User Tag List

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Zombieland

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zombieland



    Ab dem 10. Dezember 2009 im Kino!!


    FSK: Ab 16 Jahre --- Laufzeit: 88 Minuten


    Darsteller:
    Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Abigail Breslin, Amber Heard,
    Bill Murray, Emma Stone u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html




    Columbus (JESSE EISENBERG) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (WODDY HARRELSON) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich furchtlos seiner Angst entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem größten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst.

    Quelle: Moviegod [/align]
    Geändert von Filmfreak (19.08.2019 um 13:58 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich das Plakat eben sah, dachte ich erst "WTF ist das!" Aber alleinschon, dass Abigail Breslin mitspielt, macht mir den Film sehr sympahtisch =3 Werd den Film aufjedenfall im Auge behalten =3

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht jedenfalls auf den Bilder gut aus. Und ich brauche eh wieder einen
    guten Zombie-Film seit ich "The House of the Dead: Overkill" spiele

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutscher Kino-Starttermin der Zombiekomödie verschoben:
    Den Film gibt es jetzt ab dem 10. Dezember 2009 zu sehen

    P.S.: Jetzt auch mit neuem Poster und neuem Bild

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ein ziemlich witziger Film. Mal ne Abwechslung wert mit einem wirklich lustigen Gastauftritt. Aber kein Überfliegerfilm.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mal gespannt..
    Muss leider in die nächst größere Stadt um den zu sehen, aber den Bildern
    nach sollte dies sich lohnen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser verspätet als nie nun meine Meinung. Ist wirklich mehr Coming of Age Komödie, als Zombiekomödie, aber grade das hat mir an dem Film nun so gut gefallen. Ich meine Zombiekomödien hatten wir schon mehrere aber mit einer so wunderbaren Coming of Age Story war es noch nie verbunden. Aber auch der Zombiehumor, der dann oft mit den Einblendungen der Regeln verbunden ist, macht einfach Spaß. Dass das alles so perfket klappt, haben wir den sehr guten Leistungen der Schauspielern zu verdanken. Vorallem Woody Harrelson lebt die Rolle richtig aus und hat mich total überzeugt. Dazu war dann Emma Stone auch noch nen richtig schönes Eye Candy Ohne Frage die beste Szene war für mcih dann aber der Hausbesuch bei

    Bill Murray

    , einfach zum Schießen komisch
    Fazit: Ich liebe Zombiefilme und gucke sehr gerne Coming of Age Stories und beides in einem ist einfach noch unterhaltsamer

    8/10 Punkten

  8. #8
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Sehr unterhaltsamer streifen. Er hat zwar null Tiefgang und zumindest in Bezug auf die Zombies null komma null Inhalt, aber gerade weil die weltweite Zombieepidemie lediglich am Anfang kurz festgestellt und wirklich gar nicht näher erläutert wird, sondern als Teil der Welt beinahe so selbstverständlich wie ein Umschwung zu schlechtem Wetter hingenommen wird, kommt der Film so frisch bzw. "leicht" daher.
    Keine pseudoerklärung für den Ursprung des Virus/des Fluches/der Aliengehirnkontrolle oder was sonst so üblicherweise als Grund für die Zombies herhält. Auch kein "omg, wir müssen die letzte Festung der Menschheit in Buxtehude erreichen bevor uns der Proviant ausgeht".
    Einfach nur eine Gruppe Menschen, die in einer Welt leben, die sie sich nicht ausgesucht haben, und ohne viel Philosophie Ärsche treten, weil sie die Zombies als das erkennen, was sie sind: Hirntote, unbeholfene und eher langsame Monster. Deshalb wird auch nicht groß gezittert, sondern dem Zombie mit dem Baseballschläger ganz pragmatisch die Rübe eingekloppt, wenn er im Supermarkt den Weg zum Twinky-regal versperrt.

    Das wichtigste: Tallahesse ist der geilste Banger "He sets the standard for not being fucked with"

  9. #9
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe wirklich,dass der Film gut ist....und mir nicht zu viel Angst macht,aber ich glaube nicht dass das der Fall ist,wie ihr es hier so beschreibt,soll es eher eine Gruselkomödie sein oder so ^^
    Ich werde mit der Klasse morgen in diesem Film hingehen in eine 6 Uhr Vorstellung (Wake up Kino in UFA Palast) ,hatte eigentlich gar keine Lust,weil ich ja dann um 4.30-5.00 Uhr aufstehen müsste,aber leider muss jeder hin weil es eine Schulveranstaltung ist.

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Ich hoffe wirklich,dass der Film gut ist....und mir nicht zu viel Angst macht,aber ich glaube nicht dass das der Fall ist,wie ihr es hier so beschreibt,soll es eher eine Gruselkomödie sein oder so ^^
    Ich werde mit der Klasse morgen in diesem Film hingehen in eine 6 Uhr Vorstellung (Wake up Kino in UFA Palast) ,hatte eigentlich gar keine Lust,weil ich ja dann um 4.30-5.00 Uhr aufstehen müsste,aber leider muss jeder hin weil es eine Schulveranstaltung ist.
    Versteh ich das richtig, ihr geht als Schulklasse in diesen Film? Da würde ich eher an Dokus oder geschichtliche Filme denken, aber nicht an Zombiefilme

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey wie geil... dieser Film ist eine geschichtlich relevante Alternativdimension haha

    Also du hast echt Glück.. Lageweile wird dir nicht aufkommen....

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drei Monate Vorfreude... und der Film schafft es nicht in die Österreichischen Kinos ... ih pack mei Leben nimmer

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wotabottl
    Drei Monate Vorfreude... und der Film schafft es nicht in die Österreichischen Kinos ... ih pack mei Leben nimmer
    Fahr über die Grenze nach Deutschland
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Original von wotabottl
    Drei Monate Vorfreude... und der Film schafft es nicht in die Österreichischen Kinos ... ih pack mei Leben nimmer
    Fahr über die Grenze nach Deutschland
    Da warte ich doch lieber auf den Erscheinungstag der DVD :sceptic:

  15. #15
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Versteh ich das richtig, ihr geht als Schulklasse in diesen Film? Da würde ich eher an Dokus oder geschichtliche Filme denken, aber nicht an Zombiefilme
    Ja,meine Klasse ist irgendwie verrückt nach Horrorfilmen
    Obwohl meine Klassenlehrerin,sowas gar nicht mag,stimmt sie immer zu und geht mit uns dorthin.(Ich mag Horrorfilme auch nicht so gerne)^^

    Dokus oder geschichtliche Filme kaum,in den 7 Jahren in der ich in diese Schule gehe,haben wir uns nur Action oder seit 1 1/2 Jahren nur Horrorfilme angeschaut. :rolling:

    Vor zwei Wochen sind wir noch in den Kinofilm "Paranormal Activity" gegangen,war aber für mich nicht so schrecklich wie Zombieland.
    Der Anfang von Zombieland hat mich sowas von erschreckt,danach in der Mitte war es ja noch ok und das Ende war eigentlich auch nicht schlimm...

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Ja,meine Klasse ist irgendwie verrückt nach Horrorfilmen
    Obwohl meine Klassenlehrerin,sowas gar nicht mag,stimmt sie immer zu und geht mit uns dorthin.(Ich mag Horrorfilme auch nicht so gerne)^^

    Dokus oder geschichtliche Filme kaum,in den 7 Jahren in der ich in diese Schule gehe,haben wir uns nur Action oder seit 1 1/2 Jahren nur Horrorfilme angeschaut. :rolling:

    Vor zwei Wochen sind wir noch in den Kinofilm "Paranormal Activity" gegangen,war aber für mich nicht so schrecklich wie Zombieland.
    Der Anfang von Zombieland hat mich sowas von erschreckt,danach in der Mitte war es ja noch ok und das Ende war eigentlich auch nicht schlimm...
    Was ist denn das für ne Schule, die zuläßt, das ihr euch im Kino das Wissen aneignet als im Klassenzimmer?! Ich bin mit der Schule nie ins Kino Und wenn, dann wäre es eher was geschichtliches gewesen.... In "Zombieland" wäre ich natürlich mitgegangen, ist doch klar wie Kloßbrühe

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 22. April 2010
    Kaufstart: 31. Mai 2010



    Extras: Audiokommentar, Entfallene Szenen, Behind the Scenes, Featurettes, Trailer

  18. #18
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film herrlich schräg, echt gut gelungen.

    Aber kann es sein das der "Hausbesitzer" sich öfter selbst spielt, als das er in fremde Rollen schlüpft?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Zombieland

    Mit so einer furiosen Titelsequenz hoffte ich, das nichts schiefgeht. Auch wie Columbus (Angsthase mit Regeln) und Tallahassee (Draufgänger) sich begegnen, sagte mir zu. Als Duo haben sie sowieso überzeugt (Dialogwitz), doch Wichita und Little Rock waren mir zu keck ^^ Als ich den Audiokommentar hörte und was der Regisseur alles rausgemacht oder nicht realisiert hat, konnte ich es kaum glauben. Die besten Sachen! Aber Tempostopper wie jene Szene in Bill Murrays Villa, wo Columbus und Wichita sich bei einer Flasche Wein näherkommen, hätte es wirklich nicht gebraucht. Denn die störte mich am meisten. Keine Action, kein cooler Spruch, keine Zombies, nichts lustiges, nur Anbandelei. Wer will denn ausgerechnet bei einer Zombie-Apokalypse seine große Liebe finden und heiraten? Ok, bei »Dawn of the Dead (2004)« gab’s ebenfalls ein Paar, welches sich erst im Einkaufszentrum gefunden hat.

    Doch das war irgendwie so nebenbei, in der Art „das nehmen wir noch mit“. Vor allem hat es den Betrieb nicht aufgehalten. Auch wenn ich dachte, das es noch zu früh für solch eine Liebe sei. Dennoch war es verständlich, schön und wurde akzeptiert. Hier wirkt es nicht schön, sondern flüssiger als flüssig, überflüssig ^^ „Romantik“ hat den Film ausgebremst. Allgemein dauerte das in der Villa endlos lange. Dies brachte einen überhaupt nicht weiter. Darum war er nicht ausgeglichen genug. Die coole Supermarkt-Szene war mir persönlich zu kurz. Ein guter und echt gruseliger Zombie-Moment war der, wenn Columbus aufwacht und 406 ihren Kopf ins Bild streckt – anschließend der Kampf. Trotzdem wurde viel dran rumgedoktort, sodass nur 84 Minuten rausgekommen sind. Das merkt man dem Streifen leider an. Und ich hätte immer noch was wegschneiden können – das Ende, zum Beispiel ^^

    »Zombieland« weist etliche Schwächen auf und killt sich praktisch selbst.


    6/10

  20. #20
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zombieland 2: Doppelt hält besser | Kinostart: 07. November 2019


    Gefällt mir nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher