User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 149

Thema: K-On!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil K-ON! ein Seinen ist.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist schon klar, dass K-ON, mehr oder weniger, für die japanischen Männer gemacht wurde.
    Erklärt wohl auch die Schlüpferszenen, falls da noch mehr drin vorkamen.
    Ist ja total moe.
    Trotzdem wird das Bild bestimmt nicht auf dem Cover als Screenshot landen, ergo man kann es für eine Kinderserie halten (und mal ganz ehrlich, abwegig ist der Gedanke nun wirklich nicht. Auch wenn das vielen nicht in den Kram passt.)
    Kazé rechnet nicht umsonst mit der FSK "ab 6 Jahren".

    Viele Kinder würden die Seire bestimmt liebend gerne gucken, da wird ein Unterhöschen nichts dran ändern. Mittlerweile sind Kinder ja schon an "schlimmere Dinge" gewöhnt, was Freizügigkeit in den Medien angeht. Aber gut, das ist wieder eine andere Diskussion.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im übrigen erscheint K-ON! zeitgleich in Frankreich auch auf DVD.

    Kazé a le plaisir de vous annoncer l'arrivée à son catalogue de la série K-ON !

    Diffusée courant 2009 au Japon, cette série est l'adaptation animée du manga éponyme de Kakifly.
    Comptant 14 épisodes, son animation a été confiée au studio Kyoto Animation, à qui l'on doit notamment La Mélancolie de Haruhi Suzumiya.

    Annoncée également il y a peu chez Kazé Manga, la série sortira en intégrale DVD fin juin, à l'orée du Japan Expo.

    Une série fraîche, drôle, et délicieusement Kawai sur fond de girls band Pop !

    S y n o p s i s
    Nouvelle école, nouveau départ pour la timide Yui ! Elle décide de profiter de cette occasion pour avoir une activité extrascolaire. Son choix s’arrête sur le club de musique. Or ce dernier est condamné à la fermeture si ses trois adhérentes ne trouvent pas très vite un 4ème membre. Aussi Mio (la bassiste), Ritsu (la batteuse) et Tsumugi (la pianiste) accueillent avec soulagement cette nouvelle recrue. Cependant, le club de musique n’est pas pour autant sauvé car Yui ne sait jouter d’aucun instrument de musique et les autres filles passent plus de temps en pause goûter qu’en répétitions.
    Also sind wir nicht die einzigen, die nur eine DVD bekommen werden

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht eigendlich schon fest wieviel die DvD kosten soll?
    Bis Juni ist es ja nicht mehr all zu lang...
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja Kaze einzel DVDs kosten ja immer das gleiche, von daher weiß mans im grunde.
    die DVDs ohne den schuber werden jeweils ne UVP von 24,99€ haben (und wohl bei amazon für etwa 21 drin sein) und die mit schuber bekommt man wohl für rund 25 (hat glaub ne UVP 29,99€)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde mir die erste DVD aufjedenfall zulegen, mal sehen, vielleicht gefällt mir K- ON sogar.

    "Moe" ist bisher noch absolutes Neuland für mich und die Story klingt nun auch nicht wirklich spektakulär aber vielleicht sagt mir die Serie ja trotzdem zu, einen Versuch ist es sicherlich wert.

    Azusa hat es mir aufjedenfall schon so sehr angetan, dass ich mir eine PVC von ihr zugelegt habe!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke ich werde mir K-ON! auch zulegen,
    aber nur wegen den sub und extra, den dub wird höstwarscheinlich fail .. leider =(

  8. #33
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was den Dub angeht bin ich auch schon gespannt. Wird schwierig werden, so einen Moe-Anime wie K-ON auch auf deutsch überzeugend zu synchronisieren. Naja, die Lieder werden aber denke ich unverändert bleiben, war bei Haruhi ja auch so.

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der nächsten Ausgabe der Animania – erscheint im Juni - wird es ein „K-ON!“-Special im Heft geben und auf DVD die erste Episode der Serie. Und ich kanns jetzt schon kaum aushalten „K-ON!“ bewegt mit Stimmen und hörbarer Emotion zu erleben

  10. #35
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, dann werde ich mir wohl nach mehreren Jahren(!!!) endlich wieder eine Ausgabe der Animania kaufen(!) müssen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da K-On in Frankreich auch in Juli erscheinen wird, poste ich mal deren Gesamtbox:



    Bei uns soll der Anime ja auf 4 DVDs erscheinen. Ehrlich gesagt, gefällt mir da die französische Variante wesentlich besser^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm nicht nur das es bei denen als gesamtausgabe kommt, es sind auch nur 3 DVDs statt 4. was recht gut zeigt das bei so kurzen serien 4 einzel DVDs eigentlich nur abzocke sind imo.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen in Deutschland?

  14. #39
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde wahrscheinlich sowieso zu den Bandai Blu-Rays greifen. (Vol. 1 erscheint ja bereits in 1 Woche) Die deutschen Einzeldisc werden sowieso preislich wieder um die 25 Euro kosten. Und da bezahle ich dann lieber denselben Preis - / sogar noch weniger für eine Blu Ray.

    http://store.bandai-ent.com/product_p/669198200359.htm

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nicht gut genug Englisch, um mir permanent einen Anime darauf anzusehen, ohne ab und zu ins stocken zu kommen..Das ist eben immer das Problem dabei.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man lernt englisch aber andererseits am besten wenn mans eben hört/liest
    videospiele und filme sind da weit besser als jeder schulunterricht. vieles erschließt sich eh aus dem zusammenhang.

    aber auch in deutschland gabs schon kurze serien auf 3 DVDs, aber der "erfolg" gibt kaze ja recht. immerhin können sie sich mit ihren preisen auf dem markt halten. und das als einzige so wirklich

  17. #42
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jedenfalls auf die US BDs von Bandai gespannt. Mein Exemplar von Vol. 1 ist bereits seit vier Tagen unterwegs.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wird der Sammelschuber, bzw die Einzeldvd Vol. 1 aussehen:



    Vorraussichtlich wird die FSK auch ''ab 6 Jahre'' betragen.


    Mir persönlich gefällts
    Hebt sich jedenfalls etwas von den anderen K-ON- Veröffentlichungen ab ^^

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sammelschuber hätte mir in den Farben des K-ON!-Endings besser gefallen..Das ist jetzt wieder so bunt und fröhlich..Na ja^^

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wirklich gespannt, wie sich K-ON! verkaufen wird. Hoffentlich ereilt K-ON! nicht das gleiche Schicksal wie Haruhi, wo Kaze nun definitiv für die nächste Zeit die 2. Staffel nicht bringen wird. Und damit auch den Film.

  21. #46
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch. Hoffentlich ereilt K-ON! dasselbe Schicksal wie Haruhi. Die zweite Staffel kann nämlich kein Mensch ertragen, der halbwegs bei Verstand ist. Während Season One von K-ON! noch einen gewissen Charme hatte, ist die folgende einfach nur himmelschreiend banal und nichtssagend.

    Dass Haruhi II nicht nach Deutschland kommt, hat ja mal schwer nachvollziehbare Gründe. Welcher DVD-Käufer bezahlt schon für 2 ganze Discs nur mit "Endless Eight" Folgen? Und die Krönung ist noch, wie die besonders Lustigen immer nach BD schreien...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Krönung ist noch, wie die besonders Lustigen immer nach BD schreien...
    Ich fühle mich mal als einer dieser "besonders Lustigen" angesprochen. Das Argument gilt aber nicht für Haruhi Season 2, da diese Serie außerhalb Japans nicht auf BD erschienen ist, wodurch viele der Leute die bei K-On nach BDs schreien, die DVDs kaufen würden.

    Doch. Hoffentlich ereilt K-ON! dasselbe Schicksal wie Haruhi. Die zweite Staffel kann nämlich kein Mensch ertragen, der halbwegs bei Verstand ist. Während Season One von K-ON! noch einen gewissen Charme hatte, ist die folgende einfach nur himmelschreiend banal und nichtssagend.
    Niemand zwingt dich die zweite Staffel zu kaufen, sollte sie nach Deutschland kommen, wieso also musst du dem Anime etwas schlechtes wünschen? Ich konnte die zweite Staffel übrigens sehr gut ertragen, würde sie jederzeit der ersten Staffel vorziehen und damit bin ich nicht der einzige.
    Early Adopter

  23. #48
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niemand braucht sich angesprochen zu fühlen. Ich kenne keinen der "besonders Lustigen" persönlich, und abgesehen davon, lässt der Ausdruck einen weiten Zugehörigkeitsspielraum.

    Mir blutet nur das Herz, wenn ich sehe, dass jetzt sogar der deutsche Markt in die Fänge des Moe-Blobb gerät. Und IMO ist es ein unumstößlicher Fakt sowie meine bescheidene Meinung, dass beim Schauen von K-ON!! Gehirnzellen sterben. Vor allem Yui und Ritsu sprengen hier alle Extreme: dümmer, dümmerer, am dümmeresten. Für einen Comedy-Anime ist K-ON!! total unlustig und für Slice of Life viel zu unrealistisch. Um es kurz zu machen, Staffel 2 ist ein Haufen dampfender *piep* und ich bezweifle generell, dass sich Kaze mit Hardcore-Otaku-Animes einen Gefallen tut, weil die Zielgruppe in Deutschland meiner Einschätzung nach kleiner ist, als manch einer vielleicht denkt. Season One werde ich noch unterstützen und meinen Beitrag für die Otakuschaft leisten, danach bin ich weg vom Fenster, denn mein Verstand ist mir wie gesagt heilig.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder man macht es wie die Amerikaner....man bringt die 2. Haruhi-Staffel schon von Anfang an komplett heraus, aber ob das dann hier aufgehen würde?

    Naja, K-On interessiert mich nicht, aber Glückwunsch für die Fans.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich freue mich auf K-On! wie wild
    Werde die Sammelbox direkt nach Launch kaufen
    Auch wenn ich die Preise von Kaze ein bisschen heftig finde...
    Aber man gönnt sich ja sonst nix und tut dem Anime Markt somit auch was gutes

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •