User Tag List

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 473

Thema: SEKAIICHI HATSUKOI – Die Story von Ritsu Onodra (Shungiku Nakamura)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ja Carlsen kann nichts dafür, dann braucht das ganze hier doch auch nicht erwähnt zu werden. Bringt Carlsen auch nichts, wenn man sich über den Lizenzgeber beschwert.
    Wieso soll man die Verschiebungen hier nicht erwähnen?? Ich weiss gerne möglichst früh bescheid was wann erscheint.
    und diese Boykottaufrufe sind höchst lächerlich, da es den Japanern doch relativ egal ist, was hier bei uns so passiert.

  2. #427
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Wieso soll man die Verschiebungen hier nicht erwähnen?? Ich weiss gerne möglichst früh bescheid was wann erscheint.
    und diese Boykottaufrufe sind höchst lächerlich, da es den Japanern doch relativ egal ist, was hier bei uns so passiert.
    Wieso Carlsen gibt doch die Verschiebungen jedes Mal bekannt, dann braucht sich hier doch nicht weiter darüber unterhalten werden. Und da wird bei fast jeder Verschiebung von irgendjemandem ein Kommentar hinterlassen (meist im Monatsthread). Jeder weiß doch, wie es sich bei den Titeln verhält. Das geht doch schon über Jahre so.

    Und warum ist eine Ausbleiben der Unterstützung lächerlich. Besser als sinnlos jedes Mal darüber herumzunölen, dass der Titel wieder verschoben wurde.
    Entweder ich mach was oder ich lasse es bleiben. Entweder ein Preis ist mir zu hoch und ich kaufe das Produkt nicht mehr oder ich lasse es eben sein.
    Aber dieses ewige , aber doch nichts dagegen halten zu wollen, ist irgendwie affig für mich.

  3. #428
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis Carlsen die Verschiebungen bekannt gibt, vergeht aber noch fast ein Monat, und ich bin doch sicher nicht die Einzige die so früh wie möglich bescheid weiss. Dann kann man nämlich seine Einkaufsliste anpassen und sich vielleicht auch mehr gönnen (ist jedenfalls bei mir so ).
    Und wenn dich das alles sooo sehr stört, was machst du dann hier in dem thread? Ich finde ja am affigsten Leute, die rumnöhlen weil andere rumnöhlen
    Und wie gesagt, es bringt niemandem was die Titel nicht zu kaufen, Carlsen kann nichts dafür und Frau Nakamura wird es wahrscheinlich mehr interessieren wenn ein Sack Reis irgendwo umfällt... bzw wird sie es niemals mitbekommen, dass eine Handvoll empörter Deuschter ihre Werke boykottieren.

  4. #429
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Also wird sich indirekt ja doch über Carlsen beschwert .
    Wieso indirekt? Das ist eine ganz direkte Beschwerde gewesen

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Sprich wenn einem etwas missfällt, kann man es entweder nicht unterstützen oder man muss es halt ertragen aber dann brauch man auch nicht herumzumosern.
    Das Forum ist dafür da, um zu kommunizieren, und das gilt nun einmal auch für Kritik gleich welcher Art.

    BTW:

    Mosern darüber, dass andere mosern ist auch nichts anderes als eben genau das, nämlich mosern.

    Frei nach deinem Rat gibt es da dann auch zwei Möglichkeiten, nämlich entweder die Beiträge, in denen gemosert wird zu ignorieren, oder das Mosern zu ertragen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #430
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben,

    kein Grund zu streiten - ist doch klar, dass wir versuchen, die Bände so rasch wie möglich bringen zu können. Ihr könnt nix dafür, dass wir in einer Warteschleife sitzen - wären die Titel pünktlich erschienen, gäbe es hier vermutlich auch weniger Reibung.
    Diese konkreten Fälle haben auch keine direkten Auswirkungen darauf, wieviele BL-Titel wir insgesamt pro Programm planen.
    Geändert von Kai Schwarz (27.10.2015 um 17:19 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #431
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wieso indirekt? Das ist eine ganz direkte Beschwerde gewesen
    Na ja, da stand möglicherweise. Ihr wisst es nicht einmal. Also war es ja doch mehr oder weniger indirekt.


    Das Forum ist dafür da, um zu kommunizieren, und das gilt nun einmal auch für Kritik gleich welcher Art.
    Nur wenn es sich schlichtweg wiederholt, fängt es an zu nerven. Geht dir ja auch bei denjenigen so, die jeden Preis über 5 Euro zu teuer empfinden und es immer wieder kund tun müssen.

    Mosern darüber, dass andere mosern ist auch nichts anderes als eben genau das, nämlich mosern.
    Mir ging es um die ständige Wiederholung. Fast in jedem Monatsthread wird sich über die Verschiebung aufgeregt. Wenn ich dann auch jedesmal dazu meinen Senf geben würde, hättest du in der tat recht. So habe ich mich einmal dazu zu Wort gemeldet, von daher hinkt dein Vergleich, aber dennoch gehe ich jetzt besser auf Ignorier-Tauch-Station. Ertragen muss ich leider schon genug und ich muss es mir ja nicht schwerer machen als nötig .

  7. #432
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan erscheint der 11. Band zu Sekaiichi Hatsukoi am 28. Juni
    http://www.amazon.co.jp/%E4%B8%96%E7...88%9D%E6%81%8B

    Ebenfalls scheint es Bände zu Hatori, Yoshino und Yokozawa (2 Bände) zu geben. Allerdings sind diese deutlich teurer als die anderen Bände, was allerdings am Umfang liegt (Yoshinos Band soll laut Amazon fast 400 Seiten haben)
    Es scheinen auch Manga zu sein und keine Novels (Label: ASUKA Comics CL-DX), weshalb ich evtl davon ausgehe, dass man die Mangateile aus den Novels in Bände zusammenfasst oder Nakamura noch was seperates gezeichnet hat.

    http://www.amazon.co.jp/s/ref=sr_st_...date-desc-rank

    Jetzt zum Meckerteil:
    Wir müssen immernoch auf Band 9 warten (auf der Webseite steht er jetzt für Ende November drin) und Band 11 wird nach aktueller Einschätzung dann wohl frühstens Weihnachten 2017 bei uns erscheinen.
    Ich rechne aber eher mit Sommer 2018
    (ernsthaft....das ist irre)
    Geändert von Ayumi-sama (26.03.2016 um 16:00 Uhr)

  8. #433
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich die Serie bei mir eingestampft habe.
    Ich habe sie sehr geliebt und bliebe auch durch das Netz noch etwas dran, aber die Wartezeiten sind einfach nichts mehr für mich...
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  9. #434
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige Gute ist das es keinen fiesen Cliffhanger gibt so das man eben warten kann, aber grundsätzlich ist es nicht schön.

  10. #435
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 11, welcher am 29. Juni in Japan erscheinen soll:




    Mögen die geschätzten 2 Jahre Wartezeit beginnen.

  11. #436
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsch, hübsch, ich hoffe bei uns geht es auch bald einmal weiter..
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  12. #437
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufzerchen*
    Ich bin bei dieser Reihe immernoch sehr unentschlossen, ob ich sie mir nun kaufe oder es bleiben lasse. u.u
    Kann mich vielleicht mal jemand mit sehr guten Argumenten davon überzeugen, dass es sich lohnen würde zu investieren? :3
    Oder warum ich es bleiben lassen sollte? xD

    Soviel ich mitbekommen habe, kommt in der deutschen Mangaversion die Beziehung zwischen Yoshino und Hatori zu kurz. Aus lieblingspairingtechnischen Gründen würde mich das ziemlich stören bzw. der Manga wäre unter Umständen sogar reizlos für mich, wenn das meiste, das mich interessiert nur für die japanischen Fans existiert.
    Ähm... in wie weit muss ich mich da beeinflussen lassen? Haben die beiden im Manga noch genügend Platz, um das ich Gefallen dran finden könnte?

    Gibts noch mehr Argumente die mich motivieren sollten, mir die Bände zu bestellen? Was soll ich machen?
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  13. #438
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    *seufzerchen*
    Ich bin bei dieser Reihe immernoch sehr unentschlossen, ob ich sie mir nun kaufe oder es bleiben lasse. u.u
    Kann mich vielleicht mal jemand mit sehr guten Argumenten davon überzeugen, dass es sich lohnen würde zu investieren? :3
    Oder warum ich es bleiben lassen sollte? xD
    Dafür spricht: Der Comedy Anteil, Sex kommt nicht zu kurz
    Dagegen spricht: Je nach Geschmack zu gestreckte Handlung, mindestens ein Jahr auf jeden Folgeband nach japanischem Release warten (Auflage des Lizenzgebers), das Dauer-Theater mit den Covergenehmigungsverzögerungen (wobei man damit Carlsen bestrafen würde, obwohl es die Schuld von Lizenzgeberseite ist)

    Gibt vll noch das eine oder andere, was dafür spricht, aber nach der ganzen Wartezeit auf den nächsten Band, hab ichs schon verdrängt und les es eigentlich nur noch der Vollständigkeit halber weiter.

    Soviel ich mitbekommen habe, kommt in der deutschen Mangaversion die Beziehung zwischen Yoshino und Hatori zu kurz.
    Die beiden existieren auch in der japanischen Manga-Version nicht
    Ich wüsste nicht wieso man grade die bei uns kürzen sollte.
    Die Beziehung der zwei existiert nur in Form von Novels in denen es als Bonus kurze Mangaabschnitte gibt (so wie bei z.b. BACK STAGE)

    Gibts noch mehr Argumente die mich motivieren sollten, mir die Bände zu bestellen? Was soll ich machen?
    Im Grunde musst du entscheiden:
    Möchtest du viel Comedy mit viel Sex und nimmst (sehr) lange Wartezeiten für den nächsten Band in Kauf oder willst du dir das Warten nicht antun.

  14. #439
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir.
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Dafür spricht: Der Comedy Anteil, Sex kommt nicht zu kurz
    Dagegen spricht: Je nach Geschmack zu gestreckte Handlung, mindestens ein Jahr auf jeden Folgeband nach japanischem Release warten (Auflage des Lizenzgebers), das Dauer-Theater mit den Covergenehmigungsverzögerungen (wobei man damit Carlsen bestrafen würde, obwohl es die Schuld von Lizenzgeberseite ist)

    Gibt vll noch das eine oder andere, was dafür spricht, aber nach der ganzen Wartezeit auf den nächsten Band, hab ichs schon verdrängt und les es eigentlich nur noch der Vollständigkeit halber weiter.
    Wenn es sich mit bösen Cliffhangern in Grenzen hält macht mir eine lange Wartezeit nichts aus. Es gibt ja genug andere Sachen mit denen man sich die Zeit vertreiben kann, solang die Folgebände auch die Qualität behalten und sich das Warten lohnt. Bei entsprechendem Unterhaltungswert stört mich auch eine gestreckte Handlung nicht.
    Sex und Comedy... naja, wenns gut ist. Meiner Erfahrung nach finde ich es aber schnell platt, wenn der Schwerpunkt darauf liegt. Ich kenne nur den Anime und den fand ich eigentlich toll. x3 Also ich konnte mit dem Humor was anfangen. Und Sex passt eh immer.

    Die beiden existieren auch in der japanischen Manga-Version nicht
    Ich wüsste nicht wieso man grade die bei uns kürzen sollte.
    Die Beziehung der zwei existiert nur in Form von Novels in denen es als Bonus kurze Mangaabschnitte gibt (so wie bei z.b. BACK STAGE)
    Okay, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt oder so. Nennen wir es Manga-Version im allgemeinen.
    Aber ich dachte immer, die beiden kommen im Manga vor. ó.ò Es gibt doch einige Kapitel, die keine kurzen Abschnitte sind. Vielleicht ja in Form es Bonusheftes in Japan erschienen. Das find ich wirklich schade.
    Und kann mich deswegen immernoch nicht positionieren. q.q
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  15. #440
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt hab ichs mir doch bestellt.
    Ganz mutig alles. "Nicht Kauf"-Entscheidung stresst mich in diesem Fall irgendwie untypisch, weil ich nicht aufhören kann dran zu denken und davon auszugehen dass es mir gefallen würde. XD
    Werd dann also demnächst mal berichten. x3
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  16. #441
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da bin ich gespannt, wie du es finden wirst.

    Mir gefällt diese Serie außerordentlich gut, viel besser noch als Junjo Romantica (obwohl ich die auch sehr mag). Das Setting im Verlag mag ich total, und ebenso, dass die beiden Maincharas nicht bereits auf Seite 10 zusammen sind, sondern sich die Story halt im Wesentlichen darum dreht, wie sie zusammenkommen.

    Leider dauert es mittlerweile aufgrund der ständigen Verschiebungen wegen fehlender Covergenehmigungen im Schnitt 1 1/2 bis 2 Jahre, bis bei uns ein neuer Band erscheint.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #442
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich glaub schon, dass es mir gefallen wird. :3 Den Anime kenne ich ja schon ganz lange und mag ihn sehr (gerade auch weil emotional alles so langsam angegangen wird und die Gefühle so gut rüber kommen) - und mit der Entscheidung pro/contra Manga quäle ich mich jetzt schon über ein halbes Jahr herum. Wenn ich irgendwo mal (eingeschweißte) Bände in der Buchhandlung sehe, merke ich, wie mein imaginäres Schwänzchen wedelt. Normalerweise lassen mich Reihen kalt, gegen die ich mich mal entschieden habe. Ich glaube, das spricht für sich. Bauchgefühl sagt da eindeutig "Mach!" xD
    Wegen der Sache mit dem Nebenpairing habe ich keine allzu großen Erwartungen. Heißt, ich kann nur sehr positiv überrascht werden und ich gehe davon aus, mir wird die Reihe besser gefallen, als ich glaube. x3

    Junjo Romantica gefiel mir damals gut, ich hatte ein paar Bände. Kann sein, dass mein Geschmack sich inzwischen verändert hat (10 Jahre älter geworden, das merkt man schon. ^^) - aber sobald wieder alle Bände verfügbar sind, könnte ich evtl. schwach werden. Obwohl ich eigentlich schon vor Monaten beschlossen habe JR kommt aufgrund der Länge nicht in Frage. Mal abwarten.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  18. #443
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Sekaiichi Hatsukoi gibt es ein Werbevideo zum Release von Band 11 in Japan.
    Der Synchronsprecher von Ritsu, Kondou Takashi, übernimmt die Rolle des Werbesprechers.

    => https://www.youtube.com/watch?v=IUcrUBj94f0

  19. #444
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt zwar etwas sehr spät, aber ich wollte mal mein bedauern darüber ausprechen, das in diesem Theath die Veröffentlichung vom letzten Band nicht angekündigt wurde, gerade weil man nie weiß wann mal was veröffentlicht wird. Bei JR fand ich das sehr schön und hätte mich auch hier drüber gefreut. naja vielleicht beim nächsten band....wann immer der auch kommen wird XD
    Weiß jemand, wieviele bände sie noch gedenkt zu schreiben? ^^

  20. #445
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Khadelia Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wieviele bände sie noch gedenkt zu schreiben? ^^
    Der aktuelle japanische Stand ist so, Junjo Romantica hat 21 Bände, Sekaiichi Hatsukoi 12 Bände.
    Beide Serie laufen noch, von den Chapters her sieht nicht so aus als währe bald mal ein Ende in sicht. ^^'
    Hinzu erscheinen neue Chapters der Serien in Japan nicht so offt im Jahr.

    Übrigens fand ich das 9. Band von Sekaiichi Hatsukoi richtig süüüüß!

    Ritsu tendiert zum mini Messie, den kann man nicht alleine Wohnen lassen. ^^" xD
    Armer Takano-san, er tat mir leid das er Ritsu´s Saustahl aufräumen musste, wobei es wahr eher freiwillig, was man doch nicht alles macht aus Liebe. xxD *lach*
    Zum glück ist er ein Toller Hausmann. °~°
    Damit Ritsu in Zukunft nicht nochmal umkippt, gibts jeden Tag frisch gekochtest von Takano. x3



    Und jetzt dauert es wieder ewigkeiten bis Band 10 erscheint! ^^"

  21. #446
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Khadelia
    Ich empfele dir die monatlichen Neuheuten Threads im Auge zu behalten.
    Da steht, was erscheint und was verschoben wird.

    Außerdem glaube ich, dass nur noch sehr wenige Nakamuras Titel aktiv verfolgen, weil sies einfach leid sind mit dem Theater.

    Und wie viele Bände Nakamura noch zeichnet, ist mir ziemlich schnurz.
    Davon haben wir eh nichts, wenn die Warterei so weiter geht
    (1 Jahr nach JP Release + ~2 Jahre Verzögerung in der Covergenehmigung....Hybrid Child sollte, wenn ich richtig liege Juli '15 ursprünglich erscheinen, bis heute fehlt die Covergenehmigung)

    Am liebsten wäre es mir, wenn sie sowohl JR als auch Sekaiichi sofort beendet, aber solange das in Japan Geld in die Kassen bringt.....

  22. #447
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi-sama
    den thread behalte ich im blick, von daher wusste ich ja auch, wann der band 9 kommt. trotzdem wollte ich es hier mal erwähnen...

    also bei Sakaiichi könnte ich mir ein "baldiges" Ende vorstellen....jedenfalls wenn es damit endet, das sich die zwei kerle irgendwann mal ihre liebe gestehen bzw ritsu. auf der anderen seite kann man die geschichte wahrscheinliche wig in die länge ziehen...aber ich find die story trotzdem schön. somal mir in dieser mangareihe das zweite pärchen super gefällt
    Aber ich warte geduldig auf die folgebände, wann immer sie auch erscheinen mögen. Mal schauen wann Band 12 in Japan rauskommt.

  23. #448
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Khadelia Beitrag anzeigen
    Mal schauen wann Band 12 in Japan rauskommt.
    Ich hab doch erwähnt das in Japan 12 Bände von Sekaiichi Hatsukoi gibt! o.o
    Das 12. Band ist übrigens am 1.Juli 2017 erschienen. ^-^

  24. #449
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann eben Band 13. da hab ich mich wohl vertippt ^^

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon Neuigkeiten für einen weiteren Band bzw. wie viele noch erscheinen sollen?

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher