1 Band pro Halbjahr wäre schön, jetzt kommt dieses Jahr ein Band ).

    @Alita:
    Wer meckert den? Ich glaube, der Großteil ist froh, wenn nix mehr kommt, man sieht ja, wie der Laden inzwischen läuft. Und sonst ist es bei vielen sicher wie Mia sagt, das man halt Wünsche hat, und diese gerne unterstützt, egal, wo sie kommen. Ansonsten gehe ich da mit Yaminas Meinung komplett mit: Am Besten nix mehr bringen, Rest auslaufen lassen, und dann dürfen die anderen Verlage bei den Resten zugreifen und weiter machen.
    Geändert von Bartomb (17.04.2019 um 09:45 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #2163
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Huckybear:
    So sieht es wohl aus, hat Herr Schwarz auf meine Nachfrage die Woche ja genau so erklärt.
    Wobei das das schon nochmal ein Unterschied ist ob ein Verlag der so nichts groß gutes laufendes hat, als bei einem der Tonnen von Mainstreamtitel hat und Marktführer lange ist, das ist für mich selbst bei weniger auch dennoch da klar nicht nachvollziehbar und ok. Zumal ja auch bei den letzten Preiserhöhungen von einigen beliebten Titeln hieß sie wären auch mit für andere Titel da...war ja eigentlich schon immer so. Nur gibt man sie an diese wenigen dann offenbar trotzdem nie weiter und fährt die selben Maschen wie andere Verlage...
    Für mich persönlich daher dann doch in einigen Punkten manches Märchen und Augenwischerrei, aber muss bekanntlich jeder selber wissen was er wie glauben will.

  14. #2164
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Erst wird gejammert, dass PM so schlechte Qualitaet hat, dann wird gemeckert, dass sie so wenig neue Serien bringen ...
    Du weßt gerade hier im Forum haben bestimmte Verlage faktisch keine Chance: EMA, TP und PM sind prinzippiiel seit einigen Jahren "die bösen" und damit muss man als Nutzer des Forums leben, man gewöhnt sich dran ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #2165
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    Alles gut, in dem Thema bin ich auf deiner Seite

    Klar ist der Unterschied zwischen Carlsen und Panini groß, und klar kann sich Carlsen das dank maßig Mainstreamtitel viel besser erlauben, aber Panini scheint das halt als bessere Idee zu finden, deswegen wird es gemacht. Können wir armen Würstchen leider nix dran ändern.
    Das bei Panini auch alle Titel (bis auf Pokemon und Berserk) so schlecht laufen sollen, halte ich auch für ein Märchen, aber sie müssen wissen, was sie mit ihren Lizenzen machen. Quittung wird hoffentlich mal saftig ausfallen (wahrscheinlich noch mehr zu Ungunsten von uns, aber bei Panini ist mir das inzwischen ziemlich latte).

    @DasKame:
    Also bei mir sind alle 3 erst seit ca. einem Jahr die Bösen, vorher war auch nicht alles Gold, aber man konnte noch damit leben.
    Und keine Chance würde ich nicht sagen, aber viel Richtig haben die 3 genannten die letzte Zeit nicht wirklich gemacht. Klar ist es einfacher, draufzuhauen als zu loben, ich lasse auch gerne was Positives da, Nur was halt? Das alle wenigstens keine Reihe abbrechen?
    Geändert von Bartomb (17.04.2019 um 10:08 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #2166
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Quittung wird hoffentlich mal saftig ausfallen (wahrscheinlich noch mehr zu Ungunsten von uns, aber bei Panini ist mir das inzwischen ziemlich latte).
    Erst mal wahrscheinlich erstes, aber letztendlich fällt es dann auch immer mehr auf diese irgendwann zurück, die Kunden machen auch alle nicht auf ewig alles mit.

    Man sieht ja schon länger das da was arbeitet, der Ruf von einigen ist nicht mehr so gut, bisher juckt das aber noch keinen betroffenen groß...mal sehen wie lange noch, man darf gespannt sein.

    Keine Sorge mir war schon klar wie dus mit meintest, aber drüber sprechen kann man ja trotzdem.


    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Du weßt gerade hier im Forum haben bestimmte Verlage faktisch keine Chance: EMA, TP und PM sind prinzippiiel seit einigen Jahren "die bösen" und damit muss man als Nutzer des Forums leben, man gewöhnt sich dran ^^
    So übertrieben würde ichs nicht hinstellen und TP gehört für mich auch wenns da ebenso mehr Kritik gibt -aber dennoch eher andere- nicht in den selben Topf, selbst EMA pack ich nicht in den selben wie Pm. Und andere User unterscheiden manches da doch ebenso.

    Nur im Forum ist das auch keineswegs der Fall...frag mich da echt wie man immer darauf kommt. An anderen Stellen gehts bekanntlich nur leichter unter etc.

  17. #2167
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Du weßt gerade hier im Forum haben bestimmte Verlage faktisch keine Chance: EMA, TP und PM sind prinzippiiel seit einigen Jahren "die bösen"
    Prinzipiell? Ich kann mich erinnern, dass hier darum schon genügend Argumente ausgetauscht wurden, so dass keinesfalls von "prinzipiell" die Rede sein kann.

  18. #2168
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Prinzipiell? Ich kann mich erinnern, dass hier darum schon genügend Argumente ausgetauscht wurden, so dass keinesfalls von "prinzipiell" die Rede sein kann.
    Nenn mir mal wenn möglich einen Beitrag wo Planet Manga gelobt wurde, hab ich leider lange nicht gelesen.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #2169
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll man auch loben, wo es nichts zum loben gibt?

    "Danke das ihr Reihe X nicht abbricht, voll toll von euch!"
    "Danke das ihr Reihe X nach Deutschland gebracht habt"

    Ne, sorry. Da bin ich raus.

  20. #2170
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Prinzipiell? Ich kann mich erinnern, dass hier darum schon genügend Argumente ausgetauscht wurden, so dass keinesfalls von "prinzipiell" die Rede sein kann.
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Was soll man auch loben, wo es nichts zum loben gibt?

    ...keine weiteren Fragen euer Ehren?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  21. #2171
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kame: Was findest du bei ihnen denn zum Loben?
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  22. #2172
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.810
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ich fang mal mit dem Lob hier in diesem Thread an, damit der verzerrte Eindruck evtl. wieder etwas gerade gerückt wird ,obwohl ichg das in den jeweiligen Threads oder vor Jahren bei Panini schon mal gemacht habe :


    Danke Liebe Panini's das Ihr Parasyte – Kiseijuu so schnell und komplett in einer schönen Ausgabe günstig herausgebracht hat



    Danke Panini's, auch das Ihr vor mehr als 10 Jahren 20Th bzw. 21Th Century Boys und Lone Wolf und Cup trotz Schwierigkeiten komplett herausgebracht haben

    Danke Panini das Ihr das eher ungewöhnliche SCM und jetzt auch noch das Spin Off bringt

    Ein
    Herz
    für Hardcover

  23. #2173
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Der angekündigte Titel ist interessant genug, um auf die Nachkaufsliste zu kommen. ^^

    Panini wird von mir eher vernachlässigt, hat aber einige zumindest potentiell interessante Titel zu bieten. Bis jetzt habe ich nur Vitamin von ihnen, dazu sollen in ferner Zukunft möglicherweise Parasyte, Berserk, 20th Century Boys und alles von Nase Yamato kommen~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  24. #2174
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Nenn mir mal wenn möglich einen Beitrag wo Planet Manga gelobt wurde, hab ich leider lange nicht gelesen.
    Du hast geschrieben "prinzipiell [...] "die bösen"", also "aus Prinzip", mehr oder weniger grundlos. Und das ist schlicht nicht die Wahrheit, weil schon oft Argumente dazu vorgetragen wurden. Es geht hier nicht um Lob, sondern dass es einfach falsch ist, dass bspw. PM aus Prinzip als böse dargestellt wird.

  25. #2175
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben "prinzipiell [...] "die bösen"", also "aus Prinzip", mehr oder weniger grundlos. Und das ist schlicht nicht die Wahrheit, weil schon oft Argumente dazu vorgetragen wurden. Es geht hier nicht um Lob, sondern dass es einfach falsch ist, dass bspw. PM aus Prinzip als böse dargestellt wird.
    Ach so meintest du das.

    Doch so würde ich es bezeichnen. "Nicht zu kritisieren" ist für micht nicht automatisch Lob, und man kriegt im Forum immer aktuell das Bild das Altraverse der Retter der Otaku Szene ist während EMA als beispiel nichts gutes tut. Es wird schlicht hier zu plump über den Kamm geschert und zu wenig anerkannt, leider.


    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Danke Panini's, auch das Ihr vor mehr als 10 Jahren 20Th bzw. 21Th Century Boys und Lone Wolf und Cup trotz Schwierigkeiten komplett herausgebracht haben
    Man könnte auch nochmal anerkennen das sie 20th Century Boys ABERMALS herausbringen, obwohl der Manga schon vor 10 jahren abgrundtief schlecht lief
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 87 von 127 ErsteErste ... 37777879808182838485868788899091929394959697 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •