User Tag List

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 473

Thema: SEKAIICHI HATSUKOI – Die Story von Ritsu Onodra (Shungiku Nakamura)

  1. #26
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: SEKAIICHI HATSUKOI – A Boys Love Story (Shungiku Nakamura)

    Original von Zuckersternle
    ist es eigentlich dieselbe schrift wie bei junjou? würde sich ja nicht nur anbieten, weil es dieselbe mangaka ist sondern auch weil es noch im selben universum spielt
    Ja, so wie ich das sehe ist es die gleiche Schrift wie bei Junjo Romantica.

    Vergleich:


  2. #27
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde ich wirklich gut, dass sie den Titel japanisch lassen. Übersetzt würde es einfach bescheuert klingen.
    Die Schrift könnte wirklich ein bisschen kleiner sein, da ist ja fast das halbe cover verdeckt.
    Aber ansonsten finde ich es gut und ich werde mir den manga im Gegensatz zu JR auch holen.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah, wird gekauft,
    ich hoffe es wird nicht so lang wie junjo, weis einer wie viele Bände es bis jetz
    (überhaupt gibt ?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    siehe erster post: 3 bände
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und seit anfang des monats sinds 4 bände ^^

    cover band 4

    hach die cover sind genauso süß wie die zu junjo :love1:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches (& niedliches) Cover, man sieht, dass der Zeichenstil sich verbessert hat!!
    Ich freue mich schon sehr auf diese Serie, auch wenn es noch ein ganzes Weilchen bis zur Erscheinung dauert.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #32
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich schon bestellt

    Ich freu mich schon riesig auf die Reihe, bin ein riesen Fan von SN.
    Hab über Junjo überhaupt erst erfahren das es Shonen Ai und Yaoi gibt. Dank You Tube und den eingestellten animes:mua:

    Und das die Charaktere von ein und dem Mangaka sich immer irgenwie ähneln ist ja nicht nur bei SN so...ist doch toll irgendwie...

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich muß sagen, das mich die Leseprobe amüsiert hat. Story gefällt – mit der Manga-Abteilung – wie Ritsu eingeführt wird durch das Mädel und es gab kein Sex zu sehen. Halleluja. Aber es müffelt dort und die Pheromone spielen verrückt, ay Man könnte wirklich mal bei erscheinen reinschauen, wie seine „Arbeitsphase“ denn so aussieht ^_^

  9. #34
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Also, ich muß sagen, das mich die Leseprobe amüsiert hat. Story gefällt – mit der Manga-Abteilung – wie Ritsu eingeführt wird durch das Mädel und es gab kein Sex zu sehen. Halleluja. Aber es müffelt dort und die Pheromone spielen verrückt, ay Man könnte wirklich mal bei erscheinen reinschauen, wie seine „Arbeitsphase“ denn so aussieht ^_^
    wo bitte gibts denn ne leseprobe... ich blick schon wieder nicht durch:wiry:

    hört sich schon mal sehr interessant an :mua: ... ich will auch mal gucken :biddö:

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von levief96
    wo bitte gibts denn ne leseprobe... ich blick schon wieder nicht durch:wiry:

    hört sich schon mal sehr interessant an :mua: ... ich will auch mal gucken :biddö:
    In der "Manga Preview", Mensch :P Brauchst doch eh net gucken, Dir gefällt die Serie bestimmt....

  11. #36
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die cover ja auch sehr ansprechend. (was ich persönlich merkwürdig find)
    auch die story klingt ganz amüsant. könnte wirklich lustig werden/sein.
    vielleicht schau ich da mal rein.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #37
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja manga preview ist auch son ding das ich gerne hätte... aber eh ich vons dorf in die große stadt gekommen bin ist die eh wieder vergriffen... geht mir immer so...:P

    das mir die serie bestimmt gefällt da könntest durchaus recht haben... naja bestellt hab ich ja schon...:mua:

  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde den mir auf jeden Fall holen! Bin ein großer Junjou romantica-Fan, weswegen der Band auf keinen Fall fehlen darf!
    Und außerdem erinnert mich die Story ein wenig an Terrorist...also zumindest der Junge.

    Mir hat auch die Leserprobe gut gefallen. Mal sehen, wie's so wird.

  14. #39
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur das er auf den ersten blick nicht wie ein terrorist ausieht... sondern eher in etwa so verwirrt wie Misaki...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin bei der Serie noch etwas unschlüssig. Einerseits interessiert mich die Zusammenfassung/das Konzept. Andererseits mag ich Junjo Romantica gar nicht (liegt aber eher an den Charas als an den Zeichnungen). Aber im Winterprogramm kaufe ich fast keine der Neustarts also bin ich am Überlegen ob ich nicht doch zugreifen sollte...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #41
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kauf den mir! zwar liege ich mit jr noch voll nach (ich komm einfach nicht dazu, mehr bände zu kaufen -.-), aber na ja, der manga is sooo süß >_< (oder lustig, wie auch immer^^')

  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha, wird eh gekauft. Junjo romantica finde ich ja auch super. Freue mich also schon sehr!

  18. #43
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Zwischeninfo: wir warten immer noch auf die Covergenehmigung aus Japan, d.h. Band 1 von SEKAIICHI HATSUKOI wird frühestens als Januar-Neuheit erscheinen (vermutlich sogar eher im Februar).
    Dafür haben wir endlich die Covergenehmigung für JUNJO ROMANTICA 12 bekommen, der dann als Januar-Neuheit kurz vor Weihnachten ausgeliefert wird!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #44
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oha einmal ja einmal nein, ich hatte wieder mit ner doppelpack verschiebung gerechnet aber so entzerrt sich mein carlsen verschiebebahnhof zumindest etwas. ^^°
    AS delux?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #45
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehe AS-Thread...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #46
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    passt mir eigentlich ziemlich gut in den kram das es sich verzögert...*anGeldbeuteldenk* und solangs kommt solls mir recht sein^^


  22. #47
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm der monat jetzt fällt billig aus weil das EMA AB weg is, AS macht ne menge aus mit 15€ und im janaur komm ich jetzt auf 180€ ich bin einfach guter dinge dass sich ggf, das TP AB noch verschiebt und der ein oder andere titel von carlsen :bigt:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, wundert mich auch, dass die beiden nicht gleich im Doppelpack genehmigt wurden. Aber wenigstens mal einer, und auf Sekaiichi kann ich länger warten, da es ja der 1. Band ist
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  24. #49
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grummel* und ich hatte mich schon gefreut. :dark: Anfang des Jahres wirds dann halt teuer.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mir den Band gekauft weil ich diesen Monat so wenige Novis hatte. Mit den Verschiebungen (das und Spiral und Erementar) wirds wohl nichts so bald I-wie erscheinen zu viele Französische Novis im Dezember und zuviele Deutsche im Januar, ich hab bis Februar kein Geld mehr^^;;; Dann halt i-wann mit Bd 2 zusammen nachkaufen...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher