User Tag List

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 464

Thema: Allgemeine Handy Diskussion

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Original von Malrohne*
    Nichts ist so wichtig, das man es über Handy gleich erfahren muß. :bigrazz:
    "Mama, der Zug hat Verspätung, sag Papa, dass er mich erst um 23.30 abholen soll."
    "Mama, der Bus ist zu früh losgefahren, sag Papa, dass er mich in W-Witz abholen muss."
    "Mama, das Auto ist liegengeblieben..."
    "Mama, ich bin hier grad alleine und es ist schon dunkel. Könntest du mich bitte abholen"
    "Mama, mir ist gerade total übel, könntest du bitte kommen"
    "Mama, ich habe den Zug verpasst, muss aber ganz dringend nach....kannst du bitte schnell kommen"
    "Mama, der....hat sich gerade verletzt, komm bitte mal schnell"
    "Mama, mein Auto ist kaputt, und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll"

  2. #102
    Mangasamurai
    Gast
    Lässt sich beliebig fortsetzen

    Hab ein Handy, siemens C45, ist immernoch mein erstes. Am Anfang war ich total verrückt danach, aber jetzt... seit ich Inet habe und über ICQ meine Verabredungen treffe, brauche ich das kaum mehr. Das einzigste, wozu es mir nützt sind die typischen "Hey Mama hol mich bitte ab"-Anrufe und das Rumgeklingel mit meiner Brieffreundin.
    Mit Prepaidkarte komme ich prima ein paar Monate aus (15€), jedenfalls wenn kein größeres fest dazwischen kommt. Wennn man sich dort irgendwie verliert ist das Handy auch ziemlich nützlich... --> "Leute, Hilfe, wo seid ihr denn bloß?!?" XDDD~

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    Lässt sich beliebig fortsetzen

    Hab ein Handy, siemens C45, ist immernoch mein erstes. Am Anfang war ich total verrückt danach, aber jetzt... seit ich Inet habe und über ICQ meine Verabredungen treffe, brauche ich das kaum mehr. Das einzigste, wozu es mir nützt sind die typischen "Hey Mama hol mich bitte ab"-Anrufe und das Rumgeklingel mit meiner Brieffreundin.
    Mit Prepaidkarte komme ich prima ein paar Monate aus (15€), jedenfalls wenn kein größeres fest dazwischen kommt. Wennn man sich dort irgendwie verliert ist das Handy auch ziemlich nützlich... --> "Leute, Hilfe, wo seid ihr denn bloß?!?" XDDD~
    So ist es bei mir auch.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    Hab ein Handy, siemens C45, ist immernoch mein erstes. Am Anfang war ich total verrückt danach, aber jetzt... seit ich Inet habe und über ICQ meine Verabredungen treffe, brauche ich das kaum mehr. Das einzigste, wozu es mir nützt sind die typischen "Hey Mama hol mich bitte ab"-Anrufe und das Rumgeklingel mit meiner Brieffreundin.
    Mit Prepaidkarte komme ich prima ein paar Monate aus (15€), jedenfalls wenn kein größeres fest dazwischen kommt. Wennn man sich dort irgendwie verliert ist das Handy auch ziemlich nützlich... --> "Leute, Hilfe, wo seid ihr denn bloß?!?" XDDD~
    Dito.
    Brauche mein Handy nur für Notfall-Anrufe oder kurzzeitige Planänderungen. Hat sich auch eingebürgert, dass wir uns gegenseitig benachrichtigen, wenn Raumänderungen anstehen, Vorlesungen ausfallen oder jemand krank ist.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Original von Schwarze Katze
    Original von Malrohne*
    Nichts ist so wichtig, das man es über Handy gleich erfahren muß. :bigrazz:
    "Mama, der Zug hat Verspätung, sag Papa, dass er mich erst um 23.30 abholen soll."
    "Mama, der Bus ist zu früh losgefahren, sag Papa, dass er mich in W-Witz abholen muss."
    "Mama, das Auto ist liegengeblieben..."
    "Mama, ich bin hier grad alleine und es ist schon dunkel. Könntest du mich bitte abholen"
    "Mama, mir ist gerade total übel, könntest du bitte kommen"
    "Mama, ich habe den Zug verpasst, muss aber ganz dringend nach....kannst du bitte schnell kommen"
    "Mama, der....hat sich gerade verletzt, komm bitte mal schnell"
    "Mama, mein Auto ist kaputt, und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll"
    Wenn ich meine Mutter wegen der Sachen anrufen würde, würde sie mich fragen, ob ich noch allen Tassen im Schrank habe, sie wegen so was zu belästigen. "Denn du bist längst erwachsen und mußt sehen, wie du im Leben zurecht kommst." Hab auch kein Auto und bei Verletzungen hab ich es bisher immer geschafft nach Hause oder zum Arzt zu kommen. Es sei denn, ich war so schwer verletzt, das ich gleich das Bewußtsein verloren habe. Dann nutzt einem das Handy aber auch nichts mehr.

    Da ich in einer der Größten Stadte Deutschlands lebe, ist das mit Verspätungen und Zugausfall kein Problem. Hier fährt alle 5-10 min was. :rolling:

    Daher fallen die Argumente für mich weg und der Nutzen eines Handys auch. Für den Fall, wenn ich wirklich mal dringend jemanden anrufen muß, hab ich eine Telefonkarte bei.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Daher fallen die Argumente für mich weg und der Nutzen eines Handys auch. Für den Fall, wenn ich wirklich mal dringend jemanden anrufen muß, hab ich eine Telefonkarte bei.
    Ich bin zwar erwachsen, aber diese Problemfälle sind für mich trotzdem sehr real. Ich muss jeden Tag insgesamt 60 km mit dem Bus fahren, der letzte Bus Richtung Heimat fährt um 18.25, danach ist Ende und ich komme nur noch mit dem Auto nach Hause. Züge fahren nur bis W-Witz und das liegt immernoch 15 km von Ziesar entfernt. Laufen ist da nicht.
    Wenn ich am WE von meinem Verlobten zurückkomme, ist es meist natürlich nach 15.30 (da fährt der letzte Bus am WE) und ich muss vom Bahnhof abgeholt werden. Deshalb rufe ich, wenn ich in Berlin bin, daheim an und sage Bescheid, wann der Zug ankommt. Telefonkarte ist da schlecht, weil ich meist nur 5 Minuten zum Umsteigen habe.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Ich bin zwar erwachsen, aber diese Problemfälle sind für mich trotzdem sehr real. Ich muss jeden Tag insgesamt 60 km mit dem Bus fahren, der letzte Bus Richtung Heimat fährt um 18.25, danach ist Ende und ich komme nur noch mit dem Auto nach Hause. Züge fahren nur bis W-Witz und das liegt immernoch 15 km von Ziesar entfernt. Laufen ist da nicht.
    Wenn ich am WE von meinem Verlobten zurückkomme, ist es meist natürlich nach 15.30 (da fährt der letzte Bus am WE) und ich muss vom Bahnhof abgeholt werden. Deshalb rufe ich, wenn ich in Berlin bin, daheim an und sage Bescheid, wann der Zug ankommt. Telefonkarte ist da schlecht, weil ich meist nur 5 Minuten zum Umsteigen habe.
    Na gut. Da ist ein Handy sinnvoll und wichtig. Aber diese Probleme hab ich nicht. Bei mir fährt alle Nase lang was und der weiteste Weg von einer Bahnstation zum mir ist maximal 20 min. Ist ein schöner Spaziergang.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Na gut. Da ist ein Handy sinnvoll und wichtig. Aber diese Probleme hab ich nicht. Bei mir fährt alle Nase lang was und der weiteste Weg von einer Bahnstation zum mir ist maximal 20 min. Ist ein schöner Spaziergang.
    Ich wär auf froh, wenn's bei mir so wäre wie bei dir. Dann bräuchte ich mein Handy nur noch auf Messen.

    Edit: Und für die FH-Koordination. Und für die abendlichen "gute nacht, liebe dich, sehen uns am WE"-Nachrichten *g*

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.. also ich habn handy und ich komm eigentlich ganz gut damit klar [also was das geld ausgeben dafür betrifft] ich benutz es um meine eltern anzurufen, wenn irgendwas is oder sie mich wo abholen müssen oder in der stadt oder so.. is ziemlich praktisch dafür... sms verschick ich eher selten..
    was ich total bescheuert finde is wie ne freundin von mir im bezug auf das thema drauf is... die kauft sich ne 50€ karte und in 3 tagen is die leer.... und wenn sie dann mal irgendwo festsitzt hat sie kein geld um ihre eltern anzurufen -___-"" also so was find ich einfach nur dämlich... aber naja... sie hat auch telefonrechnungen von üebr 200€ weil sie immer auf handy telefoniert T___T

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin für Nokia ist egal was für eins.die sind am besten.Hatt bis jetzt nur Nokia. Momentan Nokia 7250i

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das nokia 6230 ist im mom das beste handy,bietet halt einfach alles

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    Original von Hiko-Sama
    Original von BamMargera
    aha eine fernseh marke machen handys ist ja lustig
    lol sony macht ja handys und Nokia macht acuh tvs..! also mit der marke ht das ja ned viele zu tun! -____-
    naja aber ich find das passt nicht handy und fernseh

    panasonic macht auch diskmans, mp3-player etc...nich nur fernseher. :rolling:

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde im Moment das Samsung SGH-E700 am allerbesten .
    Hab nur keine Kohle ums mir zu holen aber vom Design und können her find ich es sehr gut .

    Ich hab Momentan das Motorola C450 (mit Farbe).Ist auch genz praktisch .

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte gar kein Handy, aber mein Dad hat mir sein altes Handy gegeben.
    in meiner Klasse gint es einen, der hat keins, der ist aber auch der einzige in meinem Alter, den ich kenne, der keins hat.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Ashura
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Im Wald bei den Elfen
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin die einzige in meiner gesamten Umgebung, die keins hat.
    Ob in der Schule oder hier.....überall piept es ò,ó
    Und es neeeeeeeervt....mich tieeeerisch....

    Ich hasse die Dinger...und seh auch nicht ein wozu ich eins brauch....
    ich hab immer Telefonkarte und Kleingeld bei mir und hier gibts ÜBERALL, aber wirklich überall die Möglichkeit diese zu verwenden...sprich zu telefonieren.....

    Wozu dann ein Handy?
    Eine absolut überflüssige Investition für mich..
    Es nervt mich vor allem in der Schule, wenn man aller Welt zeigen muss, von wem man doch welche und was für SMSen bekommen hat, welche Spiele man zoggen kann und ob das Handy Photos schießen kann....=____=

    Oh no...haben dies so nötig sich ins Rampenlicht zu rücken???
    Mir solls egal sein...

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne freundin von mir hat auch keins.
    Ich ha eins zum 13 geburtstag bekommen obwohl ich keins wollte. Hab mich tierisch gefreut -.-
    inzwischen brauch is aber auch

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Ashura*

    Wozu dann ein Handy?
    Eine absolut überflüssige Investition für mich..
    Es nervt mich vor allem in der Schule, wenn man aller Welt zeigen muss, von wem man doch welche und was für SMSen bekommen hat, welche Spiele man zoggen kann und ob das Handy Photos schießen kann....=____=

    Oh no...haben dies so nötig sich ins Rampenlicht zu rücken???
    Mir solls egal sein...
    Also manchmal kann ein Handy durchaus nützlich sein.
    Sollte mal irgendwie ein Unfall passieren udn es ist kein Telefon in der Nähe, dann find ich es sehr nützlich. Ich hatte auch mal einen Unfall und ich war froh, das ein Kumpel von mri sein Handy dabei hatte und meien Eltern anrufen konnte....^^

    Und außerdem find ich es gut, wenn man durch SMS mit Freunden bissl kommunizieren kann... Meine Freundin hat z.B. oft Telefonverbot, darf also ncith anrufen udn telefonieren ( und ich darf auch nicht anrufen =o ) und da find ich simsen praktisch

  18. #118
    Mitglied Avatar von Ashura
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Im Wald bei den Elfen
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    millenia...das mag schon sein....nur wie gesagt...hier sind überalle Telephone.....^^°°°
    Verstehst du?
    Deswegen sag ich ja...für mich sinnlos.
    Ihc kann hier wirklich ÜBERALL telefonieren^^

    und statt SMS vershcick ich leiber kostenlose mails
    XD

    Mich nervt halt die Protzerei mit dem Ding so....

  19. #119
    Blutrose
    Gast

    RE: Handy (Natel): Gibt es Leute ohne?

    Original von Shogoki
    Hi all

    Da ich der einzige in unserer Schule bin der keins hat, frag ich euch mal:
    Gibt es Leute die keins haben.
    Ich habe auch keins und ich brauche auch keins, da ich eh nicht so oft weggehe das ich eins bräuchte. Außerdem wozu brauch ich es dann? Um SMS'en zu tippen? Da ist ja teuerer als anrufen -_______-""""""""""

    Und bei uns an der Schule ist es ziemlich verbreitet das schon 5. Klässler ein Handy haben.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Handy (Natel): Gibt es Leute ohne?

    ich hab eins,eins siemens a50 >.>"
    will endlich n neues.aber wahrscheinlich wird das nix,hab eh nie geld drauf=>kann nicht schreiben=>kein mensch schreibt=>das handy verstaubt

  21. #121
    Koji
    Gast
    puh, eigentlich nur für schulische, berufliche (nebenjobs) angelegenheiten. brauchs selten. mir reichen 30 euro fürs ganze jahr.
    im moment habe ichs noch zwei-, dreimal für private angelegenheiten benutzt, aber das hört jetzt auch auf.
    wer mich erreichen will, muss das schon per mail tun. oder spätabends auf dem festnetz. mein handy ist nur für notfälle da. ansonsten bräuchte ich eigentlich keins. meine freunde kriegen regelmässig die krise, weil ich sms von ihnen immer erst nach etwa 2 wochen sehe. der rekord lag bei 4 monaten

    aber ich kenne einen ohne. wenn man den erreichen will, muss man schon persönlich vor der haustüre stehen. aber das stört mich eigentlich nicht, die paar kilometer...

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Ashura*
    millenia...das mag schon sein....nur wie gesagt...hier sind überalle Telephone.....^^°°°
    Verstehst du?
    Deswegen sag ich ja...für mich sinnlos.
    Ihc kann hier wirklich ÜBERALL telefonieren^^

    und statt SMS vershcick ich leiber kostenlose mails
    XD

    Mich nervt halt die Protzerei mit dem Ding so....
    Ja, aber ich mein jetzt, falls du mal irgendwo sein solltest, wo kein Telfon in der Nähe ist.^^

    Und da wäre bei mri das Problem, dass meine Freunde eher SMS lesen, als ihre Mails...xD

    Ich finda ja nur so schrecklich, wenn man 5 Handy's hat, die man ALLE benutzt X_X

    ( Übrigens: Ich habs Motorola V 600 und bin ganz zufrieden damit <.< )

  23. #123
    Mitglied Avatar von Ashura
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Im Wald bei den Elfen
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay...das stimmt irgendwo...
    das ist ja nun sehr praktisch.
    Und auch Leute die reiten........da find ich ein Handy auch gut.....

    Wenns einen im Gelände runterhaut und man liegt da...hat aber Handy bei...is doch gut so.....


    Naja ich mag noch das Handy meines Vaters......das ist so alt ich glaub damit kann man nicht mal SMS verfassen^^°°°°
    Glaub ich zumindest^^
    Ihc mag nur das übertreibene Getue nicht....Mein Handy muss Fotos machen können, Spiele drauf haben, 100000 Klingeltöne aus den Charts, SMS, Internet, Radio....
    War ein Handy nicht zum telefonieren da??? O,o

    Miene Freunde lesen eher mails....daher hab ich damit kein Porblem

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch kein Handy und wenn ich dann mal weggehe, dann leihe ich mir das alte von meiner Mutter aus. Kurz zum Telefonieren um irgendwie Bescheid zu sagen, dass ich früher oder später nach Hause komm. Das wars auch schon.

    Original von *Ashura*
    Miene Freunde lesen eher mails....daher hab ich damit kein Porblem
    Bei mir auch. ^^

    euer Dark Soul

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, ich hab den Eindruck das grad hier viele ohne ein Handy auskommen .. hab auch eins und benutzt es sogar manchmal ôO aber .. nya, halt nicht so oft wie andere .. und eigentlich brauch ich's auch immer nur dann wenn ich mal jemanden bescheid sagen will das irgendwas ist oder ich nach Hause möchte und grad kein Bus fährt :rolleyes2: .. aber ansonsten .. meine Freunde seh ich doch eh immer .. da brauch ich nich teure SMS verschicken, wo ich mich doch lieber direkt mit ihnen unterhalte ..

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher