User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Comic: Töchter der Himmel - Girls Love / Yuri (Nadine Wewer und Daniel Kaufmann)

  1. #26
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lächerlich wirkt auf mich eher deine pampige Art und Weise. Es ist unschön, wenn ein beginnendes Projekt nicht beendet wird. Aber wie bereits 2015 geschrieben wurde, haben sich die Lebensumstände der beiden Künstler verändert.
    Was soll der Verlag da jedes Jahr posten, wenn es nichts neues gibt?
    Ich denke nach so vielen Jahren nach Erscheinen des ersten Bandes kann man ganz einfach davon ausgehen, dass da nichts mehr kommen wird. So viel Grips kann man trotz der derzeitugen Temperaturen schon noch an den Tag legen.

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @R.I.P.
    Naja wenn man davon ausgehen kann, dann gehe ich davon aus das Nächste Woche der Weltuntergang stattfindet, also solltest du lieber wieder in dein Höhle kriechen aus der du kommst.
    Erstens hab ich nicht mit dir gesprochen, zweitens hast du mit Sicherheit nichts beim Fireangels Verlag zu sagen, drittens ist deine Meinung völlig Irrelevant und Intressiert mich auch nicht.
    Im gegensatz zu vielen die sich so etwas gefallen lassen sage ich nur was ich denke, was ich gesagt habe sind Fakten und nichts weiter. Leider können und wollen viele die Wahrheit nicht sehen !

    @Fireangels
    Vielen dank für die Informationen bzw. NICHT Informationen zu Der Weg des Tanzes, Lemon Law, Töchter der Himmel und was sonst noch so folgen wird... Und wieder einen Käufer weniger.

    Das wars zum Thema.
    Geändert von Millhiore (01.06.2018 um 19:46 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •