User Tag List

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 339

Thema: Knights of Sidonia [Tsutomu Nihei]

  1. #301
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ech blöd, das die fehlenden Bände nicht nachgedruckt werden :/

    Ich freue mich schon darauf die Reihe dann komplett von Anfang bis zum Ende duchlesen zu können
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #302
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird sicher nix mehr nachgedruckt. Kann man nur auf MangaCult hoffen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #303
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei die dann die Lizenz brauchen. Aber wenn Blame gut ankommt.... Auf Blame freue ich mich schon ^^ Habe extra den Film nicht gesehen um nicht gespoilert zu werden.
    Ansonsten schaue ich einfach mal nach den englischen Knights of Sidonia Bänden.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die KoS nicht nachdrucken, geben sie die Lizenz ja vielleicht hier schnell frei. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #305
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich habe das schon mal gesagt: Nicht nur ist die Leiche noch nicht kalt, sie ist noch nicht mal eine Leiche, und wir sprechen schon über das Erbe. Übrigens mal eine andere Möglichkeit: Was wäre, wenn Egmont auf einem überraschend starken Erfolg von Blame! doch noch reagiert?

  6. #306
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja inzwischen müssten sie ja sehr viele Bände nachdrucken, oder? Ist halt die Frage ob sich das für EMA dann lohnen würde...
    aber bis die Lizenze frei wird für Manga Cult dürfte es in der Tat noch eine Weile dauern xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #307
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht gut aus. Auflagen der letzten Ausgabe solcher Titel sind sicher besonders klein. Da heißt es zuschlagen.
    Also, meinst du ich soll mir gleich 10 Stück zulegen um später (viel später) die Bände "preisgünstig" bei ebay & co anzubieten? Siehe BotI Bd. 30 auf amazon und ebay

    Das Cover sieht gut aus, Tanikaze sieht ruhig und ausgeglichen aus. Nach dem Motto: "Ich habe fertig!" Passt finde ich zum letzten Band der Serie. Obs auch zum Inhalt passt wird sich zeigen..


  8. #308
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Also, meinst du ich soll mir gleich 10 Stück zulegen um später (viel später) die Bände "preisgünstig" bei ebay & co anzubieten? Siehe BotI Bd. 30 auf amazon und ebay

    Das Cover sieht gut aus, Tanikaze sieht ruhig und ausgeglichen aus. Nach dem Motto: "Ich habe fertig!" Passt finde ich zum letzten Band der Serie. Obs auch zum Inhalt passt wird sich zeigen..
    Meine Aussage ist sicher in vielfältiger Hinsicht interpretierbar. ^^
    Geändert von Dekaranger (23.06.2017 um 16:46 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #309
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache hiermit meine drei fetten roten Kreuze - heute Band 15 gekauft. Bin mit dem Ende doch ganz zufrieden.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eben die Reihe abgeschlossen irgendwie schade, dass die jetzt zu Ende ist Aber Tsutomu Nihei hat die Serie sehr gut beendet. Es gibt zwar immer noch ein paar Fragen die für mich unbeantwortet blieben, dennoch bin ich mit dem Ende das Nihei geschaffen hat mehr als zufrieden. Und der letzte Entwurf ist typisch Nihei


  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte es schön gefunden, wenn das finale Gefecht ein wenig ausführlicher gewesen wäre. Da passierte so viel so schnell. Aber das hätte dann vielleicht nicht mehr gepasst von den Bänden. Band 15 ist ja schon ziemlich dick.

  12. #312
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RealTemplar Beitrag anzeigen
    175) Ist Band 14 von Knights of Sidonia eigentlich schon komplett vergriffen? Ich habe jetzt Band 1-13 und 15, 14 wurde auf Amazon bestellt und nach mehreren Wochen Wartezeit nun in einem ziemlich üblen Zustand geliefert. Glanzfolie vom Einband ist abgelöst, wirkt insgesamt nicht wirklich neuwertig. Ich würde den fehlerhaften Band zwar gerne gegen einen neuwertigen umtauschen, aber wenn Amazon jetzt keinen Nachschub mehr bekommen sollte müsste ich wohl mit diesem Makel leben?
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen
    Zu 175) Leider ist der Band wirklich nicht mehr auf Lager. Wie gestern gesagt sind wir aber dabei, eine Lösung für nichtlieferbare Titel zu finden, bei denen ein normaler Nachdruck wegen zu geringer Nachfrage nicht möglich ist. Auch "Knights of Sidonia" ist eine der Serien, die dabei berücktsichtigt wird.
    da bin ich echt froh, das ich mir den Band gleich noch im April gekauft habe ^^;

    Die Reihe ist aber echt krass vergriffen, auf e-bay gibts ja momentan nichtmal ein Angebot bei dem man die Reihe komplett auf deutsch kaufen kann, nur überteuerte Angebote, bei dem Bände fehlen oder englische Bände dabei sind
    Dagegen ist Blame! ja momentan schon ein richtiges Schnäppchen xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #313
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Auflagen müssen am Ende wie vermutet sehr winzig gewesen sein. Man wollte wohl nix lange auf Lager haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch kein wunder, dass es keine Nachfrage gibt, wenn bestimmte Bände schon seit Ewigkeiten vergriffen sind. Wer fängt denn da überhaupt noch zu sammeln an?

  15. #315
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niemand so wirklich. Es wird nur noch die Kundschaft bedient die am Ball geblieben ist und extrem sauer wäre, wenn es zum Abbruch kommt. Irgendwann fangen die dann nix mehr an, wenn ständig alles abgebrochen wird. Erschließen neuer Käuferschichten scheint nicht mehr ausreichend rentabel zu sein für den Titel...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #316
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es wird nur noch die Kundschaft bedient die am Ball geblieben ist und extrem sauer wäre, wenn es zum Abbruch kommt.
    Wobei auch nicht jeder Fan der es kaufen möchte immer gleich sofort kauft und wenn man die Auflagen dann zu sehr verkleinert, kann es sein das andere nichts mehr abkriegen und so vertreibt man dann immer mehr Leute...

  17. #317
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ehrlich, ich kann mich da so gar nicht rein versetzen. Wenn ich "Fan" von was bin, dann kauf ich immer gleich. Mir wäre das Risiko zu groß, das nach x Jahren was nicht mehr erhältlich ist, außerdem könnte ich nicht solange warten, da ich es ja lesen will. Aber ist eben immer eine Budget Frage. Das gilt halt aber auch für die Verlage. Die warten eben aus Budget Gründen nicht auf jeden Nachzügler, da es sich eben irgendwann auch für sie nicht mehr lohnt. Wenn es sich lohnen würde, dann würden sie ja nachdrucken. Aber trotzdem bekommen das einige Verlage besser hin als andere. Aber warum das so ist, wissen wir eben nicht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #318
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Niemand so wirklich. Es wird nur noch die Kundschaft bedient die am Ball geblieben ist und extrem sauer wäre, wenn es zum Abbruch kommt. Irgendwann fangen die dann nix mehr an, wenn ständig alles abgebrochen wird. Erschließen neuer Käuferschichten scheint nicht mehr ausreichend rentabel zu sein für den Titel...
    Bei Ihren normalen Comicprogramm bedient Egmont auch nur seine Kundschaft die am Ball geblieben ist bei nicht gut laufenden Serien bestes Beispiel der große Tote von Loisel
    Durchzieht sich viel stärker durch Ihr gesamtes Programm, anders als bsw. bei Carlsen wo das im Comicprogramm auch , im Manga Programm aber wirklich seltener passiert.
    Bei Egmont ist das aber irgendwie schon ein fast verlässlicher einprogrammierter Zustand und Teil Ihrer DNA Verlagspolitik auch schon in den letzten 12 Jahren wie Monster, Vagabond, Eden, BotI, Shamo , Gunslinger Girls, usw. zeigen

  19. #319
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shamo ist da doch kein so gutes Beispiel, da das abgebrochen wurde?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  20. #320
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee nicht richtig abgebrochen , man war nur soo unendlich dankbar das dank einer göttlichen Fügung der Japanische Orignalverlag gewechselt hatte und man so die Serie dort punktgenau an dieser Stelle endlich abbrechen bzw. für Egmont sehr "sauber" beenden (natürlich nur für Egmont nach deren Verständnis) und einen Cut machen konnte ohne schon wieder einen Japanischen Lizenzgeber zu brüskieren.
    Aber schon bei Monster in der Endphase, Gunslinger Girls , jetzt Vagabond wo die Auflage ja wohl auch mächtig runtergefahren ist oder wie hier KoS werden aktuelle Reihen nur noch am Leben für Bestandskunden mit den neusten Bänden in kleiner Auflage gehalten . Die nächste Reihe wird Liars Game sein wo so nach und nach vor allem die letzten Bände vergriffen sein werden , das kann man wohl jetzt schon garantieren . Glück gehabt Egmont, dass die Serie beendet war und dort nix neues ab und zu für alte Bestandskunden erscheint.
    Geändert von Huckybear (31.08.2017 um 02:29 Uhr)

  21. #321
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also ich bin ehrlich, ich kann mich da so gar nicht rein versetzen. Wenn ich "Fan" von was bin, dann kauf ich immer gleich. Mir wäre das Risiko zu groß, das nach x Jahren was nicht mehr erhältlich ist, außerdem könnte ich nicht solange warten, da ich es ja lesen will.
    Da bin ich ganz bei Deka, vor allem wenn man das Problem doch nicht erst seit Band 14 hat und weiß, dass auch vorherige Bände bereits vergriffen waren/sind. Dann muss ich halt auch mein Budget mal ein bisschen nach so was ausrichten.
    Kann halt nur sein, dass jemand die Bände 1-13 irgendwo gebraucht erworben hat und jetzt Probleme bekommt die Serie zu vervollständigen, aber dieses Risiko besteht bei Späteinsteigern (was ich ja auch war) immer. Dann sollte man aber vor dem Kauf auch mal vorab schauen, ob man den Rest noch relativ problemlos erwerben kann - doch vorausschauendes Denken ist bekanntlich nicht jedermanns Stärke.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  22. #322
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Bei Egmont ist das aber irgendwie schon ein fast verlässlicher einprogrammierter Zustand und Teil Ihrer DNA Verlagspolitik
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Dann sollte man aber vor dem Kauf auch mal vorab schauen, ob man den Rest noch relativ problemlos erwerben kann - doch vorausschauendes Denken ist bekanntlich nicht jedermanns Stärke.
    Richtig. Daher plane ich meine Käufe immer nach dem Motto "Egmont FIRST", ganz im Stile eines gewissen US Präsi. Da schiebe ich nix auf die lange Bank.

    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Shamo ist da doch kein so gutes Beispiel, da das abgebrochen wurde?
    Arrgghhh mein Herz schmerzt. Keine Erinnerungen an den Abbruch von Shamo. Ein Jammer erster Güte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #323
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Sammlerecke hat den 14. noch gelistet^^
    http://classic.sammlerecke.de/sammle...hts,of,sidonia
    Allerdings hab' ich bei denen auch schon mal 'was bestellt, und dann kam 'ne Mail, dass es das nicht mehr gibt, also keine Garantie von mir
    Es gibt auch noch mehr Bände als nur die direkt von mir verlinkten, muss dann halt jeder gucken, ob 'was für ihn dabei ist
    Geändert von Damian (04.09.2017 um 21:05 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  24. #324
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Allerdings hab' ich bei denen auch schon mal 'was bestellt, und dann kam 'ne Mail, dass es das nicht mehr gibt, also keine Garantie von
    Dann brauchen wir mal nen Probekäufer.

    Denke die aktualisieren die Listen nicht ständig sondern nur ab und zu. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #325
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Knights of Sidonia ist eine Reihe, wo ich auch gerne mal eingestiegen wäre. Würde für mich aber ebenfalls nur Sinn machen, wenn es hier eine art Omnibus-Edition mal geben würde. Aber so etwas scheint es ja nicht einmal in Japan zu geben und so wie die Serie für EMA lief, wäre das eh kein Thema.

    Ich bin aber auch nicht wirklich begeistert davon, dass Cross Cult nun Blame! aufgegriffen hat. Ihre Hardcover-Ausgaben sind schön, dabei werde ich auch immer bleiben, aber die Preise sind mir schlicht zu "exklusiv". 28 Euro pro Band für die Master Edition, da bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit raus. Wobei die amerikanische Taschenbuchausgabe derzeit sogar noch teurer ist. Muss mal schauen, was der Geldbeutel hergibt wenns so weit ist, aber ich denke, nein.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher