User Tag List

Seite 5 von 42 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1034

Thema: 2PM

  1. #101
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Band jetzt erst wirklich kennengelernt und mochte Jae Beom bisher immer am liebsten, fand seine Stimme toll und finde es schade, naja, nicht nur schade, sondern wirklich traurig, dass er jetzt, wegen einer Aussage die Band verlässt, die er vor Jahren ,wahrscheinlich im Leichtsinn gesagt hatte.

    für alle Fans der Band und von ihm tut es mir sehr leid. All die die schon immer Anhänger der Band waren und sie mochten. Ich finde es wirklich wiederlich, wie Fans sich zusammen tun können und jemanden den Tod wünschen. Das ist einfach nur wiederlich und extrem Krank, da sieht man die absolute Bessenheit. Schlimm. Solche Leute soollten sich in meinen Augeb eher was antun, dann können sie so nen Mist nicht verzapfen >___>

    Ich hoffe jedenfalls, dass er irgendwan nwieter machen wird, und am besten wieder mit der Band, was wahrscheinlich nicht so sein wird.

    Ein neus Mitglied hat es wirklich schwer, ich hoffe einer der alten Members wird ein neuer Leader, sonst wird der neue auch noch von den "dummen Fans" rausgemobbt. Immerhin stehen viele hinter 2PM ^^

    Und ich muss sagen, dass mit Thailand Special Edition sehr gefällt =3

  2. #102
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morddrohungen sind immer krass und ich kann sie nie nachvollziehen...alles dumme menscen in meinen augen aber was will man machen.
    Von denen wirds immer wleche geben xD

    @Xiaohu: After School bestanen ursprünglich aus 5 mädels..dann kam UEE dazu als der sng "DIVA" rauskam..das war ein ding sag ich dir... gibt heut enoch viele die sie nicht in der band haben wollen *jammer*

    wargh...Jay´s worte machen mich echt traurig. ich kann mich immernoch nicht damit abfinden das der nun weg ist, da sis irwie so weit weg...also die vorstellung meine ich jetzt^^


    Naja...das die leute sich was antun sollten dafür bin ich ja nun mal gar net, eher mal den psychiater uafsuchen und nachsehen lassen ob noch alles klar im Kopf ist xD
    Das würde schon enorm helfen.
    Ich meine okay, es war dumm was er gesagt hat aber jeder von uns hat doch schon mal wa sgesagt was er nicht so meinte.
    ich finds einfach nur übertrieben.

    Der neue wird unter Garantie kein Leader, also dann geh ich aber auch in den Streik xD
    Ne... ich mag Khun ja net sooo sonderlich aber der würde sich schon als Leader eignen..wobei taec auch ne lustige sache werden könnte.
    mnsch..wofür hab ich mir die mühe gemacht um die auseiannder halten zu können geschwiege denn die Stimmen.
    dabei hatte Jay noch ne Stimme die man leicht raushören konnte...jetzt is die weg.
    Ok, er war meines erachtens nach nicht der stärkste sänger aber dennoch... der soll zurück kommen das Backpfiefengesicht..der depp da
    Ich denke mal selbst wenn er zurück kommen wird, dann mti sicherheit nicht in die band..andererseits ist doch mal sowas gefallen wie das er jederzeit zurück kommen könnte...
    Oh man, das ist echt alles nicht mehr schön und ich hasse das erstezen jetzt schon.
    Ich bin ja schon allein deswegen der ganzen sache kritisch gegenüber.
    der neue wirds bei mir auch nicht leicht haben vor allem weil ich eben Jay wieder haben will... das Karnickel *schmoll*

    Hab heute auch die Thai verison gesehen und man..ich glaub die muss ich mir auch zulegen.
    Allerdings kann ich sie mir mom leider nicht leisten *jammer* ist zwar nicht viel Geld 17 € aber trotzdem... hoffe das ich sie irwann später ergattern kann...denn das alles drauf ist find ich genial *lach*


  3. #103
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Morddrohungen ist arm.

    Ich fand was Jae sagte auch sehr traurig für mich ist das auch nicht real er gehörte sie in dei band dazu man aht so viel über ihn gelesen ..einfahc seltsam.




    Naja bei solchen fans hilft keien ärztliche hilfe mehr. Man sollte allgemein nicht ein Asiatischesland angereifen wie mit gay oder hate. Da sind alle nicht gut druaf zu sprechen da Asiatischelädner noch stolz auf ihr Land sind undSüdkorea ist eh gestört wegen der vergangenheit usw.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #104
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gut das es mi damit nicht nur allein so geht.
    Okay. ich würde mich jetzt nicht als hardcore fan zählen drum denke ich das es für dich "richtigen" fans noch mal ne spur härter ist aber gerade bei wild bunny isser mri so richtig ans herz gewachsen und da musste ich soviel übe rihn lachen *lol* und jetzt isser nimmer dabei... ich will das immernoch nicht xD

    J ain manchen Sachen sind die Asiaten echt mehr als komishc druaf *lol* aber was will man machen... ich will trotzdem mal dahin *lach*


  5. #105
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nick*...
    allgemein ich weiß nicht bei BB wäre ich wohl nur genauso traurig.Abe rich bin auch auf der anderen art froh das Jae ging wenn er sich quälte fände ichs shclimmer.

    ja...ich auch xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #106
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG... bei BB denke ich würde da sganze verdammt übel aussehen..das würde mich echt runter reissen aber malen wir nicht den teufel an die wand... ich will morgen keine shclechten news lesen xD

    Quälen wäre überhaupt net gut aber dennoch... er hätte das einfach nicht alles so ernst nehmen sollen und schon wäre es gut gewesen aber nein...er muss ja direkt gehen.
    hab eben noch mal Bilde rgesehen und mensch..das ist so scheisse... aber solangsam sollte man sich damit abfinden auch wenn ich net will


  7. #107
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt in Seattle haben sie ihn eine große Wand errichtet mit vielen Zetteln. Das soll ihn aufbauen ...find ich süß;___;
    Und seine Freunde in SÜdkorea behält er ja.
    Abpfinden hm..ich glaub das Thema wird nie richtig vergessen sein schon harter steinschlag gewäsen keiner hätte gedacht das gerade er geht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #108
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha Ich finds voll süß von (meinem lol) Onew,dass er JaeBum unterstützt <33

    "He wrote on UFOTown site, “JaeBum will definitely come back, himnae! 2PM is 7 members after all” when a fan posted a message to him “Oppa…What will happen to JaeBum, this is unbelievable”

    Ist für mich wie Super Junior zu 12 >o< xD <-- im übertragenden Sinne xD

  9. #109
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein Artikel was Kome-World schrieb:

    [align=center]Jaebeom verlässt 2PM nach Kontroverse:[/align]

    2PMs Leader, Jaebeom hat bekannt gegeben, dass er nun offiziell 2PM verlassen wird. Diese Entscheidung traf er, nachdem Netizens Postings von seiner MySpace-Seite veröffentlichten, die zu heftigen Diskussionen führten .

    Hier ist das Statement, das er auf dem Fancafe der Gruppe veröffentlichte:

    "Hallo, Ich bin 2PMs Jaebeom.

    Es tut mir leid, dass euch mein letzter Gruß durch diesen Brief erreicht.
    Ich glaube, es würde mir mit meinem bedauernden Herzen sehr schwer fallen euch auf der Bühne zu begegnen.

    Ich entschuldige mich bei allen und besonders bei den Fans die mir so viel Liebe entgegen brachten.
    Von heute an verlasse ich 2PM.

    2PM Jungs, ich entschuldige mich bei den Jungs und es tut mir leid, dass ich als Leader und Hyung nicht stark genug sein konnte und jetzt so gehe.
    Dennoch hoffe ich, dass ihr noch cooler and charmanter werdet.

    Nochmal, es tut mir leid


    Jaebeom"


    Was passiert ist:

    In der selben Woche in der die Gruppe ihr erstes Jahr im Rampenlicht feierte, hatten koreanische Internetnutzer Nachrichten verbreitet, die Jaebeom auf seinem MySpace veröffentlicht hatte, bevor er 2PM beigetreten war.

    Diese Nachrichten hatte Jaebeom 2005 auf seinem MySpace geschrieben und darunter waren Aussagen wie "Korea ist schwul" und "Ich hasse Koreaner". Auch 2007 hatte er geschrieben, dass er gerne in die USA zurückkehren würde.

    Sowohl JYP Entertainment als auch Jaebeom hatten sich am 5. September öffentlich entschuldigt. Darin hatte der Leader der Gruppe erklärt, dass er das Land damals noch nicht kannte und zu der Zeit mochte er auch nicht die Art wie er lebte.

    JYP hatte auf seinem Twitter vorher bekannt gegeben dass sowohl 2AM als auch 2PM im Oktober ein Comeback feiern werden, was daraus nun wird, wurde bisher noch nicht geklärt.



    Ich finds allgemein immer scheiße wenn jemand aus der Band geht. ich finds total traurig was Jae sagte.
    2pM wurdn irgendwie zu heißesten Boyband gewählt xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #110
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay...das gehört sich auch nicht, im Internet zu verbreiten dass man zb korea hasst oder alle koreaner schwul sind U__U das gilt für jeden von uns.

    Schon erschreckend,dass solche leute nichts besseres zu tun haben, als menschen hinterher zu stalken O__O"

  11. #111
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt,aber wie oft er sich entschuldigt hat ^^ wie traurig er wirkt..Stolz hin oder her ||D mal ist gut und das was die amchten ging zu weit und war eig. schlimmer als das was er schrieb.

    |D Aber zum Stolz irgendwie ist Deutschland da eh net so xD sagt das wer zu Deutschen kreigt er höstens was von Rechten auf den Mund |D Ich glaub ich würds witzig findne und denken mein Gott soll er doch xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #112
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds auch traurig was er schriebt aber man sollte sowas grundsätzlich nicht sagen, egal ob man nun kurz oder lang da ist...speilt keien rolle und gerade wenn ich das nicht so kenne muss ich den mund halten.

    *lol* zeig mir einen hier in deutschland der sagt "Ich leibe mein land" es gibt viel zu viele die sagen das es shciesse ist da wäre es bewundernswet wenn einer sagt das es gut ist *gröhl*
    Das ist schon mal der Unterschied zwischen deutschland und Korea *rofl*


  13. #113
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau das woltle ich mit ausdrücken.

    Ich find es vond en Labels dumm die müssen die doch vorbereiten allgemein die Banmds bei solchen interviews was sie sich erlauben dürfen und was nicht.. was Jae Sagte denkt amn sich
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #114
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die ganze Sache mit JB total schlimm, obwohl ich jetzt kein 2pm fan bin, aber ich fühl mich trotzdem traurig.
    Daran sieht man mal wieder wie gestört manche Antifans aber auch Fans) in Südkorea sind.
    Wenn man sich für die koreanische Musik interessiert, bekommt man automatisch auch was von den Fans da mit, die doch oft ziemlich kranke Aktionen machen, keine Ahnung wieso... um ihrem angebeteten Star was zu beweisen/beschützen/...?
    Na ja, find ich irgendwie gegenteilig... Wenn dann so News auftauchen, dass Fans z.B. 'nen anderen Star bedrohen (bis der sich umbringt), nur weil der sich mit deinem Lieblingssänger fotografieren ließ oder so - das ist echt krank. Merken die nicht, dass durch solche Aktionen automatisch auch ihr Star mit verunglimpft wird?
    Genauso wie diese Antifans. Schon klar, man kann nicht jeden mögen, manchmal kann man ihn nicht leiden oder so hassen. Ich mag manche auch gar nicht, aber ich werd dann nicht zum Antifan und vergifte z.B. diese Person oder diesmal in JBs Fall starte eine Selbstmord-Petition - das ist doch einfach nur gestört.

    Ich geb zu, es ist schon schlimm, was er da mal geschrieben hat, aber JYP hat ja auch gesagt, dass er damals so ein rebellischer Problemtyp oder so ähnlich war.
    Das Ganze liegt jetzt aber schon Jahre zurück. Er hat sich ja noch entschuldigt.
    Jetzt ist er weg.

    Ich hör gerne koreanische Musik, aber diese Art von Fans/Antifans sind echt das allerletzte. Das gilt aber nicht für alle, nicht jeder der in diesem oder jenem Fanclub ist muss so sein, aber bei dem Vorfall mit SNSD damals bei dem Konzi hat man ja gesehen, was für 'ne Masse da mitgemacht hat - Cassiopeia, ELF, Triple S, (Wonderfuls) - da kann man echt nur den Kopf schütteln. Ich denke mal, dass das nicht jeder von denen wollte, aber da den Mund zu halten und mitzumachen, ist genauso schlimm.
    Aber bis jetzt gab's bei allen größeren Fanclubs irgendwas... VIPs & onderfuls haben auch mal mit Absicht beim Kartenverkauf von 'nem DBS Konzert ganz viele Tickets gekauft und dann alles zurückgegeben... und dadurch 'nen Schaden von paar Millionen oder so angerichtet. Hat mich damals echt geschockt, dass außer Cassies & ELF auch andere so sind...
    Jedenfalls... Viele Koreaner sind echt scary (nein, nicht alle) - da kann man nur den Kopf schütteln. Die sind so extrem...

    JB tut mir so Leid. Bei DBSK ist es zum Glück noch nicht so weit gekommen, aber 2PM hat's jetzt erwischt. Was sind das denn grad für Zeiten? -.-
    Ich hoffe jedenfalls, dass er zurückkehrt! E ist so talentiert, das wäre so 'ne Vergeudung.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  15. #115
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im grunde stimmt es schon das man ihn hätte sagen sollen was er los lassen darf und was nicht andererseits ... ich wiess nicht. man hat ja dennoch nen eigegen willen und ich denke das sowas auch mal rausrutschen kann.

    Dem ganzen von Apricot kann ich mich eigentlich auch nur anschliessen, sowas ist eben einfach krank und hat nichts mehr mit nicht mögen oder lieben zu tun.
    Ich will auch gar nicht wissen was in deren Köpfen vorgeht denn ich glaub selbst dann würde ich das nicht nachvollziehen können.

    Das schlimme ist das ich wirklich gar nicht damit gerechnet habe das Jay gehen wird beziehungsweise das 2PM als erstes dran sind..das kam so aus dem nichts.
    Und hinzu kam ja das ich das erst erfahren habe nachdem ich ne woche nimmer online war..das war dann noch mehr ein Schlag in´s Gesicht...

    Ich versteh auch einfach nicht das wirkliche Problem in dem sinne. Das ist so lang her, er hat sich mehr als einmal entschuldigt und dennoch... das müsste man doch einfach ruhen lassen aber nö... man ich finds so doof


  16. #116
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2Pm haben bald ihren letzten auftrtt zusammen. Aber ein Star meitne JAy kommt zurück weil es ein 7 Memberkonzept ist und kein 6.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #117
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja da shabe ich heute auch schon gelesen und den letzten Auftritt habe ich auch schon gesehen, den hatten sie doch schon so weit ich weiss..oder doch nicht? xD
    mom ist das irwie alles ziemlich verwirrend wie ich finde


  18. #118
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile hatten sie ihn schon.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #119
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich hab ihn immernoch net gesehen T^T^aber irwie will ich auch gar nicht so wirklich weil ich mir einfach noch nicht vorstellen kann das jetzt kein jay mehr da ist.

    Im oneday Forum haben sie ja auch so ne petition gemacht an JYP das er zurück komen soll.
    Ich weiss nicht einerseits find ich das ja total niedlich und süss das sie das alle machen aber andererseits, was will denn JYP machen wenn es seine entscheidung war zu gehen und er schon weg ist.
    Ein bissel wunderst mich aber dennoch das er einfach so gehen konnte, ich meine die haben doch auch Verträge.
    Kenn mich nicht so gut aus weiss nur wie es teils in japan läuft und das ist da meines erachtens nach schon ein bissel anders.

    Noch härte finde ich ja das Taek und der andere (dessen namen und gesicht ich mir nicht merken kann xD) auch als MC´s aufgehört haben und Khun ja auch irwas gecancelt hat..nur wg der Jay sache.
    Besonders tragisch fand ich auch den Aspekt das da wohl auch einige an solo sachen gearbietet haben sollen und das jetzt alles erst mal auf eis gelegt wurde.
    Wie siehts denn überhaupt mim ersatzmann aus..gibt´s da schon was neues?
    Ich wär ja immernoch einfach nur für zu 6. ... wäre mir viel leiber aber mich fragt ja keiner..pah


  20. #120
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...leider ^^

    Naja, vllt. ist der Vertrag abgelaufen und er wollte nch verlänern lassen ?
    Dazu kommts das paar Fans warscheinlich CDs und sowas zurück geben wollen streiken gerad XD ....


    Ich weiß nicht aber 2Pm planen zurück nach Thailand zu gehen und da erst mal Musik zu amchen irgendwasn kommt demnächst.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #121
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss nicht aber wäre das nicht ein selten dämlicher zufall wenn der vertrag ausgelaufen wäre???

    also ich hab heute nur was gelesen in bezug auf Khun das Thailand auch gecancelt ist.
    ich frage mich wie die weiter machen wollen wenn eigtl. noch gar nichts klar ist.
    bleiben sie nun zu 6. ? kommt jay zurück? Kommt ersatz? wer ist leader etc... ohne all diese fragen geklärt zu haben können die doch net weiter machen als bob nichts wäre oder irre ich mich da???
    Vor allem..wenn jetzt jemand neues dazu kommt..dann werden auch in zukunft Jay parts von dem jenigen gesungen (denke ich doch mal) und da Jay ja nen main vocal hatte genau wie Hottie muss der also schon ne gute stimme haben..umsonst hatte er ja net den main vocal xD

    apropos Hottie..oh man, ich bin heut beinah rückwärts runter gefallen als ich das gelesen habe und ich glaube auch nicht so leicht daran aber DAS hab ich direkt gglaubt weil es einfach super ersichtbar war xD

    Und zwar gehts darum..der gute hatte ne OP..und zwar (und bitte jetzt nicht vor lachen umfallen) hat er neue Zähne oO
    Ich hab auch erst mal doof geguckt... hier mal der artikel und das erklärt ja auch warum er diese komischen Masekn immer getragen hat die vorher ja nie im Spiel waren (immer noch schrecklich find)




    und jetzt der nette vergleich..achtung:

    voerher
    nachher

    also Hottie hin oder her... und egal ob man vielleicht das Zahnfleisch vorher gesehen hat... ich fand das "original" einfach besser, die neuen Zähne (man das liesst sich sooo doof) passen irwie gar nicht zu dem *jammer* sieht eben künstlich aus und gerade das alte lachen fand ich doch toll..mensch..hätte es net was anderes sein können anstatt die Zähne???
    Von mir aus nen Tattoo oder sowas aber doch net die Zähne..echt schlimm die Koreaner XD


  22. #122
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich glaub das war schon so gedacht das war bei ihm länger geplant nehme ich an ^^

    Ka. xD Frag mich nicht momentan sollen sie zu 6 nach Thailand was planen vllt. suchen sie da auchn neues Mitglied was genau in Thailand ist das weiß keiner man weiß nur das sie da wieder was amchen.


    Ich fand seine ZÄhne davor schlimm aber das machte ihn nciht ganz so perfekt ioch fands vorher Menschlicher XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #123
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nen thailänder als 7 mitglied?? mach mich net schwach xD ne... das geht net... die sollen den in korea suchen xD

    Aber meinste echt das war so von Jay geplant? ok,,, irwo ergibt es auch sinn da ich mir nicht vorstellen kann das die den einfach so hätten aus dem vertrag gehen lassen aber okay...ich denke das sind auch sachen die wir nie wissen werden..leider.


    ICH WILL JAY ZURÜCK T^T

    Ich fand sie nicht schlimm.. ich fand die wirklich ok so wie sie waren, ich brauch doch keinen der perfekt ist und Jay war auch nicht perfekt, hat sich auch niemand dran gestört.
    Ich frage mich nurwarum das gemacht worden ist... weil er das wollte oder weils JYP wollte... also is mir alles ein wneig suspekt, ich ralls net.
    Klar sah´s in dem sinne nicht gut aus aber ich finde das, wa sich jetzt sehe um einiges schlimmer.
    manchmal machen solche kleinen "Fehler" menschen atraktiver und das war bei ihm einfach der fall gewesen...
    Man..vlt sollte ich Hottie ja mal schlagen dann müssen die wiede rneu gemacht werdne und mit viel Glück siehts dann aus wie vorher


  24. #124
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kommen doch fast alle eh daher XD


    Naja...Lesen sie Interview seien sie schlauer wenn sie nicht nach 15min gestorben sind wie Reich Jay ist

    I am a parent of someone that is close to Jaebeom's age. Watching what has been happening these past few days, I have built up some confidence to say a few words.
    I have been business partners with Jaebeom's dad in Seattle and am a Korean-America who has been living here for 30 years. I have known Jaebeom since he was a little kid and have watched him grow throughout the years. Also my kids have been going to school with him since pre-school and so they are quite close. Thus, I think I know a lot about Jaebeom's family.

    Jaebeom's house in Seattle is near a beach called Edmonds and is in a prospective middle-class neighborhood. This house has been built for 40 years, but Jaebeom has lived here ever since he was born for over 20 years.

    In the parking lot aren't BMW's and Lexus's, but rather there are cars that are about 5-10 years old. Just recently they just leased a car from Hyundai Dealershop for an Elantra, but after Jaebeom's situation, they had to return it.

    In their house is a 37-inch Sony TV that has been there for 10 years. All the computers in their house are very old and about to break, and the best computer they have is a notebook that a fan had bought for Jaebeom.

    The reason i am telling you all this is because I wanted to show you how Jaebeom's family life style is not fake nor ostentatious, but rather humble and normal for a middle-class family.

    After Jaebeom came back from Korea, about 2 days later Jaebeom's dad told Jaebeom that he should study music and went out and sweating from the weight of the item, bought and brought into the house a 15 year old electric Yamaha piano that was $300 just for Jaebeom.
    Without any complaint, Jaebeom took and practiced with that piano,a nd thinking of how I bought my son a Roland piano for $5000 made me so embarassed.
    On Friday night Jaebeom's dad and I got together to drink some beer and talk until 3AM, and all of a sudden tears dropped from his eyes and he began to share. He felt so bad for Jaebeom.

    For the past 5 years, no one knows how much Jaebeom suffered from frustration and hard work, and so many times when he so much wanted to go back to Seattle, he always fixed his mindset and practiced for long hours, but now right as he gained so much popularity, he escaped to seattle in just 4 days, and that really breaks my heart.
    Coming home from Korea, for those long hours on the plane, how much did he have to suffer and think in his mind?

    In the beginning of August, I remember when Jaebeom came to Seattle for a quick visit. Because Jaebeom's immature younger brother was not listening to him, I remember what Jaebeom said to him.

    "I want to go out and meet my friends like you and go out and have fun like you but do you know why I am going through all of this and working hard? Its because of you and our parents! Why can't you be more thoughtful of what you do!"

    In the car I asked my daughter who is the same age as Jaebeom "Yuri! What does 'Korea is gay' mean?" "It means that Korea is stupid or annoying, we say it when we're tired or annoyed".

    Even when my daughter and I fought when she went through her teenage years, she used the word 'hate' a lot. "Dad i hate you!" Just because she said that would i have to kick her out of the house?

    During that time, I believe that Jaebeom did not understand the Korean culture, and had a hard time adjusting, while the people who translated what Jaebeom said on his myspace translated in a very wrong way because they don't know that that is just how teenagers speak in America.
    I don't understand how what he wrote as a teenager has anything to do with betraying Korea in any way.

    How can someone who really hated Korea work so hard for their family so they can live better lives?

    Us Korean-American's do not see America as a place just for money. We think of America as a new start where we have more opportunities, while our hearts are still with Korea and we want Korea to thrive.

    During the 2002 World Cup instead of watching it at home my friends and I went to a sports bar and watched it in order to spread interest in Korea and soccer. When Korea put in a goal we alls screamed for joy and the American people who had no interest in Korean soccer seemed interested.

    Even during the WBC, instead of watching the Major League we urged the Americans to watch Korea's games and those poeple who have Nokia phones and not LG or Samsung, we went and talked to them on why they wouldn't use a good Korean phone.

    Don't these little things show how much pride we have for Korea? Even more than the pride of those overseas, we feel like we have a lot of pride in our country. Because of what a teenager wrote 4 years ago, i don't think that it was right to accuse and point fingers at Jaebeom when he didn't mean anything like that, and cause him to be kicked out of Korea. That is not called having pride in our country.
    Everyone, I urge you all to take a step back and think of what has happened in the past week, and also i urge you to have a big heart and embrace our young Korean-American who is trying so hard to live out his life and give him another chance.

    I am not asking for you to put out a red carpet for him, but all I ask is for you to help Jaebeom not feel embarassed or guilty anymore, and instead helpp him think more comfortably and have a warm heart for him.

    During these past few days when the netizens said biting remarks about Jaebeom, I want to say thank you to Boom for standing up for him and being brave. Boom still calls Jaebeom everyday to check up on how he is doing.

    Right now, Jaebeoms parents are in panic mode, and do not pick up the phone if it not someone they know.

    Jaebeom visited his old breakdancing studio when a black kid recognized him and put a camera up to his face and so he had to hurry up and just go home.

    He hasn't even been able to go to the church he went to all his life because he's still embarassed and guilty and disappointed in himself, so he hasn't been going out anywhere and just been staying home.
    Seeing all of this, i feel so bad for him and am heart broken.

    Last saturday, my family and Jaebeom's family went to a friend's chinese restaurant in order to brighten everyones mood. Although he wasn't jumping for joy, being his first dinner outside since he came to Seattle, we had a good time and Jaebeom's mood got a little better and more comfortable.


    I asked him "Jaebeom, do you wanna go back to Korea?"

    "Yes..but I'm not sure."



    Ich Fands traurig was er zu dem Kidns agte. ^^ Das mti dem Ausgehen und mit dme Dankbar seihen...so erwachsen T_T
    Der schluß bewegt mich sehr. ^^
    Ich fands total traurig das er frustriert deswegen war.
    Ich mein er nahm es sich echt zu Herzen und wie der beste Freundin von jays Vater schon sagte als Kind sagt man sowas.
    Er hat recht mit dem was er sagte.GO!!GO!!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #125
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stand ein yes...ein yes das er zurück kommen will aber sich nicht sicher ist..aber lässt ja mal kurz hoffen^^

    öhm..um ehrlich zu sein, mir wars wirklich zu lang das alles zu lesen, ich hatte zwar heut mittag den artikel schon angefangen aber als ich die länge gesehen habe ist mir echt alles vergangen... so gut und ausdauernd bin ich in engl nun auch nicht xD

    ich bin mir sicher das wir noch was von jay hören werden..also fight Jay *pon pon´s hol*


Seite 5 von 42 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •