User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: Professor Layton und die Schatulle der Pandora

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Professor Layton und die Schatulle der Pandora

    In Japan erscheint zurzeit eine neue Triologie von Layton
    Die soll vor den Ereignissen von "Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf" spielen.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt gut, obwohl natürlich erst einmal der dritte Teil hier bei uns erscheinen muss. Ich selbst darf die Professor Layton- Spiele zwar noch nicht mein Eigen nennen, habe sie aber schon gespielt. Nachdem ich "Spirit Tracks" durch hab, werd ich mir dann die Professor Layton- Spiele holen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Das klingt gut, obwohl natürlich erst einmal der dritte Teil hier bei uns erscheinen muss. Ich selbst darf die Professor Layton- Spiele zwar noch nicht mein Eigen nennen, habe sie aber schon gespielt. Nachdem ich "Spirit Tracks" durch hab, werd ich mir dann die Professor Layton- Spiele holen.
    Nur zu empfehlen Spiele grade den ersten Teil, und es macht wirklich Spaß ^^ Aber das weißt du ja schon

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tearie
    Ich bin riesen Fan der Professor Layton Serie.
    Ich find die Rätseln, die geschichten, Charakter, alles drumherum ...bringt die Serie so ein Charme, dass man nur beim Einschalten des DS richtig in seinen Bann gezogen wird.
    Bloß blöd, dass man deswegen meistens den DS garnichtmehr ausschalten möchte ^^ bzw. wenn man es geschafft hat, ihn auzuschalten, grübelt man die ganze Zeit an ungelösten Rätseln oder den hintergründen der Story ^^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's gestern mal angespielt.
    Die deutsche Synchro ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber nicht unbedingt schlecht.
    Die Rätsel bisher (ich bin gaaaanz am Anfang im Zug) waren auch etwas anders. Erinnert mich eher an einen Krimi zum selber mitmachen. XD
    Aber ich werd auf jeden Fall dran bleiben.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe "Professor Layton und die Schatulle der Pandora" vor ein paar Tagen bekommen.
    Mit dabei war der Anhäger vom Professor.

    Hab die letzten paar Tage fleißig gespielt....und bleibe auch dran. ^^

    Lukes deutsche Stimme ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, einfach einen Tick zu hoch.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das erste Spiel und mir hats gefallen, überleg noch mir das zweite anzuschaffen...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das Spiel mit 102 Rätseln gelöst...aber irgendwie waren meine Erwartungen an die Auflösung zu hoch...

  9. #34
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mk1
    Lese grade das es nach teil 3 zu Ende sein wird weiß jemand, wann Teil 3 rauskommt?
    Ohne Gewähr

    Ich weiß nicht, inwiefern diese Infos seriös sind, aber es sieht schon ganz glaubwürdig aus...

    -------------

    Ich hab aus versehen zuerst den 2. Teil gekauft, weil ich mir nicht mehr sicher war, welcher Teil als erstes auf den Markt kam... und da ich keinen 50:50 Joker hatte und mein Gedächtnis lediglich einen Preis für das glänzenste Sieb erhalten würde hab ich nun erst die Schatulle der Pandora (nur hätte ich gerne 'von vorne' angefangen : ) ).
    Aber ich bereu es nicht. Die Story ist interessant, die Rätsel sind anspruchsvoll und unterhaltsam und so für zwischendurch ist es eine echt nette Beschäftigung.
    Was mich aber richtig gestört hat und immer noch stört ist der Punkt mit dem Download der Rätsel im Bonus-Bereich... dass lediglich WEP und nicht WPA (WPA2) unterstützt wird ist zu heutigen Zeiten echt schwach. Da hät ich von Nintendo wirklich mehr erwartet...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es stimmt. Nach den 3. Teil wird es noch 3 weitere Spiele geben, die die Vorgeschichte erzählen (so ähnlich wie bei Star Wars würde ich sagen).

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nagi: sei froh. Ich habe überhaupt keinen HotSpot fürs Internet

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 3 kommt ja bald bei uns auf dem DS raus. Und ein Teil für den 3DS ist doch auch schon angekündigt. Wenn ich das nicht komplett falsch mitgekriegt habe.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Professor Layton und die Schatulle der Pandora

    Nein, du liegst richtig :bigt:

    Zwischen den 3. Teil und dem angekündigten N3DS-Spiel (das 5.) gibt es noch ein Spiel.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Spiel endlich mal weiter gezockt und bin inzwischen fast am Ende angelangt.
    Von der Story her gefällt mir Teil 2 besser als der erste Teil, auch die Rätsel sind etwas schwerer als beim Vorgänger.
    Einziges Manko ist Luke's deutsche Synchronstimme....ich meine, das geht ja mal gar nicht.

    Ansonsten ein Top-Titel, Teil 3 werd ich mir in naher Zukunft auch mal besorgen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher