User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 263

Thema: Maid-sama [Hiro Fujiwara]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kuchen sieht lecker aus,sonst ein ganz nettes Cover mit Misakis Schwester.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ayuzawa-Schwestern auf dem Cover, klasse! (Suzuna ist toll ).

  3. #103
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover ist echt süss...suzuna als maid
    aber das geht noch eine ewigkeit bis band 14 kommt ><

    ich wünsche mir auch das das fanbook auch deusch rauskommt,ich habs auf der frankfurter buchmesse gesehen und wollte es bei meinem 2 rundgang kaufen,aber es war schon zu spät jemand war da vor mir

  4. #104
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Cover ist wirklich süß Suzuna steht das Maidkostüm gut, ich mag sie
    Ich wünsche mir auch das Fanbook in Deutschland und da Maid Sama unter Carlsens Top 6 ist (Da die Top 6 imitiert für 1,95€ aufgelegt wurde und Maid Sama dabei war), vermute ich auch dass es es hierher schafft

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das 14. Cover recht gut, allerdings frage ich mich, wie lang die Serie noch laufen soll.. D:

  6. #106
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von 9:



    Sieht ganz gut aus,aber nach so eine lange Zeit,weiß ich nicht mehr was im letzten Band passiert ist. ^^

  7. #107
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich auch toll. Noch zwei Monate bis es hier erscheint und auch ich muss nochmals lesen was vorher passiert ist.Wenn ich mich aber recht erinnere,war doch das mit dem Schülerspracherwahl oder so... :P

  8. #108
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow einer der besten Cover der Serie Nur schade, dass mich die Story nicht mehr überzeugen kann
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das Cover finde ich super, sieht wirklich genial aus *-*

  10. #110
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mann an Bord...?! Auftauchen des Perverso-Alien Rasparr!

    Nicht zu fassen, wie schlecht die Männer in diesem Unterforum repräsentiert sind. Lesen die alle kein Maid-sama oder ist es ihnen peinlich zuzugeben, dass sie einen Shoujo-Manga lesen? Eine Schande, denn Maid-sama ist wahrhaftig nichts, dessen man sich schämen müsste. Warum ich hier plötzlich aus den Untiefen der Mainstream-Shounentitel auftauche und meinen Senf dazugebe? Weil meine Nachhilfeschülerin mich regelrecht genötigt hat den Anime "Kaichou wa Maid-sama!" anzuschauen. Und ich mich augenblicklich in die Serie verliebt habe. Um die deutsche Fassung (Kazé, das sagt doch schon alles) werde ich einen gehörigen Bogen machen, aber auf ihr Drängen lese ich auch den Manga. Und nun die Perspektive eines blutgeilen Ecchifans, dem normalerweise die Kämpfe nicht martialisch und die Brüste nicht groß genug sein können:

    Maid-sama ist ein großartiger Manga! In ausnahmslos jeder Hinsicht. Fujiwara-sensei erschafft hier zweifellos eine der besten Liebesgeschichten seit Clannad, und das bei enormem zeichnerischen Können und genialem Slapstickhumor. Wobei ich mich am meisten über Yukimura und Kanou bekugeln könnte. Die sind ja soooooo süß zusammen . Allem anderen voran finde ich natürlich in erster Linie die Dynamik und Chemie zwischen Misaki und Usui königlich, insbesondere in der mimischen Ausarbeitung. Die Kombination aus fleißiger Super-Tsundere und unmöglichem Verehrer ist sicherlich nicht neu (siehe Rumiko Takahashis Werke, bes. Ranma 1/2), aber in Fujiwaras Variante außerordentlich schön anzusehen und wirklich hinreißend. Vielleicht sind die beiden sogar das süßeste Mangapärchen, das ich überhaubt kenne. Ganz im Vertrauen, Band 7 hat das geschafft, was weit über 100 Manga davor noch nicht ein einziges Mal fertig gebracht haben: Mich zum Weinen brigen (Freudentränen über den superromantischen Kuss natürlich ).

    An dieser Stelle noch etwas, das bei mir nur sehr selten vorkommt. Ich lobe ausdrücklich die Übersetzung und die Retusche. Schon bei Cheeky Vampire war mir aufgefallen, dass manch ein Shoujo-Titel sorgfältiger und liebevoller bearbeitet wird als die Shounen wie Naruto oder Highschool of the Dead. In jedem Fall trägt die witzige Übersetzung, die nahezu immer den richtigen Ton trifft, einen erheblichen Teil zum Lesespaß bei. Das Beibehalten von Honorifika und Ausdrücken wie "Moe" kann ja nur ein Pluspunkt sein. Außerordentlich wenige deutsche Manga nötigen mir so viel Respekt ab.

    Meine einzige Kritik packe ich einen Spoiler, eigentlich ist es ja schon fast kriminell, etwas gegen diesen Manga zu sagen.In erster Linie störe ich mich am Ausdruck "Idioten/Trottel-Usui". Misakis Catchphrase "Baka Usui" hätte man viel gelenker mit "dämlicher/blöder Usui" übersetzen können. Was beim Idiotentrio ("Sanbaka") funktioniert, geht bei Usui leider gar nicht. Dann ist da die Nummer mit Suzunas "Misaki". Den Teufel nennt sie ihre Schwester beim Vornamen, welche anständige Kuudere würde das tun!? Da fehlt mir einfach das "Onee-chan". Und dann noch der Titel, der nur als "Maid-sama!" überhaput keinen Sinn ergibt (das heißt ja nur "Dienstmädchen"). "Kaichou wa Maid-sama!" (Unsere Schulsprecherin ist ein Dienstmädchen!) wurde wohl wieder vom "das ist sonst zu anspruchsvoll für unsere Leser"-Argument beschnitten (siehe To LOVE-ru oder Kimi ni Todoke bei Tokyopop). Genug gemosert, es ist eh schon zu spät.

    In jedem Fall werde ich von nun an bei Maid-sama schön am Ball bleiben und weiter die Charaktere anhimmeln. Allerdings nicht die Kerle, das wäre gruselig... Na gut, vielleicht Yukimura. Ein klein wenig .

    Ob Suzuna-chan sich wohl für einen Jahresvorrat Äpfel zeitweise als kleine Schwester adoptieren ließe? Dann würde ich sie auf meinen Schrank setzen und sie könnte den ganzen Tag gleichgültig vor-sich-hin-niedlich-sein und ab und zu "Nyaa!" machen. Suzana muss eine Maid mit Katzenöhrchen werden
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  11. #111
    Mitglied Avatar von SilaChin
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow!! Die zwei letzten Cover (8&9) sehen ja beide echt hammer aus *__*
    Ich ahbe leider den 7. und 8. Bnad noch nicht das heißt der 9. muss noch warten wenn er rauskommt...
    Mangawünsche: Sakamichi no Apollon!!!!, Kuroko no Basket, Yankee-kun to Megane-chan
    ALL HAIL LELOUCH! OwO

  12. #112
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah, das Cover ist super! Einer meiner Favoriten! Owwww.... noch 2 Monate, dann ist es so weit!!!

  13. #113
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mir maid-sama nun endlich auch mal zulegen^^
    Bin zwar knapp bei Kasse, aber da mir der manga schon oft empfohlen wurde und ich gerade die erste Folge vom Anime gesehen habe, ist es ein absoluter Pflichtkauf. Hoffe allerdings, dass ich dann mit dem Kaufen noch hinterherkomme^^

  14. #114
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsche Cover. Band 9 ist einer der besten bis jetzt

    Die Story war Anfangs recht lustig und ansprechend...
    Aber ich frag mich echt wie lang die Serie noch laufen soll. Meiner Meinung nach ist das viel zu lang gezogen und die Geschichte nimmt immer mehr ab :x
    Die beiden sind echt ein typisches Pärchen und langsam fängt mich die Story an zu nerven :thumbdown: , immerhin ist es klar das Misaki in Usui verliebt ist, aber das soweit hinauszuziehen... :/ Dieses Pärchen geht mir allmählich auf den Zeiger xDD
    Zeichnerisch finde ich auch das es ein bisschen schlechter geworden ist
    Aber ein großer Fortschritt, dass die beiden sich näher gekommen sind ^^

    Muss noch schauen was draus wird, aber schade eigentlich Der Manga war Anfangs total klasse, aber kann mich jetzt nicht mehr überzeugen...

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CheeseCake_123','index.php?page=Thread&postID=5383 665#post5383665
    Hübsche Cover. Band 9 ist einer der besten bis jetzt

    Die Story war Anfangs recht lustig und ansprechend...
    Aber ich frag mich echt wie lang die Serie noch laufen soll. Meiner Meinung nach ist das viel zu lang gezogen und die Geschichte nimmt immer mehr ab :x
    Die beiden sind echt ein typisches Pärchen und langsam fängt mich die Story an zu nerven :thumbdown: , immerhin ist es klar das Misaki in Usui verliebt ist, aber das soweit hinauszuziehen... :/ Dieses Pärchen geht mir allmählich auf den Zeiger xDD
    Zeichnerisch finde ich auch das es ein bisschen schlechter geworden ist
    Aber ein großer Fortschritt, dass die beiden sich näher gekommen sind ^^

    Muss noch schauen was draus wird, aber schade eigentlich Der Manga war Anfangs total klasse, aber kann mich jetzt nicht mehr überzeugen...
    Finde auch, dass langsam ein Ende kommen kann. Misaki und Usui sind ja ganz nett und süss zusammen, aber ich hab langsam auch genug von ihnen (da würde ich lieber mehr von z.B. Kanou, Yukimura oder Suzuna sehen xD).
    Viel mehr zu erzählen hat die Mangaka ja auch nicht mehr find ich... (ausser halt Usuis ganze Vergangenheit, aber das braucht hoffentlich keine 10 Bände *drop*).

    Ich hoffe, es werden max. 16-18 Bände wie bei Special A oder Ouran Highschool Host Club

  16. #116
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe jetzt die ersten 2 Bände durch und kann jetzt schon ganz sicher sagen, dass 10 Bände völlig für die Story ausreichen würden. Der Manga ist gut-keine Frage- aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Story nach einigen Bänden nicht mehr so viel hergibt.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich finde der Manga bringt noch paar gute Aspekte, die die Story echt nicht langweilig machen, im Gegenteil, es wird spannend. (habe den Manga in der Daisuki gelesen, da ist er ja bekanntlich weiter)

    Bisher sind 14 Bände in Japan erschienen; Stand der Daisuki ist Band 11/12. Ich wäre froh, wenn der Mnaga aber so mit knapp 20 Bänden beendet wäre ^^ Das reicht an Menge im Regal xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #118
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als böse Scan-Leserin kann ich sagen, dass ich finde, dass der Manga bisher noch nicht langweilig geworden ist. <3
    Klar, es ist ein Shoujo und Rom-Com noch dazu, da sollte man nicht allzuviel Tiefgang erwarten, doch gut unterhalten hat mich Maid-sama bis jetzt immer. o:
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  19. #119
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von *Nana-chan*','index.php?page=Thread&postID=5383899#post5 383899
    Als böse Scan-Leserin kann ich sagen, dass ich finde, dass der Manga bisher noch nicht langweilig geworden ist. <3
    Klar, es ist ein Shoujo und Rom-Com noch dazu, da sollte man nicht allzuviel Tiefgang erwarten, doch gut unterhalten hat mich Maid-sama bis jetzt immer. o:
    Was heißt, nicht zu viel Tiefgang? Usuis Vergangenheit wird doch beleuchtet. An der Oberfläche bleibt der Manga nicht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #120
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan','index.php?page=Thread&postID=5383903#post53 83903
    Zitat Zitat von *Nana-chan*','index.php?page=Thread&postID=5383899#post5 383899
    Als böse Scan-Leserin kann ich sagen, dass ich finde, dass der Manga bisher noch nicht langweilig geworden ist. <3
    Klar, es ist ein Shoujo und Rom-Com noch dazu, da sollte man nicht allzuviel Tiefgang erwarten, doch gut unterhalten hat mich Maid-sama bis jetzt immer. o:
    Was heißt, nicht zu viel Tiefgang? Usuis Vergangenheit wird doch beleuchtet. An der Oberfläche bleibt der Manga nicht...
    Ah nein, so meinte ich das nicht.^^ Na klar, wird auf alles Wichtige auch gründlich genug eingegangen. Ich meinte nur, dass man von einer Shoujo-Rom-Com eben auch nicht unbedingt viel mehr als gute Romantik und Comedy erwarten sollte. Jetzt wo ich drüber nachdenke, macht die Aussage aber überhaupt keinen Sinn mehr, da niemand danach gefragt hat. xD Tut mir leid, Hände waren schneller als Hirn.

    Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass Maid-sama bisher nicht unnötig in die Länge gezogen wurde und die Story noch genug Themen bietet, dass sie noch ein wenig weiterlaufen kann.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von *Nana-chan*','index.php?page=Thread&postID=5383905#post5 383905
    Zitat Zitat von Mikku-chan','index.php?page=Thread&postID=5383903#post53 83903
    Zitat Zitat von *Nana-chan*','index.php?page=Thread&postID=5383899#post5 383899
    Als böse Scan-Leserin kann ich sagen, dass ich finde, dass der Manga bisher noch nicht langweilig geworden ist. <3
    Klar, es ist ein Shoujo und Rom-Com noch dazu, da sollte man nicht allzuviel Tiefgang erwarten, doch gut unterhalten hat mich Maid-sama bis jetzt immer. o:
    Was heißt, nicht zu viel Tiefgang? Usuis Vergangenheit wird doch beleuchtet. An der Oberfläche bleibt der Manga nicht...
    Ah nein, so meinte ich das nicht.^^ Na klar, wird auf alles Wichtige auch gründlich genug eingegangen. Ich meinte nur, dass man von einer Shoujo-Rom-Com eben auch nicht unbedingt viel mehr als gute Romantik und Comedy erwarten sollte. Jetzt wo ich drüber nachdenke, macht die Aussage aber überhaupt keinen Sinn mehr, da niemand danach gefragt hat. xD Tut mir leid, Hände waren schneller als Hirn.

    Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass Maid-sama bisher nicht unnötig in die Länge gezogen wurde und die Story noch genug Themen bietet, dass sie noch ein wenig weiterlaufen kann.
    Das unterschreib ich sofort ^^ Mir gefällt Maid-sama total gut, es ist lustig, aber auch so süß-romantisch ^^ Und der Zeichenstil ist auch toll.
    Richtig hübsch sind ja die Farbseiten bzw. Cover der Magazine ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #122
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan','index.php?page=Thread&postID=5383907#post53 83907
    Zitat Zitat von *Nana-chan*','index.php?page=Thread&postID=5383905#post5 383905
    Zitat Zitat von Mikku-chan','index.php?page=Thread&postID=5383903#post53 83903
    Zitat Zitat von *Nana-chan*','index.php?page=Thread&postID=5383899#post5 383899
    Als böse Scan-Leserin kann ich sagen, dass ich finde, dass der Manga bisher noch nicht langweilig geworden ist. <3
    Klar, es ist ein Shoujo und Rom-Com noch dazu, da sollte man nicht allzuviel Tiefgang erwarten, doch gut unterhalten hat mich Maid-sama bis jetzt immer. o:
    Was heißt, nicht zu viel Tiefgang? Usuis Vergangenheit wird doch beleuchtet. An der Oberfläche bleibt der Manga nicht...
    Ah nein, so meinte ich das nicht.^^ Na klar, wird auf alles Wichtige auch gründlich genug eingegangen. Ich meinte nur, dass man von einer Shoujo-Rom-Com eben auch nicht unbedingt viel mehr als gute Romantik und Comedy erwarten sollte. Jetzt wo ich drüber nachdenke, macht die Aussage aber überhaupt keinen Sinn mehr, da niemand danach gefragt hat. xD Tut mir leid, Hände waren schneller als Hirn.

    Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass Maid-sama bisher nicht unnötig in die Länge gezogen wurde und die Story noch genug Themen bietet, dass sie noch ein wenig weiterlaufen kann.
    Das unterschreib ich sofort ^^ Mir gefällt Maid-sama total gut, es ist lustig, aber auch so süß-romantisch ^^ Und der Zeichenstil ist auch toll.
    Richtig hübsch sind ja die Farbseiten bzw. Cover der Magazine ^^
    Allerdings. Außerdem hänge ich sowie so ein bisschen mehr an Maid-sama als an anderen Serien, da es eine meiner allerersten Mangas war und eine der Serien ist, die ich jetzt schon am längsten sammle.

    Mir gefällt auch vor allem Usui's Entwicklung. Am Anfang ist er ja noch der typische Prinz der Schule, der immer-coole Bishonen. Aber im Laufe der Story lernt man immer mehr Seiten an ihm kennen und er zeigt auch immer mehr Gefühle und ist eben doch nicht so perfekt wie alle denken. (Und irgendwie macht ihn das nur noch "perfekter". :'D)
    Geändert von Nayu (10.06.2012 um 22:47 Uhr)
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  23. #123
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meinet Wegen kann der Manga so ruhig noch lange weiter gehen, ich kann zu dem nur zustimmen Ich liebe die Story und die Charaktere, ist ja nicht umsonst einer meiner Lieblingsmanga .

  24. #124
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade noch am Lesen von Band 8 und freue mich auch sehr auf den 9.Band! Endlich mal wieder ne leichte Shoujo/Comedy-Serie, die mich überzeugt, auch wenn das Konzept an sich einfach gehalten ist!

  25. #125
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi als ehmalige Daisuki leserin bin ich auch grad dabei die Mangas nachzukaufen 1,2,6,7 hab ich schon XD fehlt nur noch der REST

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher