[align=center]Ein Lehrer zum Verlieben || Kyoushi mo Iroiro Aruwakede von Nase Yamato.

Original Cover:


Deutsches Cover:


2 Bände - abgeschlossen.[/align]


Titel: Ein Lehrer zum Verlieben.
Original Titel: Kyoushi mo Iroiro Aruwakede.
Manga-ka: Nase Yamato.
Bände: 2 Bände - abgeschlossen.
Genre: School Life, Yaoi.
Deutschland Veröffentlichung: 25.05.2010 (Band 1).
D-Verlag: Planet Manga.
Preis: 6,50 Euro je Band.

--------------------------------

Japan Veröffentlichung: 10.09.2008 (Libre Shuppan - Band 1).
J-Verlag: Libre Shuppan ("Be x Boy Gold" Magazine).

--------------------------------


Inhalt:
1-4) Kyoushi mo Iroiro Aruwakede
Komori Tadamachi loves teaching at an elementary school, the only problem is fellow teacher Takigawa Kyou. Always being compared to the perfectly composed and devastatingly handsome Takigawa (even by the students!) is really destroying Komori self-esteem. Still, Komori finds himself being drawn in by Takigawa's effortless charm...

5) Sensei no Kokuhaku
Kunihara Sensei is a handsome college prep teacher who is used to fending off the advances of his female students. But adorable and shy Kakei appears to have a crush on sensei too, only he won't admit it. As Kunihara tries to find a way to deal with male student admiration, he finds himself more and more interested in Kakei.
Hier ist die deutsche Inhaltsangabe seitens Planet Manga:
Herr Komori ist ein etwas tollpatschiger Lehrer, der seine Arbeit sehr ernst nimmt. Jeden Tag stellen ihn seine Schüler vor neue Herausforderungen. Herr Takigawa von der Parallelklasse hingegen ist der beliebteste Lehrer der Schule. Ihm scheint alles zu gelingen. Doch dann erfährt Herr Komori das Geheimnis seines Kollegen...
--------------------------------

Ich finde es toll, dass Planet Manga einen neuen Yaoi Titel angekündigt hat, besonders freue ich mich, da mir dieser Titel zeichnerisch, wie Storytechnisch zusagt. Werde mir den Einzelband kaufen, bin nur noch gespannt, welchen Preis dieser tragen wird und ob es bei "Kyoushi mo Iroiro Aruwakede" als deutschen Titel bleiben wird, was ich aber eher bezweifel.

Quellen: Sakuranet.de, Animania.de