User Tag List

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819
Ergebnis 451 bis 461 von 461
  1. #451
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir sind es 70 mangas

  2. #452
    Junior Mitglied Avatar von Magnus
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Neuwied (Nahe Koblenz)
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sind momentan ein paar Manga ungelesen, Fairy Tail 3-4, habe mit Fairy Tail angefangen aber es gefällt mir überhaupt garnicht.
    Habe auch absolut keine Motivation weiterzulesen, vielleicht verkauf ich die Bände irgendwann wieder.
    Ansonsten noch einen Band von Neon Genesis Evangelion, ich glaube Band 8, weil ich erst 1-3 habe.
    Selbiges Problem habe ich bei Psychic detective Yakumo. Dort fehlen mir auch noch ein Paar zwischen Bänder:3

  3. #453
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Magnus Beitrag anzeigen
    Bei mir sind momentan ein paar Manga ungelesen, Fairy Tail 3-4, habe mit Fairy Tail angefangen aber es gefällt mir überhaupt garnicht.
    willkommen im Club, mir hat Fairy Tail auch überhaupt nicht gefallen xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #454
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    E'S 3-16 (14)
    Detektiv Conan 47-84 (38)
    Hoshin Engi 6-23 (18)
    Secret Girl 2-5 (4)
    Karneval 6-13 (8)
    Blue Exorcist 1-3 (3)
    D.N. Angel 12-15 (4)
    Liebesluegen 5-6 (2)
    Magico 7-8 (2)
    Sprite 7 (1)
    Cage of Eden 4-6 (3)
    Nisekoi 3 (1)
    Honey Blood 1-3 (3)
    Fluffy fluffy Cinnamoroll 1 (1)
    Neon Genesis Evangelion 12-14 (3)
    Dawn of Arcana 1-5 (5)
    Fairy Tail 1-25 (25)
    Tokyo Esp 1-2 (2)
    Tonari no Guardian 2 (1)
    Yamada-kun & the 7 Witches 1 (1)


    Insgesamt leider 135 Stueck


    Davon 35 bei mir und der Rest in Deutschland.

    Das passiert, wenn man im Ausland lebt und ebay deals findet, was natuerlich alles erstmal zu meiner Familie in Deutschland geschickt wird Bis ich die Mangas dann mal zu sehen bekomme, kann schon mal 1 Jahr vergehen.

  5. #455
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist vorbei bei mir mit stapelweise ungelesener Manga zu Hause, nun sind es höchstens mal 15 Stück. Die neue Ordnung gefällt mir gut.

  6. #456
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hänge derzeit total hinterher:

    Platinum End 1
    Angel Sanctuary 1-10
    Yona 3
    Ein Freund für Nanoka 3
    Der Zauber einer mir ubekannten Welt 2
    Miracles of Love 1
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #457
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal den Staub vom Thread abwischen, bevor man hier schreiben kann

    Die Nachkaufliste sieht bei mir (ja, ich war einige Monate nicht an Mangas interessiert ) sieht so aus, was bereits gelesen wurde, wird dann natürlich auch erwähnt, da ich seit letzten Mittwoch diese besitze.

    Black Butler bd 22 + 23 ~ gelesen
    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit bd 6-10
    Sommer der Glühwürmchen bd 8+9 ~ gelesen
    Full Moon Love Afair bd 5+6
    Hausarrest ab 19Uhr 1+2
    Liebe,Küsse, Körper bd 4 ~ gelesen
    Hiyokoi bd 12-14 ~ gelesen
    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit: Satellite Stories
    Final Fanatsy Typ 0 - Der Krieger mit dem Eischwert bd 5
    Kingdom Hearts II bd. 9


    Ich bin also noch etwas hinterher.

  8. #458
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Gott...wo soll ich da anfangen?

    Strobe Edge 1-6
    Miracles of Love 1-5
    Confidental Confession 1-2
    NTR Netsuzou Trap 4-5
    Accomplishments of the Duke´s Daughter 1
    Deadman Wonderland 4-5
    Rainbow Days 1-9
    Alice in the Country of Clover : March Hare
    Alice in the Country of Clover : March Hare´s Revolution
    Dreamin Sun 4
    Daytime Schooting Star 1-4
    In these Words 3
    Given 3
    Made in Abyss 2
    After Hours 2
    Anonymous Noise 2-5
    Werewolf Game- Beast Side 1-2
    Kakegurui 1
    I want to be killed by your Love 1-3
    Der Zauber einer mir unbekannten Welt 1-2
    Alice in the Country of Hearts: My Fanatic Rabbit 1-2
    Captive Hearts of Oz 1-4
    Go Go Heaven 1-3
    When Amber shines in neon light


  9. #459
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese unglaublich schnell und deswegen versuche ich immer, mir die Bücher zumindest ein bisschen aufzusparen, damit ich länger was von der Story habe. Das klappt nur leider sehr selten. Meistens sind meine neuen Bände innerhalb einer halben Stunde nach Kauf bereits durchgelesen, hach...

  10. #460
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Bin jetzt auch bei rund 1000 ungelesenen Exemplaren, was 2/3 meiner Manga sind. Liegt einfach daran, dass ich lieber abgeschlossenes lese (bzw. fertig gesammelt) und ansonsten vieles aus meiner Bücherei entleihe.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  11. #461
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dürfte auch mal wieder so um die 300 ungelesen hier haben . Hatte mir eigentlich vorgenommen das es nicht so viele werden . Aber dieses Jahr ist von der Zeit her der sprichwörtliche Wurm drin....

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •