User Tag List

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 339

Thema: Knights of Sidonia [Tsutomu Nihei]

  1. #201
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Letzte Band ( mit dem Übergenialen Ende ) erscheint doch schon July 2017 ( hatte mit 2018 gerechnet )

    Ich freu mir ein Astloch ^^

  2. #202
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Glück kenne ich das Ende noch nicht. So bleibt es spannend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #203
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon rießig die Serie dann nochmal am Stück zu lesen.
    Habe ja erst bis Band 7 ca. gelesen, aber alle Bände natürlich zuhause.
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  4. #204
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch alle Bände hier, leider bis auf 5 und 6 und an die werde ich auch wohl nicht mehr kommen ;__;
    Da muss ich dann wohl oder übel auf die englische Ausgabe umsteigen, weil die Wahrscheinlichkeit dass die Bände mal nachgedruckt werden gleicht einem Wunder >_<
    Ich werde mir die Serie dann nächstes Jahr wenn alle Bände erschienen sind auch noch mal in aller Ruhe komplett durchlesen ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuka_ Beitrag anzeigen
    Habe auch alle Bände hier, leider bis auf 5 und 6 und an die werde ich auch wohl nicht mehr kommen ;__; Da muss ich dann wohl oder übel auf die englische Ausgabe umsteigen, weil die Wahrscheinlichkeit dass die Bände mal nachgedruckt werden gleicht einem Wunder >_< Ich werde mir die Serie dann nächstes Jahr wenn alle Bände erschienen sind auch noch mal in aller Ruhe komplett durchlesen ^^
    Diese Situation kenne ich nur zu gut. Ich habe gerade noch Band 5 bekommen, leider gab es dann Band 6 nicht mehr. Habe dann angefangen die japanische Ausgabe zu sammeln. Das ist selbst mit Versandkosten und Import billiger und sie hat Farbseiten.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade das der Manga nicht vorrätig gehalten wird. Tsutomu Nihei ist doch ein Ausnahmekünstler der nicht so in der Versenkung verschwinden sollte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    123
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hy,

    wenn ich eure Aussagen so lese, denke ich mir, dass ich mein Projekt begraben kann, die Bände 3-6 irgendwo zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Schade, dass Egmont hier nicht für eine ständige Verfügbarkeit sorgt, zumal die Reihe noch läuft.

  8. #208
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hatte vor kurzem das Glück, das jemand seine ersten 11 Bände gebraucht zu einem guten Zustand auf ebay zu einem humanen Preis verkauft hat.
    Würde da einfach immer mal wieder schauen, vielleicht hast du ja auch noch Glück
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche glücklichen Zufälle gibt es immer wieder. Als ich Blame! kaufen wollte, hatte mein Händler das schon nicht mehr komplett. Auf Stückwerk hatte ich keine Lust. Irgendwann habe ich spontan auf Ebay gesucht und Stosse auf ein Konvolut von 20 Mangas incl Blame! cpl + das prequel Noise. Alles für 30 Ocken ersteigert, die anderen Bände wieder fst alle vertickt, so dass mich das 20 € gekostet hat. Dürfte ein ziemlich glücklicher Umstand gewesen sein.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    123
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, das macht mir ja doch etwas Mut. Ich werde ebay mal im Auge behalten. Danke für die Aufmunterung und das positive Feedback

  11. #211
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal Band 3 und 4 nicht mal so selten zu sein scheinen. Sind recht viele Angebote auf ebay. Nur halt zum Festpreis um die 25 oder mehr Euro oft. Denke in einer freien Auktion würden die weit günstiger weggehen. Sind halt nicht so selten. Muss man wohl wirklich nur Geduld aufbringen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #212
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man für einen Band 25€ hinblättern muss, dann ist er für mich selten xD
    Zumindestens mir persönlich wäre das ein Band nicht wert...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #213
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man ja nicht. Sind alles nur Festangebote. Denke in einer freien und fairen Auktion, also ohne Fake Bieter gehen die günstiger weg. Muss man mal beobachten. Letztens gingen aber mal alle Bände unter 100 Euro weg. War so vor 2 Monaten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #214
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Bände sind selten günstig einzeln zu bekommen. Auktionen habe ich noch nie gesehen, aber das heißt nicht, dass es sie nicht gibt Bei sowas ist immer ratsam, geduldig nach einem günstigen/fairen Komplettangebot zu schauen. Damit fährt man meist am besten.
    Ich habe auch vor einigen Jahren Blame inkl. Noise für 35 Tacken gekauft. Dafür habe ich auch bestimmt 2 Jahre gesucht und war sehr tapfer xD
    ich würde nie wissentlich eine Reihe mit vergriffenen Bänden beginnen, sondern lieber länger auf ein gutes gebrauchtAngebot warten. [GGF auch bereits gekaufte Bände wieder verkaufen ]
    Geändert von Moxxi (09.11.2016 um 18:36 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #215
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da stimme ich zu. Bei Einzelauktionen dauert es auch ewig und die Versandkosten kommen ja auch noch dazu. Aber bei ebay ist manchmal alles möglich, wenn keiner mitbietet kann man auch mal viel Glück haben. Tapfer sein halt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #216
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfehle mal den Shop : www-mangaboerse.de

    Haben zwar aktuell kein KOS angebot aber der Inhaber bekommt immer wieder was rein , TOP Preise und immer sehr genaue artickelbeschreibungen , kann ich nur empfehlen .

    Habe da letztin Wedding Peach ( alle Bände ) für 15 € bekommen ^^

  17. #217
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, bei vergriffenen Reihen würde ich die mangabörse nicht wirklich empfehlen. Die wollen auch horrende Summen dafür haben. Aktuelle Beispiele, Blame! Band 10 für 39 EUR oder 20th Century Boys Band 1-18 (ohne den seltenen Band 9) für 250 EUR oder Berserk Band 1-30 für 290 EUR usw...


  18. #218
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich jetzt so nicht bestätigen aber gut , vileicht hast du mal paar ausreiser gefunden ^^

  19. #219
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der April Ausgabe (25.02.17) des Shonen Sirius Magazins, startet Niheis neue Serie "Ningyō no Kuni" (Country of Dolls). Sein erstes Mal in einem Shounen Mag ^^

    Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/new...ary-25/.109182





    (Bilder von Mainichi Shimbun's Mantan Web)
    Geändert von Moxxi (26.11.2016 um 16:29 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #220
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel "Country of Dolls" hört sich auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend an :3
    Bin schon gespannt auf den Inhalt
    Und ich hoffe, dass die Reihe auch zu uns kommen wird, auch wenn sich KoS nicht sooo toll verkauft...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #221
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht wieder nach einem Blame setting aus, oder?
    Nihei gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Ich habe aber auch Sorge, dass vielleicht wegen der mauen Verkäufe von KoS jetzt nix mehr kommt. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #222
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Blame musste ich aufgrund der Konstrukte auch denken :3
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Titel bessere Chancen hat, als viele andere, bei uns veröffentlicht zu werden. Wenn EMA es nicht tut, traut sich ja vielleicht ein anderer Verlag dran. Die Spießigkeit diesbezüglich hat ja zum Glück etwas nachgelassen
    Hauptsache es wird nicht voll mainstreamig. Ich kenne das Magazin nicht, weiß nicht, was da sonst so erscheint.
    Grade mal geschaut, zB AoT Before the Fall, Eaglet, Rose Gun days oder Cells at work kommen auch da weg.
    Geändert von Moxxi (26.11.2016 um 17:03 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #223
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Rohrsysteme sehen sehr markant aus. Gott ich liebe sowas. Bei Blame war man ja auch mehr am gucken als am lesen so schön war das. Endzeitsettings vom Meister halt.

    Stimmt Blame war ja damals schon fern vom Mainstream. Selbst Battle Angel Alita kam mir danach so gewöhnlich vor. ^^

    Na von der Blame Neuausgabe sehen wir ja leider auch nix.
    Geändert von Dekaranger (26.11.2016 um 17:13 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #224
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh cool neue Serie, Nihei, genau mein Ding. Ich hoffe doch wirklich sehr das sich ein deutscher Verlag die neue Serie holt.
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  25. #225
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich am Samstag den KoS-Thread auf der ersten Seite erblickte, dachte ich eigentlich an Veröffentlichungstermin von Blame! (Anime). Und dann das! Ganz ehrlich, seit Mai (glaube ich) habe ich gehofft, dass der "Oneshot" in Serie geht


    Das Bild hat mich damals an "Lost Planet" von Capcom erinnert. Ich habe das Spiel zwar nie gespielt, aber irgendwie musste ich daran denken. Und beim näheren betrachten musste ich auch an die Megastruktur denken. Wir haben hier zwar einen blauen Himmel was gegen Megastruktur spricht, aber das riesige Gebilde im Hintergrund deutet auf etwas sehr, sehr großes hin. Vielleicht ein Schrottplanet? Und noch was, links auf dem Geländer, ist das ein Tierchen oder ist das ein Stück vom Geländer??

    Danke Moxxi, auf dem Bild sieht man es besser
    Geändert von Smoke (28.11.2016 um 13:16 Uhr)


Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher