User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 497 von 497
  1. #476
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es wäre allerdings besser, wenn Watase zwischendurch doch noch das eine oder andere Kapitel von Arata veröffentlichen würde. Die Serie stand ja sowieso kurz vor Ende, da wäre es sowieso intelligenter gewesen die neue Version erst nach Abschluss der Veröffentlichung zu bringen.
    Ja das wäre wirklich besser, wundert mich auch dass sie das einfach so machen kann (die japanischen Fans dürften das doch auch nicht so toll finden u.a.)...für uns ist es auch besser wenn der Titel hier schnell zu Ende geht.

    Gabs eigentlich mal irgendwo eine ungefähre Aussage wie lange es noch gehen soll, denn kurz vor Ende heißt ja trotzdem noch nicht so ganz genaues?
    Geändert von Mia (10.02.2019 um 20:13 Uhr)

  2. #477
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Gabs eigentlich mal irgendwo eine ungefähre Aussage wie lange es noch gehen soll, denn kurz vor Ende heißt ja trotzdem noch nicht so ganz genaues?
    Ich glaube, präzise wurde da nichts gesagt. Hier ist noch einmal die Meldung:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-toward-climax

    Uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #478
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke nochmal, an das mit dem Climax erinnerte ich mich noch grob, aber da du kurz vor Ende geschrieben hast und das ja nicht unbedingt immer gleich das bedeuten muss dachte ich eben dass es zwischenzeitlich nochmal weiteres gab.

    Ist ja auch schon einiges alt die Aussage, wie die Zeit vergeht und da sieht man eben wieder, dass zwischenzeitlich nicht viel weiter ging.

  4. #479
    Junior Mitglied Avatar von Aquae
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nicht so auf dem Stand, aber hieß es nicht sie macht eine Pause?

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie siehts eigentlich jetzt mit neuen Bänden aus? Nach Band 24 kam in Japan ja, glaube ich, nichts mehr. Müssen wir nun warten bis die neue Edition mal irgendwann soweit ist?

    Band 24 liest sich ja ziemlich wie der Anfang vom Serienfinale.

  6. #481
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so hieß es mein ich mal. Vorhandenes Material überarbeiten und dann soll's weitergehen.
    Ich hab mich allerdings schon gefragt, wie das dann aussehen soll bzw. wie das "Weitere" zu den "alten" 24 Bänden passt. Sie nimmt ja, denke ich, nicht nur zeichnerische Änderungen vor, da die Überarbeitung doch dadurch zustande kam, da ihr der/die damalige RedakteuIn zu viel reingeredet hat oder?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #482
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Ja, so hieß es mein ich mal. Vorhandenes Material überarbeiten und dann soll's weitergehen.
    Ich glaube schon das es auch zeitweise so war das immer mal noch bischen was weitergezeichnet wurde.

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie siehts inzwischen aus?

  9. #484
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke die Serie kann man hierzulande abschreiben.

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan gibts ja auch erst 24 Bände. 24 soll aber 2016 erschienen sein.

    Seltsam ...

  11. #486
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Remastered Edition ist inzwischen bei Band 12 (geht bis Kapitel 225):


    Band 12 kam im November heraus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich gehts dann endlich weiter.

    Bin ja gespannt wer der Oberschurke ist. Ich tippe da schon ewig auf die Hime-Ou.

  13. #488
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waere schoen, wenn bei uns auch die remasterte Edition kommen wuerde, aber das wird wohl ein ewiger Traum bleiben.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde denn viel geändert?

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Arata Kangatari nach einer langen Pause letztes Jahr fortgesetzt wurde, gab man nun bekannt das die Reihe das Magazin wechselt und fortan auf Sunday Webry veröffentlicht wird. Das nächste Kapitel erscheint bereits am 4. Mai.

  16. #491
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es zu dieser Reihe irgendwelche neuen Informationen?

    Ich mochte die Reihe sehr, auch wenn ich jetzt gestehen muss, dass ich nicht mal mehr ansatzweise weiß, was wirklich genau in der Reihe geschah. Sind mittlerweile einfach zu viele Jahre vergangen.

    Echt traurig das Ganze. Dass es hierzulande irgendwann mal weitergeht, glaube ich nicht mehr...

  17. #492
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In D sind die 24 Bände erschienen, die es auch in Japan gibt. In Japan gibt es allerdings auch schon 16 Bände einer Neuauflage.

  18. #493
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @Alita

    dann geht es in Japan scheinbar erst weiter, wenn die überarbeitete Fassung den Stand der alten Fassung eingeholt hat. Dass dürfte noch ein Weilchen dauern und ob die Reihe dann überhaupt hier fortgeführt werden würde, steht noch auf einem anderen Blatt.

    Echt schade...

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serie in Japan beendet.

    Wird der sch... Verlag mal zu seinem Wort stehen, dass jede Serie beendet wird?

  20. #495
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    282
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Serie in Japan beendet.

    Wird der sch... Verlag mal zu seinem Wort stehen, dass jede Serie beendet wird?
    Egmont hat ja alle 24 regulären Bände von Arata rausgebracht, die in Japan erschienen sind. Arata Remaster dürfte eine separate Lizenz sein und damit als separate "Serie" gezählt werden. Die Remaster-Bände haben auch eine andere Kapitelnummerierung und haben diverse Änderungen an der Serie vorgenommen, man kann also nicht einfach an die alten regulären Bände mit dem nächsten Remaster-Band anknüpfen.

  21. #496
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da die remasterte Serie abgeschlossen ist, gibt es vielleicht eine Neuauflage.

  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gings denn aus?

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •