User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 132
  1. #76
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umineko ist halt ein anderes Kaliber, was ausgesprochen faszinierend ist.
    Die vielen kreativen Todesarten in Episode 3 waren ja auch toll.

    Der Manga zu Umineko ist auf jeden Fall viel ausführlicher (und expliziter) als der Anime, aber das ist auch bei Higurashi so. Da ist eben einfach nicht soviel Druck dahinter und da kann man es weitaus besser umsetzen.

    Darüber lässt sich aber besser im Umineko-Thread reden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Manga eigentlich brutal ? Der Anime jedenfalls keineswegs, höchstens (sehr) Psychisch krank.
    Würde eine Veröffentlichung hier in Deutschland sehr begrüßen.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also an Elfenlied kommt es nicht heran und Umineko finde ich den Manga auch wesentlich brutaler. Das, was ich bisher gelesen habe, war jetzt nicht splattermäßig und wohl eher auf dem Level von Doubt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe hier auch noch eine Leseprobe von Matsuri Bayashihen:
    http://www.square-enix.com/jp/magazi...shi/index.html

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Manga gibt es übrigens ein Artbook (von den verschiedenen Zeichnern, die für die Manga-Serien verantwortlich sind).
    http://www.nattoli.net/entry/209/hig......-art-record

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... Ich verstehe es nicht ganz wie die Reihenfolge der Bänder sind. Es gibt ja mehrere Band 1 Bänder! Welche sind denn schon auf englisch erschienen?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ganandoor56
    Ja, da Higurashi wie Umineko eigentlich auch mehrere Serien sind, die aber eine große Serie ergeben.

    Es gibt folgende komplett, damit wären auch die Frage-Arcs vollständig:
    Onikakushi-hen (Abducted by Demons Arc)
    Watanagashi-hen (Cotton Drifting Arc)
    Tatarigoroshi-hen (Curse Killing Arc)
    Himatsubushi-hen (Time Killing Arc)

    Lizenziert sind noch:
    Yoigoshi-hen (Beyond Midnight Arc)
    Meakashi-hen (Eye Opening Arc)
    Tsumihoroboshi-hen (Atonement Arc)


    @ Iliaster
    Sieht ja echt toll aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kaufe mir auch die ENglishen Bände. Und extrem brutal ist Higurashi nun wirklich nicht. Habe schon heftigere sachen gesehen.
    Findegut das die Bände sehr dick sind hat man immer mehr zum lesen^^
    Falls dieser Mnaga mal auf Deutsch erscheint werde ich mir den vermutlich kaufen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine sis ist ganz begeistert davon^^
    aber ist nicht so ganz mein ding, auch wenn ich sowas eigentlich recht gerne anschau.
    aber wenn er in DE rauskommen würde, dann würde ich sicher mal reinschauen.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 22. Dezember erschien Higurashi no Naku Koro ni Kai - Matsuribayashi-hen 6:

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welchem Abstand erscheinen die Bände eigentlich?
    Erscheint ja sehr fix..

  12. #87
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man, das ist echt ein tolles cover

    vorallem der schön ausgearbeitete Faltenwurf ist einfach wundervoll ... ich könnt stunden drauf gucken
    Hach ja, ich hätts so gern, dass die Serie bei uns erscheint ... naja man kann nicht alles haben :'-(

  13. #88
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Der Anime verarbeitet in der ersten Staffel die Frage-Arcs, soviel wie ich mitbekommen habe.
    Nein, das stimmt nicht so ganz. Die erste Staffel verarbeitet die Frage-Arc's und die ersten zwei Antworten-Arc's. Die zweite Staffel beinhaltet die verbleibenden Antworten-Arc's.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  14. #89
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragethread:
    Original von Merendit
    Beziehe mich da gerade speziell auf Higurashi no naku koro ni, ist ein genjaler Manga, aber eben recht...nunja..krass.
    Ich frage mich immer noch, wo der Higurashi-Manga so krass sein soll. Gewalttechnisch ist der total lahm, da gibt es in Umineko mehr splatterartige Szenen als hier.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht meinen wir 2 verschiedene?

    Es gibt sicherlich brutaleres als Higurashi..

  16. #91
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sollen wir zwei verschiedene Higurashi meinen? Es gibt nur ein Higurashi no naku koro ni, welches nur in verschiedenen Serien aufgeteilt ist. Bislang habe ich alle US-Ausgaben gelesen und da war nichts krasses dabei.

    Higurashi ist gewalttechnisch kein Problem hier in Deutschland, weil es einfach nicht krass ist. Da wird nicht auf entstellten Leichen explizit draufgehalten wie es in Umineko der Fall ist (da geht es ja auch um die stellenweise sehr grausame Darstellung der Morde). Man sieht in Higurashi wirklich relativ wenig, aber da geht es auch nicht darum, die Morde grausam darzustellen, sondern eher um den Psychoterror, den die Charaktere durchmachen.

    In Deutschland gibt es echt schon härtere Werke (Hellsing, Berserk, Goth, Der lachende Vampir,...), dagegen wirkt Higurashi einfach lasch, wenn man ein Fan von Splatter und expliziter, stellenweise grausamer Gewaltdarstellung ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst mich nicht über Higurashi belehren, denn das kannst du nicht. Aber du hast in dem Fall recht, dass es nix gegen umineko ist. Habe ich allerdings auch nie behauptet.

    Und wenn Du meinst bzgl. Gewalt, bitte. Dann sollte es ja umso wahrscheinlicher sein, dass Higurashi mal lizensiert wird..

    ..Oder auch nicht.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat denn gemeint, dass Higurashi zu krass für den deutschen Markt wäre? Ich habe dir lediglich aufgeführt, dass dies nicht der Fall ist und es eben schlimmeres gibt, auch auf dem deutschen Markt.

    Bei Higurashi sind es eher andere Gründe, warum eine Lizenzierung sich schwierig gestalten würde, eben die Länge, die vielen Titel und der nicht lineare Erzählstil, gerade die ersten 3 Arcs verwirren Leser, die zuvor nichts davon gesehen/gehört haben. Dennoch hat es immer noch mehr Chancen als manche andere Werke, die es in Japan gibt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Higurashi ist Verwirrung ein essentieler Bestandteil der Geschichte.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Merendit
    In Higurashi ist Verwirrung ein essentieler Bestandteil der Geschichte.
    Das beudetet aber nicht dass die Leute es kaufen würden. Wenn ich einen Manga nicht kenne, und nach 3 Bänden noch immer nichts verstehe, habe ich nicht die Geduld noch 15 Bände zu kaufen um eventuell zu verstehen worum es geht. So wird es die Mehrheit sehen. Es gibt einen Grund warum spezifische Mangas die wohl nur einer kleinen Gruppe Hardcore fans gefallen würden, hier nicht lizensiert werden (all die 4-koma Mangas etc.)
    Schade ist es allemal, aber einen Verlag interessiert es in erster Linie wohl, ob sie ihren Titel verkaufen werden...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Merendit
    Ja, mir ist schon klar, dass dieser Manga von der Verwirrung lebt. Allerdings bedeutet das nicht, dass die Leute verwirrt werden wollen oder zig Bände auf die Auflösung warten wollen.

    Daher wäre Umineko sogar der bessere Anfang, es verwirrt zwar auch, aber durch die Story, der Ablauf ist allerdings von Anfang an klar strukturiert, was bei Higurashi nicht der Fall ist. Denn in Higurashi kriegt man erstmal 3mal den Anfang serviert, dann im 4. Arc eine Vorgeschichte und der Beyond Midnight Arc wäre dann das Danach. Da haut es einem Leser, der damit nicht rechnet, einfach die Fragezeichen raus und fühlt sich vielleicht veräppelt.
    Sollte sich dann Umineko recht gut verkaufen, kann man Higurashi vielleicht besser einführen. Da dann die verwirrende Erzählweise besser aufgenommen werden kann. Es geht einfach darum, dass die Leute sich erstmal darauf einlassen. Da hat Higurashi es schwerer als Umineko.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich rechne ehrlich gesagt in der nächsten Zeit mit keinen der beiden Manga.

    Doubt scheint gut zu laufen, kommt aber noch nicht an den Erfolg von HotD ran... zumindest wurde der Vergleich von Karl-Steffen gezogen, darum nenne ich diesen auch.

    Ich denke eher, wenn etwas aus diesem Genre kommt, dann Jugde^^


    Ps: Ich würde mir im übrigen keinen der beide Manga kaufen und an den Erfolg eines der beiden Titel auf dem deutschen Markt glaube ich erst recht nicht. Dafür sind die Titel zulang und unübersichtlich. Wenn hier nichtmal ein puppige 4-Koma-Strip Manga funktioniert, dann sowas erst recht nicht...

  23. #98
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masayuki
    Doubt und HotD kann man nicht wirklich vergleichen, da kriegt man ja das kalte Grauen, da beide nicht unterschiedlicher sein könnten. Natürlich verkauft sich ein ecchilastiger, actionreicher und relativ "dummer" Manga besser als einer, bei dem man ein wenig nachdenken muss. Aber Doubt verkauft sich dafür recht gut. Also da wird ein Verlag da schon etwas differenzierter denken als nur einzig alleine daran, was sich quantitativ besser verkauft hat. Die sehen durchaus, dass die Thematik, Szenario, etc. durchaus Gefallen bei der deutschen Leserschaft findet.

    Judge wird sicherlich kommen, wahrscheinlich schon im nächsten Programm. Allerdings im darauffolgenden wäre wieder Platz und wenn es weiterhin gewünscht wird, dann erweicht sich Carlsen vielleicht, insbesondere da Square Enix ja nur mit ihnen zusammenarbeitet.

    Mit 4-koma-Mangas kann man es auch nicht vergleichen. Zieh doch nicht solche unsinnigen Vergleiche, das sind zwei gänzlich andere Baustellen.
    Zu lang und unübersichtlich ist nur Higurashi. Umineko ist da recht klar strukturiert, erst Episode 1, dann 2, dann 3, usw. - deshalb ist Umineko auch für den Anfang besser geeignet, da die Werke erkennbar aufeinander aufgebaut sind.

    Warum würdest du dir keinen der beiden Mangas kaufen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wollt ihr nur mit Umineko?
    Das hier ist doch ein Higurashi-Thread, oder?

    Und erst Umineko und dann Higurashi zu veröffentlichen, wäre...nunja...recht prasslig. Aber ich rechne sowieso nicht damit, dass eine Serie wie Higurashi oder umineko in den nächsten 5-10 Jahren nach Deutschland kommt, weil es eben wie erwähnt etwas für ältere, intelligente Leser ist die eben gerne und viel interpretieren und puzzlen. Für die allgemeine Sekirei und Shojo-Fangemeinde in Deutschland mässig geeignet.Leider.

    Das ist fast so sinnvoll, wie sich zu wünschen, Deutscland würde endlich Light Novel-Games lizensieren.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist fast so sinnvoll, wie sich zu wünschen, Deutscland würde endlich Light Novel-Games lizensieren.
    Die heißen Visual Novels und sind auch wieder eine andere Baustelle, da es ein gänzlich anderes Medium ist, was wieder andere Leute bearbeiten müssen. Immerhin gibt es da keine genaue Richtlinie und es verschwimmen da die Grenzen zwischen Novel und Game manchmal auch noch recht stark. Da müssten Verlage eine gänzlich neue Abteilung einrichten oder Publisher für Videospiele müssten sich da durchringen, beides wird in nächster Zeit nicht passieren. Da besteht also nochmal ein großer Unterschied zu Mangas.

    Was wollt ihr nur mit Umineko?
    Das hier ist doch ein Higurashi-Thread, oder?
    Ja und? Kann man beide Titel nicht miteinander vergleichen, was objektiv die besseren Chancen hat? Es wird ja nicht über den Inhalt von Umineko diskutiert.

    Und erst Umineko und dann Higurashi zu veröffentlichen, wäre...nunja...recht prasslig.
    Warum? Weil die lose zusammenhängen? Dieses Vorwissen wird nicht wirklich benötigt, um Umineko zu verstehen. Es entgehen einem halt gewisse Anspielungen, aber mehr auch nicht. Vielleicht ist das auch für den einen oder anderen ein Anreiz Higurashi lesen zu wollen und ebnet dadurch besser den Weg für dieses sehr umfangreiche Werk.

    Aber ich rechne sowieso nicht damit, dass eine Serie wie Higurashi oder umineko in den nächsten 5-10 Jahren nach Deutschland kommt, weil es eben wie erwähnt etwas für ältere, intelligente Leser ist die eben gerne und viel interpretieren und puzzlen. Für die allgemeine Sekirei und Shojo-Fangemeinde in Deutschland mässig geeignet.Leider.
    Dann würde auch Doubt mies laufen, was es aber nicht tut. Ganz so pessimistisch muss man auch nicht sein, so massenuntauglich ist nämlich keine der beiden Serien. Massenuntauglich wäre eine wie Mushishi, da läuft man hochgradig die Gefahr, dass die Verkäufe im roten Bereich sind. Aber Higurashi wie Umineko haben auch viele massentaugliche Elemente und man muss nicht nachdenken, wenn man es nicht will.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •