User Tag List

Seite 10 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 497
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe endlich Band 3 und 4 gelesen... wow! Band 4 hört ja mal spannend auf! Besonders ist mir jetzt Kannagi sympatisch geworden! ^^

  2. #227
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 hat mir wieder gut gefallen.
    Mittlerweile gefallen mit Watases Zeichnungen in Arata Kangatari besser, als in ihren Shojo-Mangas.

    Kannagi ist mir auch sympathischer geworden. Und ich finde es ganz gut, dass es Arata und die anderen jetzt begleitet.
    Die Geschichte mit den Kindern fand ich ziemlich traurig. Ich bin mal gespannt, ob Nagu sich auch anschließt.
    Hihihi, Arata in unserer Welt ist sehr amüsant. Ich hoffe, er bringt alles in Ordnung.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, dass der Zeichenstill sich wirklich so gut verbessert hat. Wenn ich so an Alice 19th zurück denke...
    Kannagi ist zu meinem Liebling geworden Er verhält sich wie ein Möchtegernprinz in der Gruppe. Ich bin mal gespannt wie sich die Geschichte entwickelt. Aber ich finde die Geschichte von Band zu Band immer besser
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit dem Gerücht über einen Anime?

    Ich hoffe das ist wahr.

    Ich bin schonmal gespannt welche Rolle Kadowaki in der anderen Welt spielen wird. Ich weiß zwar nicht ob er dahin kommt, ander andererseits ... Wieso sonst sollte er auf dem Cover zu Band 5 sein und seine Rolle wird ja auch immer größer.

    Vielleicht wird dann Kohoto ihn ja erstmal ... :mua:

  5. #230
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass Kannagi auch mehr Fans bekommt. Fand es ja zum Totlachen wie er Arata beim Märchenerzählen zugehört hat und mit Kanate alles kommentieren musste. Er ist meistens so unfreiwillig komisch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das mit dem Zeichenstil ehrlich gesagt lustig
    Denn wer die aktuellen kapitel auch von GK mal gesehen hat, der weis das sie ihren, ich nenne es mal 'Shojo-Zeichenstil' noch immer beherscht

    Wenn man sich mal diese drei ehemals paralell laufenden Serien ansieht (Arata Kangatari, Genbu Kaiden, Sakura Gari (deswegen ehemals paralel)) merkt man ja das sie jeder Serie einen eigenen Touch verpasst hat durch ihren Zeichenstil. Unvergleichbar Yuu Watase, aber doch jedesmal ein bissl anders. Dafür liebe ich diese Frau :love1:

    Ich würde mir zwar ehrlich gesagt mehr Genbu Kaiden wünschen q,q Aber Arata Kangatari find ich auch total toll
    (Und ich muss gegen den inneren drang zu spoilern ankämpfen *lach*)

    AM liebsten mag ich Kotoha ♥ kA ich find sie einfach süß und irgendwie tut sie mir leid, weil sie ja ziemlich unglücklich in den Arata der Hime-Familie verliebt ist
    Dafür tut mir Hinohara dann auch wieder leid, weil er sich ja auch iwie in Kotoha verliebt xD
    Bin sehr gespannt wie es mit den dreien ausgehen wird


    Einen Anime zu Arata fänd ich toll...
    Es gab ja letztes Jahr(?) irgendwann mal auf der Seite von Watase so eine Umfrage zu, glaub waren auch nur Genbu Kaiden, Arata und Sakura Gari...was man gerne für ein Medium noch zu den Serien hätte (also Anime glaub ich, ova, cd, artbook...usw...wars glaub ich)...Hab bei Arata und GK für Anime gestimmt
    Vlt gibts ja wirklich iwann einen (und letztes Jahr gabs auch glaub ich schonma das gerücht das es einen Anime geben wird oder?)

  7. #232
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 (erst Band 4! mir kommts vor als wäre die Serie schon länger..) hab ich vorhin gelesen, mir gefällts das Kannagi jetzt dabei ist und zumindest versucht mitzuhelfen, mir hat der Typ von Anfang an schon zugesagt. Kadowaki in der normalen Welt nervt mich wirklich, kann mir nicht vorstellen, dass der mal sympathisch wird.
    Die Geschichte mit den Kindern war ein bissl tragisch, trotzdem gut.
    Der nächste Band soll ja mehr auf menschliche Beziehungen aus sein, mal sehen.

  8. #233
    Junior Mitglied Avatar von Donates
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher jeden Teil gekauft erst gersten das 4. Band. Mir fällt aber leider etwas nicht so schönes auf. Die Zeichnungen sind nicht Watase-like und vor allem fehlen mir die Randnotizen!!! Daher die annahme das Yuu Watase die dinger niicht alleine macht....
    Bei jedem Autor merkt man eine gewisse ähnlichkeit aber in dem neuen Band nix mehr.....

    Finde die Gesichte bisher super, aber nicht mehr so anspruchsvoll...

  9. #234
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Zeichnungen sind typisch Watase und doch passend als Shounen angeglichen. Wenn da noch ein Autor dahinterstecken würde, müsste sein Name mitangegeben werden. Daher stammt die Story allein von Watase und nochmals es ist ein Shounen, es erscheint in einem anderen Magazin als ihre bisherigen Werke, daher kann es mit den Randnotizen auch anders gehandhabt werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #235
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuu Watase scheint in den letzten jahren viel herum zu probieren
    von shojo zu Boys-love und nun schließlich zu shonen
    und ich muss ehrlich sagen es ist ihr gelungen

    ich finde yuu watase hat einen unvergleichlichen Humor
    und ein wahnsinns einfallsreichtum^^

    aber wenn man genau hinsieht merkt man im neuen Band von Fushigi Yuugi Genbu Kaiden, dass sich ihr stil in der langen pause trotzdem ein bischen verändert hat

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Arata Kangatari sehr. Er gehört zu meinen Lieblingsmangas, weil ich finde, dass er sehr viele verschiedene Genres beinhaltet, die ich mag

  12. #237
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sayoko-chan

    aber wenn man genau hinsieht merkt man im neuen Band von Fushigi Yuugi Genbu Kaiden, dass sich ihr stil in der langen pause trotzdem ein bischen verändert hat
    Meinst du sie wird dort bald weitermachen? Durch Arata ist die Serie total zum Stillstand gekommen.

    Aber mir soll's recht sein. Sie soll nur weiter so grossartig bei Arata weitermachen. Meiner Meinung nach ihr bestes Werk (Auch vom Zeichnerischen)
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #238
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Andora
    Genbu Kaiden geht doch schon eine ganze Weile weiter und Band 10 erscheint auch diesen Monat. Außerdem pausierte sie es nicht wegen Arata, sondern hatte andere Gründe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #239
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au das wusste ich gar nicht... Weisst du welche?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #240
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war ihr gesundheitlicher Zustand und sie arbeitete zu diesem Zeitpunkt noch an Sakura Gari und Arata Kangatari. 3 Serien waren einfach nicht für sie vom Zeitplan nicht schaffbar. Hätte sie es allein wegen Arata pausiert, würde GK ja jetzt nicht weitergehen. Übrigens arbeitet sie an der Story von Arata schon seit 2004.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-original-work
    http://www.animenewsnetwork.com/news...to-spring-2010
    http://www.animenewsnetwork.com/news...igi-yugi/genbu

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch dass man Watases Stil in den Zeichnungen erkennt. Klar sind sie nicht sooo detailliert wie vielleicht vorher in ihren Shoujo-Manga, aber doch passend. Außerdem schreibt sie, glaub ich, auch irgendwo, dass sie versucht hat, die Charaktere mit nicht zu vielen Strichen zu zeichnen, weil die Serie wöchentlich erscheint. Alleine zeichnet sie vielleicht nicht ganz, Yuu Watase hatte doch auch immer Assistentinnen?

    Insgesamt finde ich es sehr interessant, dass Watase nun auch mal ein Shounen zeichnet und mir gefällt der Manga ziemlich gut! Vor allem mag ich den Arata aus der anderen Welt, wie er sich so in "unserer" Welt durchschlägt. Finde es allgemein toll, dass quasi zwei Stories nebenher laufen, einmal Arata in unserer Welt und der andere Arata in der anderen Welt. Jeder von beiden erlebt ja nochmal sein eigenes kleines Abenteuer. ^^ Auch wenn es natürlich hauptsächlich in der Shou-Welt (wie auch immer ich sie nennen soll) spielt. Auch Kannagi mag ich sehr gerne!

  17. #242
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Welt heißt Amawakuni.

    Sie arbeitete ja vorher schon am Konzept der Serie, wenn man ANN glauben mag, schon seit 2004. Hatte bisher auch nicht den Eindruck, dass sie drauflos zeichnet, sondern die Geschichte schon plant.

    Kannagi finde ich toll. Seine Kommentare bei der Märchenstunde waren toll und generell lässt er den einen oder anderen Kommentar vom Stapel, der einem zum Lachen bringt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #243
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannagi hat mir im neuen Band auch ziemlich gut gefallen.
    Vom reifen Bösewicht zum verwöhnten Halbstarken, irgendwie *g*
    Einige Reaktionen hätte man ihn zuvor nicht zugetraut (z.B das Niedertrampeln), herrlich fand ich auch seinen Gesichtsausdruck als sie auf das Ungetüm vor dem Kinderdorf trafen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17. Juni erscheint Band 11:

  20. #245
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover. Yataka scheint ja auch eher jemand zu sein, der einen tragischen Hintergrund hat. Finde ihn recht interessant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #246
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefällt mir Ach ich liebe einfach diese Serie :rolling:
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #247
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch bei dem einen oder anderen Kommentar lachen.
    Ihren Humor hat Yuu Watase ebenfalls nicht verloren!

  23. #248
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan erscheint bald Band 11, bei uns ist im Mai Band 4 erschienen und ich hab es immer noch nicht geschafft Band 3 und 4 zu lesen. ^^"
    Aber bald...hoffentlich.

  24. #249
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow das wird ja immer interesanter ö.ö
    mit so einem Clifhanger hätte ich auch net gerechnet o.O
    hmmm hat noch jemand den neuen Band?

  25. #250
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und ich fand ihn wirklich gut! allerdings wird es mir n bissl zu viel geswitche was die personen betrifft... ich hab üble befürchtungen das mädel betreffend da sie sich ja nicht so fühlt als ob sie in die reale welt gehört uhm ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 10 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •