Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 482 von 482
    Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es wäre allerdings besser, wenn Watase zwischendurch doch noch das eine oder andere Kapitel von Arata veröffentlichen würde. Die Serie stand ja sowieso kurz vor Ende, da wäre es sowieso intelligenter gewesen die neue Version erst nach Abschluss der Veröffentlichung zu bringen.
    Ja das wäre wirklich besser, wundert mich auch dass sie das einfach so machen kann (die japanischen Fans dürften das doch auch nicht so toll finden u.a.)...für uns ist es auch besser wenn der Titel hier schnell zu Ende geht.

Gabs eigentlich mal irgendwo eine ungefähre Aussage wie lange es noch gehen soll, denn kurz vor Ende heißt ja trotzdem noch nicht so ganz genaues?
    Geändert von Mia (10.02.2019 um 20:13 Uhr)

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Zitat Zitat von Mia
    Gabs eigentlich mal irgendwo eine ungefähre Aussage wie lange es noch gehen soll, denn kurz vor Ende heißt ja trotzdem noch nicht so ganz genaues?
    Ich glaube, präzise wurde da nichts gesagt. Hier ist noch einmal die Meldung:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-toward-climax

Uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Danke nochmal, an das mit dem Climax erinnerte ich mich noch grob, aber da du kurz vor Ende geschrieben hast und das ja nicht unbedingt immer gleich das bedeuten muss dachte ich eben dass es zwischenzeitlich nochmal weiteres gab.

Ist ja auch schon einiges alt die Aussage, wie die Zeit vergeht und da sieht man eben wieder, dass zwischenzeitlich nicht viel weiter ging.

Junior Mitglied Avatar von Aquae
    Ich bin nicht so auf dem Stand, aber hieß es nicht sie macht eine Pause?

Wie siehts eigentlich jetzt mit neuen Bänden aus? Nach Band 24 kam in Japan ja, glaube ich, nichts mehr. Müssen wir nun warten bis die neue Edition mal irgendwann soweit ist?

Band 24 liest sich ja ziemlich wie der Anfang vom Serienfinale.

Ja, so hieß es mein ich mal. Vorhandenes Material überarbeiten und dann soll's weitergehen.
    Ich hab mich allerdings schon gefragt, wie das dann aussehen soll bzw. wie das "Weitere" zu den "alten" 24 Bänden passt. Sie nimmt ja, denke ich, nicht nur zeichnerische Änderungen vor, da die Überarbeitung doch dadurch zustande kam, da ihr der/die damalige RedakteuIn zu viel reingeredet hat oder?
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Ja, so hieß es mein ich mal. Vorhandenes Material überarbeiten und dann soll's weitergehen.
    Ich glaube schon das es auch zeitweise so war das immer mal noch bischen was weitergezeichnet wurde.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920