User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 281 von 281

Thema: SHINee

  1. #276
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ AppleCheeseCake69:
    Onew ist mein Favorit unter den Jungs von Anfang an. Stimmlich wie optisch sagte er mir damals wie heute ungemein zu, ebenso mag ich seine bisher 'gezeigte' Art. Ich schätze Key's Stimme ebenfalls sehr; richtig schön tief wie auch vielseitig einsetzbar. Seine Strophen sind immer wieder Highlights.

  2. #277
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ シャイニー (SHINee) - 9th Japanese Single "3 2 1" Short PV:
    Nachdem ich die Cover der Single sah, dachte ich, dass mir das Konzept der neunten japanischen Single zu kitschig werden wird, jedoch weit gefehlt: es sagt sehr zu. Optisch punkten besonders Minho und Onew. Ich selbst trage meine Jackets, Jacken etc. auf der Arbeit ebenso immer nur leicht über den Schultern, wie es Minho tut. Onew möcht' ich am liebsten bei 0:30 Minuten Spielzeit wegschnuffeln. Die Pop-Art Elemente sagen zu, wenn es auch etwas weniger Farbenfroh hätte sein können. Es ist seltsam so kurz nach dem maskulinen Konzept zu "Everybody" nun wieder etwas jugendlicheres zu sehen. Beide Stile sagen an den Herren zu, derzeit bevorzuge ich jedoch den männlichen Touch der Gruppe, den sie derzeit in Korea zelebrieren. Nichtsdestotrotz gefällt mir der 'neue' (Gesangs-)Stil von SHINee der in Japan eingeschlagen wird. Gängigerer Pop der westlichen Boyband-Szene, wenn ich es noch einmal so liebevoll ausdrücken darf. Bin gespannt wie das komplette Video wird und kann es schon jetzt nicht erwarten, den Song in voller Länge zu hören. Mal sehen wie die B-Seite "Colors of the season" wird. Sollte diese ebenso überzeugen, wie es "Sunny Day Hero" tat, wird das wohl die nächste Single der Gruppe sein, die in meinen Besitz landet.



    Hier findet man übrigends das Short PV zur japanischen Variante von "Everybody", welches mit "3 2 1" in Japan erscheint. Netter Kontrast beider Titel, btw.

  3. #278
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 2 1 PV
    Oi, zuvor hatte ich mir nur eine Audio Ver. nebenbei reingezogen, aber die gefiel nicht bzw. hat sie gar nicht erst meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Nachdem ich jetzt das PV gesehen hab, gefällt's mir deutlich besser. Hmmm, mal sehen, ob ich mich mit dem Titel noch anfreunden kann. Mir gefällt Jonghyuns part nach dem Refrain am besten, ich liebe seine Stimme einfach.
    Das PV mag ich in der Form, meine Güte, jetzt muss ich wieder an ihr Debut denken. Taemin ist so erwachsen geworden, dass ich statt des früheren "er ist sooo süß, mein dongsaeng" jetzt öfter denk: "Hm, nicht schlecht...". OMG, das soll bloß aufhören! XD

    Everybody
    Als das Minialbum angekündigt wurde, war ich irritiert, weil wir ja mit "The Misconception of XX" genug SHINee-Stoff bekommen haben, aber ich bin überaus froh, dass Everybody veröffentlicht wurde. Hab den Song erst gehört nachdem der hype drumrum glaube verflogen ist (tja, ohne Internet lebt man allen hinterher? Zumidnest im KPop, lol), aber trotzdem: omg, der Song ist sooo gut! Endlich mal wieder ein Song von SHINee, den ich in Dauerschleife hören könnte. Sowas von catchy, wenn ich nur dran denk, fang ich schon an im Kopf mitzusingen. Als die dubstep Elemente anfingen, war ich erst zurückhaltend, weil ich ihn nicht so passend fand ("Dubstep... muss das sein?"), aber mittlerweile bin ich damit auch zufrieden. Der Refrain ist so ohrwurmlastig. Ich find er hat was leicht old school-mäßiges (trotz der dubstep Elemente) und klingt einfach nach SHINee. "Dream Girl" fand ich noch ganz gut (oft hab ich den Song aber nicht gehört), "Why So Serious" gar nicht, aber Everybody gefiel mir von den ihren Veröffentlichungen dieses Jahr bisher am allermeisten.
    Das MV ist ok (Minho hatte in seinen Einzelshots meine Aufmerksamkeit am meisten erregt, Taemins Szenen haben mich eher "geschockt", lol), mir hat's aber die Choreo echt angetan (aber SHINee ist ja bekannt für ihre aufwendigen, komplizierten Choreos), eine Augenweide. Ich sollte mir paar live perfs reinziehen...
    Die restlichen Songs vom Minialbum konnten nicht annähernd überzeugen (bei so einem title track aber kein Weltuntergang) . Find die meisten klingen ganz ok, aber so wirklich warm wurde ich beim ersten Hören mit denen nicht. Wenn ich Titel vielleicht nochmal hören würd, dann diese: Queen of New York, Close the Door, Colorful, Symptoms.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  4. #279
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ シャイニー (SHINee) - 9th Japanese Single "3 2 1":
    Nicht mehr ganz so enthusiastisch bin ich eingestellt, nachdem ich die Single nun komplett hörte, doch schätze ich weiterhin den Title Track und kann auch dem neuen Song "Colors of the season" einiges abgewinnen. Nachdem man sich an den kompletten Anfang von "3 2 1" via dem Short PV richtete, so wirkt dann der Abschluss des Titels eher enttäuschend, da kein wirklicher Höhepunkt folgt und auch die leichte Überleitung etwas zu sehr strapaziert wird. Nichtsdestotrotz kann der Song punkten und überzeugt weiterhin, nur eben nicht mehr ganz so sehr, wie man es selbst zunächst erwartet hatte. Die japanische Variante zu "Everybody" hat in Key's erster Bridge einen Höhepunkt gefunden, welche sie über den gesamten weiteren Verlauf des Songs nicht mehr erreichte. Bei "Dream Girl (Japanese Version)" sagte mir die neue Variante noch sehr zu, was hier unbedingt der Fall ist. Schlecht ist die Umsetzung nicht wirklich, aber auf koreanisch wesentlich besser und elektrisierender. Mit "Colors of the season" bieten sie eine minimale Weihnachtsballade der feinen Sorte: tonal 1A und auch der Stil der ruhigen Ballade steht der Gruppe erneut. Wäre schön, wenn sie öfters mit 'ner Ballade im Gepäck ein Comeback feiern würden, doch sah man ja u.a. in Japan ("1000年, ずっとそばにいて... (1000 Nen, Zutto Soba ni Ite... - For 1000 Years, Always Be By My Side...)" und "Fire"), dass die tanzbaren Pop-Nummern mehr gewinne erzielen. Schöner Song, passend zur Jahreszeit und wenn mich mein Gehör nicht täuscht, hörte ich hier und da typische Elemente (Tamburin, Glocken etc.) von Weihnachtsliedern.

  5. #280
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 샤이니 (SHINee) - "Colorful" MV:
    Mit einem Video zu "Colorful" beglücken die Jungs ihre Fans kurz vor dem Fest und geben eine Art Hymne auf ihre treuen Anhänger wieder, die mit Szenen des wirklich stressigen Jahres der Gruppe bestückt ist. Ob 'Behind The Scenes', Backstage Aufnahmen oder Ausschnitte von Photoshoots der CD Booklets; all ihre koreanischen Comebacks diesen Jahres finden hier einen Platz und zeigen uns kurz vor Jahresende noch einmal die schönsten Momente von SHINee. Besonders adrett sind die neuen Szenen samt Weihnachtsbaum, hier gefällt mir Onew's Frisur zwar nicht wirklich, doch kann ich darüber hinwegsehen, wenn ich mir wieder in Erinnerung rufe, wie sehr er mir innerhalb diesen Jahres (optisch) zusagte.

  6. #281
    Mitglied Avatar von AppleCheeseCake69
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi meine lieben Shawols
    Ich hab gehört das SHINee in ein paar Monaten ein Comeback haben
    Weiß jemand wann genau?
    Geändert von AppleCheeseCake69 (16.05.2014 um 14:09 Uhr)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •