User Tag List

Seite 3 von 31 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, so besonders fand ich die Cover-Illu ja noch nie, aber TP hat das Beste draus gemacht, das muss man ja mal anerkennen Schön, dass die Illu nicht vom Balken abgeschnitten wird, und die Schnörkel gefallen mir ganz gut. Freu mich schon auf die Serie
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  2. #52
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es besser, dass nun der Titel oben und das Motiv unten plaziert wurde. Auf dem Vorschaucover hat man weniger von Shirayuki gesehen und es gab zu viel von dem roten/orangen Hintergrund.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holla, also mir gefällt es auf Anhieb! *___*
    Nach einem kurzen Anlesen bin ich jetzt 100% dabei XD Ich liebe solche Geschichten und es scheint alles von der Story bis zu den Zeichnungen wundervoll stimmig zu sein <3
    Schade, dass das Release noch dauert >:

  4. #54
    Anja Klein
    Gast
    Vielen Dank für eure durchweg positive Kritik zum endgültigen Cover unserer Schneeprinzessin.

    Zur Belohnung gibt's im TOKYOPOP Manga Player ab sofort einen Einlick in Die rothaarige Schneeprinzessin.

    Viel Spaß! :wave:

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es stand zwar schon fest, dass dies gekauft wird, aber die Leseprobe hat das noch bekräftigt. Jetzt freu ich mich schon richtig auf den ersten Band.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #56
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen,obwohl ich mir auch vorher sicher war das ich es mir kaufen werde.Deshalb freue ich mich umso mehr auf den 1.Band.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe hat mich überzeugt. Die Zeichnungen sind nicht zuu kitschig und die Mädchen sehen auch gut aus.
    Wird also definitiv gekauft und gesammelt.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir gefallen, werde die Reihe definitiv kaufen

  9. #59
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine wirklich tolle Leseprobe, man kommt sofort rein in die Story, die Charaktere überzeugen und die Zeichnungen sind der Wahnsinn, wirklich klasse. Werde mir "Die roothaarige Schneeprinzessin" aufjedenfall kaufen, fragt sich nur ob jetzt oder ob diese Reihe später nachgekauft wird, da mir vergriffene Titel derzeit wichtiger sind. Aber eine wunderbare Leseprobe, die hoffentlich viele Interessenten finde, für dieses Werk, finden wird.

  10. #60
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ehrlich gesagt noch keinen genauen Blick auf diesen Manga geworfen und dies auch bereut, als ich mir eben ein paar Seiten durchgelesen habe. Die Geschichte ist wirklich schön und der Zeichenstil gefällt mir ebenfalls sehr gut, außerdem mag ich Märchen allgemein gerne.

    Das entgültige Cover habe ich gerade im Newsletter gesehen und es gefällt mir besser als das Vorschaucover auf der ersten Seite dieses Threads. Die Leseprobe im Mangaplayer hat mich letztendlich überzeugt. Ich werde mir die Serie auf jeden Fall kaufen!

  11. #61
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe war gar nicht schlecht und das Cover gefällt mir gut Werde da nochmal reinschauen.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das cover auch klasse,leseprobe hat mir auch gefallen die zeichnung gefallen mir auch wird gekauft!! :rolling:

  13. #63
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch keiner den Manga gelesen?

    Ich fand ihn sehr gut, Shirayuki mag ich voll, da sie kein kleines, naives Mädchen ist, was wartet bis ihr ein Prinz aus der Patsche hilft. Sie hat einen starken Charakter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn heute gekauft und gelesen^^

    Der ist so kawaii^^

    Ich weiß gar nicht mehr, warum ich erst vor hatte, zu waren^^

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *meld* Hab den Manga auch vor Kurzem gelesen
    Hat mir auch ganz gut gefallen, vor allem ist die Atmosphäre eher ruhiger gehalten, obwohl's und zu ja auch mal spannend wurde. Es wurde einfach vieles nicht so überdramatisiert Shirayuki gefällt mir auch sehr gut, sie ist ein staker Charakter und weiß sich im Ernstfall auch selbst zu helfen, wie bei ihrer Entführung oder im Angesicht von Haruka. Zen gefällt mir auch gut, kein typischer Macho-Typ, aber langweilig ist er auch nicht Bin mal gespannt, was noch so passieren wird, wär schön, wenn's mal ne längere Handlung geben würde.
    Die Bonus-Geschichte war auch ganz gut, hab anfangs eher gedacht "oje, was wird das denn jetzt", aber sie wurde wirklich richtig schön.
    Freu mich schon auf den nächsten Band
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  16. #66
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, ich bin total hin und weg! Hab diesen Manga heute gelesen und wow... Er ist einfach großartig! Genau mein Geschmack! ^^ Praktisch genau ins Schwarze getroffen! Eine wunderbare Stimmung, großartige Figuren, subtile Dialoge und ein Zeichenstil zum Verlieben! ^^ Bin total geflasht! Eine super Serie! Ich bin so glücklich, sie entdeckt zu haben! :love1:

  17. #67
    Anja Klein
    Gast
    Die rothaarige Schneeprinzessin scheint ja wirklich gut bei euch anzukommen! Verdient, möchte man sagen, schließlich ist die Serie einfach nur wunderschön! -^^-

    Für alle Zen-Fans gibt's hier das Cover von Band 2:


  18. #68
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein tolles Cover für den 2. Band! Ich mag Zen's Kleider und seine Pose. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

  19. #69
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG ich hab den ersten Band noch nicht mal gelesen und nun sehe ich schon das Cove rzum zweiten..entweder sied ihr zu schnell oder ich zu langsam *lach*
    sieht in jedem fall schön aus obwohl ich keinen blassen schimmer habe wer das ist xD(ja gut steht da aber ich kann mit dem namen nichts anfangen *lach*)


  20. #70
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 1 noch nicht mal und Band 2 kommt schon raus xDD
    Aber ein wirklich cooles Cover (obwohl ich den bishie nicht kenne xD) ~

  21. #71
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch wirklich gut.^-^
    Freu mich schon wahnsinnig auf Band 2.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  22. #72
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch sehr gut.Ich freue mich auch schon sehr auf Band 2 des Mangas.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover und Zen XDD

  24. #74
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schickes Cover, da möchte man nicht länger auf den Band warten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #75
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, der Zeichenstil gefällt mir einfach unglaublich gut!

    Bis der 2. Band erscheint werde ich aber noch Band 1 lesen müssen. Habe nur die lange Zusatzstory gelesen, damit ich mich ganz auf die Hauptgeschichte konzentrieren kann.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


Seite 3 von 31 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher