User Tag List

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 263

Thema: Maid-sama [Hiro Fujiwara]

  1. #226
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Maid-sama [Hiro Fujiwara]

    Solltest du auf jeden Fall machen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doofe Frage, wieso hat Band 1 zwei verschieden farbige Cover?

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie du sehen kannst, gibt es einen Preisunterschied. Der erste Band mit blauer Aufmachung kostet 1,95 Euro und war infolge einer Aktion? zu haben. War eine Sonderausgabe. c:

  4. #229
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 16 (24.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #230
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schönes Cover ^_^ Auch wenn Misa ein wenig anders aussieht ^^
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  6. #231
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 17 (28.10.):




    --------------------------------------

    Edit:
    Die Cover von Band 1 und 2 ihrer neuen Serie "Yuki wa Jigoku ni Ochiru no ka":
    (beide erscheinen am 05.11. in Japan)

    The "military history story concerning boys and girls" revolves around Yuki, a girl who has lived in the rural area of Kyoto with her five childhood friends who all share a secret that they cannot tell anyone. On her 16th birthday, Yuki's fate begins to change.


    Edit 2:
    Das Cover der "LaLa"-Dezemberausgabe mit ihrer neuen Serie:

    Geändert von five leaves (28.10.2014 um 23:42 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #232
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 17 gelesen. Wie immer sehr witzig... Schade, dass der nächste Band schon der Abschlussband ist.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  8. #233
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 18 (Abschlussband; 17.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #234
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade mal bei Band 9, aber freue mich schon auf diesen Band! Das Cover ist total süß mit den ganzen Charakteren in chibi ♡♡♡
    Eins meiner Lieblingscover
    Die neue Reihe interessiert mich auch sehr, da ich sowohl die Story als auch Fujiwaras Zeichenstil sehr ansprechend finde. Meiner Meinung nach hat ihr Stil auch Wiedererkennungswert. Als ich ein Bild zu der neuen Reihe im Internet gesehen habe, habe ich direkt gewusst, dass das von ihr sein muss und mich schon drauf gefreut

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den letzten Band gelesen und hat mir gut gefallen ab Band 10 hat es sich zwar etwas hingezogen, aber das Ende war schön. Man erfährt auch, was aus allen geworden ist.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hätte nie gedacht, dass ich mal bei einem großen FB-Gewinnspiel bei Carlsen gewinne, aber es ist tatsächlich der Fall gewesen.

    Heute durfte ich aus dem Briefkasten das wundervolle Clearfile zu Maid-sama holen



    Vorderseite




    Rückseite




    Es ist total schön und hochwertig. Und es ist ein bisschen größer als DIN A4. :3 Gefällt mir sehr gut. Es darf sich neben meine jap. Skip Beat Clearfiles gesellen. :3

    Muss zwar bei Maid-sama noch die 18 Bände kaufen, da ich nur bis zu dem Stand in der letzten Daisuki gekomemn bin, aber das ist ja kein Problem. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #237
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Hab den letzten Band gelesen und hat mir gut gefallen ab Band 10 hat es sich zwar etwas hingezogen, aber das Ende war schön. Man erfährt auch, was aus allen geworden ist.
    Stimme zu. Das Ende war gut. Nur, dass

    Misaki zu ihrer eigenen Hochzeit fast zuspät kommt, war mir etwas zu plump. Als Braut sah Misaki bezaubert aus.

    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  13. #238
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir jetz vorgenommen

    den manga nach zur kaufen




    dar jetz Vampire Knight abgeschlossen habe


    und will maid sama auch abgeschlossen haben

  14. #239
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe erst gestern angefangen den Anime zu schauen und fand die Geschichte recht gut Aber ich muss mir noch überlegen, den Manga zu holen ... Ich habe das Gefühl, dass ich ihn nicht brauche XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #240
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich habe erst gestern angefangen den Anime zu schauen und fand die Geschichte recht gut Aber ich muss mir noch überlegen, den Manga zu holen ... Ich habe das Gefühl, dass ich ihn nicht brauche XD
    Der Anime erzählt die Geschichte nicht zu Ende. :-)
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  16. #241
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Der Anime erzählt die Geschichte nicht zu Ende. :-)
    Das schockt mich gerade, aber danke für die Info. Wie in etwa wird die Geschichte weitererzählt?! Ich möchte nicht die ganze Reihe kaufen. Kann mir jmd sagen, ab wann der Manga die Geschichte weitererzählt (im Bezig auf den Anime)?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #242
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Das schockt mich gerade, aber danke für die Info. Wie in etwa wird die Geschichte weitererzählt?!
    Die Mehrheit der Anime sind nur Werbung für die Vorlage, so als allgemeiner Tipp...daher geht auch jede von der Story nahezu weiter.

    Auch sind Umsetzungen nicht immer 1zu1.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tu951

    Ergänzend zu Mias Kommentar lässt sich auch noch sagen, dass viele Anime produziert/ ausgestrahlt werden, während die Manga- oder Novelvorlage noch lange nicht beendet ist. Heißt, der Anime deckt dann die Handlung der ersten Mangabände ab, der Manga läuft danach noch einige Jahre. Viele Umsetzungen erhalten aber keine zweite Staffel, weil sie wirklich in erster Linie als Werbung für das Original (Manga) dienen sollen.

    Maid-sama hat ein schönes Ende im Anime bekommen, dennoch geht es im Manga noch seeeehr viel weiter! Der Anime deckt ungefähr die ersten sieben/ acht Bände ab (habe gerade keine Möglichkeit nachzuschauen), wobei einige Ereignisse in einer anderen Reihenfolge sind als im Manga. Vom Manga gibt es aber insgesamt 18 Bände, also hat man da noch eine Meeeeenge vor sich ♡

  19. #244
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vielen Dank für die Infos. Ich werde mir jetzt wohl doch noch überlegen, ob ich mir auch die Mangareihe hole. Aber die Bandanzahl macht mir sehr zu schaffen >_<
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #245
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Infos. Ich werde mir jetzt wohl doch noch überlegen, ob ich mir auch die Mangareihe hole. Aber die Bandanzahl macht mir sehr zu schaffen >_<
    Mit der Reihe kannst du nichts falsch machen.
    Ich liebe diese Reihe und möchte sie nicht in meinem Regal missen.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ich hab gehört, dass dieser Hinata Suzuna heiraten wird. Wieso eigentlich? Hat er auf einmal keine Gefühle mehr für Misaki, obwohl er lange so treu nur sie mochte? Irgendwie enttäuscht mich das gerade >_< Eigentlich mag ich die Schwester auch gar nicht ...

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #247
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das stimmt. Suzuna und Hinata verbindet aber eine ebenso lange Vergangenheit wie Misaki und Hinata. Die beiden haben ein gutes Verhältnis zueinander, sie gibt ihm Mut wenn es um Misaki geht und bringt ihn immerzu zum Lachen (alleine durch das Hamburger-Ding, das sie immer vollführen, wenn sie sich sehen). Hinata musste sich ja früher oder später eingestehen, dass er gegen Takumi keine Chance hat. Der erste Schritt ging außerdem von Suzuna aus. Deshalb hat man eigentlich auch nicht das Gefühl, dass er notgedrungenermaßen die Schwester wählt. Im Gegenteil - die beiden passen sogar sehr gut zusammen.


  23. #248
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin jz mit der ganzen Reihe fertig und finde sie ok. Aber ehrlich gesagt, war mir diese Reihe für so viele Bände nicht sehr wert. Das Ende war für mich auch zu "abgeschlossen"
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #249
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 24. April wird ein neues Kapitel zu Maid-Sama veröffentlicht. Es wird sich um die Ereignisse nach dem Ende drehen. (Quelle)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  25. #250
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Am 24. April wird ein neues Kapitel zu Maid-Sama veröffentlicht. Es wird sich um die Ereignisse nach dem Ende drehen. (Quelle)
    Da freue ich mich drauf.
    Danke für die Info. Bitte auch den Link posten.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher