User Tag List

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 497
  1. #451
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KathiF
    Danke, dass ihr euch geäußert habt.
    Ich bin wie alle anderen kein Freund von Preiserhöhungen, aber das ist immerhin ein Weg, um die komplette Einstellung der Serie zu vermeiden. Es ist schade, dass AK so wenig wahrgenommen wird, aber vielleicht könnte man mit ein bisschen viralem Marketing noch was dabei rausholen. Schön wäre es ja.

    @hulle 2000
    Ich vermute, dass auch die Handlung eine Rolle spielt. Die Serien, die ich bislang von ihr gelesen habe, hatten immer eine weibliche Hauptfigur mit deutlich mehr Shojoelementen. Das mag von den alten Lesern vielleicht nicht jeden angesprochen haben.
    Zudem tut die längere Pause bei den letzten Bänden auch sein übriges.

    @Mia
    Das mit der Neuauflage wusste ich noch nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass ihr Verlag da eher die Oberhand hatte, da ich sowas bei anderen Serien schon hatte, die dann im Endeffekt dieselben Probleme haben wie AK. Ist also nicht ungewöhnlich.
    Was das Verlagsprogramm betrifft, wollte ich nur klar machen, dass man das Problem stark vereinfacht, wenn man zu anderen Verlagen relativiert, wie Loxagon meinte. Ich will mich da nicht über die Verhältnisse streiten, bringt hier nichts.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  2. #452
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elice
    Ich vermute, dass auch die Handlung eine Rolle spielt. Die Serien, die ich bislang von ihr gelesen habe, hatten immer eine weibliche Hauptfigur mit deutlich mehr Shojoelementen. Das mag von den alten Lesern vielleicht nicht jeden angesprochen haben.
    Es ist halt ein Shounen, bisher waren ihre anderen Titel ja Shoujos. Ist daher eigentlich eine vollkommen andere Zielgruppe, was aber beim (praktisch nicht vorhandenen) Marketing nicht bedacht wurde. Aber ich glaube eher, dass es nicht unbedingt an Watases Stammlesern liegt, dass sie mit dem Titel weniger anfangen können, weil es da eine männliche Hauptfigur gibt. Sondern viel mehr, dass gerade die älteren Leser vielleicht weggefallen sind und somit gar keine Fanbase mehr da war, auf die sich ein Verlag hätte ausruhen können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennoch sollte man den alten Rhythmus beibehalten. In Japan gibt es immerhin schon 3 weitere Bände raus, was hei0t: wir sind kriegen diesen dritten Band erst 2020! Ich würde zur Not auch 15€ pro Band hinlegen, aber eben im NORMALEN Rhythmus.

    Denn DAS wird das größere Problem sein. Echte Fans zahlen zur Not gerne mehr. Aber dass man nur noch einen Band im Jahr bekommt...

    AK war übrigens mein erster Manga der Zeichnerin. Ceres und Yuugi habe ich nun ebenfalls im Regal. Allerdings wurde AK noch NIE wirklich gut beworben. Vielleicht würde es helfen wenn man mal eine LÄNGERE Leseprobe im Shinkan bringen würde. So 20 Seiten. (Die Leseproben von EMA sind eh nur ein Witz. Wenn ich da an Carlsen denke, die auch massig Seiten haben... Kaze okay... da es da immer nur wenige Neustarts gibt ... kann man die jetzt nicht zählen (drucken fast immer das erste Kapitel ab. Komplett)
    Geändert von Loxagon (23.02.2016 um 10:40 Uhr)

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hätte auch schon früher die Auflagenzahl senken können, als sie merkten, dass die Reihe schlecht läuft. Wäre zumindest vielleicht auch eine Möglichkeit gewesen.

  5. #455
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es ist halt ein Shounen, bisher waren ihre anderen Titel ja Shoujos. Ist daher eigentlich eine vollkommen andere Zielgruppe, was aber beim (praktisch nicht vorhandenen) Marketing nicht bedacht wurde. Aber ich glaube eher, dass es nicht unbedingt an Watases Stammlesern liegt, dass sie mit dem Titel weniger anfangen können, weil es da eine männliche Hauptfigur gibt. Sondern viel mehr, dass gerade die älteren Leser vielleicht weggefallen sind und somit gar keine Fanbase mehr da war, auf die sich ein Verlag hätte ausruhen können.
    Genau das sehe ich hier auch mit als Problem. Niemand sagt doch das all ihre alten Fans noch da sind oder das sie es mitbekommen haben. Und neue Fans konnte man ohne Werbung auch schlecht einfangen.

    Und gerade weil es eine andere Zielgruppe ist, hätte man eigendlich sogar mehr erreichen können, denn das Shonen mehr von beiden Geschlechtern gelesen wird ist ja längst bekannt
    Aber da müssten ja die Leser erst mal mitkriegen das es ein Shonen ist und so mehr über den 'richtigen' Inhalt.
    Denn wer sich so nicht groß informiert geht einfach nur nach dem Zeichenstil und was die Mangka sonst so machte (oder nicht der nicht wirklich geeigneten Beschreibung) und denkt bzw weiß so dann vielleicht garnicht das es einen andere Zielgruppe ist.

    Denn den Anime fanden schon nicht so wenige gut, obwohl der ja eine schlechtere Umsetzung der Vorlage ist, weil halt da auch viele reinschauten die die Serie noch garnicht kennen.
    Und da gabs genauso dann Fans, die danach mit dem Manga anfingen...wenn man da mal mehr beworben hätte (+würde), wären das sicher noch mehr gewesen...

    Zitat Zitat von shanksgirl Beitrag anzeigen
    EMA hätte auch schon früher die Auflagenzahl senken können, als sie merkten, dass die Reihe schlecht läuft. Wäre zumindest vielleicht auch eine Möglichkeit gewesen.
    Genau das ist aber nicht wirklich richtig. Wenn man bei laufenden Reihen zu sehr die Auflage ändert, hat man das Problem was man öfter bei solchen Serien hatte: gewisse Bände sind dann aufeinmal schneller vergriffen.
    Da es ja immer mal noch spätere Einsteiger gibt oder Leute die beim Kauf pausierten, stehen die dann blöd da oder müssen aus selbigen Gründen die Serien dann abbrechen.

    Zudem das die kleinere Auflage auch zu einen höheren Preis führt. Und da der öfter stieg wird man das sicher auch mit gemacht haben.

    Das ganze verschlimmert also eher das Problem...


    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Dennoch sollte man den alten Rhythmus beibehalten.
    Wie war der denn schon gewesen? - ich hab das nicht so beobachtet. xd

    Naja, und das Japan noch etwas vorraus ist, bringt einen ansich ja nichts, wenn es dann länger pausiert und nichts weiteres rauskommt...also muss man irgendwann sowieso länger warten.

    Trotzdem muss man nicht so lange Pause vorher einlegen, wenn ja noch Material da ist...

    Ich frag mich ja auch fast noch, ob die Mangaka am Ende erst richtig weiterzeichnet, wenn sie das alte überarbeitet hat...und am Ende will sie dann nur noch ihre neue Fassung weiterzeichnen, weil doppelt zur selben Zeit würde erst Recht keinen Sinn machen...(?)
    Je nachem wie die Änderungen in dieser sind könnte das etwas blöd dann werden.

    Wobei ich die 'neue' Fassung eh so gerne hätte. Ist halt da echt ärgerlich, das man es nicht gleich so machte...oder die Serie bei uns später lizenzierte. Weil da würde man für denn Preis auch mehr kriegen. (Wegen größer und Farbseiten...)


    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Denn DAS wird das größere Problem sein. Echte Fans zahlen zur Not gerne mehr. Aber dass man nur noch einen Band im Jahr bekommt...
    Naja, also das sehe ich schon etwas anders...auch ein 'echter' Fan hat keinen unendlichen Geldscheißer und macht auch nicht alles mit.

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    AK war übrigens mein erster Manga der Zeichnerin. Ceres und Yuugi habe ich nun ebenfalls im Regal.
    Das jemand über die neue Serie auch Fan von ihren alten Werken wird, gibt es natürlich...aber wer weiß auf wieviele es zutrifft.

  6. #456
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Januar erscheint bei uns Band 22

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #457
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss jemand wie es in Japan momentan aussieht? Pausiert Watase mal wieder? Ist das Ende der Serie nah, oder meint ihr da kommt noch einiges?


    Ich hoffe ja ja aus zweierlei Gruenden, dass Arata bald abgeschlossen wird, auch wenns schade drum ist. 1. Wegen EMAs Rhythmus und 2. weil Watase irgendwie auch nicht mehr weiterzeichnet.

    Falls (und das hoffe ich doch) irgendwann mal weitere Stories von Watase veroeffentlicht werden sollten, dann hoffe ich, dass es nicht bei EMA sein wird.

  8. #458
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn ich das richtig sehe, dann arbeitet sie ja momentan hauptsächlich an dieser Remasterd edition...
    da ist am 17. Juni Band 7 erschienen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #459
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand den 23. Band gelesen? Ich bin noch im Verzug, aber er wird hoffentlich noch diese Woche gelesen^^
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  10. #460
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigentlich ein großer Yuu Watase Fan aber ich muss auch zugeben, dass ich die Veröffentlichung von Arata Kangatari erst sehr spät mitbekommen habe... Ich finde die Serie keineswegs schlecht, deswegen glaube ich, dass man hier beim Marketing einfach gepennt hat und ich hoffe, dass sich das nicht negativ auf Yuu Watase auswirkt, da ich auch in Zukunft gerne noch weitere Werke von ihr lesen würde.

    Werde mich demnächst mal darum kümmern, dass ich die fehlenden Bände nachkaufe, denn sobald da was vergriffen sein sollte wird es wohl keinen Nachdruck geben wenn sich die Serie so schlecht verkauft
    Geändert von Cressina (05.03.2018 um 22:23 Uhr)

  11. #461
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cressina
    ich hoffe, dass sich das nicht negativ auf Yuu Watase auswirkt, da ich auch in Zukunft gerne noch weitere Werke von ihr lesen würde.
    Darauf wird es aber hinauslaufen. EMA wird sie fallen lassen, man kann nur hoffen, dass sich vielleicht ein anderer Verlag irgendwann wieder erbarmt, etwas von ihr zu bringen.



    Im April erscheint Band 9 der Remastered Edition.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #462
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Darauf wird es aber hinauslaufen. EMA wird sie fallen lassen, man kann nur hoffen, dass sich vielleicht ein anderer Verlag irgendwann wieder erbarmt, etwas von ihr zu bringen.


    Im April erscheint Band 9 der Remastered Edition.
    Haben sie ja eigentlich schon im Prinzip, weil sie garnichts wirklich versuchten (wie bei anderen Problemkindern) und weiteres so kam auch nicht mehr. (Sowas sah man ja auch schon öfter bei anderen Mangaka, selbst wenn es teilweise noch hieß man hätte nicht abgeschossen...)
    Bei manchen älteren Titeln werden die Lizenzen sicher auch schon weg sein, so das ein anderer Verlag sie auch evtl neu auflegen könnte, wo ja teilweise schon neue Versionen in Japan gibt. (Selbst wenn nicht, lässt sich da ja teilweise trotzdem was selber machen...)

    Die Remastered Edition von Arata hätte ich ja auch zu gerne mal irgendwann, gerade weil da ja mal sogar wohl noch mehr anders ist als bei einer normalen Neuauflage...aber bei EMA wird das nie was werden und wahrscheinlich kann auch keiner die andere holten solange sie noch an der anderen Version die Rechte haben. (Käme halt drauf an wie sowas rechtlich allgemein eher geregelt wird aber ich denke da geht man schon erst mal nur nach der Serie...)

    Muss auch gucken welche Bände mir noch fehlen und dann so an einen Fleck bringen bzw auch wieder von vorne dann mal anfangen zu lesen, da ich häufiger bei solchen gezogenen Serien dann irgendwann pausiere.

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA ist halt leider ein Dödelverlag geworden.

    Ich hoffe nur, dass Arata sehr bald endet, denn bei dem Rhythmus ist die Serie kaum noch zum EVT lesbar, leider. Wobei die Geschichte ja eh, wie es rüberkommt, im Finale angekommen ist.
    Ich bin ja mal gespannt, wer am Ende der Mastermind der Bösen ist. Ich tippe da ehrlich gesagt seit langem auf die Hime-Ou.

  14. #464
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 der Remastered Edition:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist da eigentlich inhaltlich viel geändert worden, sodaß sich ein Kauf der englischen (wenn die mal kommen) lohnen würde?

  16. #466
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das frage ich mich auch. Ich bin ja schon neidisch auf die ueberarbeitete Version.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  17. #467
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich auch gerne wissen...
    Einerseits ist es gut, dass sie die Serie uüberarbeiten kann wenn es nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat.
    Aber gleichzeitig ist es ziemlich mies für die, die es bereits gelesen haben - vorallem wenn man bedenkt, wie viele Bände es bereits gibt...

  18. #468
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachrichten, Arata soll dieses Jahr noch fortgesetzt werden:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...s-year/.131764

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #469
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. März erscheint bei uns Band 24

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #470
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine frage wie findet ihr den Manga?
    Hatte den nun schon öfters im Auge. Gibt es da noch alle Bänder zu kaufen?
    wie ist die Story?

  21. #471
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Gibt es da noch alle Bänder zu kaufen?
    Der Band, die Bände. Nicht das Band, die Bänder. Das ist was anders.
    Ich glaube, das war eine de EMA-Serien, die grottenschlecht läuft. Ich hab nicht alle Shops durchgeschaut, aber beim großen Fluss bekommst du Band 20 neu für 46,95 Euro. Also nein, es sind nicht mehr alle Bände erhältlich.

  22. #472
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja ist eine der Serien die Egmont viel zu schnell ohne was -wie immer- dafür zu tun auch absaufen lies und schon früher anfing teurer zu machen was sich immer mehr steigerte etc...(Auch weil die Serie in Japan irgendwann langamer lief...)

    Solange sich daran nicht wieder was ändert (dafür müsste erst mal Egmont viel ändern), braucht man sich wenn man sie nicht gleich kaufte garnicht mehr mit zu beschäftigen.

    Vielleicht kommt ja irgendwann mal später die neuere japanische Version bei einem anderen Verlag wenn man Glück hat, weil die wurde ja nochmal überarbeitet und bei Egmont wird das ja sicher nichts, dass macht es nochmal ärgerlicher.

  23. #473
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Solange sich daran nicht wieder was ändert (dafür müsste erst mal Egmont viel ändern), braucht man sich wenn man sie nicht gleich kaufte garnicht mehr mit zu beschäftigen.
    Oder wenn man der englischen Sprache mächtig ist, kann man sich die Version von VIZ kaufen. Denn der Manga ist wirklich toll und echt bedauerlich, dass er so schlecht läuft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #474
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Oder wenn man der englischen Sprache mächtig ist, kann man sich die Version von VIZ kaufen. Denn der Manga ist wirklich toll und echt bedauerlich, dass er so schlecht läuft.
    Ja stimmt natürlich, hätte besser schreiben sollen auf das deutsche bezogen.

    Am Titel selber lags ja eher nie, sondern weil man sich falsch bzw garnicht richtig drum kümmerte.


    Denkst du dass die neue Version überhaupt wo kommen könnte, solange die alte noch nicht beendet ist? Das zwei gleichzeitig laufen in Japan ist ja sowieso auch eher selten und ohne gewollte Änderungen von ihr (wo man sich immer noch fragt wieviel das wohl ausmacht) wäre das wohl auch so früh noch garnicht der Fall.

  25. #475
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist übrigens das Cover des 10. Remastered Bandes (geht bis Kapitel 187):



    Zitat Zitat von Mia
    Denkst du dass die neue Version überhaupt wo kommen könnte, solange die alte noch nicht beendet ist? Das zwei gleichzeitig laufen in Japan ist ja sowieso auch eher selten und ohne gewollte Änderungen von ihr (wo man sich immer noch fragt wieviel das wohl ausmacht) wäre das wohl auch so früh noch garnicht der Fall.
    Ich weiß nicht, wie gut die Serie bei VIZ läuft. Aber ich denke, bevor die Einzelbände nicht abgeschlossen sind, wird das nichts. Ein wenig Zeit wird auch noch verstreichen, so direkt im Anschluss wäre vielleicht unklug. Aktuell befindet sich die Remastered Edition bei Band 19 der regulären Bände. Da haben wir noch ein wenig vor uns. Es wäre allerdings besser, wenn Watase zwischendurch doch noch das eine oder andere Kapitel von Arata veröffentlichen würde. Die Serie stand ja sowieso kurz vor Ende, da wäre es sowieso intelligenter gewesen die neue Version erst nach Abschluss der Veröffentlichung zu bringen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •