User Tag List

Seite 2 von 26 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 645
  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du willst es ja nicht anders - hier das Cover....



    .... nun zufrieden?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir definitiv holen, ist dann mein erster Manga von Panini den ich mir hole.
    Die Story klingt ja sehr...fesselnd

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen möchtest Du denn gern in dem SM-Kostüm sehen - Kaoru oder Nana?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten beide

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nana sieht schon mal scharf aus in diesem Leder-Dingens.... aber Kaoru in so einem Kostüm, nee, das muß echt nicht sein

  6. #31
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber lustig wäre es doch, findest du nich?

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein.... aber sowas brennt sich sehr schnell ins Hirn und will nicht mehr raus Nana hingegen dürfte bleiben ^^

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Du willst es ja nicht anders - hier das Cover....

    .... nun zufrieden?
    Nochmal zum Cover: Da habe ich extra nur die kleine Version gepostet, weil die vergrößerte doch etwas zu groß wäre....und da drehst du das Cover um 90° um es doch posten zu können.


    Hier noch die jap. Cover von Band 2 und 3:

    [align=center] [/align]

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Nochmal zum Cover: Da habe ich extra nur die kleine Version gepostet, weil die vergrößerte doch etwas zu groß wäre....und da drehst du das Cover um 90° um es doch posten zu können.
    Was für eine Unterstellung, das stimmt doch gar nicht Außerdem hattest Du mich ja subtextmäßig regelrecht darum gebeten, es zu posten :bigt:

    Hier noch die jap. Cover von Band 2 und 3:

    [align=center] [/align]
    Die kann man ja auch drehen :mua: Das dritte gefällt mir wegen der Achsel, die vielen Haare und dem sagenhaften Blick doch ein bißchen besser ^^

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Was für eine Unterstellung, das stimmt doch gar nicht Außerdem hattest Du mich ja subtextmäßig regelrecht darum gebeten, es zu posten :bigt:
    Ich soll darum gebeten haben...hm...daran kann ich mich aber so gaaar nicht erinnern.


    Es gibt auch neue Infos:
    Band 1 wurde von Mai auf Juni verschoben.

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Es gibt auch neue Infos:
    Band 1 wurde von Mai auf Juni verschoben.
    Wurde ein Grund genannt? Ist doch lange genug angekündigt gewesen und jetzt das

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 wird sowohl auf der Homepage (Checkliste) als auch im Forum bei den Juni Neuheiten gelistet.
    Begründung habe ich leider keine gesehen...

  13. #38
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder einen Monat mehr warten -.-
    Naja, ehe man sich versieht ist Juni^^

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Band 2 erscheint am 24. August 2010....



    .... also nur 2 Monate später, sofern sie es nicht wieder verschieben

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga sieht ziemlich interessant aus. Aber mich würde es nicht wundern, wenn er bis aufs kleinste zensiert ist? Und zensiertes kauf ich mir ungerne.

    Edit: Niemals :tock: Niemals bei Panini unzensiert. Habe mir gerade paar Szenen aus dem Manga angesehen. Dagegen sind die Sexszenen aus dem Manga ''Ein Leher zum verlieben'' gar nichts. Zwar sieht man etwas weniger in Nana & Kaoru (Sprich Intimbereich), aber in einer Szene verhaut er ihren Hinter und sie ist halb Nackt im Stringtanga und Lederanzug und stöhnt rum. In einer anderen Szene hat er ihr son Ding im Mund gesteckt, wo ihr Mund offen bleibt und er zieht ihre Zunge raus und spielt damit rum & sie sagt innerlich ''Ich will das er mit meiner Zunge spielt''. Manche Szenen sind sogar noch Eindeutiger auf Bestimmte Sex-Praktiken die man machen kann.

    Niemals xD Nicht bei Panini, vergesst es xD

  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Edit: Niemals :tock: Niemals bei Panini unzensiert. Habe mir gerade paar Szenen aus dem Manga angesehen. Dagegen sind die Sexszenen aus dem Manga ''Ein Leher zum verlieben'' gar nichts. Zwar sieht man etwas weniger in Nana & Kaoru (Sprich Intimbereich), aber in einer Szene verhaut er ihren Hinter und sie ist halb Nackt im Stringtanga und Lederanzug und stöhnt rum. In einer anderen Szene hat er ihr son Ding im Mund gesteckt, wo ihr Mund offen bleibt und er zieht ihre Zunge raus und spielt damit rum & sie sagt innerlich ''Ich will das er mit meiner Zunge spielt''. Manche Szenen sind sogar noch Eindeutiger auf Bestimmte Sex-Praktiken die man machen kann.

    Niemals xD Nicht bei Panini, vergesst es xD
    Hör auf, bitte, Du machst mir den Mund wässrig Anstatt mich davon fernzuhalten schiebst Du mich mit Deinem Text richtig hin - dabei weiß ich immer noch nicht ob ich ihn mir kaufen soll. Aber nach Deinen Eindrücken müßte ich es sogar :bigt:

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd ihn mir ja jetzt auch kaufen xDDD Der Manga ist schon interessant, aber das der verschoben wurde, ist kein gutes Zeichen. Vielleicht überlegt sich Panini nochmal, was man lieber noch zensieren sollte, weil der Verlag ja ziemlich Angst vor Indizierung hat. Nana & Kaoru würde nichtmal ab 18+ unzensiert bei dennen erscheinen xD

    Aber vielleicht hat ja einer mehr Informationen. Ist der Manga jetzt unzensiert, oder nicht?

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Ich würd ihn mir ja jetzt auch kaufen xDDD Der Manga ist schon interessant, aber das der verschoben wurde, ist kein gutes Zeichen. Vielleicht überlegt sich Panini nochmal, was man lieber noch zensieren sollte, weil der Verlag ja ziemlich Angst vor Indizierung hat. Nana & Kaoru würde nichtmal ab 18+ unzensiert bei dennen erscheinen xD
    Ohje, diesen Gedankengang mag ich gar nicht ^^" Könnte aber gut möglich sein.... EDIT: Allerdings geht "Maka-Maka" doch auch ab und es ist ab 16. Hm.

    Aber vielleicht hat ja einer mehr Informationen. Ist der Manga jetzt unzensiert, oder nicht?
    Da ich leider nicht im Panini-Forum mich bewege, kann ich dazu nichts sagen. Mich würde es aber genauso brennend interessieren

  19. #44
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich nun entschlossen diesen Manga doch erstmal nicht zu kaufen.
    (Ja.. Frauen eben )

    Die Story ist zwar ganz nett ABER da mein Geld derzeit sowieso nur für Filme draufgeht ist mein Budget in Bezug auf Manga starkt begrenzt.

    Und ne neue Digitalkamera bräuchte ich auch noch

  20. #45
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Manga mal durchgeblättert. Gut, da gibt es ein paar Szenen wie Masayuki erzählt hat, die vllt zensiert werden könnten aber so schlimm ist der Manga dann auch wieder nicht. Kenn die Zensierungen von Panini nicht aber wenn ich da so andere Manga sehe, größtenteils Boys Love, dann weiß ich nicht, warum man hier zensieren sollte, ist noch harmlos.

    Hab aber auf der Homepage nicht über Zensur gesehen...

    Naja, wenn ich mal nichts zu tun habe (sprich Geld dafür übrig habe) werd ich mri den Manga vielleicht holen.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand der im Panini Forum angemeldet ist, könnte ja mal Fragen ob der Manga zensiert ist. Wäre wirklich nett, wenn das jemand machen könnte

  22. #47
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die frage wurde schon gestellt nur bis jetzt gibt es glaube ich keine antwort, so oft seh ich im panini-forum aber nicht nach.

    @aimiru
    ich schätze mal du hast nicht in ein lehrer zum verlieben reingesehen der war meines erachtens nach noch harmloser als nana&kaoru, auch wenn es andere BL-titel nicht sein mögen von daher ist ne zensur bzw die angst davor wohl gar nicht so weit hergeholt... wenn panini die zielgruppe hier auch bei den 12-14 jährigen sieht, dann ...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Manga unzensiert ist, kauf ich ihn mir. Wenn er doch zensiert ist, wars das mit dem ersten Panini Manga (mal gucken ob Panini mich zum kaufen animiert^^)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal gucken ob sie was rauslassen bevor der titel im handel zu haben ist.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wette nicht, warum sollten die? Bis jetzt haben die das bei anderen Titel ja auch nicht gemacht.

    Außerdem ist doch Panini berühmt dafür, Titel zukaufen, und sie für 12 Jährige zurecht zu schneiden (auch im Animeberich. Die arbeiten doch mit RTL 2 zusammen, oder? *so als Nebenfrage^^*)

    Manchmal habe ich das Gefühl, sie kaufen die ganzen Titel ohne einmal in das Werk hineingesehen zuhaben. Aber ehrlich, niemand kann mir sagen das nana&kaoru jemals für Kinder oder Jugendliche geeignet war? Selbst wenn sie die Inhaltsangabe nicht gelesen haben sollte, spätestens am Cover muss man doch festgestellt haben, das der ganze Manga adult Stuff ist. Daher müsste eigentlich nana&kaoru auch mindestens ab 16+ kommen und unzensiert. Wenn nicht wäre das echt traurtig für diesen Verlag und ich würde nie wieder auch nur in erwähnung ziehen, mir von dennen ein Manga zukaufen.

Seite 2 von 26 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •