User Tag List

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 339

Thema: Knights of Sidonia [Tsutomu Nihei]

  1. #226
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Baka Bilder funzen leider meist nicht.
    Aber ich habe jetzt mal Dr Google nach Bildern gefragt und verdammt, ich hätte es nicht tun sollen xD
    Der Oneshot schaut richtig gut aus

    Bei Crunchyroll gibts auch einen Bericht über den Oneshot mit Bild :3



    Set on a frozen planet littered with alien artifacts, Ningyou no Kuni weaves a tale of a young man and small but fateful encounter. Ningyou no Kuni marks the first time Tsutomu Nihei has published a work in Weekly Young Magazine in over a decade, the last one being BIOMEGA, which began publication in Kodansha's Weekly Young Magazine before moving to Shueisha's Ultra Jump.
    Quelle

    Mehr Bilder im Spoiler


    Geändert von Moxxi (28.11.2016 um 09:37 Uhr) Grund: Mehr Bilder *_*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #227
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eh Leute.... STOPP!

    Erstmal danke MissMoxxi für den Link, den du mir geschickt hast ich krieg hier.. Ne, kann nicht mehr.. Ruhig Junge, ruhig..

    Boha, wenn ich so was wie "Stadt der Konstrukteure" oder die "Krankheit die Menschen in Maschinen verwandelt" lese, dann weiß ich, dass hier was ganz schönes und großartiges das Licht der Welt erblickt das Nihei-Universum wird erweitert! Und ich fühle mich wie ein Baby der gerade zum ersten mal ein Chupa Chups probiert Lecker! Ich will mehr, viel viel mehr!


  3. #228
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte, gerne ^^
    Geht mir ähnlich, vor allem als ich die Bezüge zu Blame gelesen habe (nur ohne Toha halt)
    Und neben den von dir genannten Aspekten kommt noch dieses Robo Tierchen und seine wahre Gestalt hinzu :3
    Wenn EMA nicht will, was schön blöd wäre, dann wäre mir Carlsen ganz recht
    Aber so oder so wird es noch ne Weile dauern, bis da was passieren kann >_<
    Ich erwarte hier schon mehr, als von KoS, aber diese Einstellung kam ja auch erst mit der Zeit
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #229
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider sind solche grandiosen Titel in Dt keine Kassenschlager. Aber da Carlsen an Battle Angel Alita trotzdem festhält, hoffe ich das Egmont mit Nihei das gleiche macht. Oder halt ein Wechsel zu Carlsen. Die anderen Verlage kann ich mir gar nicht vorstellen. Haben nix wirklich vergleichbares bisher gebracht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #230
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Leider sind solche grandiosen Titel in Dt keine Kassenschlager. Aber da Carlsen an Battle Angel Alita trotzdem festhält, .
    Lolwus ?

    Alita ist bei Carlsen sehr Erfolgreich o:O
    Zumindest viel mehr als z.b Sidonia


    Zu dem Neuen Titel : Pflichtkauf , und wenn als JP Import .

    Und US Lizenz wird es allemahl ^^

  6. #231
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragen-Fred:
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    324 : ich wollte nur mal fragen ob Knights of Sidonia sich so gut verkauft hat sodass ihr die neue Serie als mögliche Lizenz in betracht zieht ?

    https://www.animenewsnetwork.com/new...ary-25/.109182

    Ich weis ist Programmfrage aber ich will nur wissen ob dieser Potentiell interesant ist und ob nach Sidonia ( der sich scheinbar nicht soooo dolle verkauft hat ) das Thema Nihei für euch nicht durch ist ?
    zu 324) Um deine Frage mal zu beantworten, ohne auf die Programmplanung einzugehen: Die Performanz von Knights of Sidonia war gut.
    ??? Anscheinend nicht gut genug. Sonst hätte mal die vergriffenen Bände nachgedruckt oder?
    Aber mal die Aussage aus dem anderen Winkel betrachten. Soll dat lächelnde Ding da am Ende des Satzes etwas positives aussagen? Soll ich etwa weiter hoffen??


  7. #232
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    ??? Anscheinend nicht gut genug. Sonst hätte mal die vergriffenen Bände nachgedruckt oder?
    Das dachte ich mir allerdings auch
    Aber Desty hat eben schon die zwei richtigen Fragen drüben gestellt ^^

    Zum Rest: Keine Ahnung. Würde ich nicht zu viel rein interpretieren, um ehrlich zu sein.
    Ich halte eine Lizenz bei EMA schon für möglich, aber irgendwie für ziemlich unwahrscheinlich xDD
    Doch ich lasse mich gerne überraschen - wie mit der GitS Neuauflage und hoffentlich weiteren Klassikern , die folgen werden oder der GitS SAC Liz (wenn sie den größten Teil meiner restlichen noch laufenden Reihen schon kaputt sparen)
    Geändert von Moxxi (29.11.2016 um 13:55 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #233
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    ??? Anscheinend nicht gut genug. Sonst hätte mal die vergriffenen Bände nachgedruckt oder?
    EMA druckt halt nur Reihen nach, die sehr gut laufen ^^
    Und das schon so lange Bände vergriffe sind, ist ja eher ein positives Zeichen, weil wäre die Reihe nicht beliebt, wäre das ja nicht passiert xD

    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Soll dat lächelnde Ding da am Ende des Satzes etwas positives aussagen? Soll ich etwa weiter hoffen??
    also ich hoffe auf jeden Fall x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #234
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Aus dem Fragen-Fred:??? Anscheinend nicht gut genug. Sonst hätte mal die vergriffenen Bände nachgedruckt oder?Aber mal die Aussage aus dem anderen Winkel betrachten. Soll dat lächelnde Ding da am Ende des Satzes etwas positives aussagen? Soll ich etwa weiter hoffen??
    War gut ist ja in der Vergangenheit gesprochen. Am Anfang und dann anscheinend nicht mehr, sonst macht die Nachdruck Verweigerung ja keinen Sinn. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #235
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    War gut ist ja in der Vergangenheit gesprochen. Am Anfang und dann anscheinend nicht mehr, sonst macht die Nachdruck Verweigerung ja keinen Sinn. :/
    und da geht die wieder, die Hoffnung... Mensch bleibt doch mal hier! Die Reihe startet doch erst im Februar, also haben wir noch Zeit. Und außerdem haben wir noch andere Verlage, Carlsen zum Beispiel. Und.. und den Dekaranger musst du nicht immer ernst nehmen. Stimmts Deka? Na, bleibste?? ..... Na siehste, glaube mir wir werden noch viel Spaß miteinander haben und nicht vergessen, wir sind nicht allein

    Scherz bei Seite. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und wenns bei uns nicht erscheint, dann wird das meine allererste US-Ausgabe


  11. #236
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    und da geht die wieder, die Hoffnung... Mensch bleibt doch mal hier! Die Reihe startet doch erst im Februar, also haben wir noch Zeit. Und außerdem haben wir noch andere Verlage, Carlsen zum Beispiel. Und.. und den Dekaranger musst du nicht immer ernst nehmen. Stimmts Deka? Na, bleibste?? ..... Na siehste, glaube mir wir werden noch viel Spaß miteinander haben und nicht vergessen, wir sind nicht allein

    Scherz bei Seite. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und wenns bei uns nicht erscheint, dann wird das meine allererste US-Ausgabe
    Oh ich wollte nicht den Party crasher geben. XD

    Ja ich bin natürlich positiv gestimmt auf eine dt. Veröffentlichung. Die kommt dann mit der tollen neuen Ausgabe von Blame. Ich meine GitS macht ja Mut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #237
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Januar erscheint bei uns Band 14



    Tsumugi
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #238
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alita und KoS in einem Monat. Toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #239
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube den 14. Band werde ich kaufen und auf den Stapel legen, erst wenn der letzte Band erscheint schließe ich die Reihe ab


  15. #240
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne dafür bin ich zu heiß auf das Teil. So achtlos auf nen Stapel packen geht da nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #241
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich glaube den 14. Band werde ich kaufen und auf den Stapel legen, erst wenn der letzte Band erscheint schließe ich die Reihe ab
    Mache ich auch seit 2 Bänden schon so ^^
    Und zum Abschluss fange ich von vorne an
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #242
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Mache ich auch seit 2 Bänden schon so ^^
    Das kann ich toppen

    Nur Band 1 bisher gelesen, alle anderen stehen ordentlich verstaut im Regal und werden mit Abschluss der Reihe in einem Rutsch gelesen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  18. #243
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenn man erst einen gelesen hat, ist man ja noch nicht so angefixt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #244
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Und zum Abschluss fange ich von vorne an
    Jep, genau wie ich

    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Nur Band 1 bisher gelesen, alle anderen stehen ordentlich verstaut im Regal und werden mit Abschluss der Reihe in einem Rutsch gelesen.
    Uff.. Also, ich kann schon lange warten, aber 6 Jahre lang das würde ich nicht schaffen, zumindest nicht bei Nihei

    @Deka
    ich habe ja noch 2 Tezuka-Reihen die wollen auch gelesen werden dann erscheinen noch viele Titel bei Carlsen und Tokyopop, also die 6 Monate werde ich schon irgendwie überleben
    Geändert von Smoke (05.12.2016 um 10:03 Uhr)


  20. #245
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das glaube ich gerne. Nur ein Nihei hat Prio 1. Err ist wie roter Alarm. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #246
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das glaube ich gerne. Nur ein Nihei hat Prio 1. Err ist wie roter Alarm. XD
    Wie war das noch mit dem nicht voreingenommen sein? xDD
    Sehe ich bei dem Namen zwar ähnlich, aber KoS kam irgendwann an einem Punkt an, an dem es mir unglaub leicht fiel, eine Pause einzulegen, denn mich haben bestimmte (bereits angesprochene) Sachen unglaublich genervt. Auch wenn ich mir hab sagen lassen, dass es wieder besser wird.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #247
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit dem nicht voreingenommen sein? xDD
    Bin ich das etwa? XD

    Naja es ging ja im anderen thread eher um was negatives.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #248
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Update zum neuen Werk, das ja mit KoS in Zusammenhang zu stehen scheint:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.112539
    Und zum Blame-Film:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...rtists/.112591

    Übrigens ganz nebenbei: Die Nachdruckpolitik zu Knights of Sidonia ... werde ich nie überwinden, da ich mir so die Serie nie zugelegt habe ... Hmmm. Noise!, Biomega und Abara stehen bei mir im Regal, was ich jeweils spät nachgekauft habe. Das darf ich wohl nachträglich als Glück ansehen.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    APOSIMZ ist aber auch ein sperriger Titel. XD
    Das was es aber zu sehen und zu lesen gibt darüber, sieht mehr als stark aus. Letzten Freitag kam also das erste Kapitel raus. Hoffe es geht recht zügig bis ein Sammelband voll ist. Dann sehen wir vielleicht 2019 oder so hier was davon. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #250
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlassPhilVagabond Beitrag anzeigen
    ... Hmmm. Noise!, Biomega und Abara stehen bei mir im Regal, was ich jeweils spät nachgekauft habe. Das darf ich wohl nachträglich als Glück ansehen.

    Dann hast du noch Digimortal vergessen das gehört auch dazu ^^

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher