User Tag List

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 339

Thema: Knights of Sidonia [Tsutomu Nihei]

  1. #276
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie das ist die selbe Puppe?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #277
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand gerade auf der Scuhe nach der Reihe ist. Bei ebay bietet jemand Bände 1 bis 9 als Auktion (*Klick*) an. Von dem Zustand her scheinen die Taschenbücher gut zu sein. Viel Glück

    Edit: der jenige bietet nicht nur KoS an, sondern sämtliche Werke (Blame!, Noise, Biomega, ABARA) von Tsutomu Nihei an die in DE erschienen sind, natürlich außer Snikt

    Editar numero dos: das ganze ist jetzt schon bei 60 EUR + 6 EUR Porto gehts noch? Ich meine, das Angebot ist gerade mal ein Tag alt. Sind da etwa Fake Bieter unterwegs?
    Geändert von Smoke (21.04.2017 um 06:56 Uhr) Grund: EDIT


  3. #278
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Editar numero dos: das ganze ist jetzt schon bei 60 EUR + 6 EUR Porto gehts noch? Ich meine, das Angebot ist gerade mal ein Tag alt. Sind da etwa Fake Bieter unterwegs?
    meinst du, das der Anbieter sein eigenes Angebot hochbietet? Glaube ich gar nicht mal. Kights of Sidonia ist halt doch sehr beliebt ^^
    ich bin vor allem gespannt, was am Ende für einen höheren Preis weggehen wird, Blame oder KoS
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #279
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe auch schon mitgeboten. Sind nicht alles Fake Bieter XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #280
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat es nur gewundert, dass es so schnell gegangen ist jetzt hat es sich das ganze aber beruhigt, zum Schluß wird es garantiert eine heiße Phase geben was denkt ihr, wer macht das Rennen? KoS oder Blame!? Ich tippe auf Blame!
    Geändert von Smoke (25.04.2017 um 09:16 Uhr)


  6. #281
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe auf KoS, bei Blame kommt man ja im Zweifelsfall noch an die englische Master Edition (bei dem Wort kriege ich schon Gänsehaut XD) ran.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch, dass KoS das Rennen macht.
    Allerdings ist der Preis schon zu hoch - habe jetzt erst am Freitag die Bände 1-8 beim Bring&Buy für 50€ gesehen, und die waren neuwertig, im Gegensatz zu diesen Exemplaren. Hier haben Band 1&2 einen deutlich sichtbaren Falz auf dem Frontcover, Band 2&3 haben oben einen angestoßenen Buchrücken und überhaupt ist das Foto null aussagekräftig. "Katze im Sack"-Kauf da der Zustand nicht wirklich beurteilt werden kann.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  8. #283
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich verstehe nie, warum oft so viele schon so früh hochbieten, es ist immer schlauer erst gegen Ende anzufangen, dann bleibt der Preis doch eigendlich niedriger.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Allerdings ist der Preis schon zu hoch
    Genau deswegen habe ich auf Blame! getippt und man bedenke, Blame! ist komplett und bei KoS fehlen noch 6 Bände.


  10. #285
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    dann bleibt der Preis doch eigendlich niedriger.
    Nicht immer, habe schon oft erlebt wie der Preis in Sekundentakt auf über 150 EUR steigen kann. Stichwort Monster, 20th Century Boys, Homunculus..

    EIDT: Oh Fu.. schon wieder Doppelpost, sorry guys..
    Geändert von Smoke (25.04.2017 um 10:56 Uhr) Grund: EDIT


  11. #286
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist doch wie weit man da selber mitziehen will, viele vergessen das man Alternativen hat und bieten bis zum bitteren Ende mit.
    Und wenn man dann bei unklaren, oder nicht so tollen Zustand auf solche Spitzenbeträge kommt, aber sich am Ende nur darüber ärgert bringt es ja auch nichts.
    Aber unabhängig davon kann man sich nur hierzulande wünschen das irgendjemand sich wieder an Nihei (und Urasawa) dran traut.

  12. #287
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Nicht immer, habe schon oft erlebt wie der Preis in Sekundentakt auf über 150 EUR steigen kann. Stichwort Monster, 20th Century Boys, Homunculus..

    EIDT: Oh Fu.. schon wieder Doppelpost, sorry guys..
    So oft habe ich das jetzt nicht beobachtet...aber klar gibt es auch Ausnahmen.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch wie weit man da selber mitziehen will, viele vergessen das man Alternativen hat und bieten bis zum bitteren Ende mit.
    Das dachte ich mir auch schon manchmal....aber da dürfte einfach so ein gewisser Suchteffekt zu kommen, das man einfach gewinnen möchte und dann kommt das über so manche die dann da bieten und leicht bietet man dann mal mehr als man eigendlich vorhatte.

    Wobei es sicher auch Leute gibt die halt weniger anderweitig suchen, oder es halt einfach nicht möchten. (Wer eh mehr Geld hat muss sich damit sicher weniger rumschlagen und ist halt einfach froh es zu kriegen...und anderweitig suchen kostet dann wier Zeit.)

    Wobei andere Plattformen jetzt auch nicht unbedingt billiger sind, gibt schon manchmal Serien und Bände wo ich mir einfach nur denke, das ist doch einfach nur übertrieben. xd

  13. #288
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich schon jemand erwähnt das die APOSIMZ schon im 2. Band von KoS angesprochen wurde? ^^
    APOSIMZ
    Das intergalaktische Raumschiff, dessen Kurs nach dem Verlassen des Sonnensystem am nächsten zu dem der Sodonia war. Am 26 Februar 2691 erreichte die Sidonia die letze Nachricht der APOSIMZ.
    Absender: APOSIMZ Tower 5
    Betreff: Leb wohl, Sidonia
    Gesendet am: 6.11.2513, 1:09
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #289
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seite 94 in der linken Ecke gequetscht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #290
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nun das die neue Serie bei MC erscheint und nicht bei EMA .

    Allein schon wegen des Veröffentlichungs Rhytmus und der Ausstattung .

  16. #291
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nun das die neue Serie bei MC erscheint und nicht bei EMA .
    Hoffe ich auch ^^" Mir reichen meine derzeitigen EMA-B-Serien. Ach was sage ich, Z-Serien... °xD
    Aber im Endeffekt wäre ich einfach froh, wenn sie irgendwer bringt, aber lieber wäre mir eben jeder andere

    @APOSIMZ:
    KP, ob es hier jemand erwähnt hat, aber darum hatte ich die Serie auch eher nach KoS eingeordet (im allgemeinen Thread), denn dieser 'Himmelskörper' (aus der gleichnamigen Reihe) war einmal das zweite Flüchtlingsschiff aus KoS.
    Geändert von Moxxi (12.05.2017 um 08:16 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #292
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch ^^" Mir reichen meine derzeitigen EMA-B-Serien. Ach was sage ich, Z-Serien... °xD
    Aber im Endeffekt wäre ich einfach froh, wenn sie irgendwer bringt, aber lieber wäre mir eben jeder andere
    Wenn sich Nihei-Titel bei Egmont offenbar so schlecht machen, fände ich es seltsam, wenn diese nun panisch zugriffen, bevor sich bei MC Blame! evtl. zum Hit entwickelt. Wenn Blame! bei MC gut läuft, dürften sie doch künftig der natürliche Vertragspartner für Nihei-Titel werden. ... eine langfristige Neulizensierung von KoS wäre ja nicht schlecht, ähem. Ich habe wegen der vergriffenen Bände leider nur Band 1 gekauft ...
    Dennoch danke an Egmont, dass diese überhaupt all diese Titel nach Deutschland gebracht haben bzw. damit angefangen haben.

    Kleine Überlegung: Könnte ein unvorhergesehener Erfolg von Blame! bei MC Neuauflagen der vergriffenen Bände von KoS bewirken? Es gab ja auch schon Fälle, in denen eine Reihe plötzlich den deutschen Verleger gewechselt hat, oder? Aber das gehört sich nicht meiner Meinung nach.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie tut ihr EMA unrecht <-- kann man das so sagen? Die haben bis jetzt alles (fast) von Nihei rausgebracht. Wäre nicht EMA, hätte ich nie in das Universum von Tsutomu Nihei eintauchen können. Und seine Geschichten wären mir für immer verborgen geblieben. Und dafür kann ich nur Egmont danken.


  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht auch völlig in den Sternen, dass das bei CC zum Erfolg wird. Die machen nach US (was sie für viele im falschen Format veröffentlichen) und Abstechern zu FB und italienischen Comics nun das nächste Experiment.

    Das wird kein Selbstläufer.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Irgendwie tut ihr EMA unrecht <-- kann man das so sagen? Die haben bis jetzt alles (fast) von Nihei rausgebracht. Wäre nicht EMA, hätte ich nie in das Universum von Tsutomu Nihei eintauchen können. Und seine Geschichten wären mir für immer verborgen geblieben. Und dafür kann ich nur Egmont danken.
    Sehe ich auch so. Egmont kann nix für die Absatzzahlen. Egmont hat schon sehr viele gute eher reifere Titel gebracht. Es verkauft sich eben nicht alles in Massen. Auch Eden war glaube ich kein Kassenschlager. Monster, Homunculus und wie sie alle heißen... Mal abwarten wie Blame bei MC überhaupt läuft. Ich hoffe natürlich gut aber auch das wird kein Selbstläufer.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #296
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Irgendwie tut ihr EMA unrecht <-- kann man das so sagen? Die haben bis jetzt alles (fast) von Nihei rausgebracht. Wäre nicht EMA, hätte ich nie in das Universum von Tsutomu Nihei eintauchen können. Und seine Geschichten wären mir für immer verborgen geblieben. Und dafür kann ich nur Egmont danken.
    finde ich auch ^^
    und ich bin nach wie vor sehr optimistisch das EMA schon längst an dem Titel dran ist ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #297
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 29. Juni erscheint bei uns Band 15 und somit der Abschlussband der Reihe


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #298
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht gut aus. Auflagen der letzten Ausgabe solcher Titel sind sicher besonders klein. Da heißt es zuschlagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #299
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte den Manga ja schon längst gekauft, wären doch nur alle Bände verfügbar...

  25. #300
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Ich hätte den Manga ja schon längst gekauft, wären doch nur alle Bände verfügbar...
    Nicht nur du >_<

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher