User Tag List

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 645
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meint man eigentlich mit GV :wiry:

  2. #77
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschlechtsverkehr. Das hätte es vielleicht etwas interessanter gemacht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL. In Manga sind solche Szenen meisten sowieso zensiert.. Panini hätte bei sowas echt nochmal nach zensiert oO?

  4. #79
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Geschlechtsverkehr. Das hätte es vielleicht etwas interessanter gemacht.
    Du meinst jetzt sicher die Hektik bei Panini, richtig? Im Manga hätte ich es sowieso nicht sehen wollen. Damit wäre "Nana & Kaoru" gänzlich uninteressant.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Ich finde Sex-Szenen gehören nicht in normale Manga's. Wenn ich mir Hardcore-Sachen ansehen will, lese ich ein Doujinshi, oder schaue mir ein Hentai-Anime.. aber in einem Manga reicht mir Fanservies und eine gute Story, da finde ich Sex-Szenen als unnötig (stören oft sowieso das Gesamtbild)^^

  6. #81
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut gesprochen Auch ich finde, Romantik und Fanservice genügen völlig. Und mit SM könnte es sowas sein ^_^ Vor allem wenn Nana damit ihre wahre Bestimmung verrät - die zukünftige Star-Domina Japans

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann müsstest du aber paar Jahre zurück rechnen, da der Manga 2007 in Japan erschien ist und sie in dem Jahr schon die zukünftige Star-Domina sein müsste

  8. #83
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso, ist die Serie schon abgeschlossen? Niemand wird von null auf hundert erster. Es braucht Jahre und jede Menge Erfahrung, die sie ja erst mit Kaoru bekommt ^_-

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich dich verstehe, wirst du den Manga kaufen, obwohl er 8 Euro kostet und keine Farbseiten haben wird?^^

    Stehst wohl auf SM

  10. #85
    Mitglied Avatar von Kazuha-Fan
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass Nana & Kaoru eventuell auch was für mich sein könnte, Maka Maka hat mich zuletzt von Panini nicht so überzeugt...mal schaun.
    Habe mir mal die Zeichnungen etwas angesehen, die sprechen mir zwar nicht zu 100% zu, aber vielleicht macht der Manga es mit 'Handlung' wieder weg.

    Wieviele Bände sind es denn? Mindestens 3, habe ich schon rausgefunden, zuviel sollten es besser nicht werden, sonst bricht man die Serie wieder ab und nochmal möchte ich sowas nicht erleben, denn es klafft noch eine große Wunde namens Pastel bei mir.

  11. #86
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    So wie ich dich verstehe, wirst du den Manga kaufen, obwohl er 8 Euro kostet und keine Farbseiten haben wird?^^

    Stehst wohl auf SM
    Das nicht unbedingt, aber seit dem Film "Tokyo Decadence 2" stehe ich auf Dominas Ja, ich habe Blut geleckt. Und bei Nana sehen wir, wie es sich erst entwickelt, sie also erst jetzt damit konfrontiert wird.... das ist doch interessant zu sehen, besonders die weibliche Komponente

    Hat Panini gesagt, das der Manga keine Farbseiten haben wird?

    Sicher ist der Kauf bei mir jedenfalls noch nicht ^^"

  12. #87
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Stimmt. Ich finde Sex-Szenen gehören nicht in normale Manga's. Wenn ich mir Hardcore-Sachen ansehen will, lese ich ein Doujinshi, oder schaue mir ein Hentai-Anime.. aber in einem Manga reicht mir Fanservies und eine gute Story, da finde ich Sex-Szenen als unnötig (stören oft sowieso das Gesamtbild)^^
    Warum wird Sex gleich mit Hentai in Verbindung gebracht? Erstmal man kann auch Geschlechtsverkehr haben ohne es bis ins kleinste Detail darzustellen (denn hier herrschen nämlich auch gewisse Grenzen, wann etwas noch ecchi ist und wann schon ins Hentai abdriftet). Aber ein Paar, was keinen Sex hat, aber SM betreibt, halte ich für nicht überzeugend, da SM eine sexuelle Praktik ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #88
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    (...) Aber ein Paar, was keinen Sex hat, aber SM betreibt, halte ich für nicht überzeugend, da SM eine sexuelle Praktik ist.
    Sie sind aber kein Paar und deswegen können sie das auch ohne handhaben. Hätten sie den, wäre das für MICH nicht überzeugend. Bei dem was die beiden machen ist Sex nur störend, finde ich ^^"

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast schon recht Vampire. Ich mein aber jetzt Szenen in Manga's wo Intim-Bereiche gezeigt werden (auch wenn sie zensiert sind), egal ob es jetzt nur GV, Incest oder Lolicon ist. Ich finde sowas unnötig in normalen Manga's, da dort Fanservies und Ecchi (kann ruhig halb nackt sein) ausreicht (sofern es passend zur Story ist).

    Wenn ich jetzt aber unbedingt GV sehen will, was ich eben nur dann interessant finde, wenn man es sieht, gucke ich mir, wie gesagt, ein Hentai an. Da aber in normalen Manga's Intimbereiche zensiert werden, stören mich Sex-Szenen dort nur, da man erstens, nicht viel sieht und zweitens diese oft der Story nicht wirklich helfen (zumindest in Seinen Manga's).

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Aber ein Paar, was keinen Sex hat, aber SM betreibt, halte ich für nicht überzeugend, da SM eine sexuelle Praktik ist.
    SM ist nicht zwangsläufig mit GV verbunden, es gibt sehr viele SM-"Beziehungen", in denen es nie dazu kommt. Das kann man so nicht verallgemeinern.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, da die beiden kein Paar sind und auch erst am Enfang ihrer SM-Erlebnisse sind, ist es völlig in Ordnung, dass sie keinen Sex haben. Insofern finde ich es gut, wie es im Manga dargestellt ist.

    @Rito: In Japan sollen bisher 4 Bände draußen sein.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  17. #92
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte nicht, das die beiden genötigt werden „Beischlaf“ zu vollziehen. Na, wie klingt das?! Besser als das harte Wörtchen „Geschlechtsverkehr“, ne? *lach* In den letzten Panini-Vorschauen waren ja ein paar Bildchen von Nana drin [ angezogen wohlgemerkt!! ]– ich lag ihr da bereits zu Füssen - und die *sabber* haben echt Eindruck *lechz* hinterlassen.... sowas sollte man unbedingt als Farbseite genießen können. Wie ich das verstanden habe ist sie eine schüchterne – wie so oft - die erst durch diesen einen dummen Zufall zu ihrer „Bestimmung“ findet und daraus ließe sich viel machen. Wie wird sich diese zuvor unbekannte, jetzt aber ausgelebte Leidenschaft auf sie auswirken? Zudem hoffe ich auf eine kurze Serie. Dann kann ich beruhigter zugreifen

  18. #93
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Achtung: Eilmeldung

    Original von Filmfreak
    EDIT: "Nana & Kaoru" wurde abermals um einen Monat verschoben: 22. Juli 2010. Wißt ihr was ich glaube? Den wollte man auch zensiert bringen, nachdem man sich aber beraten hat, kommt dieser ebenfalls unzensiert. Was für Kinderspielchen. Und ich dachte, das wäre ein Verlag mit Erfahrung, anstatt damit anzugeben, geben sie sich der Lächerlichkeit preis.
    Vor 11 Tagen schrieb ich das und nun muß ich abermals ne Verschiebung kundtun: Band 1 verschiebt sich auf den 24. August und Band 2 auf den 05. Oktober 2010. Was soll uns das sagen?

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL. Wenn das so weiter geht werde ich mir den Titel gar nicht kaufen. Tja, ist ja nicht mein Problem..

  20. #95
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer der wenigen neuen Mangas, auf die ich mich schon seit längerem freue und ausgerechnet der wird ständig verschoben Eine englische Version, auf die man evtl. ausweichen könnte, gibt es noch nicht, oder?

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Achtung: Eilmeldung

    Original von Filmfreak
    Vor 11 Tagen schrieb ich das und nun muß ich abermals ne Verschiebung kundtun: Band 1 verschiebt sich auf den 24. August und Band 2 auf den 05. Oktober 2010. Was soll uns das sagen?
    Nee, ne? Was soll das denn?? Ohne plausible Erklärung komm ich mir gerade wie im Kindergarten vor! oder gibt es eine?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  22. #97
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Achtung: Eilmeldung

    Ich hab es von der Seite, wo alle Mangas sind. Keine Ahnung, ob im Forum auch was zu steht. Aber ich glaub nicht mehr an einen Release

  23. #98
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Achtung: Eilmeldung

    Original von Filmfreak
    Aber ich glaub nicht mehr an einen Release
    Ich "galube" sowieso an nichts, entweder ich weiß es oder ich weiß es nicht
    Aber hoffe tu ich schon noch. Wenn noch mal verschoben wird von August weg, dann fang ich an mir zu überlegen, ob ich es mir überhaupt noch hole...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  24. #99
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Panini gab es heute die vollkommen nachvollziehbare Erklärung der Verschiebung:

    Nana & Kaoru verschiebt sich auf August (Band 1) und Oktober (Band 2).
    Grund dafür ist, daß in der kompletten Auflage ein Grafikfehler (Moire-Effekt) zu sehen ist.
    Wir haben das leider erst ziemlich spät gemerkt und konnten die Auslieferung gerade noch stoppen. Wir drucken aktuell neu und liefern den Band dann ganz normal aus.
    http://www.paninicomics.de/forum/ind...663#post981663

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, gibt's das auch im Offsetdruck? Ich kenne das nur vom analogen Photoentwickeln.

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •