User Tag List

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 645
  1. #601
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mehr lange dann kommt der letzte Band HOFFE es hat ein schönes Ende
    Geändert von Shadowrun20 (07.06.2017 um 14:24 Uhr)

  2. #602
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe, die beiden gestehen sich endlich ihre Liebe...
    aber theoretisch bräuchte man einen Zeitsprung, oder?
    Weil die letzen Sommerferien wurden ja schon in Black Label thematisiert und da waren sie ja offensichtlich auch noch kein Paar ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #603
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe, die beiden gestehen sich endlich ihre Liebe...
    aber theoretisch bräuchte man einen Zeitsprung, oder?
    Weil die letzen Sommerferien wurden ja schon in Black Label thematisiert und da waren sie ja offensichtlich auch noch kein Paar ^^
    Mal sehn ob es ein Zeitsprung gibt solange es ein gutes Ende wird ist alles Easy aber da mach ich mir nicht so große Sorgen, bis jetzt hatten alle Werke von Ryuta Amazume ein gutes Ende
    Geändert von Shadowrun20 (07.06.2017 um 14:25 Uhr)

  4. #604
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 18, welcher Ende Juni erscheint:



    Das Finale. Wollen wir hoffen, das es episch wird

  5. #605
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Cover zu Band 18, welcher Ende Juni erscheint:



    Das Finale. Wollen wir hoffen, das es episch wird

    Ohhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaa

  6. #606
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das Finale. Wollen wir hoffen, das es episch wird
    wehe, wenn nicht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #607
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 18

    lässt mich etwas zwiegespalten zurück... einerseits fande ich es schön, das Kaoru nun wieder in Tokyo ist und sich bemüht auf die Todai zu kommen... auch die Art wie Kaoru Nana zur Rettung geeilt gekommen ist und Nana dann Kaoru in Händen getragen hat war schön...
    aber andererseits fühlt es sich für mich nicht richtig nach Abschluss an, weil es für mich zu offen ist...
    den ich habe mir schon sehr gewünscht, das die beiden sich endlich ihre Liebe gestehen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #608
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Band 18

    lässt mich etwas zwiegespalten zurück... einerseits fande ich es schön, das Kaoru nun wieder in Tokyo ist und sich bemüht auf die Todai zu kommen... auch die Art wie Kaoru Nana zur Rettung geeilt gekommen ist und Nana dann Kaoru in Händen getragen hat war schön...
    aber andererseits fühlt es sich für mich nicht richtig nach Abschluss an, weil es für mich zu offen ist...
    den ich habe mir schon sehr gewünscht, das die beiden sich endlich ihre Liebe gestehen
    Puh, und ich dachte schon, mein Gefühl hätte mir einen Streich gespielt.

    Ich fand das "Ende" ebenso enttäuschend ^^

  9. #609
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Ende war doch Suppi, klar man hätte es noch ROMANTISCHER machen können(ICH LIEBE DICH / ICH DICH AUCH blablablab), aber das würde dieser Reihe eher nen Schuss geben und man hat doch eindeutig am Ende gesehn das die Beiden zusammen kommen ,bei einem S&M-Paar wird die Liebe ein wenig anders gezeigt


  10. #610
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen

    Das Ende war doch Suppi, klar man hätte es noch ROMANTISCHER machen können(ICH LIEBE DICH / ICH DICH AUCH blablablab), aber das würde dieser Reihe eher nen Schuss geben und man hat doch eindeutig am Ende gesehn das die Beiden zusammen kommen ,bei einem S&M-Paar wird die Liebe ein wenig anders gezeigt
    naja kann man halt so oder so sehen... ich hatte mir halt da schon mehr erwartet :/

    am 28. Juli erscheint in Japan übrigens der 1. Band von Ryuta Amazumes neuer Reihe "Boku Dake Shitteru Ichinomiya-san"
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #611
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon gesehn was würdest du dir den als nächstes von Ryuta Amazume gern hier haben Miss Morpheus

  12. #612
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    was würdest du dir den als nächstes von Ryuta Amazume gern hier haben Miss Morpheus
    Happy Negative Marriage oder Nidaime wa Cosplayer fände ich schön
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #613
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Ende sehr gut:


    Dass die beiden von nun an zusammen sind wird ja am Krankenbett von Kaoru ziemlich eindeutig, als auch Nana sagt, dass sie bei Kaoru bleiben will. Von seiner Seite aus, ist es so oder so schon länger klar. Natürlich hätte man das Ganze noch direkter sagen und inszenieren können, aber ich persönlich habe so eine typische Geständisszene nicht vermisst. Im Gegenteil, ich fand es genau richtig so. Gerade dadurch dass der Manga am Schluss mit einer "Abwechslung" (oder zumindest dem Beginn davon) endet, schliesst sich für mich ein schöner Kreis. Kurz und knapp: Für mich ist das Ende absolut befriedigend und ich bin zufrieden. ^^

    Geändert von Moonsorrow11 (05.07.2017 um 17:39 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #614
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Happy Negative Marriage oder Nidaime wa Cosplayer fände ich schön
    Das wären auch so die nächsten Titel die ich gerne hier hätte

  15. #615
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Nana & Kaoru – Band 18 [Finalausgabe]

    Die Kapitelbilder 154: Nanas Prüfung (3) und 159: Nanas Prüfung (8) gehören mit zu meinen Lieblingsbildern. Wie Wohl ihr doch die strenge Fessel steht (allgemein gesprochen) ^_^ Nanas Statement „Denn er ist mein ‚S‘“ war toll, sie ist ebenso ne treue Seele wie ich es bin ^-^ Ai war ja drauf: Hat unserem unerfahrenen Kaoru ganz ohne Scham und freimütig erzählt, was für sexuelle Erlebnisse sie schon hatte – und nichts ausgespart (ich sag nur Natursekt oder das A-Wort) *lach* Aber sie sagte da etwas, was man auch auf Nana & Kaoru münzen kann: Das es nicht so sehr ein gutes, eher ein verrücktes Gefühl ist. Sie war egoistisch, neigte zu Eifersucht und nahm nicht auf ihrem Partner Rücksicht. Nana wie auch Kaoru haben dafür was schönes am Laufen. Und beiden haben stets ein gutes Gefühl. Sie sind glücklich zusammen. So soll es auch sein.

    Überraschenderweise gibt’s hier auch Actionszenen, wenn Kaoru um seine Nana kämpfen muß und sie aus den Klauen eines Lüstlings namens Kiyohiko Yagami befreit, der sie für sich haben wollte. Da war sie wieder, die Romantik. Und doch konnte keine große Freude aufkommen, da es ja bereits der Schluß ist. Obendrein wurden keine Liebesbekundungen ausgetauscht und das Ende war mir zu offen. Vielleicht ist es keine Liebe, vielleicht ist es einfach nur ne „Abwechslung“, ne andere Art von Arbeit, die man gerne und zu zweit macht. Dafür brauchts keine Liebe, nur Vertrauen. Wie auch immer: Nicht ganz so episch wie gedacht. »Cherry Teacher 1« geht ab wie eine Rakete, während der Abschlußband von »Nana & Kaoru« abstürzt. Naja, ganz so ist es ja nicht, aber er schwächelt – für eine Finalausgabe zumindest ^^

  16. #616
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. Oktober erchient in Japan der Abschlussband von Misoji Otome to Mote Hatachi sowie der 1. Band seiner neuen Reihe "喰フ女"

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #617
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Dezember erscheint in Japan der 2. Band von "Boku Dake Shitteru Ichinomiya-san"

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #618
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Hallo Ich habe die komplette reihe geholt und wollte wegen den spin-off fragen A) Kann ich ihn auch nach dem ich die reguläre reihe gelsen habe verstehen B) lohnt es sich ihn zu lesen

  19. #619
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab einen gewissen Punkt der Hauptreihe müsste da Sommerferien kommen und der Spin-off spielt dazwischen(ist aber für die Hauptreihe nicht so wichtig) und ja lohnt sich meiner Meinung nach total.

  20. #620
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Party Hart Pyjama Beitrag anzeigen
    B) lohnt es sich ihn zu lesen
    Das Spin-Off ist eigentlich gerade zu ein MUSS
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #621
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Japan scheint momentan ein Spin-Off von Nana & Kaoru zu laufen
    man kann sich die ersten 3 Kapitel für Kindle kaufen
    Quelle: amazon.jp
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #622
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    in Japan scheint momentan ein Spin-Off von Nana & Kaoru zu laufen
    man kann sich die ersten 3 Kapitel für Kindle kaufen
    Quelle: amazon.jp
    Wie Miss Morpheus schon geschrieben hat wird die Reihe nach Abschluss der Hauptreihe spielen aber noch vor Black Label, hoffe Panini wird da irgendwann mal was machen(falls sich des bei denen wieder eingependelt hat).

  23. #623
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie erhält eine Neuausgabe Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #624
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nana & Kaoru ist meiner Meinung nach einer der besten Erotik-Reihen schlechthin
    freut mich also sehr, dass man diese Reihe mit einer Neuausgabe würdigt

    Eventuell dürfen wir uns dann auch Hoffnung machen, dass Panini das Sequel Nana to Kaoru - Kokosei no SM gokko (in 5 Bänden abgeschlossen) lizenzieren wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #625
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nana & Kaoru ist meiner Meinung nach einer der besten Erotik-Reihen schlechthin
    Ja.
    Neuausgaben sind jetzt nicht der Hammer, aber Nana&Kaoru ist einer der ganz, ganz wenigen, deutschen Erotik-Manga, wenn nicht sogar der Einzige, den ich hundertprozentig und jederzeit für die Romantik, die komplexe Beziehung der Charaktere und das fantastische Bondage-Worldbuilding empfehlen würde. Nirgendwo sonst habe ich auch nur ansatzweise so viel über die Komplexität und Gefühlstiefe der Kunst & Beziehungsart Bondage gelernt, und was es in einer Beziehung eigentlich bedeutet, sich wirklich jemandem vollkommen hinzugeben. Dass der Manga fast durch die Stange weg fantastisch und überaus prickelnd gezeichnet ist, ist nur Bonus. Zwar fühlt der Manga sich in den letzten Bänden leicht gestreckt an und wirklicher Progress bleibt wie so oft - auch in Black Label - fast komplett auf der Strecke, aber...

    Eventuell dürfen wir uns dann auch Hoffnung machen, dass Panini das Sequel Nana to Kaoru - Kokosei no SM gokko (in 5 Bänden abgeschlossen) lizenzieren wird
    Es gibt ein Sequel?! Holy Moly!

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •