User Tag List

Seite 3 von 30 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 741
  1. #51
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;__________________;ich muss den endlich kaufen - irgendwie halten mich 100 dinge auf...*losrenn und heul*

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nich losrennen und HEULEN! Losrennen und kaufen, du Nuss! xD

  3. #53
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    Nich losrennen und HEULEN! Losrennen und kaufen, du Nuss! xD
    o_Oöh,wo du recht hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Ich bin eben ein schlauer Fuchs!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe grade bei meiner BF das erste Kapitel Grablicht gelesen. Also, ich bin meines Zeichens ein fanatischer Vampirfan! Ich muss schon sagen ich war interessiert an Grablicht obwohl ich gehört habe, dass es aus Deutschland kommt. Aber naja ich wollte ihm eine Chance geben, schließlich liebe ich Vampire über alles.
    Nachdem mich durch das erste Kapitel geschlagen habe, bin ich entsetzt!
    Die Zeichnerin hat scheinbar keine Ahnung von Vampiren. Ich nenne hier nur ein paar wenige Punkte:
    Zuallererst der Humor ist ja mal total unangebracht, Vampire sind distinguierte Wesen, fast schon engelsgleich..sozusagen Engel der Nacht °___^. Man kann sie nicht einfach so darstellen das macht die Geschichte unglaubwürdig- ein wenig Recherche hätte auch nicht geschadet.
    und damit komme ich schon zum nächsten Punkt- die Namen sind total over the top- David ist doch kein Vampirname, ausserdem drückt er sich viel zu gewöhnlich aus. Schliesslich ist er keine 20 mehr! Er ist ein uraltes aristrokatisches Wesen! Also bitte!
    Ich finde sowieso, dass die Seiten viel zu dunkel sind, man muss sich nur mal Vampire Knight ansehen um zu wissen, dass das auch anders geht.
    Naja, nach Vampire Knight kann sowieso kein Vampirmanga mehr bestehen (außer vielleicht Vampire Kisses °_^).
    Ein gutgemeinter Rat von mir- such Dir ein anderes Genre sonst tust du dir keinen Gefallen. Ich hab eh noch nie von dir gehört.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch ein Vampifan, und habe schon sehr viele Vampirgeschichten gelesen. Ich habe überhaupt kein Problem mit Grablicht. Tatsächlich finde ich, dass man eine Geschichte, oder ein Genre, immer neu interpretieren muss, sonst wird es ja langweilig
    Wenn du grundsätzlich keine deutschen Mangas magst, dann empfehle ich Dir einfach keine zu lesen, denn dann brauchst du dich auch nicht aufzuregen.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es gibt ja einen Unterschied zwischen VampirFAN und VampirEXPERTE.
    Künstlerische Freiheit schön und gut, aber es ist einfach alles unpassend, albern und langweilig.

    Und da es um Vampire geht, kann ich dieses deutsche "Werk" nicht einfach ignorieren. Dafür bin ich zu entsetzt.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YukiCross
    Naja, es gibt ja einen Unterschied zwischen VampirFAN und VampirEXPERTE.
    Künstlerische Freiheit schön und gut, aber es ist einfach alles unpassend, albern und langweilig.

    Und da es um Vampire geht, kann ich dieses deutsche "Werk" nicht einfach ignorieren. Dafür bin ich zu entsetzt.

    Omg - gerade Vampire Knight als Vergleichswerk heranzuziehen... Vampire Knight ist mMn einer der schrecklichsten und klischeebeladensten Mangas, die mir je untergekommen sind. Ich hatte die ersten paar Kapitel in der Daisuki gelesen und wusste da schon, dass irgendwann rauskommen würde, dass Yuki Kanames Schwester ist. Total vorhersehbar.
    Und zeichnerisch isses grottig. Praktisch nur Gesichter, Augen, Haare. Fast nie mal ne anständige Ganzkörperansicht, alles verliert sich in viel zu filigranen Details, vernünftige Hintergründe findet man quasi gar nicht. Alles wird mit Rastern zugekleistert und Kontraste sucht man auch vergebens.
    Aber da sind halt viele Bishis drin, deshalb stehen die kleinen Mädels drauf.

    Und du beschwerst dich, Grablicht wäre unrealistisch, magt aber ne Story, in der Teenie-Vampire an ne japanische Highschool gehen? Ich dachte, das müssten uralte, weise Wesen der Nacht sein?
    Die findet man an japanischen Highschools aber eher selten... LOL!


    Ps: Was willst du eigentlich hier?
    Ich hab noch nie von dir gehört...

  9. #59
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YukiCross
    Zuallererst der Humor ist ja mal total unangebracht, Vampire sind distinguierte Wesen, fast schon engelsgleich..sozusagen Engel der Nacht °___^. Man kann sie nicht einfach so darstellen das macht die Geschichte unglaubwürdig- ein wenig Recherche hätte auch nicht geschadet.
    OMG Engel der Nacht?!? Vampire sind eigentlich blutrünstige Geistwesen ohne Vernunftbegabung die einen Menschen nach dem anderen töten. Alles andere ist schon Erfindung von Buch- und Filmautoren. Wenn sich so Engel benehmen, dann habe ich allen Grund Atheist zu sein.
    Ich finde es übrigens gut, wenn sich Autoren nicht an die Vampirklischees halten und ihr eigenes Ding drehen. Das Thema Vampire ist so ausgelutscht, dass man da schon wirklich was neues bieten muss, damit es interessant ist.
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YukiCross
    Naja, es gibt ja einen Unterschied zwischen VampirFAN und VampirEXPERTE.
    Nenn ihn mal.
    Für mich ist ein Fan ein Experte, der sich mit seinem Hobby sehr gut auskennt.

    Und man kann nun wirklich nicht über die Namen streiten.
    Man hat der Person aus i-einen bestimmten Grund diesen Namen gegeben, daran kann man nichts ändern.
    Wenn dir der Name nicht gefällt, ist es deine Sache, aber der Zeichnerin gefällt vllt der Namen, mal daran gedacht?

    Und sprich direkt zu der Zeichnerin. Gib Ratschläge, wie sie sich deiner Meinung nach verbessern sollte.

    Mir würde noch so einiges einfallen, aber das wär zu fies, und so bin ich nunmal nicht :dark:

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ PartTimeHeroine: Du brauchst ja net gleich so schnippisch werden, Mädchen! Man sieht, dass du ebenfalls keine Ahnung von Vampiren hast.
    Es ist schon traurig, dass man hier nichtmal seine Meinung sagen kann, ohne dass gleich zig Fangirlies auf einen stürzen -_-° Was kann ich denn dafür, dass Grablicht schlecht ist? >_>°°°°

    @Fangirlies: Get a life.

  12. #62
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @YukiCross

    Halli hallo--- Ich finde Kritik an Zeichnern IMMER wichtig, aber was du hier schreibst geht mal GAR NICHT!

    Weisst du was das schöne an Vampiren ist? ES GIBT SIE NICHT!
    Das ist erstaunlich, nicht? Weisst du was noch toller ist?
    MAN DARF DESWEGEN, im Rahmen gewisser Regeln, ALLES ÜBER VAMPIRE ERFINDEN WAS MAN MÖCHTE!

    Ist DAS nicht toll?

    Zufällig weiss ich das Daniela Winkler nicht nur VampirFAN ist sondern auch sehr viele Bücher über Vampire gelesen hat, und JA sie hat sich vorher schlau gemacht.
    Anders als du, die einfach totalen Unsinn in ein Forum klatsch, OHNE sicher VORHER schlau zu machen.

    Ich selbst bin seit Jahren Vampirfan, ich lese oft und gründlich über Vampire. Und ich kann an Danielas Manga NICHTS finden was falsch oder, wie sagst du so grossartig, entsetzend sein sollte.

    Weisst du was mich entsetzt? Bockmist wie Twilight, oder Vampire Knights.
    Die Stories werden teilweise alles über den Haufen was man über Vampire weiss. Sicher, VK ist schön gezeichnet - aber was Vampire angeht?
    Totaler Schwachsinn!

    Solltest du KEIN Teenager sein, dann möchte ich nicht wissen was in dir vorgeht...

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar -_-° Twilight ist ein Bestseller, da ist es sicherlich kein Bockmist. Und Vampire Knight ist ja wohl um Längen besser als Grablicht. Die Japaner wissen eben wie man eine Geschichte erzählt, im Gegensatz zu den Deutschen -_-° Die vielen Logikfehler sind ja einfach nicht auszuhalten!

    Die Zeicherin scheint ja nicht lesen zu können, wenn sie trotz der vielen Bücher immer noch so etwas produziert.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YukiCross
    @ PartTimeHeroine: Du brauchst ja net gleich so schnippisch werden, Mädchen! Man sieht, dass du ebenfalls keine Ahnung von Vampiren hast.
    Es ist schon traurig, dass man hier nichtmal seine Meinung sagen kann, ohne dass gleich zig Fangirlies auf einen stürzen -_-° Was kann ich denn dafür, dass Grablicht schlecht ist? >_>°°°°

    @Fangirlies: Get a life.
    Gott bin ich froh, dass meine Teenie-Tage vorbei sind. Irgendwann geht einem auf, was für ein unmögliches, dreistes Wesen man doch war und dass man an totaler Selbstüberschätzung gelitten hat.
    ...okay, manchen geht es niemals auf, aber die meisten werden dann doch irgendwann relativ vernunftbegabte Menschen.

    Übrigens kann ich Fahr nur zustimmen: Fiktive Gestalten kann man ummodeln, wie es einem gefällt. Und sowas zu sagen wie "so und so muss ein Vampir sein und nicht anders" ist in etwa so sinnvoll wie zu sagen "Rosa Einhörner mit Flügeln sind aber sowas von unrealistisch!!!11 Jeder weiß doch, dass die perlmuttfarben sind und nach Pfefferminz riechen! Wer rosa Einhörner zeichnet, der macht sich lächerlich, weil er nichts von der wissenschaftlichen Materie zu wissen scheint!!111one".

    Ps: Nicht jeder, der findet, dass du Stuss redest, muss zwingend ein Fangirlie sein. Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass du vielleicht auch einfach nur Stuss redest?

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YukiCross
    Es ist schon traurig, dass man hier nichtmal seine Meinung sagen kann, ohne dass gleich zig Fangirlies auf einen stürzen -_-° Was kann ich denn dafür, dass Grablicht schlecht ist? >_>°°°°

    @Fangirlies: Get a life.
    Du solltest eher schreiben "Was kann ich den dafür, dass ICH Grablicht schlecht finde", denn sonst sprichst du für die Allgemeinheit, und die bist du nicht.
    Eine richtige Meinung sollte übrigens nicht begründet sein mit "das ist schlecht, weil es so ist"!

  16. #66
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von YukiCross
    Ja klar -_-° Twilight ist ein Bestseller, da ist es sicherlich kein Bockmist.quote]

    Hitlers "Mein Kampf" war auch ein Bestseller^_-!
    Weisst du was das Wort bedeutet? Am besten verkauft. Das heisst nur das die breite Bevölkerung drauf reinfällt. So einfach ist das. Das sagt nichts über die Qualität des Werkes.
    Ich hab NICHT gesagt das GL besser ist als VK, aber das VK wenn dann wohl auch entsetzender Unsinn ist. Wenn dann...

    Jaja, ich weiss schon, Edward ist natürlich ein passenderer Vampirname asl David, was? Und Vampire haben keine Fangzähne, sie glittern in der Sonne, sie gehen auf die Highschool und sie vergifften den Leuten das Blut. Klarklarklar.

    Ich fürchte du kannst nicht mal einen Dampir von einem Kresnik unterschieden?.... Experte...

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhm...Also wenn dir Twilight und VK gefällt kann ich schon nachvollziehen, dass Grablicht nichts für dich ist ^^" Die Stimmung ist eine ganz andere und scheinbar auch meine Interpetration von Vampiren...

    Trotzdem freue ich mich, dass du dich für Grablicht interessiert hast, trotz deiner Abneigung gegenüber deutschen Zeichnern
    Hey, das ist doch schonmal was, dass du etwas von einem deutschen Zeichner gelesen hast, obwohl du deren Werke ja scheinbar hasst... Ich fasse das als Kompliment auf!

  18. #68
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, eigentlich sehr positive zu werten... ich seh alles zu negatüüüüüüüüüüv!

  19. #69
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    Hier ist der Ava nochma in größer °0°


    WIE GEILO IS DAS DENN *__________________________*
    der ava sieht echt klasse aus >///>
    ihr beiden gebt ein tolles paar ab XD

    anbei sobald ich endlcih mit der prüfung druch bin werd ich mcih mal um mein verd... Comicstarsaccount kümmenr und dann werd ich entscheiden ob ich das TP kaufe oder gleich die kapitel Oo"
    kommt auf meine neugier an... wobei die nie lange aushält Oo°

    anbei an unseren "angeblichen Vampier Experten" YukiCross
    kennste Marked und die anderen Vampier Storys? oder Kleiner vampier, ketschup vamoiere etc....? Oo
    Vampiere können Humorvol sein, dunkel, böse etc eben alles was das normale Leben auch für einen Normalen Menschen bereithält.

    und TWILIGHT ist zwar ein bestseller aber dennoch nicht gut geschrieben
    und ich sortiere extremst aus ob gut oder schlehct geschrieben und absolut jeder den ich kenne 8egal ob deutsch oder ausland)der die letzten Bände gelesen hat meinte das es mist sei XD

    Und gablicht ist einfach klasse und der humor passt zur Story und zu den Charas also perfekt ;3
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar, wenn man keine Argumente mehr hat wird alles sofort mit Hitler verglichen -_-°
    Ich habe ja nichts gegen künsterlische Freiheit (wie zb bei Biss mit der Diamant-Haut)- aber das als Entschuldigung für Logikfehler herzunehmen ist schon ziemlich erbärmlich.

    Zu den Namen: Edward ist jedenfalls passender als David >_>° Wahrscheinlich heißen die anderen Figuren noch Kevin und Markus oder so

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich kauft jeder Twilight weil er es nicht mag, ist klar >_>°
    Und woher willst du überhaupt wissen, dass Grablicht passend ist, wenn du noch nichtmal einen Account auf Comicstars hast? Wahrscheinlich hat dich die Zeichnerin vorgeschickt damit du sie verteidigst der so...

    Und Kinderserien sind was anderes als richtige Vampirgeschichten -_-°- Der kleine Vampir zb war ja kein richtiger Vampir

  22. #72
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YukiCross
    Ja klar, wenn man keine Argumente mehr hat wird alles sofort mit Hitler verglichen -_-°
    Ich habe ja nichts gegen künsterlische Freiheit (wie zb bei Biss mit der Diamant-Haut)- aber das als Entschuldigung für Logikfehler herzunehmen ist schon ziemlich erbärmlich.

    Zu den Namen: Edward ist jedenfalls passender als David >_>° Wahrscheinlich heißen die anderen Figuren noch Kevin und Markus oder so
    Dummchen, DICH vergleicht keiner mit Hitler. Dafür war Hitler einfach böse und zu mächtig - du kannst ja nur keine Kritik schreiben und benimmst dich daneben.

    Ist aber halt ne Tatsache. Da kann man mal sehen was für MIST die Leute für gut halten, wenn mans ihnen nur lang genug vorkaut!

    Naja, da du auf meine Frage eh nicht eingehst, udn Edward natürlich ein ganz doller Name is - ich geb auf! Bitte verzieh dich endlich!

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ne Frage?

  24. #74
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YukiCross
    Ja klar, wenn man keine Argumente mehr hat wird alles sofort mit Hitler verglichen -_-°
    Ich habe ja nichts gegen künsterlische Freiheit (wie zb bei Biss mit der Diamant-Haut)- aber das als Entschuldigung für Logikfehler herzunehmen ist schon ziemlich erbärmlich.

    Zu den Namen: Edward ist jedenfalls passender als David >_>° Wahrscheinlich heißen die anderen Figuren noch Kevin und Markus oder so
    hier hat die niemand mit hitler verglichen (symbolish gesehen)
    nur finde ich es schade das du so auf angriff gehst obwohl es tausende von vampierstorys gibt die genauso humorvoll sind wie die von Fuxx

    und ich finde als Vampierfan sollte man offen sein, nicht so altmodisch, das muss so weil...

    Und ich denke nicht das sich ein vampier erst die namen ansieht eher er/sie jemanden beißt XD

    anbei HAB ich seit langen ein Account auf CS
    geh nicht von dingen aus die du nicht weist
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mal, von Twilight sollten wir besser gar nicht erst anfangen. Ich kann schon gut verstehen, dass jemand, der das für großes Kino hält, sich nicht für Grablicht begeistern kann...

    Ich kann nur sagen, dass ich den Film gesehen hab und tatsächlich mal versucht habe, das erste Buch zu lesen. Ich bin bis Seite 14 gekommen, dann hatte ich die Schnauze voll von dem grottigen Schreibstil und den unsympathischen, nicht nachvollziehbaren Charakteren. Aber hier isses ähnlich wie bei Vampire Knight: Leichte, anspruchslose Kost mit genau der kleinen Prise Sex, die kleine Mädchen als angenehm empfinden. Dazu noch viel Kitsch und hübsche Jungs.


    Ich denk, der Humor passt gut zu Grablicht, genauso wie die Stimmung in den Zeichnungen zur Geschichte passt. Und zu sagen, so und so hat ne Vampirgeschichte zu sein, ist einfach ignorant und kindisch. Aber ich denke auch, es geht einigen Usern gar nicht wirkluch darum, ihre ehrliche Meinung mitzuteilen, sondern einfach mal ein bisschen zu sticheln und zu provozieren, eben weil sie's können.
    Mama und Papa zahlen ja für den Internetanschluss, da kann man die Flatrate ja auch ausnutzen und online ein bisschen pöbeln, wenn man grad allein Zuhause sitzt und merkt, dass man keine Freunde hat, weil man ständig rumpöbelt und die eigene Meinung für die höchste und unumstößlichste Instanz hält....

Seite 3 von 30 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •