User Tag List

Seite 297 von 300 ErsteErste ... 197247287288289290291292293294295296297298299300 LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.425 von 7484
  1. #7401
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt ärgerlich, dass das nicht in der Anime-Night läuft...

  2. #7402
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    (aber wieder eine Serie, in die MAXX keine Eigenleistung gebracht hat, wann zeigen sie endlich mal eine in der sie selbst in die Lokalisierung investieren?)
    Die Ecchi-Serien die pepper dann gebracht hat waren doch mit solche, die haben sie nur geholt weil Maxx es wollte und da haben sie sicher auch was mit mehr gezahlt, als anderweitig.

    Und bei anderen Titeln die sie bringen wird ja irgendwas gezahlt...aber das heutzutage ein Sender wieder was von alleine holt und alles alleine macht, glaube ich wird es nicht mehr geben...da sind sie doch lange alle zu sehr auf dem Sparmodus wie man auch wunderbar an zuviel wdh sehen kann...wo ja selbst genug synchronisiertes längst da ist.


    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Echt ärgerlich, dass das nicht in der Anime-Night läuft...
    Es ist nun mal kein Titel der um die Zeit laufen muss von der Freigabe und so ja auch mit für jüngere ansich gedacht war. (Und in der Us-Fassung sowieso verharmloster ist...)
    Da wäre die späte Zeit eher Verschwendung...
    Und man kanns ja auch sich als Stream ansehen von dem her...

  3. #7403
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat RTL2 damals die US-Version bekommen?
    Wusste ich ja gar nicht.

  4. #7404
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Serie lief erst im Pay-tv Netflix(?) und kam dann erst in Frühprogramm von Kabel 1 im free tv...rtl2 hatte da so gesehen nichts gemacht, kam da auch erst einiges später.

    Ja, ist eine der Serien die auch von den Usa ganz schön verschandelt wurde...fällt aber halt immer nur mit direkten Vergleichen auf. (Sah auch erst ein paar Bilder..) Obwohls hier weniger sein soll als bei andere naja....wer weiß.

    Waffen wurden geändert, Dinge mit Kirche etc...z.b.

  5. #7405
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache die Folgen bleiben von Mo-So im Netz, dass man sie zumindest am WE gucken kann.
    Auch wenn ich in paar Monaten Prüfung hab und sehr bald anfangen muss dafür zu lernen.

  6. #7406
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die bleiben immer solange im Netz bis an dem jeweiligen Tag eine neue Folge kam...also eben genau jede 7 Tage. Also kannst es ohne Probleme am We sehen.

  7. #7407
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen.

    Wann sollen die Folgen von Mo-Fr nochmal laufen?

  8. #7408
    Annerose
    Gast
    Inuyasha kommt auf Prosieben Maxx
    http://www.manime.de/news/anime/pros...gramm/0016757/

    Hoffe die Angabe mit den 115 Folgen stimmt, dann hätten wir 11 neue Folgen. >___<

  9. #7409
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, die Angabe war leider falsch, sind nur 104 Folgen. Aber die Chancen auf neue Folgen sind dadurch trotzdem gestiegen, bei Erfolg wird der Sender sicher darüber nachdenken. Das Thema Synchro dürfte dann natürlich wieder interessant werden, und nicht aufgrund der Verfügbarkeit der Sprecher...

  10. #7410
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja auch Annerose ist nicht immer perfekt was

    Es ist genau wie bei Conan und One Piece, letzteres hat ja schon neue Folgen.

  11. #7411
    Annerose
    Gast
    Prosieben Maxx strahlt 6 Filme an Neujahr in deutscher Erstausstrahlung aus :

    Das Anime-Filmprogramm an Neujahr 2018

    11:00 Uhr - Detektiv Conan Movie 1 - Der tickende Wolkenkratzer
    13:15 Uhr - Detektiv Conan Movie 2 - Das 14. Ziel
    15:30 Uhr - Detektiv Conan Movie 3 - Der Magier des letzten Jahrhunderts
    17:45 Uhr - Detektiv Conan Movie 4 - Der Killer in ihren Augen
    20:15 Uhr - Expelled from Paradise
    22:25 Uhr - Fullmetal Alchemist – Der Film: Der Eroberer von Shamballa
    Quelle: Pro7 Maxx


  12. #7412
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh gut, hab gehofft das die Conan-Movies da auch mal kommen (die weiteren hoffentlich dann auch)....die Zeiten und der Tag sind aber in der Menge aufeinmal schon etwas ungünstig..aber naja wird sicher auch dann Online geben und mal wiederholte werden.

    Ich frag mich ja ob der FMA Film am Ende bedeutet dass sie doch auch mal die Serien dann im TV bringen werden....

  13. #7413
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Moment, die Conan Filme als Erstausstrahlung? Das stimmt so nicht.

    Die Filme kamen mWn schon 2011 im Fernsehn... Film 1-12
    (Termine kann man u.a. hier sehen: https://www.schnittberichte.com/svds...Titel&ID=10332, runterscrollen bis zum Reiter "Weitere Titel")
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #7414
    Annerose
    Gast
    Oh dann stimmt die Angabe von Pro7 Maxx nicht, dass sie in deutscher Erstausstrahlung kommen. Naja egal

    @Mia
    Würde mich nicht wundern, wenn sie nächstes Jahr FMA-Serie raushauen XD Zumindest deutet der Film darauf hin.

  15. #7415
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pro7 Maxx bezieht sich bei den Conan Filmen in deutscher Erstausstrahlung auf das "uncut"

    RTL2 -
    deutsche Erstausstrahlung - cut

    Pro7 Maxx -
    deutsche Erstausstrahlung - uncut
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #7416
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Pro7 Maxx bezieht sich bei den Conan Filmen in deutscher Erstausstrahlung auf das "uncut"

    RTL2 -
    deutsche Erstausstrahlung - cut

    Pro7 Maxx -
    deutsche Erstausstrahlung - uncut
    Ah, gut, das konnte ich so aus der Quelle nicht rauslesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #7417
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Mein Statement zu dem Thema Anime im Fernsehen:

    Meiner Meinung nach (!) läuft irgendwie immer nur das selbe und immer nur auf den gleichen Sendern. Und wenn etwas läuft das mich interessiert, dann zu einer Uhrzeit die ich nicht wahrnehmen kann.
    Zu RTL II Zeiten war das irgendwie besser. Oder kommt mir das nur so vor...

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  18. #7418
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Stichwort ist 'Einschaltquoten'.
    Bis auf Pro7MAXX interessiert sich keiner für Anime, weil ihre 'Trash' Sendungen mehr Quoten einbringen.

    MAXX zeigt zwar leider oft das gleiche bzw wiederholt häufig und bringt im Prinzip selbst nichts, weil immer ein Publsiher involviert ist aber es ist immernoch besser als nichts.
    Ohne MAXX gäbe es quasi gar keine Anime mehr im TV.
    Thema RTL2 hat schon Steinzeit Feeling erreicht.

    Und das bezieht sich im übrigen nicht nur auf Anime, sondern generell 'Kinder und Jugend Programm'
    Zu meiner Kindheit und Jugendzeit hat gefühlt fast jeder Sender eine Kinderprogrammsparte gehabt, speziell am Wochenende
    z.b. Pro 7, wo ich immer Mega Man geschaut habe und später Card Captor Sakura oder auf RTL, sofern ich es denn erwischt habe, Super Pig sowie Sat.1 Cutie Honey und nicht zu vergessen den nicht mehr existierenden Sender tm3 mit Planet der Dinosaurier und Grimms Märchen, zwei verschollene Perlen
    Die genannten sind zwar auch Anime (Mega Man indirekt), aber ich hoffe man versteht, was ich meine.
    Geändert von Ayumi-sama (29.11.2017 um 14:01 Uhr)

  19. #7419
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Mein Statement zu dem Thema Anime im Fernsehen:

    Meiner Meinung nach (!) läuft irgendwie immer nur das selbe
    Die heutigen deutschen Anime Fans sind in der Masse zufrieden wie es ist und das zeigen sie den Sendern [in diesem Fall Pro7 Maxx] anhand der jeweiligen Einschaltquoten [wer von diesen eine Quotenbox hat].


    Zu RTL II Zeiten war das irgendwie besser. Oder kommt mir das nur so vor...
    Ich kann natürlich nur für mich persönlich sprechen aber bei mir kommt RTL2 meilenweit vor Pro7 Maxx bei Anime während bei Cartoon Maxx das ein oder andere zumindest versucht hat aber das war ja in Sachen Quoten den deutschen Fans nicht gut genug weshalb ich auch mit Deutschland abgeschlossen habe weil ich da für mich keine Zukunft mehr sehe.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #7420
    Annerose
    Gast
    Ich bin mit Prosieben Maxx ganz zufrieden. Gerade, was die Anime Nacht angeht. Man ist hier sehr auf Fanwünsche eingegangen, wie Death Note, Code Geass, Psycho-Pass usw.....
    Bei den Anime Action Animes hoffe ich auf neue Folgen von Inu Yasha und vllt. mal einen Anime in Erstausstrahlung. Kyokai no Rinne könnte im Tagesprogramm funktionieren xD Zumindest finde ich das Tagesprogramm noch Verbesserungswürdig, weil noch viel altes wiederholt wird.

  21. #7421
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon damals bei RTL2 lief bei mir immer der Videorekorder. So konnte ich mir die Serien alle gemütlich am Abend anschauen. Außerdem habe ich viele alte Serien so für mein privates Videoarchiv sichern können.
    Pro7 hat eine online-Mediathek, wo man die Animes eine ganze Woche lang anschauen kann. Die gibt es auch auch als App für iOS und Android. (Ich schaue mir inzwischen vieles auf meinem iPad an.)
    Ich wünsche mir, neue Folgen von Detektiv Conan. Es ist schade, daß von >800 Folgen nur 330 auf Deutsch existieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  22. #7422
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sogesehen ist es kein "Fernsehn" (wobei man es mit entsprechenden Tools (Aamzon Fire Stick oder Google Chromecast) sehr bequem auf dem TV sehen kann) , aber hier passt es wohl am ehesten rein (neben dem Mangathread & dem KSM Anime Thread) und daher auch hier die erfreuliche News:

    Den Anime Yona (oder auch Akatsuki no Yona) kann man auf Netflix sowohl im OmU als auch synchronisiert schauen.

    https://www.netflix.com/watch/80150704
    (müsste der korrekte Link dazu sein, wenn nicht, einfach nach "Yona" auf Netflix suchen.

    Und nochmal ein kleines "Beweisbild" von meinem Netflixaccount auf meinem Smartphone:
    https://www.instagram.com/p/BcKtqXqjbOw/

    (Bild ist nicht kopierbar, da Instagram )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #7423
    Annerose
    Gast
    Watchbox und Crunchyroll haben die Serie auch. Zumindest OmU. Da ist es kostenlos.
    Netflix ist inzwischen schon der dritte Anbieter. Dürfte für die Leute, die Ger Dub schauen wollen, interessant sein. Im Fall von Yona kann ich die deutsche Synchro nicht schauen, da sie mir so gar nicht zusagt. >__<

  24. #7424
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Watchbox und Crunchyroll haben die Serie auch. Zumindest OmU. Da ist es kostenlos.
    Netflix ist inzwischen schon der dritte Anbieter. Dürfte für die Leute, die Ger Dub schauen wollen, interessant sein. Im Fall von Yona kann ich die deutsche Synchro nicht schauen, da sie mir so gar nicht zusagt. >__<
    Also soweit erinnere hat auch Watchbox die vor ner Zeit meine ich schon mit Synchro bekommen. Müsste da auch schon eine News vorher gegeben haben. (Auch das mit Netflix wird immer früher angekündigt...)

    Leider hat man der Serie keine wirklich gute hochwertige schöne und passende Synchro spendiert...das ist einfach nur traurig.

    Der Sub von KSM müsste auch da eher Dubtitel sein, wie bei vielen ihrer Serien noch. Da ist man dann bei CR besser dran. Bei CR haben es sicher eh die meisten gesehen, hatten es ja auch als Simulcast schon.

    Ich muss sagen ich finde es eher blöd wenn man nur die Titel mehr per Streaming verteilt, aber im TV selber eher kaum was bringt. (Das klang ja früher noch anders...)

  25. #7425
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung gibt es nur mit Untertiteln bei Watchbox.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 297 von 300 ErsteErste ... 197247287288289290291292293294295296297298299300 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •