User Tag List

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 741
  1. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was fehlt auf dem ersten Bild? ^^

    Tja, so ist Rubinia halt... Freizügig und etwas... nuttig ^^" Obenrum übrigens NICHTS Mein Kleidungsstil ist das allerdings auch nicht *lach*

    Ach, selbst wenn es schnell rum wäre... Ich verschwinde ja deswegen nicht Ich hab soviele Ideen... Jaja... *träum*


    Na, das beruhigt mich ja, dass Band 2 schonmal den Online-Lesern gefallen hat

  2. #577
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    Und was fehlt auf dem ersten Bild? ^^
    Die Frage allein ist schon unerhört

    Tja, so ist Rubinia halt... Freizügig und etwas... nuttig ^^" Obenrum übrigens NICHTS
    Oh doch, der Arm verdeckt einen expliziteren Draufblick ^_- Wenn alles vorbei ist möchte ich gern ein Sonderkapitel in dem Rubinia anders ist, normaler. Flippig, aber nicht so, wie Du es nanntest, nuttig. Eine Rubinia, die nicht ganz so böse ist, diesen Teil abschalten kann wenn sie nur will. Wie gesagt, sollte nur ein Sonderkapitel sein, oder meinetwegen auch nur als Online-Angebot, dann können wir Fans und Leser entscheiden welche Rubinialein uns besser liegt. Ich wüßte es allerdings jetzt schon, oder....? Ich finde allgemein, es wäre gut, wenn sich die Buchausgabe von der Online-Ausgabe unterscheiden würde. Nur marginal versteht sich, sollte jemand vergessen worden sein, wie der Rüdiger zum Beispiel, dann wird der halt noch kurz nachträglich eingefügt. Sowas halt.... kleine Dinge, die doch erfreuen.

    Mein Kleidungsstil ist das allerdings auch nicht *lach*
    Meiner auch nicht, wenn ich ehrlich sein soll ^^"

    Ach, selbst wenn es schnell rum wäre... Ich verschwinde ja deswegen nicht Ich hab soviele Ideen... Jaja... *träum*
    Das ist gut, beruhigt mich zumindest.... für die Zukunft

    Na, das beruhigt mich ja, dass Band 2 schonmal den Online-Lesern gefallen hat
    Ich frage Dich: Wie solls auch anders sein?! Ich meine, hat man Deine Charaktere gleich lieb und intus, den Humor genießend verinnerlicht und die Story schön ausgiebig aufbauend ohne zu hetzen oder die Sache in die Länge zu ziehen, die Farbseiten zu verschlingen, überhaupt in Deinem ganzen "Grablicht"-Universum gefangen zu sein - wie kann man es nicht mögen? Auch finde ich, man muß dazu nicht mal ein Vampir-Fan sein.... somit könnte Deine Brust breiter sein und nicht so klein, wie in dem obigen Satz :bigt: Für mich bist Du jedenfalls die Nummer 1 bei den Comicstars-Veröffentlichungen.

  3. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unerhört? Und wieso? Ich weiss wirklich nicht, was da fehlen soll ^^;

    Das Sonderkapitel kannste dir abschminken Meine Figuren sind so wie sie sind. Da gibt es keine unnatürlichen Verformungen. Rubinia in nett und un-nuttig wäre nicht mehr Rubinia.
    Sie kann ihre Natur, ihr Wesen wenn du so willst, nicht einfach abschalten, sie ist ein Charakter der gestaltet worden ist mit Persönlichkeit ^^ Kein Roboter den man umprogrammieren kann.

    Die Buchausgabe unterscheidet sich von der Online-Ausgabe Es wird nochmal über den Text gegangen, evtl mach ich noch ein paar Korrekturen wenn die Zeit ist, die ersten Seiten sind farbig, es gibt einen Bonus... ich finde, dass sind genug Abweichungen Ich will den Band ja nicht 2mal zeichnen, das wäre mir dann doch etwas zuviel Arbeit.

    Ob man Grablicht mag oder nicht ist immer noch Geschmackssache Ich hab auch schon Rückmeldungen bekommen, dass es nicht gefallen hat. Die sind zwar in der absoluten Unterzahl, aber es gibt sie eben auch. Ich möchte einfach möglichst viele Leute unterhalten, mehr nicht... und ich versuche eben realistisch zu bleiben, indem ich mir sage: Nicht jeder mag was ich tu.

    Vielen Dank für dein Lob Nr. 1? Dabei gibt es soviele andere Storys von CXS die einfach hammer sind °_°

  4. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So!!! Du bekommst einen neuen Leser! *trara mach* Bestelle mir den 2ten Band gleich mit vor...
    Wieviele Kapitel sind eig in jedem Band? 7? Dann wären die Preise ja in etwa gleich...

  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In jedem Band sind immer 6 Kapitel, die jeweils genau 30 Seiten lang sind Plus Bonus

  6. #581
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also 1€ für Druckkosten und Bonus...naja, klingt akzeptabel ^^

  7. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...hä?

  8. #583
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    Unerhört? Und wieso? Ich weiss wirklich nicht, was da fehlen soll ^^;
    Ich geb Dir nen Tip, was auf dem Jorel-Bild fehlt: Es fängt mit einem "R" an und hört mit "üdiger" auf. Bin ich wirklich sein einziger Fan? Ich möchte endlich mal wieder ein "flap flap" hören und sehen

    Original von mk1
    Wieviele Kapitel sind eig in jedem Band? 7? Dann wären die Preise ja in etwa gleich...
    Eigentlich sind es „nur“ 6, wie FuXx schon sagte, dies sollte Dich aber nicht daran hindern weiterzukaufen bzw. zu lesen Dazu kommen noch das Format, die Farbseiten und die tolle "Grablicht"-Atmo, die einen regelrecht einfängt. Das ist sowieso unbezahlbar

  9. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Genau "nur" 6! hahaha das hast du gut beschrieben Filmi^^ Zumal in den meisten Mangas ja immer 5 Kapitel sind^^ Also haben wir hier ein Kapitel schonmal mehr und die Farbseiten *schwärm* und der Bonus *träum*[/align]

  10. #585
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das größere Format EDIT: Oh hatte Filmfreak schon erwähnt

    Grablicht ist einfach ne 1A Investition

  11. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon wäre ich wahrscheinlich längst Zeuge, wenn die Post nicht der Meinung wäre, um 11 ist die beste Zeit für Lieferungen weil da ja IMMER jemand zu Hause ist... :O :O :O

    Original von FuXx
    ...hä?
    Was hä? 6*0,99€= 5,94€ --->Band kostet 6,95€ bzw. 6,99€, also in etwa einen Euro mehr als die I-net Versionen.


    Naja, allzu lange sollte es jetz aber nicht mehr dauern

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Das stimmt. Nur fehlen der I-Net Version die Farbseiten, der Bonus und man hat natürlich nichts festes in der Hand, was bei einem Buch anders ist Ach echt, das Format ist super klasse^^[/align]

  13. #588
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sil_Coke
    [align=center]Das stimmt. Nur fehlen der I-Net Version die Farbseiten, der Bonus und man hat natürlich nichts festes in der Hand, was bei einem Buch anders ist Ach echt, das Format ist super klasse^^[/align]
    Man kann die Online-Version aber ranzoomen und ich kann sie lesen ohne Hände gewaschen zu haben

  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Wo du Recht hast, hast du Recht hahaha [/align]

  15. #590
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allein die Format-Größe und die Menge an Farbseiten PLUS Qualität rechtfertigen schon den Preis finde ich Solche Mangas in der Größenordnung seh ich sonst nur für um die 12 Euro

    @Filmfreak: Rüdiger und Jorel sind nicht zusammengewachsen ^^ Das ist so als erwartet man auf jedem Bild mit Emily ihren Hasen Elliot...

  16. #591
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab doch gesagt dass ich mit dem Preis zufrieden bin!
    e: Wird ja immer besser! Jetzt ist die Post nichtmal in der Lage, auf ihre Päckchen aufzupassen!

  17. #592
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    Allein die Format-Größe und die Menge an Farbseiten PLUS Qualität rechtfertigen schon den Preis finde ich Solche Mangas in der Größenordnung seh ich sonst nur für um die 12 Euro

    @Filmfreak: Rüdiger und Jorel sind nicht zusammengewachsen ^^ Das ist so als erwartet man auf jedem Bild mit Emily ihren Hasen Elliot...
    Jetzt wo Du es erwähnst, könnte ich tatsächlich deswegen schimpfen Aber Elliot ist ständig zu sehen in der Geschichte und wird gestreichelt, doch wenn Jorel auftaucht ist Rüdiger nicht da. Er wurde nur einmal gestreichelt, von Emily. Das macht mich fertig, traurig und nachdenklich. Mach das es aufhört Du führst geniale Figuren ein und im nächsten Augenblick vergißt Du sie wieder. Im Doppelpack waren die zwei besser - finde ich ^^

  18. #593
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa, ich hab es! Und...es ist einfach TOLL! Weiß nicht was ich da schreiben soll! Aber dieser Wechsel zwischen Sarkasmus und Traurigkeit unterstreicht die Story gut. Auch die Sprüche sind cool - "ich kann doch nichts beißen was einen Namen hat!" Alles in allem kann ich den 2. Band kaum erwarten.
    Eine Frage habe ich aber noch: wie funktioniert das mit dem Onlinelesen? Der Code ist mir gleich aufgefallen, aber muss ich mich da registrieren und wo muss ich den eingeben?

    P.S: Was hat Bello in Grablicht zu suchen?

  19. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Ja man muss sich anmelden auf Comicstars.de[/align]

  20. #595
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Jorel in der Geschichte auftaucht ist Rüdiger IMMER in der Nähe. Vielleicht nicht immer im Bild, aber er IST da... Ist ja schliesslich Jorels Haustier und Freund... o_ô

    @ mk1: Bello war bereits in Grablicht, noch bevor er in PP war ^^ Wie vielleicht ein paar Leute wissen, ist der Charakter Marianne von mir und sowohl sie als auch Bello tauchen in früheren Werken von mir auf. Ich dachte, die beiden passen gut zusammen, da hab ich Maus vorgeschlagen aus der Maus Bello ne Ratte zu machen und sie Marianne auf die Schulter zu setzen ...
    Ihr glaubt mir nicht? Ich hab Beweise MWAHAHAHA!

    Das hier ist eine der älteren Probeseiten, mit denen ich mich bei Verlagen mit Grablicht beworben habe... DEFINITIV älter als PPMM:




    Und DAS ist die "Ur-Marianne"


  21. #596
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na gut. Und das Logo an Emily´s Schleife hast du natürlich von Soul Eater geklont, damit Maus dan sagen kann, dass sie es nicht von Soul eater hat oder was? *gg*

  22. #597
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn Soul Eater nur vom Namen her,... Den Totenkopf hab ich selber entworfen... wenns irgendwas von Soul Eater ähnelt, dann ist das Zufall ^^"

  23. #598
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXx
    Wenn Jorel in der Geschichte auftaucht ist Rüdiger IMMER in der Nähe. Vielleicht nicht immer im Bild, aber er IST da... Ist ja schliesslich Jorels Haustier und Freund... o_ô
    Ich hab schon Pech mit den Figuren, die mir ans Herz wachsen *lach* Mit Bianca hab ich vor längerem schon so ein großes Los gezogen und nun bei Dir mit Rubinia und Rüdiger. Gerade „Nebencharaktere“ darf man nicht zu sehr aus den Augen verlieren, denn sie bergen oft viel mehr Potential als angenommen. Sieh Dir „Angel“ an. Er ist neben Buffy hergerannt, durfte sie begehren und wurde so beliebt, das er seine eigene Show bekam. Rüdiger wird’s irgendwann genauso ergehen: „Rüdiger – Die fliegenden Abenteuer“ ^_^ Das mußte ich loswerden, auf das Du mich vielleicht erhörst. Nicht das Du später meinst, ich hätte nichts gesagt :bigt:

  24. #599
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse Angel xD Der war mir immer unsymphatisch *lach*

    Rüdiger ist und bleibt ein Nebenchara, er ist nur Jorels Haustier... Von einem TIER gibt es sicher kein Spin-Off ^^" Ich erzähle Geschichten lieber mit Menschen. Wer weiss, vielleicht bekommt Rüdiger ja so oder so eine wichtigere Rolle als er sie im Moment hat? Das kannst du ja nicht wissen, was ich so geplant habe...

  25. #600
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Angel als Serie besser als Buffy Und fand ihn irgendwie auch sympathisch. Klar manchmal war er weinerlich, aber na ja passiert XD

    Mir fällt grade auf, dass ja die Veröffentlichung von Band 2 total nah gerückt ist. Yeah ein Grund sich zu freuen.

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •