User Tag List

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819
Ergebnis 451 bis 473 von 473

Thema: SEKAIICHI HATSUKOI – Die Story von Ritsu Onodra (Shungiku Nakamura)

  1. #451
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von littlefairy81 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Neuigkeiten für einen weiteren Band bzw. wie viele noch erscheinen sollen?
    13 Bände sind es in Japan. Also erscheinen zumindest auch hier hoffentlich noch die fehlenden und die noch kommenden, da es noch läuft. Wann ist nur die spannende nicht zu beantwortende Frage. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #452
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man ob Carlsen auch an den Novels dran ist? Und wie sieht es mit dem Anime aus wo kann man den mit deutschen Untertitel schauen 😅 bzw auch die Ovas

  3. #453
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Weiß man ob Carlsen auch an den Novels dran ist? Und wie sieht es mit dem Anime aus wo kann man den mit deutschen Untertitel schauen �� bzw auch die Ovas
    Dazu gab es nie Infos (auf Programmfragen gibt es eher keine Auskünfte), aber Novels kommen ja allgemein nicht so viele und dann doch wenn eher andere.
    Und da der Manga schon lange Probleme macht mit den Covergenehmigungen durch die Mangaka und dem Verlag werden sie ganz sicher liebend gerne drauf verzichten da je auch noch mit den Novels anzufangen, denn da wäre es das gleiche Spiel. (Nebenbei bemerkt auch in anderen Ländern gibt es meine ich keine übersetzte Novel, sicher aus selben Gründen...) - Ja ist ärgerlich wenn man die Storys gerne auch wollte, aber das muss man dann trotzdem halt auch aktzeptieren.

    Da der Anime bei uns nicht lizenziert wurde kann man ihn nirgendwo offiziell mit ut und der gleichen schauen.

    Anders wird dir niemand hier offen schreiben weil es nicht erlaubt ist. Aber wie heißt es allgemein so schön, wer suchet der findet, googel ist dein Freund, oder auch nicht.

  4. #454
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade... Will beide Manga Reihen anfangen 😅 den Anime habe ich gefunden schade das da nix auf deutsch kommt 😪

  5. #455
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Novels kann ich sogar etwas Offizielles sagen: wir sind nicht an den Novels „dran“, die sind nicht geplant - sondern konzentrieren uns bei Nakamura-senseis Werken auf die neuen Bände ihrer laufenden beide Manga-Serien. Wir haben die weiteren Bände bereits unter Vertrag und werden sie jeweils dann konkret ankündigen, sobald wir die Covergenehmigung haben.

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in 20 Jahren

  7. #457
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles ist geritzt, außer die Cover. Unglaublich, die müssen unter Artenschutz stehen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #458
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht warum die in Japan so extrem lange brauchen für das OK der Covers.
    Wahr doch früher nicht so bei der Serie. ^^'

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Alles ist geritzt, außer die Cover. Unglaublich, die müssen unter Artenschutz stehen. XD
    Macht ja auch Sinn, dass die Mangaka ihr EIGENES Cover fürs Ausland immer 10 Jahre überschlafen muss. Ich weiß schon, wieso ich beide Serien von ihr nicht lese, auch wenn der Anime zur anderen ganz gut war.

  10. #460
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe beide Reihen von ihr abgebrochen ich glaube nicht mehr an das Wunder das irgendwann in naher Zukunft noch ein Band kommt.

  11. #461
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu den Novels kann ich sogar etwas Offizielles sagen: wir sind nicht an den Novels „dran“, die sind nicht geplant - sondern konzentrieren uns bei Nakamura-senseis Werken auf die neuen Bände ihrer laufenden beide Manga-Serien. Wir haben die weiteren Bände bereits unter Vertrag und werden sie jeweils dann konkret ankündigen, sobald wir die Covergenehmigung haben.
    Das freut mich zu hören. Kann man aber hoffen das wenn die Mangas mal auf aktuellem Stand sind das ihr euch der aktuellen Novel annhemt? Wäre wünschenswert da ja der Manga schon sehr beliebt ist

  12. #462
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme ich zu. Für eine Novel würde ich mich hier auch sehr interessieren. Und das soll was heißen, bin eher ein Novel Muffel.
    Aber nach der Aussage kann man das wohl eh vergessen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #463
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei SuBLime in den USA ist mittlerweile Band 10 erschienen und bis Band 13 sind alle weiteren angekündigt. Komischerweise klappt es dort mit den Covergenehmigungen...

    Falls Carlsen weiterhin nicht aus dem Quark kommt, sollte das auf jeden Fall eine brauchbare Alternative für alle Ungeduldigen darstellen. Persönlich muss ich sagen: Wenn in den USA nächstes Jahr Band 13 erscheint und sich in Deutschland bis dahin immer noch nichts getan hat, dann werde ich höchstwahrscheinlich umsatteln.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #464
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Bei SuBLime in den USA ist mittlerweile Band 10 erschienen und bis Band 13 sind alle weiteren angekündigt. Komischerweise klappt es dort mit den Covergenehmigungen...
    Würde mal annehmen das die halt dann evtl. mehr aufeinmal genehmigt bekamen und dass eben auch wie mans bei Anime schon länger mitkriegt man gerne ihren Markt eher bedient, weil halt größer und Weltsprache.

    Vielleicht sind auch nur die weiteren angekündigt und noch garnicht abgesegnet, wurde bei uns früher ja auch mehr gemacht.

    Sollten die anderen Länder nicht bald genauso nachziehen, ist das natürlich ziemlich unfair für diese, eben weil dann auch Käufer abspringen könnten.


    Nachtrag:

    Wobei man sagen muss das Frankreich sogar noch vorher rauskam und sogar schon weiter ist. Aber ihr Markt war auch schon lange immer wichtiger. Und man hat sowieso nicht erst seit heute auch öfter mal den Eindruck als wenn andere Länder besser verhandeln heutzutage...

    Wenn die also alle nur vor unseren abgearbeitet wurden, müssten ja als nächstes wir dran sein...
    Geändert von Mia (04.09.2018 um 09:02 Uhr)

  15. #465
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir den Band schon geholt, ich hoffe nur als Interimslösung, wobei auch hier auffällt das Junjo bisher nicht weiterbedient wurde.

  16. #466
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben da eben nicht so ein schönes Cover wie wir.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu. Für eine Novel würde ich mich hier auch sehr interessieren. Und das soll was heißen, bin eher ein Novel Muffel.
    Aber nach der Aussage kann man das wohl eh vergessen.
    Wundert dich das, so ZUVERLÄSSIG, wie die Dame ist?
    Dagegen ist ja noch HxH zuverlässig im Erscheinen.

  18. #468
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wundert dich das, so ZUVERLÄSSIG, wie die Dame ist?
    Dagegen ist ja noch HxH zuverlässig im Erscheinen.
    Es geht doch um das Erscheinen hier und nicht in Japan. ^^
    HxH erscheint doch in Japan unzuverlässig, aber bei uns zuverlässig, während es hier bei den Titeln von Shungiku mittlerweile umgekehrt der Fall ist. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #469
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen in die Runde,

    ich habe bisher die Bände 1-8 auf deutsch und vermisse ein wenig die Kapitel "case of yokozawa takafumi"1-5.
    Kann mir jemand sagen ob die noch kommen (9/10)? Zumindest online gehören die zu den Bänden 6&7.
    Oder haben die es nicht in die Übersetzung geschafft?

    Viele Grüße
    MiMiMiMädchen

  20. #470
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MiMiMiMädchen Beitrag anzeigen

    ich habe bisher die Bände 1-8 auf deutsch und vermisse ein wenig die Kapitel "case of yokozawa takafumi"1-5.
    Kann mir jemand sagen ob die noch kommen (9/10)? Zumindest online gehören die zu den Bänden 6&7.
    Oder haben die es nicht in die Übersetzung geschafft?
    Der deutsche Verlag ändert nichts an der Reihenfolge, oder lässt was weg.

    Außerdem ist die Story von dem Charakter doch eigentlich nur als Novel erschienen. Sollte es also Mangakapitel dazu geben, sind die wohl eher ein Extras in der Novel und dann so nicht in den normalen Mangabänden halt drin, was dann bedeutet dass sie ohne auch bei uns nicht erschienen werden...
    (Fans übersetzen aber gerne mal so manch andere Extras...)

    Sollte doch auch so mal was in der Hauptreihe mit als Manga sein, dann wird es wohl auch wenn zeitlich später drin sein...
    Geändert von Mia (10.06.2019 um 21:46 Uhr)

  21. #471
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor einigen Tagen ist endlich Band 12 erschienen: ich finde es ja nach wie vor faszinierend das eine simple Grundstory einen auf so lange Zeit fesseln kann und sich immer nochmal erweitern lässt (aber Junjo Romantica ist ja ähnlich strukturiert)...ich bin ja gespannt wenn der Countdown-Zähler auf 0 gelaufen ist (also bis er sich wirklich verliebt) was uns dann erwartet.

    In Japan sind aktuell 15 Bände verfügbar, hier mal die neueren Cover (inklusive der Limited Varianten (ich weiss ich bin eine Sadistin...)



    Aber wenn alles gut geht erwartet uns im Februar bereits Band 13.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #472
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen ist endlich Band 12 erschienen: ich finde es ja nach wie vor faszinierend das eine simple Grundstory einen auf so lange Zeit fesseln kann und sich immer nochmal erweitern lässt (aber Junjo Romantica ist ja ähnlich strukturiert)...ich bin ja gespannt wenn der Countdown-Zähler auf 0 gelaufen ist (also bis er sich wirklich verliebt) was uns dann erwartet.
    ich hoffe doch wenn der Zähler auf 0 ist, das es dann nicht aufhört.das eventuell 1-2 Bände mehr geht.ich möchte schon weiter wissen wie er sich dann verhält wenn er endlich/ wirklich verliebt ist.

    wir brauchen auch die limited Variante. menoooo...
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  23. #473
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch dieser Anime wurde (endlich) von Kaze lizenziert. Kaze News
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher